- Reaction score
- 124.316
- 💎VM
- 432.548,50
- Neues Land
- 🌐Единия
- Enneatyp
- 5 5 (?)
- Ashram-Einwohner
- Ja

Guten Tag.Der Film ist märchenhaft schön und lehrreich. Om Shanti, ich habe eine Frage: Treten bei Menschen, denen aus medizinischen Gründen ein Organ entfernt wurde, irgendwelche Probleme auf, zum Beispiel bei Frauen im Genitalbereich? Ich verstehe, dass die Kundalini entlang der Wirbelsäule aufsteigt – aber wie verhält es sich dann mit den Chakren? Danke!!!
Guten Tag. Danke für Ihre Antwort. Ja, Kundalini ist die Lebensenergie, das verstehe ich. Aber was soll man tun, wenn es ein Problem und eine Frage gibt – wo findet man die Antwort? Bedeutet das, dass Menschen mit solchen Operationen keine Öffnung der Chakren usw. erreichen können? Meiner Ansicht nach habe ich das Thema des Films nicht verletzt. Danke!!!Guten Tag.
Sie stellen eine so ernsthafte, man könnte sagen besondere Frage in einem Thema mit Rezensionen zu einem Film.
Wahrscheinlich wird Ihnen niemand genau sagen können, was passieren wird und ob es Probleme geben wird, ganz gleich unter welchen Umständen, erst recht unter solch besonderen. Bei der Arbeit mit Kundalini ist Ihre Offenheit ihr gegenüber wichtig, ebenso Ihr Verständnis dafür, was Sie tun und wozu. Kundalini ist unsere Mutter, wir leben dank ihr.
Danke!!! Meditationen helfen mir! Ich dachte ungefähr genauso, aber ich hatte Zweifel.2 202059 , Kundalini ist die Göttin des Lebens Ihres physischen Körpers, verstehen Sie? Sie schenkt Leben, und wenn ein Problem mit Ihrem Körper aufgetreten ist, bedeutet das, dass der Strom ihrer Energie schwach war. Ihrem Körper wird nichts Schlimmes geschehen, wenn mehr Lebensenergie in ihm vorhanden ist. Das Einzige, was Schlimmes passieren kann, ist, dass Ihre Psyche damit nicht zurechtkommt. Deshalb sollte man sich nicht um den Körper, sondern um die Psyche sorgen.