Diejenigen, die die Zeit anhielten

330

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ФАН
Reaction score
2.985
💎VM
57,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
9 (?)
Babette Davis – 73 Jahre

Sport, Rohkost.

330

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ФАН
Reaction score
2.985
💎VM
57,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
9 (?)
Marina Komilfo – 68 Jahre

🌿Nur in ihrer Gesamtheit kann eine verjüngende Wirkung erzielt werden.
🌿Man sollte mit dem Körper beginnen. Massagen, um die Durchblutung zu verbessern.
🌿Wenig essen, damit der Magen seine normale Größe behält und nicht wie bei einer Schwangeren ist.
🌿Bewegung ist Leben, um den Lymphabfluss im Körper sicherzustellen. Denn in unserem Lymphsystem gibt es keine andere Pumpe außer dem Anspannen und Entspannen der Muskeln. Während unser Blut vom Herzen in Bewegung gehalten wird, gibt es für die Lymphe außer den Muskeln nichts, was sie antreibt.
🌿Mit gesunder Nahrung den Bewegungsdrang anregen.
🌿Sich mit dem Bewusstsein auseinandersetzen. Spirituell wachsen, sich geistig weiterentwickeln, etwas lernen, den Beruf wechseln. Ein Mensch im vollsten Sinne des Wortes sein – eine bewusste Persönlichkeit, ein göttliches Wesen, ein Träger des Bewusstseins, im Gegensatz zu weniger entwickelten Lebewesen.
🌿Einen jungen, beweglichen Geist bewahren.

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.315
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Es ist wichtig zu verstehen, dass die Menschheit als Spezies sich stets selbst verjüngt.

Wie?

Durch die Geburt neuer Menschen.

Sehen Sie: Zwei Menschen, sagen wir, 35 Jahre alt, ein Mann und eine Frau (nach medizinischen Maßstäben bereits alternde Organismen), bringen ein Kind zur Welt. Eines, das dem Alter völlig ununterworfen ist.

Teilweise geht es hier darum:
SamaRAne

Dieses Kind besteht VOLLSTÄNDIG nur aus den Zellen dieser beiden alternden Organismen!

Noch einmal:

Zwei alternde Organismen – haben einen jungen Organismus erschaffen.

Viele Menschen nehmen das als selbstverständlich hin. Nach dem Motto: Nun geht die Sonne jeden Tag auf, na und? Sie haben sich daran gewöhnt.

Aber denken Sie darüber nach: Alles, was wir um uns herum sehen, kann sich verjüngen. Als Spezies.

330

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ФАН
Reaction score
2.985
💎VM
57,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
9 (?)
Katie Jacobs – 60 Jahre

Hautpflege, natürliche Lotionen, Cremes und Kosmetik, viel Wasser trinken, gesunde Ernährung, vollständiger Verzicht auf Zucker, intensive Körperarbeit (Cardio, Krafttraining, Training mit dem eigenen Körpergewicht und Gewichten, Yoga, Tanzen, Schwimmen – regelmäßig fünfmal pro Woche), Optimismus, Humor, positive Einstellung, kosmetische Behandlungen, Haarpflege, Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln.

330

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ФАН
Reaction score
2.985
💎VM
57,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
9 (?)
Shane Sterling – 51 Jahre

Rohkosternährung, Fermentieren von Lebensmitteln, Sport.

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.315
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Wenn man sozusagen mit der Zeit geht, muss ich feststellen, dass Trump für seine 78 Jahre ziemlich gut aussieht.
Natürlich besteht für ihn die Chance, sich in vier Jahren in Biden zu verwandeln :)
Schließlich beträgt der Altersunterschied zwischen ihrer Geburt genau diese Zahl.

Doch abgesehen von der Politik muss ich dennoch feststellen, dass es erstaunlich ist, mit 78 Jahren Präsident zu werden und dabei so aktiv und in so guter Form zu sein (wenn man bedenkt, dass er höchstwahrscheinlich nichts dafür tut).

Nicht einmal Kugeln können ihm etwas anhaben :)

3009198

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
ФАН
Reaction score
1.791
💎VM
235,90
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Wenn man sozusagen mit der Zeit geht, muss ich anmerken, dass Trump für seine 78 Jahre wirklich ziemlich gut dasteht.
Natürlich hat er die Chance, sich in vier Jahren Präsidentschaft in Biden zu verwandeln :)
Schließlich beträgt der Altersunterschied zwischen den beiden genau so viele Jahre.

Abgesehen von der Politik muss ich dennoch anmerken, dass es erstaunlich ist, mit 78 Jahren Präsident zu werden und dabei so aktiv und in so guter Form zu sein (wenn man bedenkt, dass er höchstwahrscheinlich nichts dafür tut).

Nicht einmal Kugeln können ihm etwas anhaben :)
Sehr interessante Informationen über Trumps Rettung. In Indien ist man überzeugt, dass der hinduistische Gott Jagannath Trump bei dem Attentat gerettet hat

Удалённый пользователь 3194

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
КЭЙ
Reaction score
1.331
💎VM
327,50
( wenn man bedenkt, dass er höchstwahrscheinlich nichts dafür tut)
Ps 102,5: „Er sättigt dein Leben mit Gutem; deine Jugend erneuert sich wie die eines Adlers.“
Konfessionsloser Christ :) Alle solchen Christen ab 65, die ich persönlich kenne, sehen jung aus))

330

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ФАН
Reaction score
2.985
💎VM
57,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
9 (?)
Beverly Johnson – 72 Jahre

Ein ganzheitlicher Lebensstil.

Удалённый пользователь 177

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Reaction score
998
💎VM
496,50
Ich glaube, dank der Website Your Yoga und der Bücher von G. A. Borejew habe auch ich die Zeit angehalten. Ich bin 33 Jahre alt, aber die Leute sagen, ich sehe aus wie 23. Also zehn Jahre jünger. Wenn ich den Leuten erzähle, worin der Grund für meine Jugendlichkeit liegt, glaubt mir niemand ...

70324

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
ФАН
Reaction score
560
💎VM
9.678,90
Ashram-Einwohner
Ja
Ich bin 76 und kann selbst kaum glauben, dass ich so alt bin. Wenn ich mich mit Gleichaltrigen vergleiche, beträgt der Unterschied 20 Jahre. Die Rückmeldungen zeigen, dass es tatsächlich so ist.

330

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ФАН
Reaction score
2.985
💎VM
57,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
9 (?)
Ornella Muti – 70 Jahre

330

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ФАН
Reaction score
2.985
💎VM
57,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
9 (?)
Marcus Rothkranz – 62 Jahre

🌞„Dein Körper ist ein Tempel, behandle ihn mit Respekt!“

🌹„Gesundheit beginnt im Geist, nicht auf dem Teller!“

☘Abwechslungsreiche Rohkost (Keimlinge, rohes Gemüse, Blattgrün, Obst, Nüsse, kaltgepresste Öle), Säfte, Entlastungstage, Fasten.

☘Aktiver Lebensstil, Sport, Spaziergänge, Schwimmen, Joggen, Cardio, Krafttraining, Yoga, Atemübungen, Nähe zur Natur, Leben an der frischen Luft.

☘Erholsamer Schlaf, frühes Aufstehen.

☘Meditation, spirituelle Praktiken.

☘Keine toxischen Menschen, positive Einstellung.

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.315
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja

00* 243

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
Род-1
Reaction score
726
💎VM
522,50
Ashram-Einwohner
Nein
Посмотрел статистику продолжительности и качества жизни, затрат на здравоохранение в разных странах

Сравнение затрат на медицину на человека и средней продолжительности жизни в некоторых странах мира.

photo_2025-08-01_16-38-39.jpg

Как расходы на здравоохранение в США соотносятся с другими странами ОЭСР?

Ожидаемая (при рождении) продолжительность жизни — один из основных индикаторов качества системы здравоохранения в критериях оценки Всемирной организации здравоохранения (ВОЗ). Имеет прямую корреляцию с показателем общих расходов на здравоохранение.

Ниже приведён перечень стран по ожидаемой продолжительности жизни. Ожидаемая продолжительность жизни (ОПЖ) — это величина, показывающая, сколько в среднем проживёт группа людей, родившихся в одном году, если смертность в каждой возрастной группе останется на неизменном уровне.

Список стран по ожидаемой продолжительности жизни(ОПЖ)
РФ по показателю ОПЖ на 119-м месте из 210-и стран.

Продолжительность жизни в субъектах Российской Федерации

303707

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
Reaction score
3.211
💎VM
1.944,00

3110199

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
К+
Reaction score
661
💎VM
431,50
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
KAY.
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , zitierte Nachricht

Om Shanti, ich habe kürzlich sein Interview gesehen, in dem er gefragt wurde, worin das Geheimnis seiner Gesundheit liege. Er sagte ehrlich: Genetik. Die Menschen in seinem Umfeld wundern sich, weil er ständig Coca-Cola trinkt (darüber gibt es im Weißen Haus viele Witze) und häufig Fast Food isst. Und ihm fehlt trotzdem nichts; er hat viele überlebt, die sich gesund ernährt und Sport getrieben haben. :)

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.315
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
3110199 3110199 , ein geistig aktives Leben.

Tatsächlich wäre die Zusammenstellung all dessen, was die Jugendlichkeit all dieser Menschen verlängert, die Formel für ein langes und jugendliches Leben.

3110199

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
К+
Reaction score
661
💎VM
431,50
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
KAY.
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , zitierte Nachricht

Om Shanti, mir scheint, Trumps Leben sei ein Weg des Geschäfts, also ständiges Risiko, geistige Flexibilität und ein gutes Verständnis für Menschen (eine Art Alltagspsychologie). Eigentlich ist ein solches Leben wie das Sitzen auf einem Pulverfass: Konkurrenten, Verdrängungsversuche, Angst vor dem Bankrott, Attentate usw. Man muss immer die Motivation haben, das Vorhandene zu vermehren und „im Spiel“ zu bleiben. Dabei hält er keine Diäten ein; sportlich spielt er Golf. Doch viele Geschäftsleute, die so leben, verfügen nicht über ein solches Maß an Aktivität und körperlicher Gesundheit. Das ist offenbar auch Glück – wie ein Jackpotgewinn :)

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.315
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
3110199 3110199 , und jetzt stellt euch vor, was wäre, wenn er sich richtig ernähren, joggen und Yoga machen und nach Buteyko atmen würde ...

Das ist kein Glück, das ist Wissenschaft.

Trump hat eine gute Stimulation des Herz-Kreislauf- und Nervensystems.

Das kann man durch Sport erreichen, durch eine solche maßvoll stressige Arbeit oder sogar durch 100 Gramm Wein täglich, wie bei den französischen Langlebigen.

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom