- Reaction score
- 124.316
- 💎VM
- 432.548,50
- Neues Land
- 🌐Единия
- Enneatyp
- 5 5 (?)
- Ashram-Einwohner
- Ja
Ich versichere Ihnen: Es gibt sehr wenige Menschen, die die WAHRE Antwort kennen.
Also: Warum ist die Kuh ein heiliges Tier?
Unten habe ich meine Antwort veröffentlicht, und nur wenige kennen sie.
Und zwar nur Kenner der Veden. Oder Menschen, die mit solchen Personen gesprochen haben oder großes Glück hatten, diese Antwort zu erfahren.
Und genau diese Antwort erklärt, warum die Kuh allen das höchste Wohl bringt und warum alles, was aus ihr hervorgeht, ebenfalls für alle das höchste Wohl darstellt. Und natürlich ist jeder, der an dem Prozess „Kuh getötet – Kuh verkauft – Kuh gegessen“ beteiligt ist, ein großer Sünder.
Erst wenn Sie meine Antwort gelesen haben, werden Sie all das erfahren.
ANTWORT LESEN:
Damit sich die Datei öffnet, schreiben Sie eine begründete Antwort (800 Zeichen), warum Sie die Kuh für ein heiliges Tier halten.
Sie können auch eine Geschichte darüber schreiben, warum Sie das denken, zum Beispiel aus Ihrem Leben.
Außerdem müssen Sie 10 Beiträge verfasst haben.
Also: Warum ist die Kuh ein heiliges Tier?
Unten habe ich meine Antwort veröffentlicht, und nur wenige kennen sie.
Und zwar nur Kenner der Veden. Oder Menschen, die mit solchen Personen gesprochen haben oder großes Glück hatten, diese Antwort zu erfahren.
Und genau diese Antwort erklärt, warum die Kuh allen das höchste Wohl bringt und warum alles, was aus ihr hervorgeht, ebenfalls für alle das höchste Wohl darstellt. Und natürlich ist jeder, der an dem Prozess „Kuh getötet – Kuh verkauft – Kuh gegessen“ beteiligt ist, ein großer Sünder.
Erst wenn Sie meine Antwort gelesen haben, werden Sie all das erfahren.
ANTWORT LESEN:
Здесь находится скрытый материал. Чтобы его открыть Вам надо написать полезный текст не менее 800 символов (букв). Сейчас у Вас символов: 0.
Damit sich die Datei öffnet, schreiben Sie eine begründete Antwort (800 Zeichen), warum Sie die Kuh für ein heiliges Tier halten.
Sie können auch eine Geschichte darüber schreiben, warum Sie das denken, zum Beispiel aus Ihrem Leben.
Außerdem müssen Sie 10 Beiträge verfasst haben.