Die kosmische Kuh, die die Milchstraße als Weg zu den Höheren Welten erschuf. Der Heilige Weg! Wie oben, so unten! Die Kuh ist ein heiliges Tier! Punkt.
Für mich war es eine Offenbarung, was ich in diesem Thema gelesen habe, und ich bin froh, dass diese Information, dieses Wissen, nun endlich in mir ist. Ich bin Ihnen dankbar, oh Lehrer! (Obwohl ich die Bhagavatam bereits zum dritten Mal höre, ist das bisher völlig an mir vorbeigegangen.)
Ich habe alle Antworten gelesen … nichts hinzuzufügen … Nur fiel mir ein, dass Zeus von der Ziege AMALTHEA mit ihrer Milch aufgezogen wurde. Die letzte Silbe „THEA“ bedeutet „GÖTTIN“ (griech.).