- Reaction score
- 124.314
- 💎VM
- 432.340,00
- Neues Land
- 🌐Единия
- Enneatyp
- 5 5 (?)
- Ashram-Einwohner
- Ja
Hier finden Sie die wichtigsten Antworten auf die wichtigsten Fragen zu den Ra-Feldern.
Neben den grundlegenden Fragen und Antworten weiter unten gibt es auch Antworten in den Bereichen der laufenden Kurse sowie im Geschlossenen Club und im Offenen Club.
Der Raum zwischen den Handflächen
Eine ziemlich häufige Frage lautet: Wie kann man große Objekte zwischen die im Namaste- oder Gebetsgestus verbundenen Handflächen platzieren? Sollte man aus den Handflächen eine Art Schachtel bilden, damit man das Gefühl hat, dass sich dort ein Objekt befindet?
Verbinden Sie sie so, wie es für Sie angenehm ist. Zwischen den Handflächen befindet sich gleichsam ein Raum ohne Zeit und Entfernung. In ihn passt das gesamte Universum. Verwenden Sie daher die für Sie angenehme Variante.
Es ist völlig normal, wenn die Handflächen fest aneinandergepresst sind. Es ist nicht notwendig, irgendeinen Raum zwischen ihnen zu schaffen.
Der Namaste-Gestus ist weit mehr, als er uns zu sein scheint. Betrachten Sie ihn und diese Handlung nicht auf körperliche Weise und nicht mit einem gewöhnlichen Blick.
Das Objekt befindet sich nicht direkt zwischen den Handflächen, sondern in dem Raum zwischen den Handflächen, der außerhalb von Zeit und Dimensionen liegt. Normalerweise beginnen Sie bei geschlossenen Augen genau so zu spüren, dass sich das Objekt im Raum zwischen den Handflächen befindet. Und dieser Raum ist unendlich.
Soll man die Hände hoch oder tief halten?
Ich würde empfehlen, sie nicht zu hoch zu heben. Aber das ist nicht das Wichtigste; entscheidend ist: Machen Sie es so, wie Sie es empfinden und wie es Ihnen gefällt. Außerdem kann es sich ändern: Heute empfinden Sie eine Position als angenehm, morgen vielleicht eine andere. Das kann sich wandeln.
Machen Sie es so, wie es für Sie angenehm ist.
F: Sagen Sie bitte, wie man sich am besten in den Raum zwischen den Handflächen platziert. Ich stelle mir vor, dass ich kleiner werde und zwischen meinen Handflächen Platz finde, oder umgekehrt, als wären die Handflächen sehr groß geworden und ich befände mich darin wie in einem Zelt. Oder ich stelle mich anhand einer Erinnerung auf einem Foto oder nach dem Spiegelbild vor. Wie macht man es am besten?
A: Wenn ein Mensch zum Beispiel fernsieht, sieht er dort Berge und Wälder und vergisst sogar, dass sich all das in einem kleinen Kasten befindet.
---
Man kann die Bedeutung der Ra-Felder sehr leicht verstehen. Einfacher denn je. Denken Sie an die Felder auf der Erde. Sie schaffen die Bedingungen für das Wachstum und die Entstehung dessen, was Sie in sie hineinlegen. Dabei können auf einem Feld bestimmte Kulturpflanzen wachsen und auf einem anderen andere. Dort, wo Reis angebaut wird, wächst keine Rübe. Und so weiter. Sie wählen die Felder aus, die Sie für Ihre Situation benötigen. Alles ist sehr einfach. Es ist ein Meer unbegrenzter Möglichkeiten. Ohne Felder kann man keine Rüben, Karotten oder Äpfel anbauen. Felder sind Bedingungen.
---
Auch die Behandlung mit Feldern ist so beschaffen, dass die Energiefelder bei der Behandlung eines Problems parallel begleitende Faktoren lösen, die sich möglicherweise ganz woanders befinden, und deren Ursachen zahlreich sein können. Und alle werden beseitigt, obwohl Sie scheinbar ein Problem lösen, das in keinerlei Zusammenhang mit ihnen steht. Mit anderen Worten: Sie behandeln scheinbar nur den erkrankten kleinen Zeh, doch es setzen Prozesse ein, die zum Beispiel beginnen, Leber, Magen, Dickdarm und so weiter zu behandeln. Und möglicherweise wissen Sie davon nicht einmal etwas; Sie denken weiterhin, dass Sie lediglich den kleinen Zeh behandeln.
Reinigung (Reinigungsprozesse) bei der Praxis der Ra-Felder
Bei der einen oder anderen Art der Anwendung von Energiefeldern können Reinigungsprozesse auftreten.
Man sollte jedoch nicht alles diesen Reinigungsprozessen zuschreiben und Beschwerden ausschließlich durch diesen Ansatz erklären.
Die Symptome solcher Reinigungsprozesse können vielfältig sein. Dazu gehören ein leichter Temperaturanstieg, Husten, Schnupfen, Magenverstimmung, Schweregefühl im Kopf, Schläfrigkeit und anderes.
Ob es sich um einen Reinigungsprozess handelt, lässt sich gewöhnlich an der Gesetzmäßigkeit erkennen: Sie beginnen mit dem Ra-Feld zu arbeiten – und im Körper beginnt etwas.
Anfangs kann es sich wie Unwohlsein oder Schwere anfühlen, doch danach, möglicherweise am nächsten Tag, treten Leichtigkeit und Energie auf, als hätte sich tatsächlich etwas gereinigt, als wäre eine Maschine geschmiert und durchgespült worden.
Heute begann gerade eine Erkältung, die gewöhnlich sieben Tage dauert, und morgen ist sie bereits verschwunden. Dann war es keine Erkältung, sondern ein Reinigungsprozess. So lassen sich Reinigungsprozesse erkennen. Die Symptome ähneln den üblichen natürlichen Reinigungsprozessen, zu denen Erkältung, Kopfschmerzen, eine Lockerung des Stuhls und anderes gehören, verschwinden aber zehnmal schneller. Danach fühlt man sich leichter.
Was ist RA?
Your Yoga. RA.
Oft wird gefragt, was mit RA in den Einstellungen der Ra-Felder gemeint ist.
---
Ich gebe Ihnen eine Möglichkeit oder, besser gesagt, eine Sprache, mit Gott zu sprechen. Die Felder sind eine Art, mit Gott zu sprechen. Man hat Ihnen beigebracht, dass man nur verbal mit ihm sprechen müsse, doch oft kam es vor, dass Sie ungehört blieben. Vielleicht lag es daran, dass Sie nicht die Sprache Gottes gesprochen haben.
Spüren Sie sich selbst. Sie sind der Indikator. Es wird ein inneres Gefühl geben, dass Sie mit dieser Person nicht wie geplant zwei Minuten, sondern ganze fünf Minuten arbeiten sollten. Und mit dieser nicht zwei Minuten, sondern nur zehn Sekunden.
Die mittlere Variante ist jedoch einmal täglich. Das reicht aus, wenn ein Mensch überhaupt nicht spürt, was besser ist.
Sie können dem Feld vorgeben, so lange zu arbeiten, wie es notwendig ist. Dann würde es im Grunde genügen, dies nur einmal zu tun. Die menschliche Psychologie ist jedoch so beschaffen, dass, wenn es zum Beispiel um einen geliebten Menschen oder eine schwere Krankheit geht, etwas aus dem Inneren kommt und darum bittet, es noch einmal zu tun, und Zweifel hervorruft: „War das vielleicht zu wenig? Sollte ich es noch ein- oder zweimal durchführen?“ Führen Sie es daher täglich durch. Das Feld spürt Ihre Zweifel. Es gehorcht Ihnen. Und wenn Sie den Wunsch haben, es noch einmal zu tun, dann tun Sie es besser noch einmal.
Die Möglichkeiten sind praktisch unbegrenzt. Arbeiten Sie anfangs jedoch mit einigen grundlegenden Elementen, zum Beispiel mit Feldern für Gesundheit, Heilung, Stärkung, Wohlbefinden, Schutz und so weiter. Arbeiten Sie auch mit anderen Menschen und Objekten. Spüren Sie die Felder, und spüren Sie bis zu einem gewissen Grad, wie die Felder wirken und wie Sie selbst sie empfinden.
Ja, man kann ein Feld herbeirufen, das dabei hilft zu verstehen, was in einer bestimmten Situation zu tun ist. Für jede unserer Anfragen gibt es ein entsprechendes Feld.
Jede Körperhaltung ist geeignet. Sie können Ihre eigene finden, in der Sie sich wohlfühlen. Es gibt also keine einzig richtige Haltung.
Darüber hinaus wird dieses Bedürfnis mit der Zeit verschwinden. Machen Sie es jetzt jedoch so, wie es im Material beschrieben ist.
---
Für eine Frau gibt es nichts Wichtigeres als die Familie. Ich denke, dass Sie durchaus berechtigt sind, die Felder so zu nutzen, wie Sie es zum Schutz Ihrer Familie für richtig halten.
Im Großen und Ganzen hat Ihr Ehemann, als Sie eine bewusste Verbindung, also eine Ehe, eingingen, einer solchen Möglichkeit zugestimmt, dass die Familie die oberste Priorität hat. Daher ist es von Ihrer Seite aus durchaus rechtmäßig, das Gemeinsame zwischen Ihnen zu schützen, selbst wenn er dagegen ist, da er gleich zu Beginn seine Zustimmung dazu gegeben hat, indem er mithilfe der Felder zu seiner Familie zurückgeführt wird.
Last edited: