OM Network – spirituell-esoterisches soziales Netzwerk von Mahapurna

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Jetzt hat die Mahapurna-Schule den Status eines sozialen Netzwerks!

Dies ist ein maximal modernes Format, das für praktisch alle Nutzer des modernen Internets maximal verständlich ist.

Sie können die App auf Ihr Telefon herunterladen und das OM Network Mahapurna direkt auf dem Telefon in der App nutzen oder jetzt gleich die Webversion verwenden.
Beide Möglichkeiten finden Sie unten.

Screenshot_14.jpg

Screenshot_15.jpg

Die moderne Gesellschaft wechselt derzeit zu Messengern – das ist offensichtlich. Bereits jetzt befinden sich dort mehr als 80 % aller Internetnutzer. Computer werden zu einem ergänzenden Hilfsmittel, während das Telefon zum wichtigsten wird.
Sie können nun verschiedene Formate nutzen – ganz nach Ihren Bedürfnissen.
Sich über interessante Themen auszutauschen, zu lernen und mit einer Gemeinschaft mit ähnlichen Interessen in Kontakt zu bleiben, ist noch einfacher und moderner geworden.
Jetzt ist dies nicht einfach nur ein an mobile Geräte angepasstes Forum – es ist eine vollwertige App auf Ihrem Telefon.
Sie sieht wie ein gewohnter Messenger aus, zum Beispiel wie Telegram. Themen links, Text rechts.

1. Werbefrei!
  2. Keine Registrierung per Telefon erforderlich.
  3. Kostenlos.

Zur Webversion des OM Network Mahapurna:

App für das Telefon herunterladen:

Anleitung zur Installation auf dem Telefon:

1. Öffnen Sie dieses Thema auf Ihrem Telefon.
  2. Tippen Sie auf „Herunterladen“. Die Datei OM-Mahapurna.apk wird heruntergeladen.
  3. Oben auf Ihrem Telefon erscheint eine Benachrichtigung, dass die Datei heruntergeladen wurde. Tippen Sie auf die heruntergeladene Datei.
  4. Erlauben Sie die Installation der App (dies ist ein übliches Verfahren, wenn die Datei nicht aus den offiziellen App-Stores heruntergeladen wird). Tippen Sie auf „Akzeptieren“, „Installieren“ und „Öffnen“.
  5. Tippen Sie nach der Installation auf Ihrem Telefon auf das Symbol „Mahapurna“. Es zeigt den Buchstaben M in einem Kreis und steht für OM.
  6. Melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort beim OM Network an, indem Sie auf „Anmelden+“ oder unten auf das Personensymbol tippen, oder registrieren Sie sich, indem Sie auf das Personensymbol mit dem Pluszeichen tippen.
Dies ist eine Anleitung zur Installation der App unter Android. Unter anderen Betriebssystemen können Sie die App folgendermaßen nutzen:

Screenshot_16.jpgWeb-Screenshot​
Unter iOS öffnen Sie beispielsweise in Ihrem Browser diese Seite – Mahapurna. Your Yoga – und wählen etwas Ähnliches wie „Zum Home-Bildschirm hinzufügen“. Dadurch erhalten Sie einen schnellen Zugriff auf die Webversion des OM Network. Optisch ist sie nahezu identisch.

Screenshots der Installation unter Android:

Attachments

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
IMG_20260515_113454.jpg

8030

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
7.181
💎VM
835,50
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Nein
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , zitierte Nachricht

Wow!! Was für eine wunderbare Nachricht! 😃👏👏👏👏👏👏👏👏
Ich habe bereits alles auf meinem Handy installiert (auf dem Computer plane ich es später, weil ich das Handy tatsächlich viel häufiger benutze als den Computer). Und endlich habe ich den Startbildschirm aufgeräumt, indem ich veraltete soziale Netzwerke (derzeit nutzlos und irgendwie funktionierend, zum Beispiel WhatsApp) durch etwas Nützliches ersetzt habe😍

Danke, Lehrer!!! 🙏

Attachments

330

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ФАН
Reaction score
2.985
💎VM
57,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
9 (?)
Wow! Das gibt’s doch nicht! Unsere Schule hat jetzt ihre eigene App – das klingt schon ganz neu! Sofort installiert! Ist wirklich großartig geworden, jetzt wird es viel bequemer!😍😍😍

Und erst jetzt habe ich verstanden, dass es nicht einfach nur eine App ist … es ist sogar ein Netzwerk!😳🔥
Das ist wirklich eine ganz neue Ebene, sehr beeindruckend! Ehrlich gesagt ist es unglaublich schön zu sehen, wie sich alles so entwickelt!🚀
Om Shanti, vielen Dank für diese Arbeit! Das beeindruckt wirklich!👏
Screenshot_2026-05-16-12-01-20-532_org.youryoga.mahapurna.jpg

Last edited:

730914

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
ООН-1
П+
Reaction score
805
💎VM
205,90
Ashram-Einwohner
Ja
Om Shanti, herzlichen Dank 🙏 Alles wurde wunderbar heruntergeladen und installiert! Ich freue mich sehr, dass es jetzt eine App unserer wunderbaren Mahapurna-Schule gibt!!!♥

1235813

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФАН
Reaction score
1.823
💎VM
72,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Wow! Was für ein wichtiges und wunderbares Ereignis! Tatsächlich setze ich mich nur an den Computer, wenn ich mit Dokumenten arbeiten muss, und selbst das nicht immer; manchmal ist es einfacher, das Handy zu benutzen! Ich habe sie installiert und schreibe bereits aus der App. Sehr praktisch. Wie immer ist in Ihren Programmen alles einfach und verständlich für die Nutzer! Danke!

3301

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Род-1
Reaction score
1.777
💎VM
453,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Toll, sehr praktisch! Installiert. Danke, Lehrer, für das neue Format. Im Telegram-Kanal herrschte mehrere Tage lang Stille und es kamen keine Nachrichten von Your Yoga, da habe ich mich schon gefragt, warum. Und dann diese Nachricht!🙏🙏🙏

7371

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
ФАН
Reaction score
4.620
💎VM
223,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
KAY.
Namaste☀
Großartige Neuigkeiten! Ich danke Ihnen, OM Shanti!
Ein wunderbares und sehr praktisches Format für die Anwendung. Es vereinfacht und beschleunigt alles um ein Vielfaches, alles ist noch anschaulicher geworden.
Auf dem Laptop bin ich bereits umgestiegen. Das Herunterladen auf das Handy hat nicht funktioniert (ich habe kein Android); zunächst habe ich nicht verstanden :), dass die App für Android vorgesehen ist und dass die Erstellung einer App für iOS eine ganz andere Sache ist🙏.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Für andere Betriebssysteme ist noch unbekannt, wann ich es machen werde.
Für iOS ist es überhaupt nicht technisch schwierig, sondern wegen der Richtlinien des iPhones.

Aber es geht auch so:
Zum Beispiel gehen Sie in iOS in Ihrem Browser hierhin – Mahapurna. Your Yoga – und wählen etwas wie „Zum Home-Bildschirm hinzufügen“. Dadurch erhalten Sie einen schnellen Zugang zum Web-OM-Network. Optisch ist es fast dasselbe wie eine App.

Screenshot_16.jpg

7371

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
ФАН
Reaction score
4.620
💎VM
223,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
KAY.
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , zitierte Nachricht

Danke, OM Shanti! Genau so habe ich es gemacht.☀☀

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
OM NETWORK: DIE GESAMTE MAHAPURNA-SCHULE IN EINEM BEQUEMEN FORMAT
In der Mahapurna-Schule hat sich eine enorme Menge an Materialien angesammelt: Kurse, Meditationen, Intensivkurse, Praktiken, Artikel, Forschungen, Diskussionen, nützliche Programme und neue Entwicklungen.

Jeden Monat lernen etwa tausend Menschen aktiv in der Schule.

Doch je größer die Schule wird, desto schwieriger ist es, den Überblick über alles Geschehen zu behalten. Manchmal befindet sich ein nützliches Material bereits ganz in der Nähe, aber Sie wissen einfach nichts von seiner Existenz.

Deshalb wurde das OM Network geschaffen – das spirituell-esoterische soziale Netzwerk der Mahapurna-Schule.

Es macht es viel einfacher:

— neue kostenlose und kostenpflichtige Materialien zu finden;
— von Kursen, Meditationen und Intensivkursen zu erfahren;
— neue Veröffentlichungen zu verfolgen;
— Diskussionen der Lernenden zu lesen;
— Fragen zu stellen und sich mit Menschen auszutauschen, denen spirituelle Entwicklung, Yoga, Esoterik und Selbsterkenntnis nahestehen;
— die Möglichkeiten der Schule direkt vom Telefon aus zu nutzen.

Das OM Network sieht wie ein moderner Messenger aus: Vor Ihnen befinden sich Themen, Veröffentlichungen und Nachrichten der Schule. Alles ist an einem Ort gesammelt und immer griffbereit. Sie können das Netzwerk über einen gewöhnlichen Browser nutzen oder die App auf Ihrem Telefon installieren.

Dies ist nicht noch ein soziales Netzwerk zum endlosen Durchblättern fremder Fotos.

Das OM Network ist ein soziales Netzwerk, in dem Sie Wissen zur Entwicklung übernatürlicher Fähigkeiten, Praktiken, Gleichgesinnte und Möglichkeiten zur eigenen Vervollkommnung finden.

Das OM Network ist kostenlos, funktioniert werbefrei und erfordert keine Registrierung mit einer Telefonnummer.

Beginnen Sie jetzt, das OM Network zu nutzen. Vielleicht entdecken Sie gerade heute in der Schule das Material, nach dem Sie schon lange gesucht haben.

DAS OM NETWORK BETRETEN:
Mahapurna. Your Yoga

Beschreibung und App für das Telefon:
OM Network – das spirituell-esoterische soziale Netzwerk von Mahapurna

009988

О.Клуб
Рег.
Reaction score
1.437
💎VM
557,00
Ashram-Einwohner
Ja
Wie einfach und wunderbar. Mit einem Klick ist das OM Network verfügbar.
Das Juligeschenk kommt genau zur richtigen Zeit und ist sehr passend.
Zeitersparnis und Komfort sind immer wichtig.
Dankbarkeit, Sergej Wassiljewitsch, für Ihre Arbeit und Ihre Bemühungen!

007

Staff member
З.Клуб
Курат.
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-1
ОТГ-2
Ра-1
КЭЙ
Reaction score
133
💎VM
761,50
Neues Land
🌐Единия
Das Juligeschenk kommt genau zur richtigen Zeit und ist sehr passend.
Sergej Wassiljewitsch hat das OM Network am 15. Mai erstellt. Das geht aus dem ersten Beitrag dieses Themas hervor.
Wovon sprechen Sie?

009988

О.Клуб
Рег.
Reaction score
1.437
💎VM
557,00
Ashram-Einwohner
Ja
007 007 , zitierte Nachricht

Von dem Beitrag, der heute veröffentlicht wurde.

007

Staff member
З.Клуб
Курат.
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-1
ОТГ-2
Ра-1
КЭЙ
Reaction score
133
💎VM
761,50
Neues Land
🌐Единия
Von dem Beitrag, der heute veröffentlicht wurde.
Dieser Beitrag ist überhaupt kein Geschenk im Juli.
Er teilt mit, dass Ihnen das OM Network bereits vor langer Zeit geschenkt wurde.

009988

О.Клуб
Рег.
Reaction score
1.437
💎VM
557,00
Ashram-Einwohner
Ja
007 007 , zitierte Nachricht
Für jeden ist es anders ... Jemand hat es im Juli entdeckt

230261

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
ООН-1
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.591
💎VM
273,90
Ashram-Einwohner
Ja
Ich habe diese Möglichkeit bis heute ebenfalls nicht genutzt, aber die OM Network hat mir sehr schnell geholfen, ein Intensivtraining für Kniebeugen zu finden. Es stellt sich heraus, dass das wirklich sehr bequem und schnell geht. Da ich ständig am Computer arbeite – ich bin Buchhalterin –, nutze ich bisher nur diese Möglichkeit. Ich möchte die App auch auf meinem Telefon installieren. Zuerst habe ich den Wert der OM Network nicht verstanden. Der Weg wird vom Gehenden bewältigt, ich bemühe mich, nicht zurückzubleiben. 🌈

007

Staff member
З.Клуб
Курат.
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-1
ОТГ-2
Ра-1
КЭЙ
Reaction score
133
💎VM
761,50
Neues Land
🌐Единия
Für jeden anders … Manche haben es im Juli gesehen.
Nur weil ihr im Juli etwas in der Schule gesehen habt, wird es dadurch nicht zu einem Juli-Geschenk von Sergej Wassiljewitsch an euch.

337

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ОТГ-1
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ФАН
ССА
Reaction score
93
💎VM
1.033,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
7 (?)
Für jeden anders … Manche haben es im Juli gesehen.
Soweit ich verstanden habe, gab es für alle einen persönlichen Versand per E-Mail.
Alle wussten bereits im Mai von der OM Network.

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom