Lassen Sie den Körper in Ruhe, damit er sich selbst heilen kann

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.316
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ich habe auf der Website Your Yoga und in meiner Schule Veretennikov wiederholt gesagt, dass unser Körper bereits über alle Heilungsmechanismen verfügt. Mischt euch einfach nicht ein.
Jedes System strebt nach Harmonie und nicht nach Chaos.

Das ist erstaunlich!

Wenn ein Mensch etwas baut, denkt er, dass er aus dem Chaos Harmonie erschafft. Zum Beispiel ein Haus, eine Brücke oder etwas anderes.
Doch lasst dieses Haus in Ruhe – und es wird von der Erdoberfläche verschwinden.
Denn es war nie harmonisch.
Genauso ist es mit den Krankheiten des Menschen. Wir erschaffen alle Krankheiten selbst.
In der Natur gibt es sie nicht. Der Mensch ist selbst der Erbauer seiner Probleme und Krankheiten.
Erlaubt eurem System (dem Körper) einfach, wieder in seinen normalen (gesunden) Zustand zu gelangen!

Dafür muss man nichts tun!!!

In uns gibt es einen Heilungsmechanismus, und er wird aktiviert, wenn man ihn nicht behindert.
Wenn Menschen krank sind, dann nur deshalb, weil ihre Kraft des Widerstands gegen dieses Gesetz stärker ist.

Ich werde bald weiter unten in diesem Thema ein Video veröffentlichen, das dies wissenschaftlich beweist.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.316
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.316
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ein einfaches Beispiel.
Einem Menschen mit einer psychischen Beeinträchtigung verschreibt der Arzt Erholung am Meer. Der Patient geht einen Monat lang an der frischen Luft spazieren, bewundert die Sonnenuntergänge und genießt die Klänge des Vogelgesangs und der Meereswellen ...

Im Ergebnis erholt sich das Nervensystem.

Von therapeutischem Fasten ganz zu schweigen. Dem Körper wird NICHTS zugeführt. Und bereits nach 10 Tagen dieses NICHTS gelangt der Körper in einen Zustand, in dem zunächst kleinere Beschwerden verschwinden und danach auch ernstere.

Ich bin überzeugt, dass es Möglichkeiten gibt, das Bewusstsein in einen solchen Zustand des NICHTS zu versetzen, in dem sich der Körper selbst verjüngen kann. Mit anderen Worten: in den Normalzustand zurückzukehren.

Siehe auch: Was ist SMRITI-Meditation

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.316
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Oder zum Beispiel die Buteyko-Atmung.

Man reduziert die Atmung, sie ist praktisch nicht mehr vorhanden – und die Krankheiten verschwinden.

Sobald der Mensch sich in all diese komplizierten Mechanismen einmischt, in die Atmung, die Ernährung, die Psyche ... beginnen sofort die Krankheiten.

Sobald er aufhört, sich einzumischen, nichts tut und den Gesetzen des Universums erlaubt, alles wieder in Ordnung zu bringen, lösen sich die Krankheiten plötzlich in Luft auf, als wären sie nie da gewesen.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.316
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Oder zum Beispiel Floating.

Man „schwebt“ einfach in Salzwasser. Der Körper lässt maximal los.

Oder zum Beispiel ekstatische Zustände. Wenn man den Körper ebenfalls vergisst und er mit dem Prozess der Selbstheilung beginnt. Genauer gesagt: Wie ich oben sagte, kehrt er in die NORM zurück. In sein ursprüngliches Gleichgewicht.

Ekstatische Zustände sind Zustände, die beispielsweise spirituellen Erfahrungen eigen sind.

Und nun sagt mir: Wo wurden die meisten Heilungen dokumentiert? Ja, genau, die sogenannten Wunder?

Na, eben.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.316
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Eigentlich sollte der Schlaf diese Funktion erfüllen.

Doch das Problem der modernen Zivilisation besteht darin, dass selbst der Schlaf nicht mehr hilft. Die Menschen sind sogar im Schlaf verkrampft.

Selbst im Schlaf versuchen die Menschen, alles zu kontrollieren und festzuhalten. Geld, Macht, Kinder, die Wohnung, Partner, Ehemann, Ehefrau, Politik, Nachbarn ... Alles, alles ... Mein, mein ... Du hast nicht recht, ich habe recht ... Niemand versteht mich ... Ich habe es doch gesagt ... Warum sind nur alle solche Idioten, nur ich bin klug ...

Entspannung findet die Menschen nicht einmal mehr im Schlaf.

3301

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Род-1
Reaction score
1.777
💎VM
453,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Namaste!
Ich freue mich, dass ich nicht zufällig in diesen Bereich geraten bin.
Ich erinnerte mich an einen Satz über die Rolle der Medizin: „Medizin ist die Kunst, die Aufmerksamkeit des Patienten abzulenken, während die Natur ihn heilt.“ Die Aussage ist gut gemeint; vielleicht war die Medizin früher tatsächlich so, aber heute erfüllt sie diese Funktion meiner Meinung nach schlechter und führt eher in die falsche Richtung.
Schlaf, Natur, Hunger und Entspannung sind laut dem Lehrer die besten Heilmittel – nun müsste man nur noch lernen, sie anzuwenden. Darauf bewege ich mich allmählich zu.

Der Effekt der spontanen Synchronisation künstlicher Objekte hat mein Interesse geweckt. Das wirkt wie ein Wunder, ist aber wahrscheinlich die Widerspiegelung eines Gesetzes, das mir noch nicht ganz verständlich ist.
In diesem Zusammenhang erinnerte ich mich auch an ein Video, in dem ein unbelebtes Objekt auf die Äußerungen eines Lebewesens reagierte. Es wurde ein Experiment mit einem Küken und einem Roboter durchgeführt. Wie man weiß, betrachtet ein Küken das erste Objekt, das es sieht, als seine Mutter. Nach dem Schlüpfen begegnete es einem Roboter, der sich in einem bestimmten Bereich chaotisch bewegte. Das Küken begann, dem Roboter wie seiner Mutter auf Schritt und Tritt zu folgen. Danach schränkte man die Bewegungsfreiheit des Kükens ein und setzte es hinter eine Absperrung in eine Ecke des Raumes, in dem sich der Roboter frei und völlig chaotisch bewegte. Das Küken wurde unruhig und rief nach seiner „Mutter“. Der Roboter bewegte sich zunächst durch den gesamten Raum, ging dann näher zum Küken und schließlich fast nur noch in seiner Nähe. Das heißt, er reagierte auf die Rufe des Kükens. Als das Video aufgenommen wurde, gab es noch keine KI, und der Roboter war äußerst primitiv konstruiert. Der Effekt ist jedoch erstaunlich.

Wahrscheinlich gibt es überhaupt keine völlig unbelebten Objekte. Ich habe bemerkt, dass zu Hause sogar Haushaltsgeräte positiv auf einen fürsorglichen Umgang mit ihnen reagieren und länger zuverlässig funktionieren.
Manche Autofahrer geben ihrem Auto sogar gelegentlich einen Namen und behandeln es fast wie ein Lebewesen; dabei leistet das Auto bessere Dienste.
Die Meinung und Beobachtungen der Schüler der Schule würden mich interessieren.
Danke an alle, die dies gelesen haben🙏

1366601

Рег.
Reaction score
328
💎VM
156,50
Neues Land
🌐Единия
3301 3301 , zitierte Nachricht

Ich habe auch von diesem Experiment gehört.
Ich denke, die Aufmerksamkeit des Beobachters hat den Roboter dazu gebracht, sich immer näher zum Küken zu bewegen.

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom