- Reaction score
- 252
- 💎VM
- 35,00
Vor einigen Tagen wurde ich in die Energiefelder der 3. Stufe eingeweiht. Und bereits am 22. Mai ereignete sich etwas, das mich tief beeindruckte. Hier wird es um Tiere gehen, insbesondere um Katzen. Als ich morgens aus dem Hauseingang kam, hörte ich irgendwo unter einem Haufen Kisten und Eisenteilen ein Piepsen. Ich hatte kaum Zeit. Als ich abends von der Arbeit zurückkam, sah ich winzige Kätzchen bereits im Eingangsbereich unter der Treppe. Der Versuch, sie herauszuholen, scheiterte, da sie sich auf einem schmalen Sims versteckt hielten und ich beim Heruntersteigen auf den Beton aus mehr als zwei Metern Höhe hätte stürzen können – oder die Kätzchen wären gefallen. Ich ging schnell nach Hause und rief die UE an mit der Bitte: „BRINGT mir zwei Kätzchen zur Rettung.“ Erst drei Stunden später ging ich ins Erdgeschoss hinunter, aber dort waren sie nicht ... Ich will euch nicht damit ermüden, wie ich rund um das Haus nach ihnen suchte. Meine Stimmung war am Boden: Ich hatte doch gebeten, sie zu bringen, und nun waren sie verschwunden. Ich ging weg. Eine Stunde später kam ich wieder hinunter, und da saßen die Kätzchen auf der Treppe und warteten. Versteht ihr: Das Feld-Ra hatte sie GEBRACHT. Sie waren winzig, hatten sich im Dunkeln versteckt, waren dann verschwunden – und plötzlich saßen sie auf der für sie „schrecklichen“ Treppe und schauten, als wollten sie sagen: „Wo bist du? Wir warten auf dich!“ Sie saßen auf halber Strecke zu meiner Wohnung, und die befindet sich im 8. Stock! Das war bereits das zweite solche HERBEIBRINGEN. Das erste ereignete sich vor etwa drei Wochen: Eine fremde Katze war sechs Tage lang verschwunden (sie kannte die Gegend nicht). Nachdem ich mich an das Feld-Ra gewandt hatte, kam sie einige Stunden später mit einem verletzten Auge zurück. Das Besondere daran ist, dass ich zuvor alle Höfe dort mit einem Foto des Tieres abgesucht hatte; niemand hatte sie gesehen, und dort gibt es keine abgelegenen Verstecke. Außerdem sind alle Keller mit Gittern versperrt, sodass man unmöglich hineinkommt. Das Feld-Ra hatte sie aus einem äußerst seltsamen Ort gerettet.