Erfahrungen mit der Anwendung der Ra-Felder, Stufen 1–5

8030

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
7.181
💎VM
835,50
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Nein
Guten Tag, verehrter Lehrer, liebe Schüler und Gäste der Mahapurna-Schule! :)
In letzter Zeit gab es bei mir Situationen, in denen Ra-Felder erfolgreich angewendet wurden, wobei in verschiedenen Situationen unterschiedliche Einweihungsstufen zum Einsatz kamen. Nun möchte ich ein wenig über meine Erfahrungen berichten.

1. Ich wende ziemlich häufig eine zusätzliche Methode zur Nutzung von Ra-Feldern der ersten Stufe an: Wenn man sich direkt an RA wendet, kann man Ihn bitten, Seine heilende Gegenwart in Menschen zu manifestieren (Beschreibung der Methode HIER). Mir ist es gelungen, diese Technik sowohl bei Verwandten als auch bei Menschen anzuwenden, die ich kaum kannte und nur einmal im Leben gesehen hatte, und sogar bei einer Gruppe von Menschen. Einige erzählten mir später, dass es ihnen unerklärlich gut ging, ihre Stimmung sich hob und verschiedene schmerzhafte Empfindungen sich irgendwie unmerklich von selbst auflösten und verschwanden. Jedes Mal war ich froh und erstaunt, das zu hören, denn die Anwendung dauert nur zwei bis drei Minuten, erfordert keine besondere Konzentration, ähnelt eher einem Gebet, und die Wirkung ist sogar viel stärker als die Herstellung eines Allfeldes oder eines Komplexes von Ra-Feldern. (Und dabei ist sie bereits auf der ersten Stufe zugänglich!) Ich konnte nicht verstehen, woher eine solche Kraft und Tiefe kamen, doch diejenigen, die die Ra-Gegenwart selbst erlebt hatten, konnte man vergeblich fragen: „Plötzlich ging es mir einfach gut und ich habe den Schmerz vergessen“ – das war die ausführlichste und häufigste Antwort, die ich auf meine Fragen bekam :giggle:

Eines Tages bescherte mir das Leben eine Situation, in der ich sehr nervös und aufgewühlt war und viel psychische und emotionale Kraft verbraucht hatte. Am nächsten Tag kam der „Rückschlag“: Ich fühlte mich erschöpft und zerschlagen, mit dumpfen, bohrenden Kopfschmerzen, sogar nach dem Schlafen. Ich hätte meine Aura ausgleichen und mich mit einem Allfeld der vierten Stufe behandeln können, mir mit der fünften Stufe ein Ra-Yantra zeichnen, das Namens-Ra-Feld bitten können, mich unter Einsatz der dritten Stufe wieder in Ordnung zu bringen, einfach heilende und regenerierende Felder herbeirufen können, wie wir es auf der zweiten Stufe tun, und noch vieles mehr – aber ich war zu faul … In einem solchen Zustand fällt sogar das Denken schwer. Vollständige Kraftlosigkeit und Leere. So saß ich in diesem „betäubenden Brei“, bis sich aus irgendeinem Grund ein heller Gedanke zu mir durchkämpfte: „Jetzt könnte ich etwas extrem Kraftvolles und Wirksames gebrauchen. Die Menschen haben erzählt, dass die heilende Ra-Gegenwart genau so etwas ist. Was wäre, wenn ich RA bitten würde, Seine Gegenwart nicht in jemand anderem, sondern in mir zu manifestieren? Interessant, wie sich das anfühlen wird.“ :unsure:

Ich wurde neugierig und führte, nachdem ich in den Ra-Zustand eingetreten war, die gesamte Technik aus, änderte jedoch die textliche Formulierung und hielt meine Hände anders: nicht vor mir, mit den Handflächen zum umgebenden Raum, sondern seitlich neben Kopf und Schultern, mit den Handflächen zu mir … Oh, die Empfindungen, die mich überkamen, sind wirklich schwer in Worte zu fassen, aber vieles hat mich überwältigt! :love: Erstens die Geschwindigkeit: Die Veränderungen in mir begannen schon, bevor ich die Anrufung an RA beendet hatte. Zweitens die Tiefe und das Ausmaß: Überall, wo es sozusagen „dunkel und verkrampft“ war, wurde es innerhalb von fünf Sekunden „hell und entspannt“ – und zwar überall gleichzeitig! Drittens das unbeschreibliche Gefühl von Wärme und Liebe, als hätte ein vertrautes Wesen dich sanft in eine warme Daunendecke gehüllt, dich umarmt, und du diese liebevolle Gegenwart mit jeder Zelle spürst und auftaust, wobei du erst jetzt beginnst zu erkennen, wie sehr du gefroren hattest … Alle Verspannungen lösten sich, die Energie floss frei, und sofort wurde klar, wo sich die unbewussten und unsichtbaren Blockaden befunden hatten, bis RA antwortete und kam. Die Kräfte kehrten zurück. Die Stimmung schnellte augenblicklich nach oben. Ein solcher Zustand lässt sich tatsächlich am besten mit dem Satz beschreiben: „Plötzlich ging es mir einfach sehr gut“ (y). Doch die Empfindungen sind unvergesslich, besonders für Menschen, die feine Energien wahrnehmen können. Seit jenem Tag habe ich diese Technik zweimal an mir selbst ausprobiert, und beide Male war sie sehr erfolgreich, mit ähnlichen Empfindungen. Ich schlage auch euch, liebe in Ra-Felder Eingeweihte, vor, es auszuprobieren, wenn ihr schnell und gründlich vom Zeichen „Minus“ zum Zeichen „Plus“ wechseln möchtet ;)

2. Der zweite Fall, den ich mit euch teilen möchte, betrifft einen nahen Verwandten. Er ist seit mehreren Jahren im Ruhestand, lebt allein, abgesehen von seiner Katze. Seine Gesundheit macht ihm gelegentlich zu schaffen, aber nichts Kritisches, anscheinend alles im Rahmen des Normalen nach den Maßstäben der modernen Medizin. Kürzlich unterzog er sich einer umfassenden medizinischen Untersuchung und ließ Analysen durchführen. Sie zeigten, dass alle Werte für sein Alter normal waren, mit Ausnahme des Blutzuckerspiegels. Dieser Wert war kritisch hoch (normal sind 5–6, bei ihm lag er bei etwas über 10). Der Arzt verschrieb ihm Tabletten, die der Verwandte regelmäßig einnahm, aber sie halfen nicht besonders. Der Blutzuckerspiegel sank nur um eine Einheit auf 9, an guten Tagen auf 8, oder stieg wieder auf 10. Daraufhin wandte sich der Verwandte an mich, schilderte die Situation und bat mich: „Unternimm etwas.“ Nachdem ich aufmerksam zugehört hatte, schlug ich zunächst vor, entweder die körperliche Aktivität zu steigern oder die Ernährung zu ändern, am besten beides. Der Verwandte war von solchen Ratschlägen jedoch nicht begeistert. Es fiel ihm schwer, sich dazu zu bringen, seinen gewohnten Lebensstil aufzugeben, zumal sich sein Wohlbefinden nicht verschlechtert hatte (und damit auch keine Angst vor der Krankheit vorhanden war). Wenn es die Untersuchung nicht gegeben hätte, hätte er überhaupt nicht gewusst, dass etwas mit ihm nicht stimmte :sneaky: Doch irgendwie musste das Problem gelöst werden, und so schlug ich vor, einen Komplex von Feldern einzurichten, etwa: „Senkung des Blutzuckerspiegels“, „Beseitigung der Ursache des erhöhten Blutzuckerspiegels“, „Wiederherstellung der Blutzusammensetzung auf ein ursprünglich gesundes Niveau“, „das Feld, das der Verwandte in diesem Moment am dringendsten benötigt“ und weitere. Er stimmte zu. Ich richtete sie ein und vergaß sie. Einige Tage später rief er mich an und teilte mir mit:

- Deine Felder haben gewirkt! Der Blutzuckerspiegel ist auf 6 gesunken und blieb etwa einen Tag lang dort, begann dann aber wieder zu steigen. Richte sie noch einmal für mich ein.

Natürlich freute ich mich, beschloss aber nachzufragen:

- Woher weißt du, dass es die Felder waren? Vielleicht haben deine Medikamente endlich gewirkt? Und woher weißt du so genau, welcher Wert gestern und welcher heute war?

Dabei stellte sich heraus, dass der Verwandte sich ein Blutzuckermessgerät gekauft hatte und die Werte morgens und abends gewissenhaft maß. Er hatte weder die Medikamente noch deren Dosierung verändert, und die Veränderungen der Blutwerte hatten unmittelbar nach der Einrichtung der Felder begonnen. So stellten wir fest und bestätigten wissenschaftlich mithilfe eines physischen Messgeräts, dass Ra-Felder nicht nur wirken, sondern dass insbesondere meine Felder 24 Stunden lang stabil bleiben und sich danach allmählich auflösen.

Da kam mir der Gedanke, dass wir einen wichtigen Faktor nicht berücksichtigen, denn wenn alles so wäre, wie es sein sollte, würde der Blutzuckerspiegel sich normalisieren, alle Werte würden sich stabilisieren und dieser Zustand würde sich festigen. Wenn der Zucker jedoch wieder steigt, sobald die Felder sich auflösen, bedeutet das, dass etwas im Weg steht :unsure: Ich erklärte dem Verwandten, dass wir das Feld „Beseitigung der Krankheitsursache“ eingerichtet hatten und es diese Ursache auch beseitigt hatte. Wenn der Zucker aber wieder steigt, ist diese Ursache selbstregenerierend. Und solange wir nicht verstehen, worin die Ursache besteht, ist es sinnlos, weiterzugehen. Die Felder würden nur die Wirkung einer vorübergehenden Tablette haben. Das brauchen wir aber nicht! Also müssen wir die Ursache herausfinden. Ich schlug vor, zu den bereits vorhandenen Feldern das Ra-Feld „Bewusstwerdung der Ursache des erhöhten Blutzuckerspiegels“ hinzuzufügen. Außerdem bat ich den Verwandten, in den nächsten Tagen aufmerksam auf seine Gedanken und auf die Hinweise zu achten, die ihm das Universum geben würde.

Eine Woche verging. Der Verwandte sagte, er habe keine besonderen Gedanken in seinem Kopf entdeckt, aber bemerkt, dass er deutlich weniger aß und mehr Wasser trank (wirklich Wasser, keine Getränke). Dies geschah irgendwie von selbst, ohne schmerzhaften Kampf gegen seine Gewohnheiten, worüber er selbst erstaunt war: „Ich gehe in die Küche, um etwas zu essen, und stelle dann fest, dass ich gar keinen Hunger habe, sondern trinken möchte. Und das jedes Mal!“ So verstanden wir, dass die Ursache für den erhöhten Blutzucker eine Dehydrierung infolge systematischen Überessens war.

Wir setzten das Experiment mit demselben Felder-Set fort. Der Verwandte sagt, dass der Zucker nun, wenn ich sie einrichte, auf 7 sinkt, aber länger anhält – zwei bis drei Tage. Er trinkt weiterhin Wasser. Doch nun wählt er außer der Verringerung der Nahrungsmenge auch bewusster die Lebensmittel aus, die er früher gegessen hat: „Ich schaue in den Kühlschrank, möchte etwas essen, und dann wird mir klar – das darf ich jetzt nicht essen, und das auch nicht, aber davon darf ich ein wenig … Ich staune selbst über mich!“

Derzeit hat der Verwandte darum gebeten, das Ra-Feld „Bewusstwerdung der Ursache“ zu entfernen, um zu sehen, was geschehen und welche Empfindungen bei ihm entstehen werden. So setzen wir das Experiment fort.

Das sind die Erfahrungen, die sich angesammelt haben. Allen viel Erfolg bei der Praxis! :)🙏💖

Last edited:

3009198

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
ФАН
Reaction score
1.791
💎VM
235,90
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Hallo, verehrter Lehrer, liebe Schüler und Gäste der Mahapurna-Schule!:)
In letzter Zeit gab es bei mir Situationen, in denen Ra-Felder erfolgreich angewendet wurden, wobei in den verschiedenen Situationen unterschiedliche Einweihungsstufen zum Einsatz kamen. Nun möchte ich ein wenig über meine Erfahrungen berichten.

1. Ich wende ziemlich häufig eine zusätzliche Methode zur Nutzung von Ra-Feldern der ersten Stufe an. Dabei kann man sich direkt an RA wenden und Ihn bitten, Seine heilende Präsenz in Menschen zum Ausdruck zu bringen (Beschreibung der Methode HIER). Mit dieser Technik hatte ich sowohl bei Verwandten als auch bei kaum bekannten Menschen Erfolg, die ich nur einmal im Leben gesehen hatte, und sogar bei einer Gruppe von Menschen. Einige Menschen erzählten mir später, dass es ihnen unerklärlicherweise sehr gut ging, ihre Stimmung sich hob und allerlei schmerzhafte Empfindungen irgendwie unbemerkt von selbst nachließen und verschwanden. Jedes Mal war ich froh und erstaunt, das zu hören, denn die Anwendung selbst dauert zwei bis drei Minuten, erfordert keine besondere Konzentration, ähnelt eher einem Gebet, und die Wirkung ist wesentlich stärker als sogar das Aufstellen des Allfeldes oder eines Komplexes von Ra-Feldern. (Und dabei ist sie bereits auf der ersten Stufe zugänglich!) Mir war unverständlich, woher eine solche Kraft und Tiefe kamen, doch diejenigen, die die Ra-Präsenz selbst erlebt hatten, zu befragen, war nutzlos: „Plötzlich ging es mir einfach gut und ich habe den Schmerz vergessen“ – das war die ausführlichste und häufigste Antwort auf meine Fragen:giggle:
Eines Tages bescherte mir das Leben eine Situation, in der ich mich sehr aufregte, mich völlig verausgabte und viele psychische und emotionale Kräfte verbrauchte. Am nächsten Tag kam dann der „Rückschlag“: Ich fühlte mich erschöpft und zerschlagen, mit dumpfen, ziehenden Kopfschmerzen, sogar nach dem Schlafen. Ich hätte meine Aura ausgleichen und mich mit dem Allfeld der vierten Stufe behandeln können, mir mit der fünften Stufe ein Ra-Yantra zeichnen, das Namens-Ra-Feld bitten können, mich wieder in Ordnung zu bringen, indem ich die dritte Stufe einsetzte, oder einfach heilende und regenerierende Felder herbeirufen können, wie wir es auf der zweiten Stufe tun, und noch vieles mehr – aber ich war zu faul … In einem solchen Zustand ist sogar das Denken schwer. Vollständige Kraftlosigkeit und Leere. So saß ich in diesem „betäubenden Brei“, bis sich aus irgendeinem Grund ein heller Gedanke zu mir durchbahnte: „Jetzt könnte ich etwas äußerst Starkes und Wirksames gebrauchen. Die Menschen haben erzählt, dass die heilende Ra-Präsenz genau so etwas ist. Was wäre, wenn ich RA bitten würde, Seine Präsenz nicht in jemand anderem, sondern in mir zum Ausdruck zu bringen? Interessant, wie wird das sein?“ :unsure: Ich wurde neugierig, ging in den Ra-Zustand und führte die gesamte Technik durch, änderte jedoch die textliche Formulierung und hielt meine Hände anders: nicht vor mir, mit den Handflächen zum umgebenden Raum, sondern seitlich neben meinem Kopf und meinen Schultern, mit den Handflächen zu mir … Oh, die Empfindungen, die mich überkamen, sind wirklich schwer in Worte zu fassen, aber vieles hat mich beeindruckt!:love: Erstens die Geschwindigkeit: Die Veränderungen in mir begannen schon, bevor ich überhaupt aufgehört hatte, die Anrufung an RA zu sprechen. Zweitens die Tiefe und das Ausmaß: Überall, wo es sozusagen „dunkel und verkrampft“ gewesen war, wurde es innerhalb von fünf Sekunden „hell und entspannt“ – und zwar überall gleichzeitig!! Drittens dieses unbeschreibliche Gefühl von Wärme und Liebe, als hätte ein vertrautes Wesen dich liebevoll in eine warme Daunendecke gehüllt, dich umarmt, und du diese liebende Präsenz mit jeder Zelle spürst und langsam auftaust, wobei du erst jetzt zu erkennen beginnst, wie sehr du gefroren hast … Alle Verkrampfungen lösten sich, die Energie begann frei zu fließen, und sofort wurde klar, wo sich die Blockaden befunden hatten – unbewusst und unsichtbar, bis RA antwortete und kam. Die Kräfte kehrten zurück. Die Stimmung schnellte augenblicklich nach oben. Dieser Zustand lässt sich tatsächlich am besten mit dem Satz „Es ging mir einfach sehr gut“ beschreiben(y) Doch die Empfindungen sind unvergesslich, besonders für Menschen, die feine Energien wahrnehmen können. Seit jenem Tag habe ich diese Technik zweimal an mir selbst ausprobiert, und beide Male mit sehr gutem Erfolg und ähnlichen Empfindungen. Ich schlage auch euch, liebe in Ra-Felder Eingeweihte, vor, es zu versuchen, wenn ihr schnell und gründlich vom Minuszeichen zum Pluszeichen wechseln möchtet;)

2. Der zweite Fall, den ich teilen möchte, betrifft einen nahen Verwandten von mir. Er ist seit mehreren Jahren im Ruhestand, lebt allein, abgesehen von seiner Katze. Seine Gesundheit lässt ihn gelegentlich im Stich, aber nicht kritisch, offenbar im Rahmen des Normalen, gemessen an der heutigen Gesundheitsversorgung. Kürzlich unterzog er sich einer umfassenden medizinischen Untersuchung und ließ Analysen durchführen. Sie zeigten, dass alle Werte für sein Alter im Normalbereich lagen, mit Ausnahme des Blutzuckerspiegels. Dieser Wert war kritisch hoch (normal sind 5–6, bei ihm lag er etwas über 10). Der Arzt verschrieb ihm Tabletten, die der Verwandte gewissenhaft einnahm, die jedoch nicht besonders halfen. Der Blutzuckerspiegel sank nur um eine Einheit auf 9, an guten Tagen auf 8, oder stieg wieder auf 10. Daraufhin wandte sich der Verwandte an mich, schilderte die Situation und bat: „Unternimm etwas.“ Nachdem ich aufmerksam zugehört hatte, schlug ich zunächst vor, entweder die körperliche Aktivität zu erhöhen oder die Ernährung zu ändern – am besten beides. Doch der Verwandte war von solchen Ratschlägen nicht begeistert. Es fiel ihm schwer, sich dazu zu bringen, seine gewohnte Lebensweise aufzugeben, zumal es keine Verschlechterung seines Wohlbefindens (und damit auch keine Angst vor der Krankheit) gab. Wenn es die Untersuchung nicht gegeben hätte, hätte er überhaupt nicht gewusst, dass etwas mit ihm nicht stimmte:sneaky: Das Problem musste jedoch irgendwie gelöst werden, und so schlug ich vor, einen Komplex von Feldern aufzustellen, etwa: „Senkung des Blutzuckerspiegels“, „Beseitigung der Ursache des erhöhten Blutzuckerspiegels“, „Wiederherstellung der Blutzusammensetzung auf das ursprünglich gesunde Niveau“, „das Feld, das der Verwandte zum gegenwärtigen Zeitpunkt am dringendsten benötigt“ und weitere. Er stimmte zu. Ich stellte sie auf und vergaß sie. Einige Tage später rief er mich an und berichtete:

- Deine Felder haben gewirkt! Der Blutzuckerspiegel ist auf 6 gesunken und blieb etwa einen Tag lang so, begann dann aber wieder zu steigen. Stell sie noch einmal auf.

Natürlich freute ich mich, wollte aber nachfragen:

- Woher weißt du, dass es die Felder waren? Vielleicht haben deine Medikamente endlich gewirkt? Und woher weißt du so genau, welcher Wert gestern und welcher heute vorlag?

Dabei stellte sich heraus, dass der Verwandte sich ein Blutzuckermessgerät gekauft und die Werte morgens und abends gewissenhaft gemessen hatte. Er hatte weder die Medikamente noch deren Dosierung geändert, und die Veränderungen der Blutwerte hatten unmittelbar nach dem Aufstellen der Felder begonnen. So stellten wir fest und bestätigten mit einem physischen Messgerät wissenschaftlich, dass Ra-Felder nicht nur wirken, sondern dass auch meine konkreten Felder über einen Tag hinweg stabil bleiben und sich danach allmählich auflösen.

Da kam mir der Gedanke, dass wir einen wichtigen Faktor nicht berücksichtigen. Denn wenn alles so wäre, wie es sein sollte, würde der Blutzuckerspiegel sich normalisieren, alle Werte würden sich stabilisieren und dieser Zustand würde sich festigen. Wenn der Zucker jedoch wieder steigt und die Felder sich auflösen, bedeutet das, dass etwas stört:unsure: Ich erklärte dem Verwandten, dass wir das Feld „Beseitigung der Krankheitsursache“ aufgestellt hatten und es diese Ursache auch beseitigt hatte. Wenn der Zucker jedoch wieder steigt, ist diese Ursache selbstregenerierend. Und solange wir nicht verstehen, worin die Ursache besteht, ist es sinnlos, weiterzumachen. Die Felder würden nur die Wirkung einer vorübergehenden Tablette haben. Genau das brauchen wir aber nicht! Also müssen wir die Ursache herausfinden. Daher schlug ich vor, zu den bereits vorhandenen Feldern ein Ra-Feld „Erkenntnis der Ursache des erhöhten Blutzuckerspiegels“ hinzuzufügen. Außerdem bat ich den Verwandten, in den nächsten Tagen aufmerksam seine Gedanken und die Hinweise zu beobachten, die ihm das Universum geben würde.

Eine Woche verging. Der Verwandte sagte, dass er in seinem Kopf keine besonderen Gedanken entdeckt hatte, aber bemerkt hatte, dass er deutlich weniger aß und mehr Wasser trank (wirklich Wasser, keine Getränke). Dies geschah irgendwie von selbst, ohne schmerzhaften Kampf gegen seine Gewohnheiten, worüber er selbst erstaunt war: „Ich gehe in die Küche, um etwas zu essen, und stelle dann fest, dass ich gar keinen Hunger habe, aber Durst. Und jedes Mal ist es so!“ So erkannten wir, dass die Ursache für den erhöhten Blutzucker eine Dehydrierung infolge systematischen Überessens war.

Wir setzten das Experiment mit demselben Felderkomplex fort. Der Verwandte sagt, dass der Zucker inzwischen, wenn ich die Felder aufstelle, auf 7 sinkt, aber länger – zwei bis drei Tage – auf diesem Niveau bleibt. Er trinkt weiterhin Wasser. Doch neben der Verringerung der Nahrungsmenge begann er nun auch, bei den Lebensmitteln, die er früher konsumiert hatte, selektiver vorzugehen: „Ich schaue auf das, was im Kühlschrank ist, möchte es essen und verstehe dann – das darf ich jetzt nicht, und das auch nicht, aber davon darf ich ein bisschen … Ich staune selbst über mich!“

Inzwischen bat der Verwandte darum, das Ra-Feld „Erkenntnis der Ursache“ zu entfernen, um zu beobachten, was geschieht und welche Empfindungen bei ihm auftreten. So experimentieren wir weiter.

Das sind also die Erfahrungen, die sich angesammelt haben. Allen viel Erfolg bei der Praxis!:)🙏💖
Danke für die Erinnerung an die übersehene Möglichkeit, sich an RA zu wenden. Wie immer kommen Sie genau zur richtigen Zeit!

8030

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
7.181
💎VM
835,50
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Nein
3009198 3009198 , ich freue mich, dass es nützlich war! 💖 Immer gern, zum Wohlsein🙏:)

55555

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
П+
ФАН
Reaction score
2.431
💎VM
51,90
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
@8030, das ist unglaublich! Ich bin wie immer begeistert. Sie haben einfach einen Arbeitsalgorithmus geliefert. So beseitigt man Symptome, so entfernt man die Ursache – sogar eine, die man zunächst erkennen muss. Hier geht es um das Erkennen, und hier ist alles GUT!
Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen teilen, und viel Erfolg bei Ihren Experimenten.

8030

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
7.181
💎VM
835,50
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Nein
5 55555 , vielen Dank für Ihre Rückmeldung! 💖 🙏 Ich hatte gehofft, dass Sie es lesen und es sich „für Ihre Sammlung“ merken würden ;)💞
Ausgerechnet heute haben wir mit einem Verwandten darüber gesprochen, wie sich das Fehlen des Feldes „Erkennen der Ursache“ auswirkt – er sagt, dass er aufgehört hat, zu unterscheiden, welche Lebensmittel man essen kann und welche nicht empfehlenswert sind. Zuvor hatte er ein klares inneres Gefühl, jetzt ist es verschwunden. Aber er nutzt weiterhin die früheren Erkenntnisse, die ihm dieses Ra-Feld gezeigt hat, und bemüht sich, sich daran zu halten:)

1114

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Reaction score
262
💎VM
4.657,00
@8030, das ist unglaublich! Ich bin wie immer begeistert. Sie haben einfach einen Arbeitsalgorithmus geliefert. So beseitigt man Symptome, so entfernt man die Ursache – sogar eine, die man zunächst erkennen muss. Hier geht es um das Erkennen, und hier ist alles GUT!
Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen teilen, und viel Erfolg bei Ihren Experimenten.
8030 8030 , das ist unglaublich! 🙏 🌹🌹🌹
Ich kann es nicht besser sagen als 5 55555 , deshalb zitiere ich es noch einmal!!! )) Vielen Dank für diese und die anderen Nachrichten!
Es ist an der Zeit, dass Sie Ihre eigene Schule eröffnen, falls Sie noch keine haben, zumindest eine virtuelle (Website).
Alles Gute sowie viel Glück und Erfolg!!

0708

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ФАН
Reaction score
124
💎VM
831,00
Guten Tag, verehrter Lehrer, liebe Schüler und Gäste der Schule Mahapurna! :)
In letzter Zeit gab es bei mir Situationen, in denen Ra-Felder erfolgreich eingesetzt wurden, wobei je nach Situation verschiedene Einweihungsstufen verwendet wurden. Nun möchte ich ein wenig über meine Erfahrungen berichten.

1. Ich wende ziemlich häufig eine zusätzliche Methode zur Nutzung von Ra-Feldern der ersten Stufe an: Wenn man sich direkt an RA wendet, kann man Ihn bitten, Seine heilende Präsenz in Menschen zu manifestieren (Beschreibung der Methode HIER). Diese Technik hat bei mir sowohl bei Verwandten als auch bei kaum bekannten Menschen funktioniert, die ich nur einmal im Leben gesehen hatte, und sogar bei einer Gruppe von Menschen. Einige erzählten mir später, dass es ihnen unerklärlicherweise sehr gut ging, ihre Stimmung besser wurde und verschiedene schmerzhafte Empfindungen sich irgendwie unbemerkt von selbst glätteten und verschwanden. Jedes Mal war ich froh und erstaunt, das zu hören, denn die Handlung dauert nur zwei oder drei Minuten, erfordert keine besondere Konzentration, ähnelt eher einem Gebet, und die Wirkung ist viel stärker als selbst die Herstellung eines Allfeldes oder eines Komplexes von Ra-Feldern. (Und dabei ist sie bereits auf der ersten Stufe zugänglich!) Ich verstand nicht, woher diese Kraft und Tiefe kamen, doch die Menschen, die Ra-Präsenz an sich erfahren hatten, zu befragen, war nutzlos: „Plötzlich ging es mir einfach gut und ich habe den Schmerz vergessen“ – das war die ausführlichste und häufigste Antwort, die ich auf meine Fragen bekam :giggle:
Eines Tages bescherte mir das Leben eine Situation, in der ich sehr nervös und aufgewühlt war und viel psychische und emotionale Kraft verbraucht hatte. Am nächsten Tag kam der „Rückschlag“: Ich fühlte mich erschöpft und zerschlagen und hatte selbst nach dem Schlafen dumpfe, pochende Kopfschmerzen. Ich hätte meine Aura mit dem Allfeld der vierten Stufe ausgleichen und mich behandeln können, mir mit der fünften Stufe ein Ra-Yantra zeichnen können, das Namens-Ra-Feld bitten können, mich unter Einsatz der dritten Stufe wieder in Ordnung zu bringen, einfach heilende und regenerierende Felder herbeirufen können, wie wir es auf der zweiten Stufe tun, und noch vieles mehr – aber ich war zu faul … In diesem Zustand ist schon das Denken schwer. Völlige Kraftlosigkeit und Leere. So saß ich in diesem „betäubenden Brei“, bis sich irgendwoher ein heller Gedanke zu mir durchkämpfte: „Jetzt könnte ich etwas außerordentlich Kraftvolles und Wirksames gebrauchen. Die Menschen erzählen, dass die heilende Ra-Präsenz genau so etwas ist. Was wäre, wenn ich RA bitten würde, Seine Präsenz nicht in jemand anderem, sondern in mir zu manifestieren? Interessant, wie sich das anfühlen wird?“ :unsure: Ich wurde neugierig und führte, nachdem ich in den Ra-Zustand eingetreten war, die gesamte Technik durch, änderte jedoch die Formulierung und hielt meine Hände anders: nicht vor mir, mit den Handflächen zum umgebenden Raum, sondern seitlich neben meinem Kopf und meinen Schultern, mit den Handflächen zu mir … Oh, die Empfindungen, die mich überkamen, lassen sich wirklich nur schwer in Worte fassen, aber vieles hat mich überwältigt! :love: Erstens die Geschwindigkeit: Die Veränderungen in mir begannen bereits, bevor ich die Anrufung an RA beendet hatte. Zweitens die Tiefe und das Ausmaß: Überall dort, wo es sozusagen „dunkel und verkrampft“ gewesen war, wurde es innerhalb von fünf Sekunden „hell und entspannt“ – und zwar überall gleichzeitig! Drittens dieses unbeschreibliche Gefühl von Wärme und Liebe, als hätte ein vertrautes Wesen dich liebevoll in eine warme Daunendecke gehüllt, dich umarmt, und du diese liebevolle Präsenz mit jeder Zelle fühlst und auftaust, erst jetzt beginnst du zu begreifen, wie sehr du gefroren hast … Alle Verspannungen lösten sich, die Energie begann frei zu fließen, und sofort wurde klar, wo sich die Blockaden befunden hatten, die unbewusst und unsichtbar gewesen waren, bis RA antwortete und kam. Die Kräfte kehrten zurück. Die Stimmung stieg augenblicklich. Dieser Zustand lässt sich tatsächlich am besten mit dem Satz „Mir ging es einfach sehr gut“ beschreiben (y). Aber die Empfindungen sind unvergesslich, besonders für Menschen, die feine Energien wahrnehmen können. Seit jenem Tag habe ich diese Technik zweimal an mir selbst ausprobiert, und beide Male war sie sehr erfolgreich, mit ähnlichen Empfindungen. Ich schlage auch euch, liebe in Ra-Felder Eingeweihte, vor, es zu versuchen, wenn ihr schnell und wirkungsvoll vom Minuszeichen zum Pluszeichen wechseln möchtet ;)

2. Der zweite Fall, den ich gern teilen möchte, betrifft einen nahen Verwandten. Er ist seit mehreren Jahren im Ruhestand, lebt allein, abgesehen von einer Katze. Seine Gesundheit lässt ihn gelegentlich im Stich, aber nichts Kritisches, offenbar im Rahmen dessen, was nach den Maßstäben der modernen Medizin als normal gilt. Vor Kurzem unterzog er sich einer umfassenden medizinischen Untersuchung und ließ Analysen durchführen. Sie zeigten, dass alle Werte für sein Alter im Normbereich lagen, mit Ausnahme des Blutzuckerspiegels. Dieser Wert war kritisch hoch (normal sind 5–6, bei ihm lag er knapp über 10). Der Arzt verschrieb ihm Tabletten, die der Verwandte gewissenhaft einnahm, die jedoch nicht besonders halfen. Der Blutzuckerspiegel sank nur um eine Einheit auf 9, an guten Tagen auf 8, oder stieg wieder auf 10. Daraufhin wandte sich der Verwandte an mich, schilderte die Situation und bat: „Tu etwas.“ Nachdem ich aufmerksam zugehört hatte, schlug ich zunächst vor, entweder die körperliche Aktivität zu steigern oder die Ernährung zu ändern, am besten beides. Doch der Verwandte war von solchen Ratschlägen nicht begeistert; es fiel ihm schwer, sich dazu zu bringen, seine gewohnte Lebensweise aufzugeben, zumal sich sein Wohlbefinden nicht verschlechtert hatte und somit auch keine Angst vor der Krankheit bestand. Wenn es die Untersuchung nicht gegeben hätte, hätte er überhaupt nicht gewusst, dass etwas mit ihm nicht stimmte :sneaky: Das Problem musste jedoch irgendwie gelöst werden, und so schlug ich ihm vor, einen Komplex von Feldern einzurichten, etwa: „Senkung des Blutzuckerspiegels“, „Beseitigung der Ursache des erhöhten Blutzuckerspiegels“, „Wiederherstellung der Blutzusammensetzung auf das ursprünglich gesunde Niveau“, „das Feld, das der Verwandte zum gegenwärtigen Zeitpunkt am dringendsten benötigt“ und andere. Er stimmte zu. Ich richtete sie ein und vergaß sie. Einige Tage später rief er mich an und teilte mir mit:

- Deine Felder wirken! Der Blutzuckerspiegel ist auf 6 gesunken und blieb etwa einen Tag lang so, begann dann aber wieder zu steigen. Richte sie noch einmal ein.

Natürlich freute ich mich, wollte aber nachfragen:

- Warum bist du zu dem Schluss gekommen, dass es die Felder waren? Vielleicht haben deine Medikamente endlich gewirkt? Und woher weißt du so genau, welcher Wert gestern und welcher heute vorlag?

Dabei stellte sich heraus, dass der Verwandte sich ein Blutzuckermessgerät gekauft hatte und die Werte gewissenhaft morgens und abends maß. Er hatte weder die Medikamente noch deren Dosierung geändert, und die Veränderungen der Blutwerte hatten unmittelbar nach der Einrichtung der Felder begonnen. So stellten wir fest und bestätigten mit einem physikalischen Messgerät, dass Ra-Felder nicht nur wirken, sondern dass insbesondere meine Felder über einen Tag hinweg stabil bleiben und sich danach allmählich auflösen.

Da kam mir der Gedanke, dass wir einen wichtigen Faktor nicht berücksichtigen, denn wenn alles richtig wäre, müsste der Blutzuckerspiegel wieder normal werden, alle Werte müssten sich stabilisieren und dieser Zustand müsste bestehen bleiben. Wenn der Zucker jedoch erneut steigt, sobald die Felder sich auflösen, bedeutet das, dass etwas stört :unsure: Ich erklärte dem Verwandten, dass wir das Feld zur „Beseitigung der Krankheitsursache“ eingerichtet hatten und es diese Ursache auch beseitigt hatte. Wenn der Zucker jedoch wieder steigt, ist diese Ursache offenbar selbsterhaltend. Und solange wir nicht verstehen, worin die Ursache besteht, ist es nutzlos, weiterzugehen. Die Felder hätten dann nur die Wirkung einer vorübergehenden Tablette. Das wollen wir doch gerade nicht! Also müssen wir die Ursache herausfinden. Ich schlug daher vor, zu den bereits vorhandenen Feldern ein Ra-Feld für das „Erkennen der Ursache des erhöhten Blutzuckerspiegels“ hinzuzufügen. Außerdem bat ich den Verwandten, in den nächsten Tagen seine Gedanken aufmerksam zu beobachten und darauf zu achten, welche Hinweise das Universum ihm geben würde.

Eine Woche verging. Der Verwandte sagte, er habe keine besonderen Gedanken in seinem Kopf bemerkt, aber festgestellt, dass er deutlich weniger aß und mehr Wasser trank (wirklich Wasser, keine Getränke). Das war irgendwie von selbst geschehen, ohne schmerzhafte Veränderung seiner Gewohnheiten, worüber er selbst erstaunt war: „Ich gehe in die Küche, um etwas zu essen, und dann stelle ich fest, dass ich gar keinen Hunger habe, sondern Durst. Und jedes Mal ist es so!“ So erkannten wir, dass die Ursache für den erhöhten Blutzucker eine Dehydrierung infolge systematischen Überessens gewesen war.

Wir setzten das Experiment mit demselben Feldersatz fort. Der Verwandte sagt, dass der Zucker jetzt, wenn ich sie einrichte, auf 7 sinkt, aber länger – zwei bis drei Tage – niedrig bleibt. Er trinkt weiterhin Wasser. Doch neben der Verringerung der Nahrungsmenge begann er nun auch, bei den Lebensmitteln, die er zuvor gegessen hatte, selektiver vorzugehen: „Ich schaue auf das, was im Kühlschrank liegt, möchte es essen und begreife dann: Das darf ich jetzt nicht essen, und das auch nicht, aber davon darf ich ein wenig … Ich staune selbst über mich!“

Derzeit bat mich der Verwandte, das Ra-Feld „Erkennen der Ursache“ zu entfernen, um zu beobachten, was geschehen und welche Empfindungen bei ihm auftreten werden. So setzen wir unser Experiment fort.

Das sind die Erfahrungen, die sich angesammelt haben. Allen viel Erfolg bei der Praxis! :)🙏💖
Vielen Dank, dass du deine Erfahrungen teilst. Du schreibst sehr gut. Ich habe dich abonniert.
Ich habe gerade ein Problem mit der richtigen Auswahl der Felder (ich bin zwar bisher erst auf der ersten Stufe). Nachdem ich deine Beiträge gelesen habe, werde ich versuchen, etwas davon für mich anzuwenden.

8030

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
7.181
💎VM
835,50
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Nein
0708 0708 , vielen Dank, dass Sie meine Beiträge abonniert haben, das freut mich sehr 💖 Ich weiß, dass man anhand von Beispielen leichter versteht, wie man mit den Feldern arbeitet. Deshalb schlage ich vor, meine Lebensberichte zu lesen, aus der Zeit, als ich noch auf der ersten und zweiten Stufe war:) Meine persönlichen Erfahrungen mit der Anwendung der Ra-Felder aus dem alten Forum
Außerdem lade ich Sie ein, auch in meine anderen Themen im Offenen Klub im Bereich „Wir teilen Erfahrungen“ hineinzuschauen. Dort können Sie interessante Erlebnisse lesen, die mir und meinen Bekannten widerfahren sind – nicht nur bei der Anwendung der Ra-Felder, sondern auch bei anderen Kursen. Sie sind öffentlich zugänglich und enthalten ausschließlich Erfahrungen, die die wichtige Rolle der Kurse und der Schule in meinem Leben und im Leben meines Umfelds beschreiben. Obwohl diese Beiträge schon einige Jahre alt sind, kann man meiner Meinung nach trotzdem viel Nützliches daraus gewinnen;)
Noch einmal vielen Dank für Ihr Interesse! 🤗🙏
Post automatically merged:

1 1114 , ich danke Ihnen von Herzen für Ihre Emotionen und Ihr Feedback:D🌈
Leider bin ich zu faul, um meine eigene Schule (Website) zu eröffnen:giggle: Außerdem müsste man dafür über viele Programmier- und Webdesignkenntnisse sowie Kenntnisse im Umgang mit modernen IT-Technologien verfügen, die ich nicht habe – und ich kenne auch niemanden, der das für mich übernehmen könnte. Deshalb bewundere ich unseren Lehrer so sehr, der in vielen Bereichen, die nichts mit spirituellen Praktiken und Selbstentwicklung zu tun haben, ein hervorragender Spezialist ist. Und deshalb bin ich ihm doppelt dankbar für die Schaffung eines eigenen Bereichs in der Schule, in dem man seine Erfahrungen mit interessierten Menschen teilen kann, ohne sich um die technische Seite der Angelegenheit „den Kopf zerbrechen“ zu müssen;)(y)
Das Einzige, wozu ich noch in der Lage bin, ist das Verfassen von Belletristik mit esoterischen Elementen, in der man die gesammelten Erfahrungen ebenfalls in verschleierter Form weitergeben kann. Ich veröffentliche sie im Internet auf Literaturportalen. Einen Link kann ich hier jedoch nicht angeben, weil es die Regeln der Schule verbieten, Links zu Ressourcen zu veröffentlichen, die nicht mit den Themen der Schule zusammenhängen. Daher teile ich hier reale und keine erfundenen Erlebnisse aus meinem Leben:)
Noch einmal vielen Dank für Ihre guten Wünsche! Ich werde mich auch weiterhin bemühen, Sie, liebe Schüler, mit neuen Beispielen für die Anwendung der Praktiken zu erfreuen🥰

Last edited:

7786204

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
Reaction score
155
💎VM
136,00
Огромное спасибо, что делитесь своим опытом. Очень хорошо пишете. Подписалась на Вас.
У меня как раз проблема с правильным выбором полей (я пока, правда, только на 1-ом уровне). Прочитав Ваши сообщения попробую применить что-нибудь для себя.
Я хоть и на третьем уровне, но у меня и сейчас проблемы с выбором полей в конкретной ситуации, особенно, что касается детей. Сейчас у сына очень сильный разлад в семье, детей нет. Какие поля призвать,посоветуйте.

8030

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
7.181
💎VM
835,50
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Nein
7786204 7786204 , здравствуйте 🙏
Поскольку вы на третьем уровне, то у вас больше возможностей. Я могу говорить только за себя: как бы я поступила на вашем месте? Какие поля задействовала бы?
На третьем уровне я бы поместила сына и невестку (обоих) в Универсальное энергополе, а дальше наговорила бы этому полю нужные установки. К примеру: освобождение от взаимных обид, взаимопонимание, мир и лад в семье, чуткость друг к другу, умение слышать и слушать другого, сочувствие, растворение душевной боли и переживаний, устранение причины конфликта/разлада и прочее. Я не знаю всех тонкостей конфликта, но вы ближе к той семье и можете сориентироваться по ситуации, добавив нужные установки.
Возможно, вам мой пример не подойдет. Тогда вы можете призвать свое именное энергополе и попросить дать вам подсказки, как можно помочь и какие поля лучше призвать. После этого просто отпустить ситуацию, не зацикливаться на ней, заниматься своими делами, но при этом отслеживать какие мысли приходят к вам в голову, какие подсказки от мира идут, возможно сон приснится...
Для тех, кто не на третьем уровне, но оказался в похожей ситуации: вы можете призвать не Универсальное энергополе, а комплекс полей, используя те установки, что я перечислила выше. Например: поле мира и лада в семье, поле устранения причины раздора, поле взаимопонимания и поддержки, поле устранения взаимных претензий и обид и прочее. Не забываем также про поля Божественного Света и Безусловной Любви - это очень сильные Ра-поля, они все другие поля усиливают в несколько раз:)
И последнее: 7786204 7786204 , если вы сильно переживаете за сына, ваше состояние тоже влияет на него. Причем очень сильно. Лучшее, чем можно помочь - успокоится самой и прийти в состояние равновесия. Тут может помочь поле Спокойствия и баланса лично для вас, а сыну - поле, которое нужнее всего ему на данный момент. Я бы и для невестки такое же поле поставила, ведь наверняка страдают оба, а мы не можем точно знать, что на самом деле нужно каждому. Но РА виднее, Он увидит и поможет и ему, и ей наилучшим образом🙏
Надеюсь, мои советы наведут вас на нужные мысли. Удачи в вашей практике! 💞:giggle:

7786204

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
Reaction score
155
💎VM
136,00
8030 8030 , благодарю Вас за бесценную помощь, очень надеюсь вернуть любовь в семью. Буду работать. Удивляюсь вашему умению подбирать нужные поля. Может, стоит открыть тему- "поля в конкретной ситуации", допустим - работа с ожирением; улучшение отношений в семье; карьерный рост? Или уже есть что-то подобное?

8030

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
7.181
💎VM
835,50
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Nein
8030 8030 , благодарю Вас за бесценную помощь, очень надеюсь вернуть любовь в семью. Буду работать. Удивляюсь вашему умению подбирать нужные поля. Может, стоит открыть тему- "поля в конкретной ситуации", допустим - работа с ожирением; улучшение отношений в семье; карьерный рост? Или уже есть что-то подобное?
7786204 7786204 , отличная идея!!! (y) :)(y) Нет, насколько мне известно, такой темы еще нет. А было бы удобно, если бы вопросы наподобие "какое поле лучше призвать?" были в одном месте. Потому что мне кажется, что это было бы полезно всем, на конкретных примерах исследовать систему Ра-полей. И было бы еще лучше, если бы те, кто попробовал посоветованные поля, потом бы делились в той же теме, какие результаты у них получились;)🙏
Мы, ученики, могли бы здорово помогать друг другу🤗 У меня даже есть пример. Пару дней назад, когда в Москве начались сильные метели и непривычный после осени мороз, жизненная ситуация вынудила меня простоять на улице около часа на продуваемой всеми ветрами площадке. Укрыться было негде - поблизости не было никаких строений. И отойти было нельзя, иначе пропустила бы свою очередь и не передала бы родственнику передачу в казенное учреждение. Все, кто был в той очереди, замерзли до костей, прыгали, расхаживали вокруг будочки-приемки и танцевали, чтобы хоть немного согреться. И я не исключение. Ко всему прочему, я была последней. И вот все прошли, вещи передали, я одна осталась, и стало еще холоднее. У меня уже зуб на зуб не попадал, и все тело сотрясала крупная дрожь. И только тогда я задала себе вопрос: "Что я могу сделать в этой ситуации? Как себе помочь хоть немного согреться?" И тогда я вспомнила пост с опытом одного из практикующих (кажется куратора 1448 1448 , если не ошибаюсь) о том, что в случае сильного переохлаждения можно призвать Ра-поле тепла, мол, оно хорошо помогает...Попробовала. Первое, что ощутила - мгновенно пропала внутренняя дрожь, и тело перестало трястись и стучать зубами. Теплее, к сожалению, не стало, но было чувство, что меня окружил невидимый кокон, который не дает холоду проникать внутрь тела. В сложившейся ситуации это было намного лучше, чем раньше! Потом я вспомнила про Именное Ра-поле, призвала его, тоже попросила меня согреть. Почувствовала себя странно, как будто что-то внутри перестраивается и уплотняет защиту от холода. Тепла по прежнему не ощутила, но поле сработало по-другому - предыдущий человек как можно скорее покинул будку с приемкой передач для родственников, и меня наконец-то запустили в теплое пространство... К слову, я после того случая не заболела - поля не дали холоду заморозить меня окончательно и держались все последующее время, пока я не пришла домой.
Вот так опыт других практикующих помогает сохранить здоровье и выживать в стрессовых условиях:giggle:
Я знаю, что ассоциативная память в критических ситуациях срабатывает лучше всего, поэтому и пытаюсь рассказывать как можно больше случаев из личного опыта. И вплетаю его в сюжеты своих книг с той же целью - помочь читателям через ассоциации найти решения проблем, когда спросить не у кого. Что касается того, что у меня хорошо получается подбирать нужные поля - тут тоже писательский опыт помогает, но этот навык тренируется: надо лишь четко понимать, чего вы хотите добиться и подобрать наиболее близкие к вашей мысли или ощущению слова. ☺ У большинства писателей похожий процесс: они видят образ в своей голове, картинки или даже кино, а потом просто пытаются описать увиденное наиболее детально и понятно для остальных.
В общем, если тема "Поля в конкретной ситуации" будет создана, то с удовольствием буду в ней участвовать💖🌈

Last edited:

873415

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
ДЭ
Reaction score
3.509
💎VM
158,50
KAY., M-NOW
Тоже интересно как работают другие- правильно ли я работаю, может есть какие-то находки.
Обычно для себя всегда использую именное энергополе, для близких - всеполе.
Из последних "чудес" -сделала упор на улучшении здоровья родителей, с акцентом на сон у мамы, она почти не спит.
Призываю всеполе и далее: -улучшение сна мамы, увеличение продолжительности сна мамы, снижение уровня кортизола у мамы и т.д. И тут мама звонит говорит - я спала днем целых 3 часа! для нее все что больше 20-ти минут - чудо:)))

8030

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
7.181
💎VM
835,50
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Nein
873415 873415 , как здорово!! :D (y) Поздравляю Вас с таким чудесным результатом! 👏👏👏
У меня тоже есть случай про маму. Совсем недавний, кстати, но, увы, не такой позитивный. Долго думала стоит ли его описывать, но раз уж речь зашла про мам, то напишу:)
Позавчера моя мама вместе с мужем и сестрой собралась в больницу, чтобы помочь сестре сделать контрольное КТ легких после пневмонии. Но когда собиралась, мама отчего-то сильно нервничала и попросила меня: "поставь мне какое-нибудь поле, чтобы успокоиться". Я пообещала сделать, сразу вошла в медитативное состояние, призвала Ра-состояние, поставила ей Ра-поля спокойствия, баланса, уверенности в себе и своих силах, поле, которое нужнее всего ей на данный момент времени. И когда уже заканчивала установку, вдруг "услышала" внутренним слухом: "Защиту поставь!". Я никогда не игнорирую подобные предупреждения, удивилась, конечно, но защитные установки тоже проговорила. Теперь представьте себе мое удивление и недоумение, когда через пару часов вдруг узнала, что мама умудрилась сломать руку, подскользнувшись в больнице в бахилах, на мокром полу, недавно протертом уборщицей!!! :eek:o_O
Моя первая мысль: "Почему?!! Как так?? На ней же защита стояла!" И лишь спустя несколько часов после рентгена, поездки в травм пункт, наложения гипса и возвращения мамы домой я узнала, что падение было очень сильным, там могла пострадать не только рука, но и вся левая половина тела: нога, голова. А врач в трампункте громко сетовал, что "сегодня какое-то аномальное количество переломов шейки бедра!"
Поразмыслив еще над ситуацией, я пришла к выводу, что это падение было неизбежным - у мамы в последнее время накопился очень сильный стресс, мы начали работать над ним, но не успели проработать всё, и вот в такое событие он вылился:( Ра-поля не смогли убрать из её судьбы это падение, но смогли минимизировать последствия, ибо если она сломала бы не руку, а ногу, да вдобавок заработала сотрясение мозга, это был бы просто ужас:cry:
Так что да, предупреждение о защите было очень своевременным:) Огромное спасибо РА, а также всем моим невидимым Наставникам и Ангелам💖 Кстати, поля для спокойствия тоже сработали: мама рассказала потом, что сразу лучше и увереннее себя почувствовала, когда вышла из дома и села в машину, поэтому для нее это падение стало такой же неожиданностью, как и для нас.
Теперь вот буду с маминой рукой работать, чтобы кость быстрее срослась и рука вернулась в рабочее состояние🙏

873415

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
ДЭ
Reaction score
3.509
💎VM
158,50
KAY., M-NOW
8030 8030 , удивительно, что мама интуитивно предчувствовала...удивительно!!!!! Действительно если бы не ра-поля видимо все было бы гораздо тяжелее. Кстати в среду был какой-то очень странный день. У меня в этот день все планы прошли на редкость кувырком, но стали фундаментом для решений, которые давно назревали.
И тоже заметила, что есть некий внутренний голос, не такой как раньше, более отчетливый, что-ли, который подает сигналы.

2298298

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
КЭЙ
Reaction score
2.096
💎VM
437,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
KAY., M-NOW
Ра поле 1 может делать чудеса. Ра поля - Уникальная программа для поддержания тела в хорошем тонусе, и не только ,и другие тела.
Получил в течении последних двух месяцев положительные результаты при лечении различных симптомов заболевания.
-С одного сеанса уменьшилась опухоль в желчном пузыре в два раза.
-Восстановление сил и приведения себя в энергетическое состояние , пользуюсь каждый день.
- Использую Ра поле для подключения к Энерго - чату+, в любое время дня и ночи, сейчас испытываю Ра -поле на очищение организма.
- несколько раз снимал головную боль у пациентов с одного раза 2-3 минуты.

попросить РА проявить Своё Присуствие не в ком-то, а во мне?
Т.е. вы проговариваете формулу делая призыв Ра-поля ,что бы Ра поле проявить свое присутствие во мне ,я правильно понимаю.
и руки обращали ладонями к голове с двух сторон на уровне ушей.

8030

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
7.181
💎VM
835,50
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Nein
2298298 2298298 , здравствуйте. По поводу исцеляющего Ра-присутствия: положение рук - да, такое. А что касается призыва, то не совсем. Здесь мы не призываем какое-то конкретное Ра-поле, а обращаемся напрямую к РА. В этой технике есть специальные слова. Посмотрите по ссылке выше, в моем первом сообщении этой темы (слово "здесь" жирным шрифтом). В этих словах нужно лишь подставить вместо имени другого человека себя, сделать акцент на себе, все остальное остается неизменным. И замечательно работает :)
Большое спасибо, что поделились своим личны опытом!🙏🌈

373762

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ООН-1
Reaction score
208
💎VM
543,50
8030 8030 , Из своего опыта, как-то понял и потом на практике на себе наблюдая, установил, что падаем тогда, когда в облаках витаем, а не под ноги смотрим. Как в детстве говорили "под ноги смотри", а сейчас модно скажут будь в моменте. В облаках витаем, когда в голове кучу проблем решаем, всё внимание там. Написал потому, что я из поколения вашей мамы и лучше понимаю своё поколение. Стресс можно маме самой продышать. Практика проста - вдыхайте, а выдыхайте мысленно в больное место или просто в себя (если конкретно что-то не болит), перед сном хорошо, так раз 200.
Фактически выдыхать в атмосферу, а мысленно в больное место или в себя, куда внимание туда и энергия, а уж она сама там полечит, гармонизирует и т.д.

Last edited:

2298298

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
КЭЙ
Reaction score
2.096
💎VM
437,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
KAY., M-NOW
Доброго времени суток@8030,
«Понижение уровня сахара в крови», «устранение причины повышения уровня сахара», «восстановление состава крови до изначально здорового уровня», «поле, которое нужнее всего родственнику на даный момент времени» и другие.
Хочу посоветоваться, можно поставить себе эти четыре поля с уровня Ра поле 1, по очередно, через промежутки времени в медитации Ра состоянии.
И как дальнейшее состояние вашего пациента.
Я думаю ставить эти поля один раз в день , во время садханы и такие программы делать хотя бы один месяц, цель уйти от таблеток ,одновременно подключить САД по дыханию.
Post automatically merged:

Теперь вот буду с маминой рукой работать, чтобы кость быстрее срослась и рука вернулась в рабочее состояние🙏
Из опыта могу добавить для ускорения образования мозоли можно принимать маме мумие , в аптеках оно есть.

Last edited:

400805

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
Reaction score
202
💎VM
414,00
Здравствуйте, уважаемый Учитель, дорогие ученики и гости Школы Махапурна!:)
В последнее время у меня возникали ситуации, где с успехом применялись Ра-поля, причём в разных ситуациях использовались разные уровни посвящений. И сейчас немного опишу свой опыт.

1. Я довольно часто применяю дополнительный способ использования Ра-полей первого уровня, когда обратившись напрямую к РА, можно попросить Его проявить Его исцеляющее присутствие в людях (описание способа ЗДЕСЬ) У меня успешно получалось пользоватья этой техникой и для родственников, и для едва знакомых людей, с которыми я виделась всего раз в жизни, и даже для группы людей. Некоторые люди рассказывали мне впоследствии, что им становилось необъяснимо хорошо, настроение повышалось и всякие болезненные ощущения как-то незаметно сами собой разглаживались и исчезали. Каждый раз мне было радостно и удивительно это слышать, потому что само действие занимает две-три минуты, особой концентрации не требует, больше похоже на молитву, а эффект намного более сильный, чем даже от установления Всеполя или комплекса Ра-полей. (И при этом оно доступно уже на первом уровне!). Мне непонятно было откуда такая сила и глубина, но тех, кто испытали на себе Ра-присутствие бесполезно было распрашивать: «просто вдруг стало хорошо и я забыл/забыла о боли» - вот самый развёрнутый и распространённый ответ, который я получала на свои вопросы:giggle:
Однажды жизнь подкинула мне ситуацию, где я сильно перенервничала, переволновалась, потратила много психических и эмоциональных сил, и на следующий день пришёл «откат»: почувствовала себя измученной, разбитой, с тупой, ноющей головной болью даже после сна. Я могла бы выровнять свою ауру и подлечить себя Всеполем с четвертого уровня, могла бы нарисовать себе Ра-янтру с пятого уровня, попросить Именное Ра-поле привести меня в порядок, задействовав третий уровень, просто призвать исцеляющие и восстанавливающие поля, как мы делаем на втором уровне, и ещё много чего бы могла, но мне было лень… В таком состоянии даже думать тяжело. Полное бессилие и опустошение. Так я и сидела в этом «отупляющем киселе», пока ко мне откуда-то не пробилась светлая мысль: «Сейчас мне бы не помешало что-то сверхмощное и действенное. Люди рассказывали, что исцеляющее Ра-присуствие как раз такое. А что если попросить РА проявить Своё Присуствие не в ком-то, а во мне? Интересно, как это будет?» :unsure:Мне стало любопытно, и войдя в Ра-состояние, я проделала всю технику, только изменила текстовую формулировку и руки расположила по-другому: не перед собой, ладонями к окружающему пространству, а по бокам от своей головы и плеч, ладонями к себе… О, ощущения, которые меня посетили действительно трудно описать в словах, но поразило многое!:love: Во-первых, скорость: изменения во мне начались ещё даже до того, как я закончила произносить обращение к РА. Во-вторых, глубина и объём: везде, где было условно говоря «темно и зажато» в течении пяти секунд стало «светло и расслабленно», и это во всех местах одновременно!! В третьих, непередаваемое чувство Тепла и Любви, как будто Родное Существо ласково закутало тебя в тёплое пуховое одеяло, обняло, и ты чувствуешь это Любящее Присуствие каждой клеточкой и отогреваешься, только теперь начиная осознавать насколько замёрзла… Все зажимы разжались, энерия потекла свободно, сразу стало понятно, где были блоки, неосознаваемые и невидимые, пока РА не откликнулся и не пришёл. Силы вернулись. Настроение мгновенно скакнуло вверх. Такое состояние действительно лучше всего описывается фразой «просто стало очень хорошо»(y) Но ощущения незабываемые, особенно для тех, кто обладает чувствованием тонких энергий. С того дня я пробовала на себе эту технику дважды, и оба раза очень успешно, со схожими ощущениями. Предлагаю и вам попробовать, дорогие посвященные в Ра-поля, когда вам нужно быстро и качественно переключиться со знака «минус» на знак «плюс»;)

2. Второй случай, которым я хотела бы поделиться, связан с моим близким родственником. Он уже несколько лет на пенсии, живет один, не считая кошки. Здоровье периодически его подводит, но не критично, вроде бы в пределах нормы, согласно современному здравоохранению. Недавно он прошёл комплексное медицинское обследование, сдал анализы. Они показали, что все показатели в норме для его возраста за исключением уровня сахара в крови. Этот показатель был критично высоким (в норме, 5-6, а у него чуть больше 10). Врач назначил ему таблетки, которые родственник исправно пил, но они не особо помогали. Уровень сахара всего на единичку снизился и стал 9, в лучшие дни 8, а то и снова поднимался до 10. Тогда родственник обратился ко мне, описал ситуацию и попросил: «сделай что-нибудь». Я, внимательно выслушав, поначалу предложила на выбор: увеличить физическую нагрузку или изменить питание, а лучше и то, и другое. Но родственник был не в восторге от подобных советов, ему тяжело было заставить себя отказаться от привычного образа жизни, тем более, что ухудшения самочуствия (а значит и страха перед болезнью) не было. Если бы не обследование, он бы и вообще не знал, что с ним что-то не в порядке:sneaky: Но решать проблему как-то было нужно и тогда я предложила ему поставить комплекс полей, такие как: «Понижение уровня сахара в крови», «устранение причины повышения уровня сахара», «восстановление состава крови до изначально здорового уровня», «поле, которое нужнее всего родственнику на даный момент времени» и другие. Он согласился. Я поставила и забыла. Через несколько дней он мне позвонил и сообщил:

- Твои поля сработали! Уровень сахара понизился до 6 и так держался сутки с чем-то, а потом опять начал повышаться. Поставь мне ещё раз.

Я, конечно, обрадовалась, но решила уточнить:

- С чего ты решил, что это поля? Вдруг это твои лекарства наконец-то подействовали? И откуда ты так точно знаешь, какой уровень был вчера, а какой сейчас?

Вот тут-то и выяснилось, что родственник купил себе глюкометр и исправно замерял данные утром и вечером. Лекарства и их дозировку он не менял, а изменения показателей в крови началось сразу после установления полей. Таким образом мы выяснили и научно подтвердили на физическом приборе, что Ра-поля не только действуют, но и конкретно мои поля держатся стабильно в течение суток, а после начинают постепенно рассеиваться.

Тут мне пришла в голову мысль, что мы не учитываем какой-то важный фактор, ведь если бы всё было как надо, уровень сахара бы пришёл в норму, все показатели стабилизировались, и это состояние зафиксировалось. А если сахар снова растёт, стоит полям рассеяться – значит что-то мешает:unsure: И я объяснила родственнику, что мы установили поле «устранения причины болезни», оно и устранило, но раз сахар опять повышается, то эта причина – самовозобновляющаяся. И пока мы не поймём что за причина, бесполезно идти дальше. Поля буду иметь эффект временной таблетки. А нам же нужно совсем не это! Значит, нужно выяснить причину. И я предложила поставить к уже имеющимся полям Ра-поле «осознания причины повышения сахара в крови». И попросила родственика внимательно отслеживать в следующие пару дней свои мысли, и то, какие подсказки Вселенная ему даст.

Прошла неделя. Родственник сказал, что никаких особых мыслей в своей голове не обнаружил, но заметил, что стал гораздо меньше есть и больше пить воды (именно воды, не напитков). Это произошло как-то само собой, без болезненого ломания привычек, чему он и сам удивился: «Вот захожу на кухню, чтобы поесть, а тут оказывается, что ничего есть не хочу, а пить хочу. И так каждый раз!» Так мы поняли, что причиной повышения сахара стало обезвоживание на фоне систематического переедания.

Мы продолжили эксперимент с тем же набором полей. Родственник говорит, что теперь, как я их устанавливаю, сахар снижается до 7, но держится дольше – 2-3 суток. Он продолжает пить воду. Но теперь, кроме уменьшения количества еды, стал избирательно подходить к продуктам, которые употреблял раньше: «Смотрю я на то, что в холодильнике, хочу съесть и тут понимаю – это мне сейчас нельзя, и это нельзя, а вот это можно, но только чуть-чуть… Сам себе удивляюсь!»

На данный момент родственник попросил убрать Ра-поле «осознания причины», чтобы посмотреть, что будет, какие ощущения у него возникнут. Так и продолжаем экспериментировать.

Вот такой опыт накопился. Всем удачной практики!:)🙏💖
Вы большая молодец! Благодарю за за то, что делитесь информацией. У меня тоже есть проблема с формулировками, иногда даже призываю Поля четкой формулировки мысли.

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom