Antworten zu Ra-Feldern

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Hier finden Sie die wichtigsten Antworten auf die wichtigsten Fragen zu den Ra-Feldern.
Neben den grundlegenden Fragen und Antworten weiter unten gibt es auch Antworten in den Bereichen der laufenden Kurse sowie im Geschlossenen Club und im Offenen Club.

Der Raum zwischen den Handflächen

Eine ziemlich häufige Frage lautet: Wie kann man große Objekte zwischen die im Namaste- oder Gebetsgestus verbundenen Handflächen platzieren? Sollte man aus den Handflächen eine Art Schachtel bilden, damit man das Gefühl hat, dass sich dort ein Objekt befindet?

Verbinden Sie sie so, wie es für Sie angenehm ist. Zwischen den Handflächen befindet sich gleichsam ein Raum ohne Zeit und Entfernung. In ihn passt das gesamte Universum. Verwenden Sie daher die für Sie angenehme Variante.
Es ist völlig normal, wenn die Handflächen fest aneinandergepresst sind. Es ist nicht notwendig, irgendeinen Raum zwischen ihnen zu schaffen.
Der Namaste-Gestus ist weit mehr, als er uns zu sein scheint. Betrachten Sie ihn und diese Handlung nicht auf körperliche Weise und nicht mit einem gewöhnlichen Blick.
Das Objekt befindet sich nicht direkt zwischen den Handflächen, sondern in dem Raum zwischen den Handflächen, der außerhalb von Zeit und Dimensionen liegt. Normalerweise beginnen Sie bei geschlossenen Augen genau so zu spüren, dass sich das Objekt im Raum zwischen den Handflächen befindet. Und dieser Raum ist unendlich.

Soll man die Hände hoch oder tief halten?

Ich würde empfehlen, sie nicht zu hoch zu heben. Aber das ist nicht das Wichtigste; entscheidend ist: Machen Sie es so, wie Sie es empfinden und wie es Ihnen gefällt. Außerdem kann es sich ändern: Heute empfinden Sie eine Position als angenehm, morgen vielleicht eine andere. Das kann sich wandeln.
Machen Sie es so, wie es für Sie angenehm ist.

woman-in-relaxed-pose-near-ocean.jpg

F: Sagen Sie bitte, wie man sich am besten in den Raum zwischen den Handflächen platziert. Ich stelle mir vor, dass ich kleiner werde und zwischen meinen Handflächen Platz finde, oder umgekehrt, als wären die Handflächen sehr groß geworden und ich befände mich darin wie in einem Zelt. Oder ich stelle mich anhand einer Erinnerung auf einem Foto oder nach dem Spiegelbild vor. Wie macht man es am besten?
A: Wenn ein Mensch zum Beispiel fernsieht, sieht er dort Berge und Wälder und vergisst sogar, dass sich all das in einem kleinen Kasten befindet.

---
Man kann die Bedeutung der Ra-Felder sehr leicht verstehen. Einfacher denn je. Denken Sie an die Felder auf der Erde. Sie schaffen die Bedingungen für das Wachstum und die Entstehung dessen, was Sie in sie hineinlegen. Dabei können auf einem Feld bestimmte Kulturpflanzen wachsen und auf einem anderen andere. Dort, wo Reis angebaut wird, wächst keine Rübe. Und so weiter. Sie wählen die Felder aus, die Sie für Ihre Situation benötigen. Alles ist sehr einfach. Es ist ein Meer unbegrenzter Möglichkeiten. Ohne Felder kann man keine Rüben, Karotten oder Äpfel anbauen. Felder sind Bedingungen.

---
Auch die Behandlung mit Feldern ist so beschaffen, dass die Energiefelder bei der Behandlung eines Problems parallel begleitende Faktoren lösen, die sich möglicherweise ganz woanders befinden, und deren Ursachen zahlreich sein können. Und alle werden beseitigt, obwohl Sie scheinbar ein Problem lösen, das in keinerlei Zusammenhang mit ihnen steht. Mit anderen Worten: Sie behandeln scheinbar nur den erkrankten kleinen Zeh, doch es setzen Prozesse ein, die zum Beispiel beginnen, Leber, Magen, Dickdarm und so weiter zu behandeln. Und möglicherweise wissen Sie davon nicht einmal etwas; Sie denken weiterhin, dass Sie lediglich den kleinen Zeh behandeln.

Reinigung (Reinigungsprozesse) bei der Praxis der Ra-Felder

Bei der einen oder anderen Art der Anwendung von Energiefeldern können Reinigungsprozesse auftreten.
Man sollte jedoch nicht alles diesen Reinigungsprozessen zuschreiben und Beschwerden ausschließlich durch diesen Ansatz erklären.
Die Symptome solcher Reinigungsprozesse können vielfältig sein. Dazu gehören ein leichter Temperaturanstieg, Husten, Schnupfen, Magenverstimmung, Schweregefühl im Kopf, Schläfrigkeit und anderes.
Ob es sich um einen Reinigungsprozess handelt, lässt sich gewöhnlich an der Gesetzmäßigkeit erkennen: Sie beginnen mit dem Ra-Feld zu arbeiten – und im Körper beginnt etwas.
Anfangs kann es sich wie Unwohlsein oder Schwere anfühlen, doch danach, möglicherweise am nächsten Tag, treten Leichtigkeit und Energie auf, als hätte sich tatsächlich etwas gereinigt, als wäre eine Maschine geschmiert und durchgespült worden.
Heute begann gerade eine Erkältung, die gewöhnlich sieben Tage dauert, und morgen ist sie bereits verschwunden. Dann war es keine Erkältung, sondern ein Reinigungsprozess. So lassen sich Reinigungsprozesse erkennen. Die Symptome ähneln den üblichen natürlichen Reinigungsprozessen, zu denen Erkältung, Kopfschmerzen, eine Lockerung des Stuhls und anderes gehören, verschwinden aber zehnmal schneller. Danach fühlt man sich leichter.

Was ist RA?

Your Yoga. RA.
Oft wird gefragt, was mit RA in den Einstellungen der Ra-Felder gemeint ist.

---
Ich gebe Ihnen eine Möglichkeit oder, besser gesagt, eine Sprache, mit Gott zu sprechen. Die Felder sind eine Art, mit Gott zu sprechen. Man hat Ihnen beigebracht, dass man nur verbal mit ihm sprechen müsse, doch oft kam es vor, dass Sie ungehört blieben. Vielleicht lag es daran, dass Sie nicht die Sprache Gottes gesprochen haben.

Spüren Sie sich selbst. Sie sind der Indikator. Es wird ein inneres Gefühl geben, dass Sie mit dieser Person nicht wie geplant zwei Minuten, sondern ganze fünf Minuten arbeiten sollten. Und mit dieser nicht zwei Minuten, sondern nur zehn Sekunden.
Die mittlere Variante ist jedoch einmal täglich. Das reicht aus, wenn ein Mensch überhaupt nicht spürt, was besser ist.

Sie können dem Feld vorgeben, so lange zu arbeiten, wie es notwendig ist. Dann würde es im Grunde genügen, dies nur einmal zu tun. Die menschliche Psychologie ist jedoch so beschaffen, dass, wenn es zum Beispiel um einen geliebten Menschen oder eine schwere Krankheit geht, etwas aus dem Inneren kommt und darum bittet, es noch einmal zu tun, und Zweifel hervorruft: „War das vielleicht zu wenig? Sollte ich es noch ein- oder zweimal durchführen?“ Führen Sie es daher täglich durch. Das Feld spürt Ihre Zweifel. Es gehorcht Ihnen. Und wenn Sie den Wunsch haben, es noch einmal zu tun, dann tun Sie es besser noch einmal.

Die Möglichkeiten sind praktisch unbegrenzt. Arbeiten Sie anfangs jedoch mit einigen grundlegenden Elementen, zum Beispiel mit Feldern für Gesundheit, Heilung, Stärkung, Wohlbefinden, Schutz und so weiter. Arbeiten Sie auch mit anderen Menschen und Objekten. Spüren Sie die Felder, und spüren Sie bis zu einem gewissen Grad, wie die Felder wirken und wie Sie selbst sie empfinden.

Ja, man kann ein Feld herbeirufen, das dabei hilft zu verstehen, was in einer bestimmten Situation zu tun ist. Für jede unserer Anfragen gibt es ein entsprechendes Feld.

Jede Körperhaltung ist geeignet. Sie können Ihre eigene finden, in der Sie sich wohlfühlen. Es gibt also keine einzig richtige Haltung.
Darüber hinaus wird dieses Bedürfnis mit der Zeit verschwinden. Machen Sie es jetzt jedoch so, wie es im Material beschrieben ist.

---
Für eine Frau gibt es nichts Wichtigeres als die Familie. Ich denke, dass Sie durchaus berechtigt sind, die Felder so zu nutzen, wie Sie es zum Schutz Ihrer Familie für richtig halten.
Im Großen und Ganzen hat Ihr Ehemann, als Sie eine bewusste Verbindung, also eine Ehe, eingingen, einer solchen Möglichkeit zugestimmt, dass die Familie die oberste Priorität hat. Daher ist es von Ihrer Seite aus durchaus rechtmäßig, das Gemeinsame zwischen Ihnen zu schützen, selbst wenn er dagegen ist, da er gleich zu Beginn seine Zustimmung dazu gegeben hat, indem er mithilfe der Felder zu seiner Familie zurückgeführt wird.

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Energiefelder streben immer danach zu helfen. Wie Wasser, das in ein bestimmtes Labyrinth gegossen wird. Es wird durch alle Zweige des Labyrinths fließen. Die Felder suchen immer nach allen Wegen zu helfen. Doch dort, wo sich im Labyrinth eine Sackgasse befindet, werden sie nicht weiterkommen. Das bedeutet aber nicht, dass man aufgeben sollte – die Felder werden immer helfen. Und sei es nur ein wenig.

Im Allgemeinen ist es sehr gut, dass der Patient die entspannte Position kennt und sogar einnimmt.
Obwohl dies nicht unbedingt erforderlich ist, wird es begrüßt.
Ich denke, wenn Sie 5 Minuten übertragen, kann er beispielsweise 5 bis 10 Minuten liegen bleiben.
Ungefähr 5–10 Minuten länger, als Sie übertragen, d. h., es gibt noch einen Nachwirkungseffekt.

Frage – die wichtigste Regel besteht darin, sich der Existenz des Feldes bewusst zu sein. Wie lange soll dieses Bewusstsein aufrechterhalten werden? Nur während des Aufrufs und der Einrichtung? Oder ständig?
Zum Beispiel ruft ein Kommandeur die einfachen Soldaten „Iwan, Pjotr, Gennadi, Oleg“.
Er hat sie gerufen und hatte ein Bild dieser Menschen vor Augen. Aber niemand kam. Doch er ignoriert diese Tatsache nicht. Er sagt erneut: „Ich erinnere mich an alles! Wo sind sie nur?!“
Im Hintergrund erinnern Sie sich trotzdem ständig daran, dass Sie sie gerufen haben.

Kann man mit RA-Feldern an einem Menschen arbeiten, ohne dass er davon weiß? Oder ist eine Bitte um Hilfe erforderlich?
Ein Kind verschluckt sich im Bus an einem Hustenanfall; bei den Nachbarn unter Ihnen kommt es zu einer Schlägerei, streunende Hunde haben einen Menschen angegriffen.
Im Grunde haben Sie Ihre Frage selbst beantwortet. Andernfalls würden Sie sich selbst dazu zwingen, nichts Gutes zu tun. Niemand kann Ihnen verbieten, Gutes zu tun.
Allerdings gibt es auch Fälle, in denen ein Mensch dagegen ist. Und Sie wissen davon. Dann lassen Sie diesen Menschen in Ruhe. Es kommt auch vor, dass man die Möglichkeit hat zu fragen – dann fragen Sie. Wenn es keine Möglichkeit gibt, tritt die Entscheidung Ihres Herzens in Kraft. Für Sie ist dies das einzige Gesetz.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Muss und kann man das Gesundheitsfeld für diejenigen aktivieren, die gesund sind oder bei denen nicht bekannt ist, ob irgendwelche Krankheiten vorliegen? Wird das für einen gesunden Menschen nicht schädlich sein, und worin unterscheidet sich das Heilungsfeld vom Gesundheitsfeld?
Das kann man. Das Gesundheitsfeld ist wie ein Hintergrund. Das Heilungsfeld ist wie das Aufräumen in einer Wohnung. Man räumt die Wohnung nicht ständig auf. Das ist ein vorübergehender Vorgang. Ordnung im Haus hingegen ist etwas Dauerhaftes. Ordnung im Haus lässt sich mit dem Gesundheitsfeld vergleichen. Ordnung im Haus ist unser natürlicher Hintergrund. Kann Ordnung im Haus für jemanden schädlich sein, der an Ordnung gewöhnt ist oder daran, in Schmutz zu leben? Sie ist weder für den einen noch für den anderen schädlich. Für einen gesunden Menschen ist das Gesundheitsfeld ein normaler Hintergrund, eine natürliche Umgebung. Wenn es jedoch fehlt, kann die Gesundheit fraglich sein, selbst wenn keine Krankheiten vorliegen.

Muss man für Energiefelder karmisch oder auf irgendeine andere Weise bezahlen?
Bezahlen Sie für Magnetfelder? Sie werden von Menschen häufig genutzt. Im Grunde können Sie jetzt dank ihrer Nutzung im Internet sitzen. Ohne sie könnten Sie das nicht tun. Niemand bezahlt dafür. Für bei Weitem nicht alles muss man bezahlen.
Es gibt grundlegende Kräfte im Universum. Sie sind kostenlos. Sie befinden sich auf einer Ebene, auf der es nicht einmal einen solchen Begriff wie „bezahlen“ gibt. Doch sobald Dritte sie nutzen, entstehen Preise. Das Magnetfeld wird in den Ihnen bekannten elektrischen Strom umgewandelt, und dafür wird Geld verlangt.
Bezahlen Sie dafür, dass Sie existieren? Für Ihr Leben? Nein. Aber es ist da. Und es erfordert keine Bezahlung. Das sind völlig verschiedene Ebenen. Parallele Ebenen. Sie überschneiden sich niemals. In der Illusion kann man den Menschen jedoch einreden, dass es nicht so sei.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Warum möchte man schlafen? Warum hat sich die Schlafdauer verlängert?
Zunächst muss man verstehen, was Schlaf ist. Normalerweise verstehen die Menschen unter Schlaf keineswegs das, was er tatsächlich ist. Sie betrachten den Schlaf als etwas, das dem Leben in Form einer tieferen Erholung beigefügt ist. Nach dem Prinzip: geschlafen – erholt. Das ist ihre ganze Arithmetik und ihr gesamtes Wissen.
Doch Schlaf ist ein anderer Bewusstseinszustand. Eine andere Welt, eine andere Dimension.
Wenn ein Mensch einschläft, gelangt er in ein anderes Universum. Ein immaterielleres. Vielleicht ist der Traum sogar eine größere Realität, als die Menschen über jene Welt denken, die sie als Realität ihrer Welt bezeichnen.
In der Welt des Schlafes sind wir dem Höheren Selbst, Gott, näher. Wenn ein Mensch traurig ist, wenn er Kummer hat, sucht er im Schlaf Trost. Er liegt im Bett und schläft, schläft und schläft. Und es geht ihm besser. Denn auch wenn er sich oft nicht daran erinnert, kommuniziert er in der Welt der Träume mit jemand Höherem.
Der Mensch wird krank – und eilt wieder dorthin, in die Welt der Träume. Dort sucht er Trost und Hilfe.

Du hast eine Einweihung erhalten, Transformationen haben begonnen, vielleicht löst sich sogar manches Alte auf, und der Körper wählt eine weise Lösung – zu schlafen. Denn der weise Körper weiß, dass so alles leichter vorübergeht.

– Muss man unbedingt etwas spüren?
Wenn 100 Menschen das Wort „Haus“ hören, sehen alle 100 Menschen das Bild eines eigenen Hauses. All diese Bilder sind unterschiedlich. Wenn sie die Worte „Urlaub, Erholung“ hören, entstehen bei jedem eigene Empfindungen und Gefühle.
Man muss die eigene Erfahrung nicht mit der Erfahrung anderer analysieren. Ja, diese Erfahrungen sind interessant, sie inspirieren. Nimm diese Inspirationen auf und gehe deinen eigenen Weg; diese Erfahrungen werden dir wie kleine Lichtstrahlen helfen, VORANZUGEHEN, aber sie werden dir nicht sagen, wohin genau, denn jeder hat seinen eigenen Weg und sein eigenes Ziel. Man muss nicht dorthin gehen, wohin andere gehen. Du bist ein Pfad. Wir ähneln uns, aber wir sind alle verschieden.
Bei der Einweihung ist es nicht wichtig, ob du etwas spürst oder nicht. In jedem Fall wird es eine Interpretation deines Bewusstseins sein. Ja, es ist interessant, etwas zu spüren, aber man sollte sich nicht daran binden. Und erst recht sollte man nicht denken, dass etwas nicht geschehen ist, nur weil man nichts gespürt hat.

– Muss unbedingt etwas geschehen?
Bei der Arbeit mit dem System der Energiefelder kann alles Gewünschte sofort geschehen oder auch gar nichts. Ich betone noch einmal: Energiefelder sind kein Zauberstab. Man muss sie studieren und mit ihnen arbeiten. Sie helfen, aber sie werden nicht das tun, was du selbst tun musst – nicht alles für dich erledigen. Ich vergleiche sie oft mit irdischen Feldern, auf denen du zum Beispiel Weizen oder Kartoffeln anbaust. Die Felder helfen, aber sie werden dir nicht allein aufgrund deines Wunsches Weizen geben. Ja, es gibt viele Felder und Grundstücke, auf denen Apfelbäume, Mandarinen, Nüsse usw. von selbst wachsen. Diese kannst du ohne irgendeinen Aufwand nehmen. Aber wenn du besondere Anforderungen an etwas hast (einen Wunsch), dann musst du dich schon bemühen.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Gibt es einen Unterschied zwischen EP und ES? Zwischen dem Energiefeld und der Energiekugel?
EP ist, sagen wir, vernünftiger. Wenn ein Mensch ein Auto haben möchte und dafür ein entsprechendes Feld erschafft, kann das EP, falls ihm dieses Auto in Zukunft Probleme bereiten würde, Bedingungen für dessen Erlangung verhindern.
Mit ES ist es jedoch großzügiger. ES ist stärker an die Materie angenähert und setzt Ihre Absicht aktiver um. Es ist, als wäre darin Ihr konzentrierterer Gedanke an etwas eingeschlossen. Und dieser Gedanke wird von ihm verstärkt.
Der Mensch will etwas – und er bekommt es. Das liegt dann in größerem Maße in der Verantwortung des Menschen selbst.
EP – Energiefeld. ES – Energiekugel.

Warum Geld, warum so teuer, warum gerade Sie – alle spirituellen Menschen machen doch alles kostenlos … usw.
Es geht nicht ums Geld. Geld ist ein hemmender Faktor. Es zwingt zum Nachdenken. Es bringt einen dazu, sich zu fragen: Brauche ich das wirklich?
Das ist nach wie vor meine Wohltätigkeit. Gehen Sie irgendwohin und sehen Sie sich an, welche Preise es anderswo gibt.
Wäre es für Sie besser, wenn es jemand anderes wäre?
Nehmen wir Sai Baba (Sai Ram Baba). Glauben Sie, dass alles kostenlos war, nur weil er ohne Geldbörse herumlief und kein Geld anfasste? Da irren Sie sich. Das erledigten seine Anhänger. Ich denke, wenn ich persönlich mit Ihnen interagiere und nicht über meine Vertreter, ist das für Sie angenehmer. Ich erledige meine Arbeit selbst. Ob Sie sie für schmutzig oder für etwas anderes halten, ist Ihre Sache.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Muss man die Felder jeden Tag aufrufen, zum Beispiel Schutzfelder? Wie lange wirken sie?
Richten Sie sich nach Ihrer inneren Ruhe. Wenn Sie sich wohler fühlen, wenn Sie sie jeden Tag aufrufen, dann tun Sie das.
Natürlich wirkt ein Feld nicht „für immer“. Nach einiger Zeit löst es sich auf. Wie lange es wirkt, hängt von der Absicht ab.

Worum es mir geht: Vielleicht könnte man ein Thema eröffnen: „Neutralisierung des Kriegsfeldes auf dem Planeten Erde, insbesondere in der Ukraine, Neutralisierung des Feldes der totalen Täuschung auf der Erde und des Feldes der Verchipung der Menschheit“ usw. Ich erinnere mich, dass Sie irgendwo im Forum gesagt haben, man könne das Universum zwischen die Handflächen legen. Warum also nicht unseren Planeten zwischen die Handflächen legen? Ich weiß, dass Sie dieses Thema schon längst hätten eröffnen können und auf youryoga.org viel darüber geschrieben haben. Aber ... Das beschäftigt mich schon lange, doch ich habe mich nicht getraut, weil ich mich nicht besonders schön und grammatikalisch korrekt ausdrücke ... Dort habe ich das Thema „Ra-Feld des Goldenen Zeitalters für die Erde“ gesehen. Ausgezeichnet, aber vielleicht sollte man zuerst die negativen Felder entfernen – sonst ist das so, als würde man eine Wunde behandeln, ohne sie vorher zu reinigen.
Und wie ruft man etwas für die Erde richtig auf? Das Ra-Feld zur Neutralisierung schädlicher Felder oder kann man auch das Ra-Feld zur Neutralisierung des Kriegsfeldes aufrufen?
Trotzdem ist es besser, Ra-Felder für sich selbst und seine Angehörigen oder für andere, die man möchte, in begrenztem Umfang zu verwenden.
Es gibt viele globale Aktionen. Sie sind durchdacht. Eindeutig werden sie stärker sein, wenn sich daran mehr starke Menschen beteiligen – Menschen, wie sie zum Beispiel nach DP oder durch Ra-Felder werden.
Das Problem besteht nicht darin, welche Energien, Kräfte oder Felder man überträgt. Es spielt keine Rolle mehr, wie man all das nennt. Das Wichtigste ist die Stärke der Menschen selbst, ihre eigene Reinheit und ihr eigenes Niveau. Man kann viele verschiedene globale Meditationen schaffen. Das ist kein Problem. Entscheidend sind die Menschen selbst, die ein hohes Niveau haben. Darin liegt der Mangel.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ist nach der Arbeit mit anderen Menschen eine Reinigung des eigenen Feldes nötig? „Fängt der Kontaktierende des Ra-Feldes nicht Negatives auf?“
Ra-Felder sind keine Energie, sondern allgegenwärtiger Raum. Daher sind wir auf dieser Ebene bereits alle miteinander verbunden. Von dieser Verbindung kann man sich nicht reinigen. Und das ist auch nicht nötig.

Was tun, wenn sich ein Problem nicht heilen lässt? Andere Probleme lösen sich, aber ein bestimmtes bleibt bestehen.
Versuchen Sie, das herbeigerufene Feld genauer zu bestimmen.
Wenn Sie also ein Heilungsfeld herbeigerufen haben, beginnen Sie, es konkreter herbeizurufen, zum Beispiel ein Feld zur Behandlung von Kurzsichtigkeit. Oder ein Feld zur Behandlung nicht einfach der Wirbelsäule, sondern eines Bandscheibenvorfalls zwischen dem 6. und 7. Wirbel. Präzisieren Sie alles.
Oft findet das Behandlungsfeld die Problemstelle selbst. Wenn das jedoch nicht geschieht, präzisieren Sie sie selbst.
Das bedeutet nicht, dass Sie immer so konkret sein müssen. Nur, wenn sich das Problem nicht lösen lässt.
Vielleicht kann das Feld nicht verstehen, was Sie wollen. Vielleicht fehlt es Ihnen an Klarheit. Deshalb müssen Sie selbst die Ausrichtung genauer bestimmen.

Das Allfeld umfasst alles. Die Kapsel ist, sagen wir, der Zustand, in dem das Allfeld Ihnen maximal nahekommt.
Im Allfeld befindet sich alles, auch alle Energien.
Daher wird nichts überlagert. Die Kapsel ist lediglich das Allfeld, das eng mit Ihnen arbeitet.

Schwierigkeiten mit der Visualisierung.
Sie können sich vorstellen, dass sich zwischen Ihren Handflächen energetische Doppelgänger von Menschen befinden. Wenn Sie sich zum Beispiel an bestimmte Ereignisse aus der Vergangenheit erinnern, an angenehme Ereignisse, und die Menschen dort sehen. Es lässt sich leicht sehen (vorstellen). In gewisser Hinsicht sind es Doppelgänger: die realen sind hier und jetzt, und dort und damals sind es Doppelgänger; trotzdem ist es ein und dasselbe.
Sie müssen nicht stark visualisieren, sondern sich nur ein wenig etwas vorstellen. Danach verstehen Sie einfach, dass es so ist, und damit hat es sich.

Alles scheint klar und verständlich zu sein, aber etwas klappt nicht. Ich verstehe, dass man jeden Tag zielstrebig und konzentriert arbeiten und seine Visualisierung kontrollieren muss, die ständig abschweift und durch aufkommende Gedanken ersetzt wird, und dann wird alles gut. Was meinen Sie: Sollte ich den Stoff besser festigen, oder kann ich den dritten Level absolvieren?
Namaste,
besser ist es, die bereits vorhandenen Level gründlicher zu beherrschen. Dann werden der 3. und 4. Level leichter.
Aber es gibt einen bestimmten Prozentsatz von Menschen, denen im Gegenteil der 3. und 4. Level leichter fallen. Der Grund ist, dass dort alles einfacher ist. Die Anrufungen sind einfacher, und Visualisierung wird fast nicht benötigt.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Warum können Empfindungen mit der Zeit nachlassen?
Am Anfang können die Empfindungen stärker sein, weil Transformationen stattfinden. So wie zum Beispiel Wasser in eine Badewanne eingelassen wird und alles merklich rauscht und sprudelt. Wenn die Wanne jedoch gefüllt ist, beruhigt sich alles.
Allerdings ist es nicht bei allen so. Bei manchen können die Empfindungen anfangs schwach, später aber stark sein. Das kann damit zusammenhängen, dass man allmählich empfindlicher für feinstoffliche Dinge wird.

Ra-Felder sind ein Bereich des Experimentierens.
Am Anfang würde ich empfehlen, damit zu beginnen, den Kontakt mit ihnen zu erlernen, wie es im Material beschrieben ist. Beginnen Sie mit dem Kleinen und gehen Sie zum Größeren über. Wenn das Kleine gelingt, wird der weitere Weg sichtbar.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Zur Angst, die Krankheit des zu heilenden Menschen zu bekommen.
Diese Angst haben alle. Und ich kann Ihnen sogar sagen, dass ich selbst Menschen gesehen habe, die über keinerlei Fähigkeiten verfügten, niemanden behandelten und sich dennoch die Krankheit eines Menschen einfingen (ein hohes Maß an Misstrauen und Empfindlichkeit). Was haben Heilsysteme damit zu tun?
Bei den Ra-Feldern behandeln Sie den Menschen nicht. Sie müssen den Menschen überhaupt nicht fragen, woran er erkrankt ist. Sie geben ihm einfach die Ra-Felder. Das heißt, Sie können sogar folgende Bedingung stellen: Sagen Sie dem Menschen nicht, an welchen Krankheiten er leidet; das müssen Sie für die Heilung mit Ra-Feldern überhaupt nicht wissen. „Behandeln“ Sie die Leber – rufen Sie das Energiefeld zur Behandlung der Leber auf. Sie müssen überhaupt nicht mitteilen, was der Mensch genau hat: Zirrhose, Gallensteine oder etwas anderes. Wenn Sie spüren, dass Sie übermäßig misstrauisch sind, informieren Sie den Menschen vorher über Ihre Bedingung, dass er Ihnen keinerlei Krankheiten mitteilen soll. Sie brauchen Felder für die Nieren – das ist schon die gesamte Information, die Sie benötigen. Und so weiter.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Könnten Sie bitte sagen, ob man irgendwelche Erfahrungen mit Ihren Energiepraktiken haben muss?
Der Kurs ermöglicht auch Menschen die Arbeit damit, die keinerlei Erfahrungen haben und sogar an nichts glauben, da die Begriffe „Feld“ und „Energie“ wissenschaftlich sind.
Energiefelder ermöglichen es, mit absolut allem zu arbeiten, was Sie umgibt.
Sie können beliebige Situationen und Menschen heilen. Natürlich ist das kein Allheilmittel; manches wird sich erst durch die Praxis entwickeln. Es ist nicht so, dass unmittelbar nach der Einweihung Wunder geschehen.
Aber auch das ist nicht ausgeschlossen.

Ich habe das mit den Feldern noch nicht ganz verstanden. Genauer gesagt: Was sind sie eigentlich? Ist das so etwas wie ein Programm? Wird es zur Erfüllung einer bestimmten Aufgabe herbeigerufen bzw. erschaffen, mithilfe eines konzentrierten Willens gestartet und arbeitet dann automatisch, sich selbst versorgend? Oder bin ich damit völlig auf dem Holzweg? Vielen Dank im Voraus für die Antwort.
Nein, kein Programm. Das ist eine höhere Ebene als die Arbeit mit irgendwelchen Energien. Ein Feld ist ein Zustand, der Energie in ihrem gesamten Umfang enthält. Wenn jemand sagt, dass er Energie überträgt oder dass Energie irgendwohin fließt, spricht er von Begrenztheit. Das Feld bewegt sich nicht; es ist ein vollständiges Ganzes. Und es existiert überall; es muss nirgendwohin fließen, um irgendwo zu sein.

Ich würde gern mehr über die Natur der Felder und ihre Funktionsweise erfahren. Gibt es irgendwo Informationen, die man dazu lesen kann?
Das wird im Kurs Energiefelder erklärt. Soweit ich weiß, gibt es im Internet nichts Vergleichbares.
Ra-Felder – das ist die Arbeit mit Feldern. Viele arbeiten beispielsweise meistens mit Energien, etwa mit Heilenergie. Energie kann an einem Ort zunehmen und an einem anderen abnehmen. Das ist eine Eigenschaft der Energie. Damit arbeitet man gewöhnlich. Felder sind jedoch etwas völlig anderes. Sie arbeiten mit Feldern; in ihnen ist die GESAMTE Energie enthalten.

Wenn ein Feld ein aus verschiedenen Energien bestehender Raum ist, bedeutet das Herbeirufen eines Feldes dann, dass sich der Mensch in eben diesem Raum befindet, der beispielsweise einige seiner Probleme (Gesundheit, Finanzen, Karriere, Privatleben) autonom und ohne zusätzliche Beteiligung des Menschen selbst löst? Ich weiß, dass die Frage etwas holprig formuliert ist, aber um eine Frage zu stellen, muss man verstehen, wonach man fragen möchte. Kurz gesagt, ich würde gern die Grundlagen besser verstehen.))) Vielen Dank im Voraus.
Ein Heilfeld beispielsweise ist ein Feld, das aus allen Heilenergien besteht. Es ist die gesamte Fülle und die ganze Kraft dieser Qualität. Gleichzeitig sollte man jedoch nicht alles zu sehr vereinfachen. Der Einfachheit halber formuliere ich es so, aber in Wirklichkeit ist es nicht so einfach. Mit zunehmender Praxis wird sich das Verständnis einstellen.
Ich würde sogar noch weiter gehen und sagen, dass es eine Illusion ist, dass irgendwelche Energien existieren; in Wirklichkeit gibt es nur das Feld (das vollständige Ganze). Energien entstehen, wenn die Bewusstseinsteilung beginnt.

Wenn „ein Feld ein Zustand ist, der Energie in ihrem gesamten Umfang enthält“, heilt sich ein Mensch dann beispielsweise durch das Herbeirufen eines Heilfeldes mit größerer Wahrscheinlichkeit, als wenn er mit Energien wie Reiki arbeitet? Habe ich das richtig verstanden? Danke.
Ja, genau. Felder sind eine weitaus höhere Ebene.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Überall ist von mehr äußerer Arbeit die Rede – Heilung, Arbeit mit Situationen usw. Was ist mit einer gezielteren Ausrichtung? Als Beispiel: Man kann mit der inneren Energie des Körpers arbeiten, man kann die Kundalini-Energien (sexuelle Energie) hinzuschalten, um den Energiefluss stark zu erhöhen (was schwierig und gefährlich ist und vielen Einschränkungen unterliegt).
Bei der Arbeit mit Feldern werden keinerlei Energieflüsse verwendet; Felder gehen über diesen begrenzten Begriff hinaus.
Das schließt jedoch eine gemeinsame Arbeit nicht aus. Es ist durchaus wahrscheinlich, dass jemand Felder benötigt, um bestimmte Energieflüsse und -ströme zu erwecken.
Und all dies kann von jemandem durchgeführt werden, der mit Feldern arbeitet.

Kann man die Arbeit mit Feldern nutzen, um den eigenen Körper und alle Zellen mit Energie zu sättigen? Für die Arbeit mit Energiezentren usw.? Kurz gesagt: Kann man die Arbeit mit einem Feld irgendwie mit inneren Energiepraktiken kombinieren?
Zum Beispiel mithilfe der Arbeit mit einem Feld die Wirksamkeit von Qigong/Yoga steigern.
Ja, natürlich. Das Feld erfüllt vollständig. Das Feld ist ein vollständiges Ganzes. Von Energie kommen niemals Beruhigung oder Vollendung. Nur vom Feld.
Sie können jedes beliebige Feld beherrschen – ganz nach Ihrem Anliegen oder Wunsch.

Ich möchte ebenfalls eine Frage stellen: Muss man dabei irgendwie Sicherheitsregeln beachten? Ich halte mich für noch völlig unerfahren und stehe erst am Anfang meines Weges. Damit ich aus Unerfahrenheit oder Unwissenheit niemandem schade – oder korrigiert das Feld sich selbst so, dass daraus nur Gutes entsteht?
Wenn Sie niemandem schaden wollen, wird das Feld keinen Schaden verursachen.
Aber halten Sie sich vorerst von der Anwendung irgendwelcher Kampffähigkeiten bei der Nutzung von Feldern fern.
Arbeiten Sie einfach mit friedlichen Varianten, die nichts Schlechtes bewirken.
Sie benötigen Felder zur Heilung – dann arbeiten Sie mit Heilfeldern. Sie benötigen sie zur Verbesserung Ihrer materiellen Lage – dann arbeiten Sie mit solchen Feldern. Das ist wie bei verschiedenen Getränken: Tee, Saft, Milch ... Sie brauchen Tee – Sie nehmen Tee; Sie brauchen Milch – Sie nehmen Milch. Es entsteht kein Schaden.
Oder ich kann das Feld mit einem Ozean vergleichen. Der Mensch ist klein, er betritt den Ozean und verschwindet nicht darin; der Ozean verschlingt ihn nicht. Der Mensch planscht im Ozean und kommt wieder heraus. Tatsächlich brauchte er vielleicht nur ein wenig Wasser, das seinen Körper berührte. Die gesamte übrige Masse des Ozeans war einfach da und tat nichts. Doch der Mensch spürte die ganze Erhabenheit des Ozeans, er war in ihm. Obwohl er in Wirklichkeit nur mit einem Eimer Wasser in Kontakt kam, der beim Baden im Ozean seine Haut berührte.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Wenn man ein Feld herbeiruft, spürt man bestimmte Energien. Spüren andere Menschen diese Energien auch, wenn sie sich in der Nähe befinden?
Wenn vom Feld die Rede ist, löst sich der Begriff der Energie darin auf. Das Feld ist das Feld, und die Energie ist die Energie. Das ist nicht dasselbe.
Gute Felder (ich nenne Felder, die dem biologischen Leben freundlich gesinnt sind, einmal so) sind kaum wahrnehmbar. Man wird einfach als angenehmer Mensch wahrgenommen. Das heißt, bei den Menschen setzen sich die gewöhnlichen Reaktionen in Gang, die ihnen vertraut sind und sich zum Beispiel in Gedanken wie „Was für ein angenehmer Mensch“ oder „Irgendetwas Ungewöhnliches ist doch an ihm …“ äußern.

Sagen wir, ist es nicht gefährlich, sich in der Nähe von Menschen aufzuhalten, deren Schwingungen niedriger sind?
Nein, es ist nicht gefährlich. Trotzdem können Sie für sich selbst einstehen, und die Felder können Ihnen helfen, sich zu schützen.

Und „nicht besonders gute“ Felder? Kann man auch in sie geraten, wenn man mit Feldern arbeitet? Und wie erkennt man, ob ein Feld freundlich ist oder nicht?
Sie arbeiten mit den Feldern, die Sie brauchen. Wenn Sie natürlich ein Feld auswählen, das Sie vor einem negativen Menschen schützt, wird dieses Feld ihm gegenüber nicht freundlich sein. Und er wird das verstehen.

Nehmen wir an, jemand arbeitet mit einem Feld, das einen anderen Menschen beeinflusst. Erzeugt das Karma?
Wenn jemand, der mit Feldern arbeitet, keinen Parameter des Feldes festlegt, der auf einen anderen Menschen einwirken soll, wird es keinen Einfluss auf diesen Menschen oder andere Menschen ausüben.
Wenn man bei einem anderen Menschen absichtlich zum Beispiel ein Heilungsfeld aktiviert, und nehmen wir an, ohne dessen Zustimmung – danach wird meistens gefragt –, muss man den jeweiligen Fall genauer betrachten. Beim eigenen Kind ist das zum Beispiel eindeutig erlaubt. Bis zu einem bestimmten Alter sind Sie für es verantwortlich. Ein zweiter Punkt in Bezug auf andere Menschen: Niemand kann Ihnen verbieten zu lieben und Gutes zu tun. Wenn Sie an jemanden denken, übertragen Sie Energie. Das wirkt sich auf den anderen Menschen aus. Das ist unvermeidlich.
Im Rahmen der Energiefelder gebe ich keine Dinge vor, an die man glauben muss. Daher entscheiden Sie selbst, wie Sie diese Möglichkeiten ausgehend von Ihrem Glauben nutzen – zum Beispiel, ob Sie Menschen behandeln oder nicht.

Kann man erfahren, ob die Übertragungslinie – RA – Menschen, die die Felder beherrschen – Hüter der Felder – Menschen der Erde sind? Oder nicht?
Nein. Aber es handelt sich um Persönlichkeiten.

Ich habe eine Frage zum Kurs: Muss man, wie ich aus den vorherigen Praktiken verstehe, bis zur vollständigen Genesung behandeln, aber muss man auch den Schutz jeden Tag setzen?
Das kann man jeden Tag tun. Oder jede Woche.
Es kann sogar sein, dass Sie ihn einmal setzen und er dann immer bestehen bleibt.
Spüren Sie die Situation. Es kann sein, dass der Vater morgens etwas für seinen Sohn getan hat und abends spürt, dass noch etwas getan werden muss. Das kann man tun. Es wird sich ein Gefühl der Notwendigkeit einstellen.

Ich habe eine Frage: Werde ich nach der Einweihung in die Energiefelder in der Lage sein, die Felder und ihre Hüter zu unterscheiden? Wie kann ich das trainieren, wie kann ich erkennen, wer welche gesundheitlichen Probleme hat und wie man die richtige Behandlung auswählt?
Alles wird im Kursmaterial enthalten sein.

Ich habe noch eine Frage zu den Hütern: Wozu braucht man sie bei den Feldern, also was ist ihre Hauptaufgabe, und wie entstehen sie bei nicht existierenden Feldern, die wir aus dem Raum herauslösen können?
Gemeint sind Felder, die für bestimmte Fälle existieren und mit Menschen arbeiten.
Aber alle Felder existieren.
Jedes Feld hat einen Hüter.

Gibt es ein Feld „Öffnung des dritten Auges“, und wie ruft man es richtig herbei?
Jedes Feld existiert. Man kann es also auch als „Feld zur Öffnung des dritten Auges“ formulieren.

Frage: Die wichtigste Regel besteht darin, die Existenz des Feldes zu erkennen. Wie lange muss man sich dieser Erkenntnis bewusst bleiben? Nur während des Herbeirufens und Einsetzens? Oder ständig?
Zum Beispiel ruft ein Kommandant die einfachen Soldaten „Iwan, Pjotr, Gennadi, Oleg“.
Er hat sie gerufen und hatte ein Bild dieser Menschen vor Augen. Aber niemand ist gekommen. Dennoch ignoriert er diese Tatsache nicht. Er sagt wieder: „Ich erinnere mich an alles! Wo sind sie nur?!“
Im Hintergrund erinnern Sie sich ohnehin die ganze Zeit daran, dass Sie sie gerufen haben.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Verstehe ich richtig: Sind die Ra-Felder ein Höchstes Wesen, eine Persönlichkeit? Dann verfügen sie über einen Verstand, der unserem vielfach überlegen ist. Das ist göttlich. Bedeutet das, dass man sich bei der Hinwendung an das göttliche Wesen einfach auf die gewünschte Absicht beschränken kann, ohne medizinische Ausführungen zur Krankheit, beispielsweise, oder zur entstandenen Situation usw., und das Feld mit den Händen oder gedanklich an die „Adresse“ führen kann? Das heißt, das Feld weiß alles und es ist keine Erklärung erforderlich.
Man muss dem Feld vermitteln, was Sie möchten. Medizinische Begriffe können ihm das ebenfalls erklären. Entscheidend ist die Absicht, Ihr Impuls in den Raum der Felder.

Ich habe folgende Frage: Kann man mit dem Ra-Feld zur Erleuchtung arbeiten? Wenn ja, wie macht man das richtig? Wie ruft man gewöhnlich das Erleuchtungsfeld herbei?
Ja. Rufen Sie einfach das Erleuchtungsfeld herbei.

Ich habe die erste Stufe abgeschlossen und praktiziere bereits an meinen Angehörigen – einfach wunderbar! Vielen Dank für diese äußerst wertvolle Möglichkeit, Heilung zu erfahren, indem man mit dem Göttlichen in Berührung kommt. Ich habe eine Frage: Mein Enkel muss möglicherweise wegen der Entfernung der Adenoide operiert werden. Das Problem ist, dass er erst 1 Jahr und 7 Monate alt ist. Das kommt selten vor. Ich habe bereits das Heilungsfeld eingesetzt. Ich frage mich, ob ich die Anweisung richtig formuliere: Kirill heilt von den Adenoiden. Mache ich das richtig? Und was kann man in diesem Fall noch herbeirufen, welches Feld?
Ja, das ist ebenfalls möglich. Man kann auch sagen: Kirill erhält alle notwendigen Kräfte, um mit „einer solchen Krankheit“ fertigzuwerden.
Eine solche Krankheit verschwindet sofort von Kirill.

Ich habe noch eine Frage: Sagen Sie bitte, deuten die Empfindungen in den Handflächen auf die Stärke der Felder hin? Je stärker ich es also spüre, desto stärker ist das Feld und folglich auch seine Wirkung? Mir ist aufgefallen, dass die Empfindungen mit zunehmender Praxiserfahrung jedes Mal stärker werden und sich gewissermaßen weiter über die Hände ausbreiten. Anfangs waren sie in den Handflächen schwach, jetzt sind sie deutlich spürbar und reichen sogar ein wenig unterhalb des Handgelenks.
Die Empfindungen sind nicht so wichtig. Wenn Sie jedoch zuvor auf einer bestimmten Ebene etwas gespürt haben und es nach einiger Zeit stärker wahrnehmen, kann das auf eine zunehmende Fähigkeit hindeuten, mit den Feldern in Kontakt zu treten.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Kann man durch übermäßige Behandlung schaden?
Es wird nicht viele Felder geben. Man kann oft und viel behandeln, aber das ist nicht notwendig. Einmal täglich reicht aus.
Auf der ersten Stufe nur irgendein einzelnes Feld. Das Gleichgewichtsfeld ist sehr gut. Es bringt alles ins Gleichgewicht. Krankheiten entstehen durch ein Ungleichgewicht.

Ich möchte das Ra-Feld für die Geburt von Kindern für zwei junge Ehepaare aufrufen. Einige Tage lang werde ich die jungen Menschen in dieses Feld setzen und mich selbst automatisch ebenfalls in diesem Feld befinden. Wenn ich diesen Menschen helfe, werde ich dann nicht selbst schwanger, da in meinem Feld ein unerfüllter Wunsch nach einem weiteren Kind vorhanden ist?
Sie arbeiten einfach mit einem konkreten Feld. Zum Beispiel mit dem Feld für die Geburt eines Kindes für das Ehepaar Iwanow. Das Feld wirkt nur innerhalb dieses Rahmens. Nur für die Iwanows.

Ich habe das erste Ehepaar in das Ra-Feld für die Geburt eines Kindes gesetzt. Im Herzen der Frau herrscht Stille, dort ist keine Liebe. Die Ärzte sagten, dass sie aufgrund einer starken Entzündung der weiblichen Organe unfruchtbar sei. Die Frau im zweiten Paar strahlt vor Liebe. Bei dem Mann diagnostizierten die Ärzte Unfruchtbarkeit. Im Herzen des Mannes befindet sich Todesangst um seinen Vater, der im Koma lag. Auf der feinstofflichen Ebene ist der Rhythmus des Herzens folgender: Liebe geben, Liebe empfangen ... Mit meinem Herzen rege ich die Herzen der jungen Menschen an, indem ich ihnen zeige, wie man lieben soll. Helfe ich richtig?
Man kann einfach dieses Ra-Feld geben. Wenn es jedoch um andere Menschen geht und sie nicht wissen, dass sie behandelt werden, ist es wünschenswert, während des Aufrufens und der Arbeit mit dem Feld zu sagen: „wenn diese Person nichts dagegen hat“. Der Satz kann anders lauten, entscheidend ist die Bedeutung.

Über mehrere Monate setzte ich einen Dozenten des Instituts in das Ra-Feld zum Schutz vor Negativität. Ich erhielt die Information, dass eine Entität von ihm Besitz ergriffen hatte, die den Studenten Energie entzog. Die Studenten gingen viele Male zu diesem Dozenten zu Nachprüfungen. Ich wollte den Studenten helfen, aber es stellte sich heraus, dass der Dozent Hilfe benötigte. Ich spürte, wie seine Reine Seele die Studenten um Vergebung bat. Mehrmals führte ich in diesem Feld die Technik „Rückkehr zum Licht“ durch. Nach einiger Zeit erhielt ich die Information, dass dieser Mensch gestorben sei. In Wirklichkeit lebt der Mensch. Es scheint also, dass der Mensch nicht sein eigenes Leben gelebt hat und nun gewissermaßen wiedergeboren wurde. Jetzt weiß ich nicht, ob ich das Ra-Feld für diesen Menschen aufrufen soll.
In erster Linie geben die Ra-Felder keine Informationen über all das. Das heißt, man sollte sich möglichst nichts dazudenken. Man sollte sich an das Material halten.

Gibt es ungefähre Zeiträume für die Wirkungsdauer des Feldes? Ich habe verstanden, dass man das Feld einmal täglich starten kann und gute Ergebnisse erzielt werden. Das heißt, nach dem Aussprechen der Absicht und des gewünschten Ergebnisses vergehen drei Minuten – wirkt das Feld dann weiter?
Im Grunde verstärkt das Feld Ihre Absicht. Zum Beispiel gibt es ein Auge und ein Teleskop. Das Teleskop ist das Ra-Feld.
Jeder hat eine andere Absicht, deshalb habe ich als ungefähres Intervall jeden Tag angegeben. Natürlich wirkt es länger als eine Minute.

Je öfter man die Felder am Tag aufruft und nutzt, desto besser wird der Kontakt zu ihnen hergestellt. Wo kann man außer im Ashram helfen und dadurch die Verbindung zu den Feldern stärken?
Hier ist es besser, nicht mehrmals am Tag, sondern viele Tage lang zu arbeiten. Regelmäßigkeit ist besser. Sie können zum Beispiel sich selbst, Verwandten, Freunden usw. helfen.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ich verstehe etwas nicht ganz. Beispiel – Heilung.
Auf der 1. Stufe rufen wir Heilung, die Einstellung lautet: Heilung der Leber.
Auf der 2. Stufe rufen wir Heilung und versetzen die Person in das Feld-Ra.
Was aber, wenn ich gezielt an einem Organ arbeiten muss, und nicht nur an einem? Oder wissen die Feld-Ra selbst, welches Organ zuerst Aufmerksamkeit benötigt? Oder soll man dies beim Rufen konkretisieren?
Rufen Sie die Felder, die Sie benötigen. Zum Beispiel das Feld zur Heilung von Olegs Leber.

Mir ist ein sehr interessanter Moment aufgefallen: Im Laufe des Tages leuchten die Felder-Ra manchmal von selbst auf meinen Handflächen auf. Ich habe sie offenbar nicht gerufen, aber sie kommen!? Meine Frage ist: Wie kann man die Felder in solchen Momenten nutzen? Oder kommen sie vielleicht einfach verzögert?
Höchstwahrscheinlich spüren Sie sie in solchen Momenten einfach besser. Sie kommen immer, wenn Sie sie rufen, und sind auch sonst ständig gleichsam im Hintergrund vorhanden.

Kann man mit Hilfe der Felder-Ra sein Karma reinigen und karmische Schulden loswerden? Oder braucht man dafür besondere Kenntnisse oder Einweihungen?
Sie können es versuchen.

Ich habe es nämlich versucht, und die Felder reagierten mit starken Muskelkontraktionen im Bereich des Manipura-Chakras! Da kam bei mir jedoch die Frage auf, ob ich damit nicht gegen die Gesetze des Universums verstoße.
Der Mensch sollte danach streben, sich von Leiden zu befreien. Das ist eine Eigenschaft jedes Lebewesens.

Eine Frage beschäftigt mich schon lange: Manchmal ist eine energetische Aufladung, ein Zustrom von Energie, erforderlich. Früher konnte man das teilweise mit einer Reiki-Sitzung lösen. Da kam mir der Gedanke, das Reiki-Feld zur energetischen Aufladung zu rufen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich etwas falsch verstehe oder dass man anders rufen muss – und vielleicht nicht dieses Feld?
Die Felder „arbeiten“ und fühlen sich ganz anders an, und während des Rufens ist kein plötzlicher Energiezustrom zu spüren.
Vielen Dank.
Man kann mit der Ergänzung rufen: Feld-Ra zur ständigen energetischen Aufladung.
Wenn etwas unabhängig von allem einen plötzlichen Energiezustrom bewirken würde, könnte das in dieser Welt sehr teuer sein. Man muss aber auch verstehen, dass dies im Widerspruch zu vielen anderen Dingen stehen könnte. Nicht immer muss alles so geschehen, wie wir es wollen. Wenn etwas nicht so geschieht, gibt es dafür Gründe.

Auf der 3. Stufe hat mir die 3. Variante zur Nutzung der UE gefallen. In dieser 3. Variante gibt es Punkt Nr. 4. Dazu habe ich eine Frage: Kann man, wenn wir die Handflächen zusammenlegen, nicht an die Menschen oder die Wohnung denken, sondern sie wie in der zweiten Variante zwischen den Handflächen vorstellen? So kann ich mich leichter konzentrieren?
Das ist möglich.

Das Universelle Feld ist so mächtig, dass es ständig wirkt. Sagen Sie bitte: Muss man es ebenfalls jeden Tag rufen, damit sich die Energien besser verbinden? Oder geht zum Beispiel auch jeder zweite Tag?
Jeden zweiten Tag ist möglich. Um jedoch eine universelle Variante zu finden, bei der man nicht feststellen muss, ob das Feld noch wirkt oder nicht, sage ich, dass es besser ist, es jeden Tag zu rufen.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
In der UE kann ich eine ganze Reihe von Intentionen nacheinander verwenden. Verstehe ich richtig, dass man dazwischen Pausen machen kann, zum Beispiel um Heilung für die Leber bitten, dann die Hunde füttern gehen, danach zum Schutz des eigenen Hauses übergehen, wieder abgelenkt werden usw.? Gibt es zeitliche Einschränkungen für solche Unterbrechungen bei den Intentionen? Oder muss man sich auf die Bitten und Intentionen konzentrieren und sich erst danach anderen Dingen widmen?
In einer Sitzung – ein UE-Aufruf. Wenn man irgendwohin geht, ist die Sitzung unterbrochen; dann beginnt man wieder von vorn.

Sofort ergibt sich noch eine Frage. In der Praxis der zweiten Stufe kann ich sofort 33 Wünsche aufzählen und Ra bitten, diese 33 Felder auf meinen Handflächen einzuschalten. Danach spüre ich diese Felder 1–3 Minuten lang, das heißt, in 3–5 Minuten erhalte ich 33 Segnungen. Auf der dritten Stufe rufe ich die UE einmal auf, muss dann aber jeden einzelnen Wunsch 1–3 Minuten lang mit meinem Verstand verfolgen. Das bedeutet, dass ich für 33 Segnungen 99 Minuten aufwenden muss, ohne mich von irgendetwas anderem ablenken zu lassen. Im Fall der UE ist der Wirkungsgrad also wesentlich geringer. Natürlich gibt es keinen Grund, sich darüber zu beklagen, 99 Minuten für die Verwirklichung von 33 Segnungen aufzuwenden. Trotzdem scheint mir, dass die dritte Stufe effektiver sein müsste. Wo liege ich hier falsch?
Nein. Man zählt alles auf – und erst dann denkt man 1–3 Minuten über diese Liste nach. Wie ein Kommandeur, der alle Soldaten aufgezählt hat, woraufhin der 10-km-Lauf beginnt. Aber er behält sie alle im Kopf. Iwanow fehlt. Zurückgeblieben. „Wo ist Iwanow?“, sagt der Kommandeur.

Ich verstehe auch die Wirkungsdauer der Aktivierung der UE nicht. Ja, nehmen wir an, ich rufe sie täglich auf, um mich besser daran zu gewöhnen. Kann man sie irgendwie schnell deaktivieren? Zum Beispiel habe ich sie gerade erst aufgerufen und begonnen, meine guten Wünsche zu äußern, da ruft mich jemand an, und während des Gesprächs könnten auch nicht ganz gute Wünsche hervorbrechen. Es wäre besser, sie vorsichtshalber zu deaktivieren (ja, ich verstehe, dass man immer so sprechen sollte, dass nichts Schlechtes hervorbrechen kann, und trotzdem …). Sollte man an die Deaktivierung der UE denken, oder entscheidet sie selbst, worauf sie hören soll und worauf nicht?
Sie werden nicht hervorbrechen. Hervorbrechen wird nur das, was Sie sagen.

Und noch eine Frage: Im Material ist von Energie kugeln für Menschen die Rede. Kann man auch eine große oder sogar riesige Energiekugel für größere Objekte erschaffen? Zum Beispiel für den Erfolg der Geschäftstätigkeit eines Unternehmens oder für einen Wald, mit einer Intention zum Schutz vor Bränden. Oder für einen Fluss eine Energiekugel mit Parametern zur Reinigung von schädlichen Einflüssen durch schlechte Umweltbedingungen und so weiter.
Eine Energiekugel ist gewöhnlich klein, etwa 30–50 Zentimeter. Eine große ist nicht nötig. Obwohl es möglich ist.
Gewöhnlich kann man alles mithilfe von Feldern tun. Energiekugeln sind aktiver. Es gibt zum Beispiel eine Kraft und jemanden, der über diese Kraft verfügt. Die Kugel ist eine Struktur, die mit Kraft ausgestattet ist.

Nehmen wir zum Beispiel einen Menschen, dem du helfen möchtest, gesund zu werden oder beispielsweise mit dem Rauchen aufzuhören. Er glaubt nicht daran, dass ich ihm helfen kann, schließlich bin ich keine Ärztin und habe mich noch nie damit beschäftigt. Kann ich das trotzdem tun, oder würde es seinem Glauben widersprechen? … Eine solche Frage wurde anscheinend schon einmal gestellt, aber mich interessiert mein konkreter Fall, denn ich möchte wissen, ob es mir gelingt oder nicht.
Sie heilen nicht. Und selbst Gott heilt nicht. Immer heilt sich der Mensch nur selbst.
Alles andere hilft lediglich dabei, die für die Heilung notwendigen Kräfte im Menschen freizusetzen.

Spielt es eine Rolle, wie lange man eine Energiekugel formt? Also: Je länger, desto dichter wird sie und desto länger wird sie wirken?
Das Wichtigste ist die Absicht. Allerdings wird jemand, der eine Energiekugel länger formt, psychologisch stärker davon überzeugt sein, dass die Kugel dadurch mächtiger wird. Dies wiederum beeinflusst die Qualität der Absicht.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Beim Erstellen eines ES: Wie lange muss man es aufrechterhalten?
Das heißt, ich habe das ES an eine Person angeheftet und halte es visuell wie lange aufrecht?
Ebenfalls 1–3 Minuten.

Nach dem Herbeirufen des UP und dem Erstellen des ES, nachdem ich mit dem ES gearbeitet habe, muss ich ein ES für eine andere Person erstellen.
Muss ich das UP erneut herbeirufen?
Ein neues Herbeirufen ist nicht nötig.

Sagen Sie bitte, wenn ich zum Beispiel heute ein ES zum Schutz einer bestimmten Person, sagen wir für eine Woche, erstellt habe: Kann ich diese Person innerhalb dieser Woche zusätzlich in das Ra-Schutzfeld aufnehmen, und wäre das nicht überflüssig?
Zusätzliche Energie wird niemals überflüssig sein, da Sie ohnehin nie mehr als 100 % erzeugen können. Das Ideal ist das Streben nach diesen 100 %.
Das heißt, ein ideales Leben liegt vor, wenn ein Mensch in einem 100-%-Feld lebt.

2. Wenn ich heute ein ES zum Schutz einer Person für eine Woche erstellt habe und am nächsten Tag ihre Leber geheilt werden muss, kann ich dann noch ein ES erstellen und es auf das erkrankte Organ dieser Person richten, oder kann ich im ersten ES einen neuen Parameter festlegen – die Heilung der Leber?
Ja, das können Sie.

Ich möchte ein ES für alle Blumen im Haus und für die Setzlinge erstellen. Muss ich für jede Blume ein ES erstellen oder eines pro Fensterbrett, oder ist es besser, mit den Pflanzen ohne ES zu arbeiten? Und meine zweite Frage betrifft das Aufladen von Gegenständen, Sachen usw. Soweit ich verstanden habe, wird das ES stärker auf einen Gegenstand einwirken. Und wie platziert man ihn – in einer Kugel, oder kann man nichts im ES platzieren, sondern nur das ES selbst in etwas oder jemanden?
Man kann etwas in eine Kugel platzieren. Aber das ist nicht entscheidend. Sie stellen einfach eine Verbindung zwischen dem ES und dem her, was Sie wünschen.

Kann ich meine Wünsche auf ein Diktiergerät aufnehmen, die AU herbeirufen, die Aufnahme abspielen und mich auf diese Weise einstimmen? Einfach damit ich die Augen nicht öffnen und mich nicht durch das Lesen der Wunschliste ablenken lassen muss.
Das können Sie.

Sie sagten, dass ein ES Information und Kraft ist. Kann man das ES als Kern eines Feldes betrachten? Wenn es zum Beispiel Reiki-Energie gibt, dann gibt es auch Reiki-Felder, und das Feld entstand durch die im ES enthaltene Information. Wenn ich beispielsweise ein ES mit den Informationen Liebe, Freude und Harmonie in der Wohnung erstelle, in der ich lebe, bildet dieses ES dann ein Feld der Liebe und Harmonie? Und wenn eine Nachbarin zu mir kommt und in dieses Feld gerät, wird sie diese Information dann ebenfalls erhalten?
Nein, das ES ist nicht der Kern eines Feldes. Man kann das ES mit Ihrem Willen vergleichen, der in das von Ihnen herbeigerufene Feld gekleidet ist. Etwas wie Ihr Doppelgänger.
Es ist ein Programm. Sie haben ihm eine Aufgabe gegeben und tun danach nichts weiter, aber das ES arbeitet weiter.
Die Nachbarin wird etwas erhalten, aber nicht ganz dasselbe wie diejenigen (oder das), für die Sie dieses ES erstellt haben.

Jeden Abend erstelle ich ein ES zur Bewachung und zum Schutz des Autos vor Vandalismus, Beschädigung, Einbruch, Diebstahl usw.
Aus irgendeinem Grund hat es nicht geholfen – die Heckscheibe wurde zerkratzt.
Was ist falsch gelaufen? Bitte sagen Sie mir Bescheid.

Heißt das, ohne das Ra-Feld hätte es schlimmer kommen können?
Und braucht man eine sehr starke Absicht, damit solche Situationen überhaupt nicht entstehen?
Mein Sohn stellt das Auto ab, wo es gerade passt, natürlich mache ich mir Sorgen und bin beunruhigt.
Beeinflussen diese Ängste das Ergebnis?
Empfehlen Sie bitte, wie man die Formulierung der Einstellung am besten und richtigsten vornimmt.
Es ist überhaupt seltsam, in der Haltung „es hat nicht geholfen“ zu denken.
Niemand weiß, wie es hätte sein können. Aber Gott kann alles verändern, selbst dort, wo niemand etwas verändern kann.
Energiearbeit ist kein Versprechen, sondern eine Hilfe.
Sie hilft. Und wenn Sie verstehen, dass sie Ihnen hilft, dann nutzen Sie diese Hilfe einfach weiter.

Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, ob es irgendwelche karmischen Verbote gibt? Denn wenn es solche gibt, bedeutet das, dass die Höheren es nicht erlauben, und dann werden keine Anstrengungen helfen.
Nehmen wir an, eine Mutter hat ein Kind mit Problemen, die von der offiziellen Medizin nicht geheilt werden können. Wird sie das etwa aufhalten, wird sie nicht hoffen und wenigstens irgendetwas versuchen?
Im Menschen ist der Drang angelegt, zu handeln, selbst wenn es nicht gelingt. Anzuklopfen, selbst wenn niemand öffnet. Und manchmal öffnen sich Türen früher oder später doch.

Jetzt kann ich aus Angst keine Techniken der Ra-Felder mehr praktizieren. Wie erhöhen sich die Schwingungen, wer hilft, wie funktioniert das alles? Mit welchen Bereichen der geistigen Welt interagieren wir?
Oft hindert die Angst einen nicht nur daran, bestimmte Techniken anzuwenden, sondern sogar daran, ein normales Leben zu führen. Für manche ist das erstaunlich, aber Phobien können einen Menschen so sehr beherrschen, dass er vor allem Angst hat: zu essen, zu schlafen, spazieren zu gehen, mit Menschen zu sprechen, Sex zu haben usw.

Ich habe die Einstimmung auf die 3. Stufe der Ra-Felder erhalten! Ich danke Ihnen nochmals! Die Empfindungen sind sehr stark. Mein Kopf fühlte sich ganz voll an, der Bereich zwischen den Augenbrauen spannte. Es dauerte fast eine Stunde. Danach begann ich, obwohl es bei uns schon Nacht war, alle Möglichkeiten aus der Liste wie im Material auszuprobieren. Eine Lichtkopie habe ich bisher nicht erstellt. Die Verbindung des UP mit dem Verstand spüre ich tatsächlich wie eine Verbindung, der Stirnbereich reagiert sofort. Mit den Energiekugeln bin ich bisher jedoch noch nicht richtig vertraut, weil das Visualisieren für mich nicht einfach ist. Dazu habe ich natürlich eine Frage. Hängt das Ergebnis der Arbeit mit dem ES vom Grad der Visualisierung ab?
Sie müssen einfach davon ausgehen, dass es so ist. Bis zu einem gewissen Grad kann jeder Mensch sich etwas vorstellen. Das heißt, bildhaftes Denken ist bei allen vorhanden. Sonst könnte niemand kommunizieren. Wenn jemand „Zitrone“ sagt, setzt bei jedem Menschen in gewissem Maße der Speichelfluss ein.

Sagen Sie bitte, Sie erwähnten, dass man das „Feld zur Harmonisierung des Saturn“ herbeirufen kann. Verstehe ich richtig, dass man Ra-Felder von Göttern herbeirufen kann? Zum Beispiel ein Ra-Feld von Ganesha oder Saraswati usw.? Ich möchte verstehen, wie das funktioniert. Wenn diese Möglichkeit besteht – bedeutet das eine Interaktion mit der Energie der Götter, ähnlich wie beim Rezitieren eines Mantras oder Gebets, sodass die entsprechende Energie den Menschen umgibt? 1) Verstehe ich das richtig? Braucht man in diesem Fall eine Art Sicherheitsvorkehrung – werden die Götter, an die man sich über das Universelle Ra-Feld wendet, gegen eine solche Form der Interaktion sein, oder kann es irgendwelche Bedingungen geben? Ich meine: Wenn man ein Mantra rezitiert, kann man es einfach rezitieren, aber braucht man bei einem solchen Ra-Feld eine ehrerbietigere geistige Einstellung? Götter sind schließlich unterschiedlich, und sich zum Beispiel an Shani oder Ganesha zu wenden, sind zwei völlig verschiedene Dinge. 2) Wird diese Form des Gebets an die Götter über das Universelle Ra-Feld unabhängig davon sicher sein, an wen man sich wendet? 3) Ich denke, es wäre gut, das Feld eines Gottes herbeizurufen und dann in Gedanken Sein Mantra zu rezitieren, während man sich in diesem Feld befindet. Kann man das tun?
Man muss zunächst davon ausgehen, dass alle möglichen Felder existieren. Das heißt: Alles, was Sie sich „ausdenken“ können, existiert bereits, nach dem Prinzip: Man kann nichts erfinden, was es nicht gibt. Niemand erfindet etwas wirklich, denn die Information stammt aus einem gewissen allgemeinen Informationsraum.
Im Wesentlichen spreche ich von unpersönlichen Feldern. Zum Beispiel von Feldern der Gesundheit, des Wohlergehens, des Glücks, des Schutzes usw.
Man darf nicht vergessen, dass es um Ra-Felder geht. Das heißt, jedes herbeigerufene Feld ist ein Ra-Feld.
Ich würde verschiedene Felder (Informationsideen) nicht „kreuzen“. Experimentieren kann man jedoch. Allerdings kann ich nicht sagen, was Ganesha zum Beispiel dazu sagen würde. Genauso wenig können Sie sagen, was irgendein anderer Mensch dazu sagen würde. Wir sind dafür nicht verantwortlich.

Kann man eine Sitzung zu einer bestimmten Zeit durchführen – zum Beispiel tagsüber –, sodass sie ihn ungefähr um zehn Uhr abends erreicht? Und wie muss man diese Bitte formulieren?
Es ist nicht zwingend erforderlich, es zur selben Zeit zu tun. Wenn Sie es aber zur selben Zeit möchten, können Sie das tun. Alles wie im Material für andere Menschen.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Seltsame Situation. Jedes Mal, wenn ich eine Technik zur Wiederherstellung der Psyche und des Nervensystems durchführe, tritt nach einiger Zeit Angst auf, obwohl ich eigentlich versuche, sie loszuwerden.
Woran kann das liegen?
Wahrscheinlich, weil Sie sich darauf konzentrieren und es im normalen Leben vermeiden.
Das ist auch ein Problem für viele, die mit dem Meditieren beginnen. Meditation führt einem vor Augen, dass man existiert und dass man existiert. Der gewöhnliche Alltag und die Hektik ermöglichen es, sich zu vergessen.

Wie lange sollte jede der 10 obligatorischen Aktivierungen ungefähr mindestens dauern?
Es sollte das Gefühl entstehen, dass der Körper sich gleichsam mit etwas (einem Feld) füllt. Danach können Sie diesen angenehmen Zustand eine gewisse Zeit halten, sagen wir 1–2 Minuten. Das ist jedoch nicht zwingend erforderlich; es genügt, diesen Prozess, der in diesem Gefühl besteht, einfach zu aktivieren. Danach wird er fortgesetzt, auch wenn wir nicht daran denken.

Kann man die Kapsel für seine Kinder, Enkelkinder und nahestehenden Menschen herbeirufen?
Nur für sich selbst. Für andere: ЭШ.

Unterscheidet sich die Arbeit mit anderen Menschen auf der 4. Ebene in irgendeiner Weise von den vorherigen? Muss man sich auf das Allfeld konzentrieren und ein Bild/eine Einstellung im Kopf behalten?
Alles, was nötig ist, ist die Verbindung mit dem Allfeld (der Herbeirufung); danach wirkt nur noch Ihr Wunsch. Das heißt, im Grunde gibt es keine Techniken. Mit der Zeit wird sogar die Verbindung mit dem Allfeld dauerhaft, und die Herbeirufung lehrt lediglich dies.
Wie ich jedoch im Material geschrieben habe, gelten weiterhin die Praktiken der vorherigen Ebenen. Sie können diese weiter verwenden, wenn Sie psychologisch das Gefühl haben, dass Sie sie noch brauchen und es Ihnen so leichter fällt.

Angenommen, das Knie, die Hände und der Hals tun weh. Außerdem wird ein Dokument nicht ausgestellt, und das Auto kann wegen eines fehlenden Ersatzteils nicht repariert werden ... Kann man all das auf einmal bearbeiten?
Ja, Sie verbinden sich mit dem Allfeld. Sie zählen alles der Reihe nach auf und konzentrieren sich auf jeden einzelnen Punkt. Mit dem Wunsch, dass dies gelöst wird.

Namaste, Om Shanti! Können Schwangere die Einweihung der 4. Ebene durchlaufen? Und wenn ja, wird das Kind dann ebenfalls eingeweiht?
Besser nach der Geburt. Ich sage gewöhnlich, dass eine Schwangerschaft ebenfalls eine Art Einweihung ist. Man sollte sie nicht versäumen. Man sollte sie durchlaufen und danach etwas anderes.
Eine Einweihung ist ein subtiler Moment. Wenn nichts verletzt wird (zum Beispiel der freie Wille), profitieren auch diejenigen, die sich in der Nähe befinden, etwa Kinder – nicht unbedingt nur diejenigen, die auf ihre Geburtsstunde warten.

Könnten Sie bitte erklären, worin der Unterschied zwischen der Reinigungstechnik der 4. Ebene und der UNO besteht?
Bei der UNO geht alles vom spirituellen Atom im Herzen aus. Das sind die „spirituellen Tore“. Und Sie arbeiten mit spirituellen Energien.
In den Энергоплях sind es Felder. Etwas andere Begriffe.
Es gibt Unterschiede. Es ist schwer zu sagen, was besser oder schlechter ist. Persönlich bin ich ein Anhänger ganzheitlicher Ansätze.

Sagen Sie bitte, kann man der Kapsel des Allfelds eine Aufgabe geben, zum Beispiel nachts ein bestimmtes Organ zu heilen, wie bei der Energiesphäre?
Ja. Aber nicht wie bei der Energiesphäre. Die Kapsel ist wie ein Freund. Also etwas in der Art eines Gesprächs.

Sagen Sie bitte, verstehe ich richtig, dass man bei der Arbeit mit dem Allfeld darum bitten kann, eine ЭШ zu erschaffen, und nicht unbedingt das Universelle Feld für diesen Zweck gesondert herbeirufen muss?
Ja, Sie können Ihre höhere Ebene verwenden und das Allfeld herbeirufen, um mit Praktiken niedrigerer Ebenen zu arbeiten. Sie können aber auch auf den Ebenen weiter nach unten gehen und alles genau so durchführen, wie es im Material zu diesen Ebenen beschrieben ist.
Sie können wählen.
Vereinfachend können wir annehmen, dass das Allfeld stärker ist als das Universelle Feld.

Verstehe ich richtig, dass man trotz des Durchlaufens der 4. Einweihung für die Arbeit mit den Praktiken der 3. Ebene weiterhin das Universelle Feld herbeirufen und sich an den RA wenden muss?
Angenommen, ich möchte den Lichtkörper herbeirufen. Ich wende mich an das Allfeld (4. Ebene), dann an RA und rufe das Universelle Feld (3. Ebene) herbei, anschließend rufe ich den Lichtkörper herbei.
Ist das alles richtig?
Auf der 4. Ebene arbeitet man mit dem Allfeld. Die Herbeirufung ist nur bedingt gemeint, denn das Allfeld umfasst bereits alle Felder in Ihnen. Etwas herbeizurufen, das bereits vorhanden ist, ist folglich nur eine Formalität.
Das Allfeld sorgt dafür, dass Ihr Wunsch verwirklicht wird. Sie müssen nur daran denken. Natürlich wissen wir im Hintergrund, dass all dies durch RA verwirklicht wird. Diese Einweihung wird jedoch auf zwei Ebenen gegeben: für diejenigen, die mit einem persönlichen, und für diejenigen, die mit einem unpersönlichen Verständnis der Energiefelder arbeiten.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Wie lassen sich die Arbeit mit den Ra-Feldern und die Arbeit mit den DP oder den Stäben des Atman miteinander verbinden? Ist das möglich und notwendig?
Besser ist es, die einzelnen Systeme getrennt voneinander zu verwenden.
Wenn man sich jedoch mit verschiedenen Systemen beschäftigt, gelangt man mit der Zeit ohnehin zu einem gewissen Gipfel, an dem sich alles miteinander verbindet.

Meine Tochter (14 Jahre) begann, als ich mit den Feldern arbeitete, die Anwesenheit der Felder körperlich zu spüren. Sie wird dabei ein wenig „geschaukelt“, sagt, dass sie sich in diesem Moment beruhigt und dass es sehr angenehm ist. Diese Empfindungen sind auch über eine Entfernung hinweg gleich. Ich denke, dass das gut ist. Was denken Sie darüber? Ab welchem Alter kann man Einweihungen in die Arbeit mit den Ra-Feldern erhalten? Ich möchte, dass auch unsere Kinder dies beherrschen können. Aber ihr Bewusstseinsniveau scheint mir noch nicht dafür bereit zu sein.
Ab dem bewussten Alter ist das möglich. Dieses ist bei jedem Menschen unterschiedlich. Ich denke, ungefähr ab 14–17 Jahren.

Können Energiefelder aus irgendeinem, möglicherweise persönlichen Grund umgekehrt wirken? Kann zum Beispiel ein Glücksfeld Unglück verursachen usw.?
Verstehe ich richtig, dass die erfolgreiche Arbeit mit Energiefeldern vom Energieniveau abhängt und dass das herbeigerufene Energiefeld umso wirksamer ist, je stärker die Energie ist?
Nein, umgekehrt können sie nicht wirken.
Sie können aus bestimmten Gründen nicht wirken, aber nicht umgekehrt. Das ist dasselbe, wie wenn Feuer nicht zu Wasser werden kann.
Alles hängt von der Absicht ab. Wünschen Sie es sich stark, und das Feld wird Ihren Wunsch verstärken.

Denke ich richtig? Kann man die Arbeit mit den Ra-Feldern mit der Praxis Your Yoga. Wechsel der alten Konzepte über die Weltordnung. vergleichen, und zwar in dem Sinne, dass bestimmte Ra-Felder, wenn man sie herbeiruft, in meinem Universum zu wirken beginnen? Wenn ich zum Beispiel mit dem Feld zur Entfaltung kreativer Fähigkeiten arbeite, verändert sich meine „Matrix“, und meine Erfolgschancen steigen; das heißt, diese Möglichkeit wird realer und einfacher. Ein noch einfacheres Beispiel wäre das Feld des Reichtums: Ich habe eine größere Chance, reich zu werden. Oder werden bei der Neutralisierung negativer Felder negative Programme aus meiner Matrix gelöscht? Ist es richtig, in diese Richtung zu denken?
Ja, so kann man denken.
Denn damit etwas im Leben eines Menschen geschieht, muss sich in ihm etwas verändern.
Aber nicht immer. Kopfschmerzen können zum Beispiel auch verschwinden, ohne dass sich der Mensch verändert. Plötzlich können Nierensteine verschwinden. Das ist wie ein Wunder.
Hier wirken die Gesetze anderer Dimensionen.

Weiß das Feld zur Neutralisierung schädlicher Felder selbst, welche Felder neutralisiert werden müssen, oder muss man dies konkretisieren?
Beseitigt es schädliche Programme (Schäden, den bösen Blick, Flüche usw.)?
Ja, es weiß das selbst. Es ist wie ein Wachhund. Man muss ihm nicht sagen, dass es die Dicken durchlassen und die Dünnen nicht hineinlassen soll. Es lässt niemanden hinein.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ich habe eine zusätzliche Frage zum „Feld zur Neutralisierung schädlicher Felder“. In Ihrem Material empfehlen Sie, insbesondere das Feld des Alters zu neutralisieren. Bedeutet das, dass das Feld des Alters zusätzlich bearbeitet werden muss?
Besser ist es, daran zu arbeiten. Eine konzentrierte Einwirkung ist immer stärker.

Wenn jemand beispielsweise an einer schweren Krankheit leidet, deren Ausmaß alle anderen Probleme überschattet, ist es besser, genau mit dieser konkreten Aufgabe zu arbeiten.

Und noch eine Frage zur 2. Ebene: Kann ich Verjüngungs- und Blutreinigungstechniken bei anderen Menschen anwenden?
Man kann es versuchen. Im Wesentlichen ist das jedoch für einen selbst gedacht, außer der Blutreinigung.
Bei der Blutreinigung ist das Auflegen der Hände etwas anders. Man muss hinter die Person treten und die Handflächen auf die Arterien und Venen am Hals legen.
In Zukunft werde ich mehr über das Auflegen der Hände schreiben.

Dann hängt also alles von der Absicht ab. Was ist eine Absicht, d. h. wie verstehen Sie das? Worin unterscheidet sich eine 100%ige Absicht von einer nicht hundertprozentigen?
Ein Mensch, den man unter Wasser getaucht hat und der Luft holen möchte, hat eine 100%ige Absicht.

Mir ist Folgendes passiert: Den Erwachsenen haben die RA-Felder geholfen, der dreijährigen Enkelin jedoch nicht. Beim ersten Mal haben Sie einer Frau auf die Frage geantwortet, warum so etwas geschieht. Ich habe darüber nachgedacht, warum es so sein könnte. Vielleicht müssen sich bei kleinen Kindern erst Schutzzellen bilden, damit der Körper in Zukunft gegen eine ähnliche Krankheit (Erkältung und Fieber) geschützt ist? Bitte helfen Sie mir, das zu verstehen und zu erklären. Meine Verwandten glauben ohnehin nicht an meine ganzen Behandlungen, und nun konnte ich der Enkelin nicht helfen. Ich weiß nicht, wie ich das erklären soll.
Sie müssen nichts erklären. Bringen Sie sich nicht in Situationen, in denen Sie solche Dinge erklären und sich rechtfertigen müssen.
Wenn die Chance 50 % beträgt, lohnt es sich doch, sie zu nutzen. Natürlich.

Ich habe bemerkt: Man arbeitet zum Beispiel eine Woche lang mit einem Feld an einer bestimmten Aufgabe, aber der Effekt ist gering. Dann tut man einen Tag lang nichts, und die Situation beginnt sich von selbst in die gewünschte Richtung zu bewegen. Ist das ein Mechanismus der Arbeit der Felder oder die Arbeit des Unterbewusstseins, das sich beruhigt?
Es ist durchaus möglich, dass während des Prozesses zu viel Verstand im Spiel ist, aber danach lassen Sie den Wunsch los und das Unterbewusstsein wird aktiviert.

Wenn Sie können, klären Sie bitte Folgendes: Verstärkt der wiederholte Aufruf ein und desselben Feldes – außer in Fällen der Heilung, bei denen der wiederholte Aufruf demjenigen, der es aufruft, lediglich psychologische Sicherheit in seinem Handeln gibt – objektiv die Wirkung des Feldes und beschleunigt das Eintreten der Ergebnisse? Oder wird ein einmal aufgerufenes Feld ohnehin alles für die Umsetzung der Absicht des Aufrufenden Mögliche tun?
Man muss es nicht zweimal aufrufen. Besser ist es, häufiger aufzurufen.
Man kann es jedoch einmal aufrufen, dafür bewusster und etwas länger, mit besserer Konzentration auf das aufgerufene Feld und die eigene Absicht.
Man kann der eigenen Bitte an RA mehr Aufmerksamkeit widmen, damit es alles erledigt. Das heißt, man sollte verstehen, dass es alles tut. Aber das ist die erste, persönliche Variante.
Alle Menschen sind unterschiedlich. Für manche reicht es, das Feld nur einmal aufzurufen, und es arbeitet danach lange weiter. Andere erreichen ein Ergebnis durch häufige Aufrufe. Man muss es ausprobieren.
Manche erzielen ein noch besseres Ergebnis, wenn sie in dem Zustand leben, dass das Feld ständig mit ihnen arbeitet.

Und gleich noch eine zweite Frage: Auf das Erzielen guter Ergebnisse beim Aufrufen der Felder können wahrscheinlich viele Faktoren Einfluss nehmen. Welche davon sind jedoch die wichtigsten, und auf welche sollte man besonders achten, um die Wirkung der Felder zu verstärken? Vielen Dank!
Die Antwort steht bereits in der ersten Antwort.
Hier ist aber vor allem die Praxis entscheidend. Man muss üben. Sie werden unbedingt beginnen, im Zusammenhang mit den Feldern etwas Besonderes, etwas Eigenes zu spüren. Das wird Ihnen noch mehr Sicherheit geben, und diese wird wiederum zu noch größeren Erfolgen führen.

Vielen Dank für das neue Material für die 2. Ebene! Ich habe eine Frage zu den Positionen, die denen im Reiki ähneln. Beim Reiki führen wir den Aufruf einmal durch und gehen dann der Reihe nach alle Positionen durch. Wie ist es bei EN? Muss für jede Position ein eigener Aufruf erfolgen?
Sie führen den Aufruf zur Heilung einmal durch und wechseln danach die Positionen.

Ich habe eine Frage zum neuen Material der 2. Ebene. Ergänzen sich bei der Praxis zur Neutralisierung schädlicher Felder (zum Beispiel des Angstfeldes) und bei der neuen Praxis zur Entfernung des Angstprogramms aus dem Verstand diese beiden Praktiken? Oder kann man sagen, dass sie das Ergebnis „verstärken“? Vermutlich sind das „Angstfeld“ und das „Angstprogramm“ nicht dasselbe, oder? Ich habe bei mir selbst daran gearbeitet, alle negativen Informationen (oder Programme) auf der Ebene der DNA-Zellen zu entfernen (zu reinigen). Dabei war mir die möglichen Folgen klar bewusst. Mehrere Tage lang hatte ich fast 40 °C Fieber, ohne sichtbare Anzeichen einer Erkältung. Wie arbeitet man richtig mit den DNA-Zellen? Oder führt die Entfernung dieses Programms aus dem Bewusstsein zu einer „Löschung“ aus den DNA-Zellen? Gibt es einen Unterschied zwischen negativen Programmen des Verstandes und den Informationen, die in der DNA verankert sind?
Programme sind meistens etwas, das sich um uns herum auflagert und ein zweites Ego bildet, das wir irgendwann für unser eigenes Selbst halten.
Ein Alkoholiker beginnt beispielsweise zu glauben, dass er selbst ein Alkoholiker ist, und deshalb nichts geändert werden muss.
Ein Versager glaubt, dass er ein Versager ist, ein langweiliger Mensch, dass er langweilig ist.
In Wirklichkeit handelt es sich jedoch um Programme, die in uns eingedrungen sind.
Sie programmieren das einfach um.
Das Angstfeld ist etwas Globales. Unter normalen Bedingungen kann man dagegen so ankämpfen wie eine Ameise gegen einen Felsen. Die Ameise kann jedoch ihr eigenes Angstprogramm – beziehungsweise ihr Programm der Furchtlosigkeit – unter Kontrolle bringen.

Und soll man die Technik des Lichtdoubles im Stehen oder besser im Liegen durchführen?
In einer bequemen Position. Normalerweise ist es bequemer, in einem Sessel zu sitzen. Auf einem Stuhl geht es auch.

Bitte gestatten Sie mir, Folgendes zu den RA-Feldern zu klären. Sie sagen, dass die Absicht beim Aufrufen der Felder 100%ig sein sollte, da dies die Arbeit der Felder verstärkt. Bedeutet das, dass das Ergebnis der Arbeit mit den RA-Feldern direkt proportional zur Stärke unserer Absicht ist und dass die Wirksamkeit der Felder bei einer bloßen Aufrufung nicht groß sein wird, wenn unsere Absicht schwach ist? Ist das so? Wenn es tatsächlich so ist, gelangen wir zum kosmischen Gesetz der Nichtanhaftung, dessen Verletzung, wie die Meister sagen, häufig verhindert, dass das Beabsichtigte verwirklicht wird. Davon spricht zum Beispiel Deepak Chopra in seinem Buch „Die sieben geistigen Gesetze des Erfolgs“. Wie kann man dann eine starke, 100%ige Absicht von Anhaftung unterscheiden? Auf den ersten Blick scheinen diese beiden Dinge untrennbar miteinander verbunden zu sein. Wo verläuft die feine Grenze zwischen starker Absicht und Anhaftung?
In diesem Fall muss man nicht so weit gehen.
Man muss einfach stark das wollen, was man sich wünscht. Eine Ehefrau möchte beispielsweise, dass die Warze auf der Wange ihres Mannes verschwindet, denkt aber gleichzeitig: „Dieser Idiot hat sich am Freitag wieder betrunken.“
Es sollte nur einen einzigen Wunsch geben.

Und noch eine Frage: In den Materialien sprechen Sie von einem bestimmten subtilen, vollkommenen Mechanismus, den wir mit der Zeit besser verstehen werden und den wir verstehen sollten, um erfolgreicher mit den Feldern zu arbeiten. Können Sie uns bitte sagen, worin sein Wesen besteht, oder sollen wir das durch die Praxis selbst herausfinden? Vielen Dank!
Es gibt so etwas wie Virtuosität. Ein Mensch verstößt bereits gegen alle Regeln, und trotzdem ist es schön. Es ist sogar mehr als schön. Er ist ein Profi.
Er spürt etwas jenseits der Grenzen. Er gehört nicht mehr zu den Rahmenbedingungen der gewählten Kunst – sagen wir der Musik. Er ist ein Maestro. Er braucht keine Noten und keine Regeln des Komponierens mehr. Er spielt sogar nicht ganz nach dem Takt, aber alles wird nur besser, und alle Zuhörer sind in Ekstase. Oder in der Malerei: Absolut alles wird verletzt, alles ist schief und krumm. Doch diese Werke werden für Millionen Dollar verkauft.
Sie werden es selbst spüren, wenn Sie viel arbeiten.

Verstehe ich richtig, dass es auf der dritten Ebene keinen Unterschied macht, wie man die Anweisung an UE formuliert, passiv oder aktiv, im Gegensatz zur 1. und 2. Ebene, wo es sich um unterschiedliche RA-Felder handelt?
Richtig. UE wird selbst die besten Varianten auswählen, genauer gesagt alle notwendigen. Vielleicht wird es gleichzeitig die passive und die aktive Variante sein.

Ist die Praxis wirksam, wenn ich mehrere (oder vielleicht sogar viele) Anweisungen auf einmal gebe und versuche, sie alle im Bewusstsein zu halten? Dabei verstehe ich gut, dass die Praxis nicht funktioniert, weil ich es will, sondern weil RA meinem Wunsch erlaubt, sich zu erfüllen, und ich Ihn darum bitte.
Wirksamer ist die Praxis, wenn sie auf eine einzige Sache gerichtet ist. Wenn es etwas besonders Wichtiges gibt, wird das beste Ergebnis erzielt, wenn man nur damit arbeitet. Das liegt nicht daran, dass Energiefelder nicht gleichzeitig mit vielen Ihrer Wünschen arbeiten können, sondern daran, dass der Mensch zunächst noch Erfahrung im Umgang mit ihnen braucht. Außerdem ist unsere Aufmerksamkeit so beschaffen, dass es anfangs besser ist, mit einer einzigen Sache zu arbeiten.

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom