Erste Erfahrung mit UE

1020304

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Reaction score
252
💎VM
35,00
Vor einigen Tagen wurde ich in die Energiefelder der 3. Stufe eingeweiht. Und bereits am 22. Mai ereignete sich etwas, das mich tief beeindruckte. Hier wird es um Tiere gehen, insbesondere um Katzen. Als ich morgens aus dem Hauseingang kam, hörte ich irgendwo unter einem Haufen Kisten und Eisenteilen ein Piepsen. Ich hatte kaum Zeit. Als ich abends von der Arbeit zurückkam, sah ich winzige Kätzchen bereits im Eingangsbereich unter der Treppe. Der Versuch, sie herauszuholen, scheiterte, da sie sich auf einem schmalen Sims versteckt hielten und ich beim Heruntersteigen auf den Beton aus mehr als zwei Metern Höhe hätte stürzen können – oder die Kätzchen wären gefallen. Ich ging schnell nach Hause und rief die UE an mit der Bitte: „BRINGT mir zwei Kätzchen zur Rettung.“ Erst drei Stunden später ging ich ins Erdgeschoss hinunter, aber dort waren sie nicht ... Ich will euch nicht damit ermüden, wie ich rund um das Haus nach ihnen suchte. Meine Stimmung war am Boden: Ich hatte doch gebeten, sie zu bringen, und nun waren sie verschwunden. Ich ging weg. Eine Stunde später kam ich wieder hinunter, und da saßen die Kätzchen auf der Treppe und warteten. Versteht ihr: Das Feld-Ra hatte sie GEBRACHT. Sie waren winzig, hatten sich im Dunkeln versteckt, waren dann verschwunden – und plötzlich saßen sie auf der für sie „schrecklichen“ Treppe und schauten, als wollten sie sagen: „Wo bist du? Wir warten auf dich!“ Sie saßen auf halber Strecke zu meiner Wohnung, und die befindet sich im 8. Stock! Das war bereits das zweite solche HERBEIBRINGEN. Das erste ereignete sich vor etwa drei Wochen: Eine fremde Katze war sechs Tage lang verschwunden (sie kannte die Gegend nicht). Nachdem ich mich an das Feld-Ra gewandt hatte, kam sie einige Stunden später mit einem verletzten Auge zurück. Das Besondere daran ist, dass ich zuvor alle Höfe dort mit einem Foto des Tieres abgesucht hatte; niemand hatte sie gesehen, und dort gibt es keine abgelegenen Verstecke. Außerdem sind alle Keller mit Gittern versperrt, sodass man unmöglich hineinkommt. Das Feld-Ra hatte sie aus einem äußerst seltsamen Ort gerettet.

873415

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
ДЭ
ФАН
Reaction score
3.513
💎VM
64,00
Ausbildung in der Akademie
KAY., M-NOW
1020304 1020304 , wisst ihr, ich habe mit Tieren und den Ra-Feldern ähnliche, geradezu märchenhafte Geschichten erlebt.
Vor Kurzem ist mein Kater verschwunden. Alle vernünftigen Fristen für seine Streifzüge zu den Katzen waren verstrichen, und er war mehr als eine Woche lang nicht da. Alle dachten schon, er sei tot. Auch bei den Nachbarn war er nirgends zu sehen. Der Verlust meines geliebten Tieres tat mir so leid, dass ich mich an die Ra-Felder wandte. Obwohl ich innerlich das Gefühl habe, dass es nicht ganz richtig ist, die Ra-Felder in einer Situation auf Leben und Tod einzusetzen – als wäre es nicht unser menschliches Vorrecht, darüber zu entscheiden. Der Kater kam einige Stunden später zurück, kam einfach herein und fiel mitten im Zimmer um; dort lag er mehrere Stunden.
Außerdem gab es einen Fall, in dem mein kleiner Hund von großen Hunden schwer zerbissen wurde. Er lag mit wahnsinnigem Blick unter dem Fundament und reagierte nicht. Als letzte Hoffnung rief ich die Ra-Felder an und bat darum, dass der Hund überlebt, obwohl ich kaum noch Hoffnung hatte. Der kleine Hund lag eine Woche lang unter dem Fundament, mit zahlreichen Knochenbrüchen und Wunden, aber er überlebte.
Die Ra-Felder sind auf wunderbare Weise unbegreiflich ...
Doch in solchen Situationen verfolgt einen immer der Gedanke: Haben wir das Recht dazu? Wir sind wie Elefanten im Porzellanladen der Harmonie des Universums. Wir mischen uns in Dinge ein, von denen wir nicht besonders viel verstehen ...

1020304

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Reaction score
252
💎VM
35,00
1020304 1020304 , wissen Sie, ich habe mit Tieren und Ra-Feldern ähnliche, vollkommen märchenhafte Geschichten erlebt.
Vor Kurzem ist mein Kater verschwunden. Alle vernünftigen Fristen für seine Ausflüge zu den Katzendamen waren verstrichen, der Kater war über eine Woche lang nicht da. Alle dachten schon, er sei gestorben. Bei den Nachbarn war er nirgendwo zu sehen. Der Verlust meines Lieblings tat mir so leid, dass ich mich an die Ra-Felder wandte. Obwohl ich innerlich das Gefühl hatte, dass es nicht ganz richtig ist, die Ra-Felder in einer Situation zwischen Leben und Tod einzusetzen – als wäre es nicht unsere menschliche Zuständigkeit, darüber zu entscheiden. Der Kater kam nach einigen Stunden zurück, kam einfach herein und fiel mitten im Zimmer um; dort lag er mehrere Stunden.
Es gab auch einen Fall, als mein kleiner Hund von großen Hunden schwer zerbissen wurde. Er lag mit irrem Blick unter dem Fundament und reagierte nicht. Ich rief als letzte Hoffnung die Ra-Felder an und bat darum, dass der Hund überlebt, obwohl ich kaum noch Hoffnung hatte. Der kleine Hund lag eine Woche lang unter dem Fundament, völlig zerbrochen und mit Löchern übersät, aber er überlebte.
Die Ra-Felder sind wunderbar unbegreiflich ...
Doch in solchen Situationen verfolgt einen immer der Gedanke: Haben wir das Recht dazu? Wir sind wie Elefanten im Porzellanladen der Harmonie des Universums. Wir mischen uns in Dinge ein, von denen wir nicht besonders viel verstehen ...
. Gott hat sie erschaffen, nicht einfach aus Langeweile. In OM Shanti steht bei den Ra-Feldern geschrieben, dass man sie zur Heilung von Tieren einsetzen kann. Ich habe irgendwo gelesen, dass Tiere nicht „unsere kleineren Brüder“ sind, sondern eigene Völker, zum Beispiel das Volk der Katzen, der Hunde, der Vögel und so weiter – dieser Gedanke hat mein Herz berührt. Wer Tiere hat, wird diese Bezeichnung verstehen. Ich glaube nicht, dass die Hunde, die sich mit Granaten unter Panzer warfen, nicht verstanden haben, dass sie sterben würden. Viele meiner Tiere sind aus verschiedenen Gründen über die Regenbogenbrücke gegangen – wegen Krankheiten oder Verletzungen, die mit dem Leben nicht vereinbar waren – und ich kann sagen, dass sie ganz genau wussten, dass sie „gehen“, noch bevor ich die Situation verstanden hatte. Auf welcher Ebene stehen diese Tiere also ... ja, bisher sind wir Elefanten, aber es gibt Hoffnung auf Verwandlung. Mögen Ihre Tiere viele glückliche Jahre erleben!

1020304

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Reaction score
252
💎VM
35,00
1020304 1020304 , wissen Sie, ich habe mit Tieren und Ra-Polen ähnliche, geradezu märchenhafte Geschichten erlebt.
Vor Kurzem ist mein Kater verschwunden. Alle vernünftigen Fristen für seine Streifzüge zu den Katzen waren verstrichen, über eine Woche war er weg. Alle dachten schon, er sei gestorben. Bei den Nachbarn war er nirgendwo zu sehen. Der Verlust meines geliebten Tieres tat so weh, dass ich mich an die Ra-Pole wandte. Obwohl ich innerlich das Gefühl habe, dass es nicht ganz richtig ist, die Ra-Pole in einer Situation auf Leben und Tod einzusetzen – irgendwie ist es nicht unsere menschliche Zuständigkeit, darüber zu entscheiden. Der Kater kam nach einigen Stunden zurück, kam einfach herein und fiel mitten im Zimmer um; dort lag er mehrere Stunden.
Ein anderes Mal wurde mein kleiner Hund von großen Hunden heftig zerbissen. Er lag mit irrem Blick unter dem Fundament und reagierte nicht. Als letzte Hoffnung rief ich die Ra-Pole an und bat darum, dass der Hund überlebt, obwohl ich schon kaum noch Hoffnung hatte. Der kleine Hund lag eine Woche lang unter dem Fundament, völlig zerbrochen und mit Löchern übersät, aber er überlebte.
Die Ra-Pole sind wunderbar und unfassbar ...
Aber in solchen Situationen verfolgt einen immer der Gedanke: Haben wir überhaupt das Recht dazu? Wir sind wie Elefanten im Porzellanladen in der Harmonie des Universums. Wir mischen uns in Dinge ein, von denen wir nicht wirklich etwas verstehen ...
Ich habe gerade an Ihren Hund gedacht – ohne die Hilfe der Ra-Pole wäre er gestorben, wenn man bedenkt, wie lange er gebraucht hat, um wieder zu sich zu kommen. Unglaublich! Und der Kater ist auch ein echter Streuner; in welche Abenteuer sie nur geraten.

873415

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
ДЭ
ФАН
Reaction score
3.513
💎VM
64,00
KAY., M-NOW
Ich habe gerade an Ihren Hund gedacht – ohne die Hilfe der Ra-Pole wäre er gestorben, wenn man bedenkt, wie lange er gebraucht hat, um wieder zu sich zu kommen. Unglaublich!
Das habe ich auch gedacht. Höchstwahrscheinlich ja – er hätte es nicht geschafft.

400805

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
Reaction score
202
💎VM
414,00
Ich denke, wenn die Ra-Felder für denjenigen, für den sie gerufen werden, bestmöglich wirken, dann ist der Gedanke, dass wir uns in das Leben eines anderen einmischen, nicht richtig. Wir rufen das Ra-Feld, und es wirkt dann nach dem göttlichen Plan.
1020304 1020304 , wissen Sie, ich habe mit Tieren und Ra-Feldern ähnliche, geradezu märchenhafte Geschichten erlebt.
Vor Kurzem ist mein Kater verschwunden. Alle vernünftigen Fristen, in denen er normalerweise zu den Katzen geht, waren verstrichen, und über eine Woche war er nicht da. Alle dachten schon, er sei gestorben. Auch bei den Nachbarn war er nirgends zu sehen. Der Verlust meines geliebten Tieres tat so weh, dass ich mich an die Ra-Felder wandte. Obwohl ich innerlich das Gefühl hatte, dass es nicht ganz richtig ist, die Ra-Felder in einer Situation von Leben und Tod einzusetzen – als wäre es nicht unser menschliches Vorrecht, darüber zu entscheiden. Der Kater kam nach einigen Stunden zurück, kam einfach herein und fiel mitten im Zimmer um; dort lag er mehrere Stunden.
Ein anderes Mal wurde mein kleiner Hund von großen Hunden schwer zerbissen. Er lag mit irrem Blick unter dem Fundament und reagierte nicht. Als letzte Hoffnung rief ich die Ra-Felder mit der Bitte, dass der Hund überleben möge, obwohl ich kaum noch Hoffnung hatte. Der Kleine lag eine Woche lang unter dem Fundament, überall gebrochen und mit Löchern übersät, aber er überlebte.
Die Ra-Felder sind wunderbar und unergründlich …
Doch in solchen Situationen verfolgt einen immer der Gedanke: Haben wir überhaupt das Recht dazu? Wir sind wie Elefanten im Porzellanladen der Harmonie des Universums. Wir mischen uns in etwas ein, wovon wir nicht allzu viel verstehen …
Ich denke, wenn die Ra-Felder für denjenigen, für den sie gerufen werden, bestmöglich wirken, dann ist der Gedanke, dass wir uns in das Leben eines anderen einmischen, nicht richtig. Wir rufen das Ra-Feld, und es wirkt dann nach dem göttlichen Plan.

914728

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Reaction score
36
💎VM
47,00
Danke, dass Sie über die Tiere geschrieben haben. Vor Kurzem haben mein Mann und ich einen Hund mit einem gebrochenen Hinterbein aufgenommen und operieren lassen, aber er belastet das Bein noch nicht. Allerdings ist die Operation erst etwa zwei Wochen her. Ein paar Mal habe ich die Energie der Pyramiden eingesetzt, aber auf die Idee, das Ra-Feld zu rufen, bin ich irgendwie nicht gekommen. Jetzt werde ich es versuchen :)

1020304

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Reaction score
252
💎VM
35,00
Danke, dass Sie über die Tiere geschrieben haben. Vor Kurzem haben mein Mann und ich einen Hund mit einem gebrochenen Hinterbein aufgenommen und operieren lassen, aber er belastet das Bein noch nicht. Allerdings ist die Operation erst etwa zwei Wochen her. Ein paar Mal habe ich die Energie der Pyramiden eingesetzt, aber auf die Idee, das Ra-Feld zu rufen, bin ich irgendwie nicht gekommen. Jetzt werde ich es versuchen :)
Wissen Sie, was mir bei der Arbeit mit den Feldern klar geworden ist? Wenn man sie nur von Zeit zu Zeit ruft oder auch die Pyramiden nur gelegentlich verwendet, verliert man gewissermaßen den engen Kontakt zu ihnen. Sagen wir, man ist mit ihnen „befreundet“ oder schaut nur gelegentlich auf einen kurzen Besuch vorbei. Der Vergleich ist natürlich sehr irdisch, aber er bringt die Sache auf den Punkt.

914728

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Reaction score
36
💎VM
47,00
Es scheint, dass Sie recht haben. Die Pyramiden sind für mich neue Energien, und ich arbeite praktisch jeden Tag mit ihnen. Die Felder sind dadurch in den Hintergrund getreten – reicht die Aufmerksamkeit oder die Zeit für alles nicht aus? Dabei scheint es so einfach zu sein: Man kommt zur Arbeit und ruft die Ra-Felder :) Ich fange an (y)

020821

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Род-1
КЭЙ
Reaction score
122
💎VM
361,00
KAY.
Hallo, liebe Freunde! Irgendwie ist ganz unbemerkt die Einweihung in Ra-3 näher gerückt. Oder besser gesagt: sehr wohl bemerkt. Als ich in die zweite Stufe eingeweiht wurde (ich hatte meine erste Erfahrung beschrieben, aber nicht erwähnt, dass sie spontan war), geschah Folgendes: Während ich die Erfahrungen anderer Praktizierender las, bekam ich Druck auf den Ohren und spürte Schwingungen im ganzen Körper – und danach habe ich nicht mehr lange überlegt. Noch am selben Abend erhielt ich die Einweihung und begann zu arbeiten. Mit der dritten Stufe war alles ruhiger. Ich ließ mich einweihen, als ich bereits recht sicher mit den Feldern umgehen konnte und ausreichend mit allen meinen Angehörigen sowie mit mir selbst gearbeitet hatte. Ich erwartete keinerlei Ergebnisse, sondern arbeitete einfach, weil es mir Freude macht und ich mich nach der Arbeit leicht und glücklich fühle. Und so erhielt ich am 19. Mai die Einweihung in die dritte Stufe – einfach aus Neugier: Was kommt wohl als Nächstes? Ich danke dem Lehrer für diese wunderbare Möglichkeit! Das Arbeiten wurde noch leichter. Und die neuen Techniken haben mir sehr gut gefallen. Das Wichtigste, was ich mitteilen möchte: Am 30. Mai rief meine Tochter an und sagte, dass dem Kleinen (9 Monate) der Schnupfen nur so aus der Nase laufe. Im Krankenhaus sagte man, es sei eine Infektion, und offenbar hatte sich auch meine Tochter beim Kleinen angesteckt (sie schniefte ebenfalls stark). Gleich nach unserem Gespräch begann ich, mit ihnen zu arbeiten. Ich arbeitete mehrmals am Tag mit ihnen. Am 3. Juni kamen mein Mann und ich zu ihnen; beim Kleinen waren bereits keinerlei Nachwirkungen mehr zu erkennen. Meine Tochter schniefte noch etwas. Am 4. Juni waren unsere Lieben schon völlig gesund. Ich arbeite jedoch bis heute mit ihnen – zur Stabilisierung und Vorbeugung, zum Schutz vor Infektionen und Viren sowie zur Stärkung ihrer Immunität. So einen Zauberstab habe ich jetzt! Und wie unsere verehrten Ärzte sagen: Wenn man eine Erkältung behandelt, ist sie nach sieben Tagen vorbei; wenn man sie nicht behandelt, ebenfalls nach sieben Tagen. Zieht eure eigenen Schlüsse, Freunde. Und Kopfschmerzen oder andere Schmerzen zu lindern oder die Energie zu steigern – das funktioniert wirklich hervorragend. Ich wünsche allen Erfolg, Glück und Gesundheit!

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom