- Reaction score
- 124.314
- 💎VM
- 432.340,00
- Neues Land
- 🌐Единия
- Enneatyp
- 5 5 (?)
- Ashram-Einwohner
- Ja
Derzeit findet in Indien, in dem Land, in dem man sich besonders an die alten Traditionen erinnert, die einst auf der ganzen Erde einheitlich waren, an manchen Orten jedoch vergessen oder verloren gegangen sind, ein starker spiritueller Aufschwung statt.
Dieses Mal steht er mit Narasimha in Verbindung.
Das Ereignis begann am Tag des astrologischen Neujahrs, das wir alle gemeinsam auf der AlphaSession begrüßt haben – hier: Ankündigung – AlphaSession 14.04.2026
Deshalb sage ich ja: Wenn ihr ein paar Tage in meiner Schule verpasst, habt ihr alles verpasst
Aber es gibt eine Möglichkeit, aufzuholen.
Jetzt beginnt also eine wichtige Zeit vor Shri Narasimha Navaratri.
Sie kulminiert am 30. April, am eigentlichen Tag von Shri Narasimha Navaratri.
Dies ist der wichtigste Tag für alle, die Narasimhas Gnade wünschen.
Wenn ihr ihn verpasst, entgeht euch sehr viel.
Besonders wertvoll ist es, in dieser Zeit über Narasimha in dieser Form nachzudenken – Zum vedischen Planetarium
Die Hauptzeit Narasimhas beginnt am 22. April und endet am 30. April.
In allen Tempeln, in denen eine Gottheit Narasimhas aufgestellt ist, wird eine besondere Verehrung stattfinden.
Das gilt auch für jene Gottheit Narasimhas, der wir für den neuen Tempel opfern – also genau für sie.
Wie ihr seht, ist das Ereignis nicht auf einen Tag beschränkt. Es ist ein Zeitraum.
Das Wort „Navaratri“ ist euch bereits durch die Feste Shivaratri oder Devi Navaratri bekannt.
Wir feiern all diese Feste ebenfalls, wie ihr bemerken könnt.
Wie kann man die besonderen Tage Shivas, der Muttergöttin und nun auch Narasimhas verpassen?
Schließlich sind sie eine Quelle des Segens!
PRAXIS:
Ich schlage euch vor, in diesem Thema unser altes Ritual für Narasimha durchzuführen.
Im Jahr 2013 habe ich für euch ein besonderes Video zur Meditation erstellt: Your Yoga. Schutz-Yantra und Mantra.
(wenn YouTube nicht geöffnet wird, habe ich es bei VK hochgeladen – sucht danach)
Das heißt, ich habe euch vor mehr als 12 Jahren das Mantra für Narasimha gegeben. Es heißt: Maha-Mantra Narasimhas.
Sehr alt und kraftvoll!
Natürlich wiederholt ihr es bereits seit all diesen 12 Jahren zu eurem eigenen Wohl und zum Wohl eurer Angehörigen.
Ich habe in meinen Blogs und sozialen Netzwerken viel darüber gesprochen.
Deshalb möchte ich es euch nur in Erinnerung rufen:
Dieses Mantra schlage ich euch vor, neun Tage lang zu wiederholen.
Wie wiederholt man es?
Zur Inspiration könnt ihr mein kürzlich veröffentlichtes Video ansehen: Mantra-Videos | Video-Mantras
Dort handelt es sich nicht ganz um ein Mantra, sondern um Worte aus dem Shrimad Bhagavatam (das wir übrigens in meinem Ashram studieren – Ankündigung – Der Nutzen des Shantaram-Ashrams)
Obwohl die Hauptzeit Narasimhas am 22. April beginnt und neun Tage dauert, schlage ich vor, bereits jetzt anzufangen. Denn seit dem am 14. April begonnenen Neujahr sind wir bereits in den Beginn der Zeit Narasimhas eingetreten.
Dieses Mal steht er mit Narasimha in Verbindung.
Das Ereignis begann am Tag des astrologischen Neujahrs, das wir alle gemeinsam auf der AlphaSession begrüßt haben – hier: Ankündigung – AlphaSession 14.04.2026
Deshalb sage ich ja: Wenn ihr ein paar Tage in meiner Schule verpasst, habt ihr alles verpasst
Aber es gibt eine Möglichkeit, aufzuholen.
Jetzt beginnt also eine wichtige Zeit vor Shri Narasimha Navaratri.
Sie kulminiert am 30. April, am eigentlichen Tag von Shri Narasimha Navaratri.
Dies ist der wichtigste Tag für alle, die Narasimhas Gnade wünschen.
Wenn ihr ihn verpasst, entgeht euch sehr viel.
Besonders wertvoll ist es, in dieser Zeit über Narasimha in dieser Form nachzudenken – Zum vedischen Planetarium
Die Hauptzeit Narasimhas beginnt am 22. April und endet am 30. April.
In allen Tempeln, in denen eine Gottheit Narasimhas aufgestellt ist, wird eine besondere Verehrung stattfinden.
Das gilt auch für jene Gottheit Narasimhas, der wir für den neuen Tempel opfern – also genau für sie.
Wie ihr seht, ist das Ereignis nicht auf einen Tag beschränkt. Es ist ein Zeitraum.
Das Wort „Navaratri“ ist euch bereits durch die Feste Shivaratri oder Devi Navaratri bekannt.
Wir feiern all diese Feste ebenfalls, wie ihr bemerken könnt.
Wie kann man die besonderen Tage Shivas, der Muttergöttin und nun auch Narasimhas verpassen?
Schließlich sind sie eine Quelle des Segens!
PRAXIS:
Ich schlage euch vor, in diesem Thema unser altes Ritual für Narasimha durchzuführen.
Im Jahr 2013 habe ich für euch ein besonderes Video zur Meditation erstellt: Your Yoga. Schutz-Yantra und Mantra.
(wenn YouTube nicht geöffnet wird, habe ich es bei VK hochgeladen – sucht danach)
Das heißt, ich habe euch vor mehr als 12 Jahren das Mantra für Narasimha gegeben. Es heißt: Maha-Mantra Narasimhas.
Sehr alt und kraftvoll!
Natürlich wiederholt ihr es bereits seit all diesen 12 Jahren zu eurem eigenen Wohl und zum Wohl eurer Angehörigen.
Ich habe in meinen Blogs und sozialen Netzwerken viel darüber gesprochen.
Deshalb möchte ich es euch nur in Erinnerung rufen:
Ugram viram maha Vishnum. Jvalantam sarvato mukham. Nrisimham bhishanam bhadram. Mrityor mrityum namamy aham.
Dieses Mantra schlage ich euch vor, neun Tage lang zu wiederholen.
Wie wiederholt man es?
- Nehmt eine Gebetskette.
- Wiederholt dieses Mantra.
- Angenommen, ihr habt an einem Tag eine Runde wiederholt. Das sind 108 Wiederholungen.
- Ruft dieses Thema auf.
- Seht euch den letzten Beitrag an. Darin steht die Gesamtzahl der Wiederholungen.
- Addiert 108 dazu (das ist eure Anzahl der Wiederholungen an diesem Tag).
- Im letzten Beitrag standen zum Beispiel 700. Addiert eure 108 dazu, schreibt die Summe 808 und veröffentlicht den Beitrag.
- Jemand anderes wird das Thema aufrufen, seine Anzahl der Wiederholungen angeben, sie zu den 808 addieren und so weiter.
Zur Inspiration könnt ihr mein kürzlich veröffentlichtes Video ansehen: Mantra-Videos | Video-Mantras
Dort handelt es sich nicht ganz um ein Mantra, sondern um Worte aus dem Shrimad Bhagavatam (das wir übrigens in meinem Ashram studieren – Ankündigung – Der Nutzen des Shantaram-Ashrams)
Obwohl die Hauptzeit Narasimhas am 22. April beginnt und neun Tage dauert, schlage ich vor, bereits jetzt anzufangen. Denn seit dem am 14. April begonnenen Neujahr sind wir bereits in den Beginn der Zeit Narasimhas eingetreten.