Полное расслабление

Vollständige Entspannung [Магазин] 1.0

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Sergei Veretennikov hat ein neues Produkt im Shop hinzugefügt:

Полное расслабление – Нервная система расслабляется, старые блоки исчезают, эффект - словно отпускает

🌹 Ich habe dieses Videoprogramm HIER angekündigt.
Es wurde den Bewohnern des Ashrams kostenlos als Geschenk zugeschickt. Wenn Sie im Ashram leben und dieses Programm erhalten haben, haben Sie es bereits genutzt.
Wenn Sie nicht im Ashram leben, können Sie dieses Programm erwerben. Verpassen Sie die Geschenke des Ashrams nicht!

💎 Alles, was in diesem Videoprogramm geschieht, ist wissenschaftlich belegt. Wenn viele yogische Praktiken noch nicht ...
Mehr über dieses Produkt erfahren ...

Rezensionen zu diesem Produkt lesen ...

498765

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-4
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
ФАН
Reaction score
387
💎VM
10.216,00
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
  • User purchased this resource
Namaste! Endlich habe ich diese Meditation erworben. Ich mache sie seit zwei Tagen und spüre bereits ihre Wirkung. Der Körper entspannt sich, die Blockaden im Rücken haben sich unbemerkt gelöst, und der Brustkorb beginnt sich besser zu entspannen. Im Internet hatte ich etwas Ähnliches gesehen, aber es war unverständlich. Das Geheimnis liegt in dieser Atemtechnik: Dadurch werden die Muskeln erwärmt und die Blockaden verbrannt. Vielen Dank! ❤🙏 Om Shanti für dieses Produkt (y)⭐⭐⭐⭐⭐⭐

873415

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
ДЭ
Reaction score
3.509
💎VM
158,50
Ausbildung in der Akademie
KAY., M-NOW
  • User purchased this resource
Namaste! Endlich habe ich diese Meditation erworben. Ich mache sie seit zwei Tagen und spüre bereits ihre Wirkung. Der Körper entspannt sich, die Blockaden im Rücken haben sich unbemerkt gelöst, und der Brustkorb beginnt sich besser zu entspannen. Im Internet hatte ich etwas Ähnliches gesehen, aber es war unverständlich. Das Geheimnis liegt in dieser Atemtechnik: Dadurch werden die Muskeln erwärmt und die Blockaden verbrannt. Vielen Dank! ❤🙏 Om Shanti für dieses Produkt (y)⭐⭐⭐⭐⭐⭐
Ich hatte dieses Produkt im Shop nicht „gesehen“, aber es ist genau das, was ich in diesem Moment dringend brauche! Vielen Dank 498765 498765 für die Rezension!

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom