Wir diskutieren über das Plugin für den täglichen Besuch der Mahapurna-Schule

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Das scheint momentan eines der aufregendsten Themen zu sein :)

Natürlich gibt es alle Antworten hier: Wissensdatenbank (FAQ)und normalerweise wiederhole ich mich nicht. Wenn Sie beschlossen haben, nicht alle meine Antworten in diesem Bereich zu lesen, ist das Ihre Entscheidung. Ich respektiere Ihre Entscheidung, nichts wissen zu wollen, und Sie respektieren meine Entscheidung, mich nicht zu wiederholen.

Aber da Sie das alles so sehr beschäftigt, habe ich dieses Thema eröffnet, in dem Sie selbst über all das sprechen können.

Ich wiederhole noch einmal, dass das Plugin einwandfrei funktioniert und mehrfach überprüft wurde.

Das Hauptargument der Schüler der Mahapurna-Schule lautet: „Ich schaue jeden Tag vorbei, aber der Zähler wird zurückgesetzt – bei Ihnen ist alles kaputt, reparieren Sie das …“.

Was bedeutet „jeden Tag“?

In Amerika beispielsweise beginnt der Tag nicht zur selben Zeit wie bei Ihnen oder in Japan.

Was meinen Sie mit „Ich schaue jeden Tag vorbei“ …

Wenn bei Ihnen Tag ist, ist es am anderen Ende der Erde Nacht.

Wenn Sie aufgrund irgendeiner eigenen Schlussfolgerung jeden Tag vorbeischauen, treffen Sie natürlich oft nicht den Rhythmus des gesamten Planeten.

Und der Zähler wird zurückgesetzt – um Sie eine einfache Wahrheit zu lehren: Sie sind hier nicht der Nabel der Welt, die Zeit wird für alle nicht nach Ihrer Zeitzone berechnet.

Ich kann Ihnen eine genaue Formel nennen, bei der der Zähler nicht zurückgesetzt wird:

Schauen Sie häufiger in der Mahapurna-Schule vorbei – dann wird alles geöffnet.

Wenn Sie aber einfach nur ein wenig spielen möchten, schauen Sie alle 12 Stunden vorbei und lesen Sie zumindest die Nachrichten.

Dann wird er ebenfalls nicht zurückgesetzt.

Gamification beim Lernen :)

Man kann das auch als Spiel betrachten.

9101511

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Reaction score
339
💎VM
215,00
Das hat mich wirklich getroffen, aber sowas von)))) Ich bin anderer Meinung :D
Eine Menge verschiedenster Emotionen :)
Als ich mich wieder etwas beruhigt hatte, habe ich versucht, eine Selbstanalyse durchzuführen.
Anscheinend gelingt es mir nicht, die Empfehlungen einzuhalten – 10–15 Abende (Tage) hintereinander zu praktizieren. Die Audiodatei wird unzugänglich.
Und ja, natürlich gibt es IMMER eine Wahl

3098

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФАН
Reaction score
148
💎VM
469,90
Anscheinend ist das eines der spannendsten Themen derzeit :)

Natürlich finden sich alle Antworten hier: Wissensdatenbank (FAQ)und normalerweise wiederhole ich mich nicht. Wenn Sie beschlossen haben, nicht alle meine Antworten in diesem Abschnitt zu lesen, ist das Ihre Entscheidung. Ich respektiere Ihre Entscheidung, nichts zu wissen, und Sie respektieren meine Entscheidung, mich nicht zu wiederholen.

Da Sie das alles aber so sehr beschäftigt, habe ich dieses Thema eröffnet, in dem Sie selbst über all das sprechen können.

Ich wiederhole noch einmal, dass das Plugin einwandfrei funktioniert und mehrfach überprüft wurde.

Das Hauptargument der Schüler der Mahapurna-Schule lautet: „Ich komme jeden Tag vorbei, aber der Zähler wird zurückgesetzt – bei Ihnen ist alles kaputt, reparieren Sie das …“.

Was bedeutet „jeden Tag“?

In Amerika zum Beispiel beginnt der Tag nicht zur gleichen Zeit wie bei Ihnen oder in Japan.

Was meinen Sie mit „ich komme jeden Tag vorbei“ …

Wenn bei Ihnen Tag ist, ist am anderen Ende der Erde Nacht.

Wenn Sie nach irgendeiner eigenen Schlussfolgerung jeden Tag vorbeikommen, treffen Sie natürlich oft nicht den Rhythmus des gesamten Planeten.

Und der Zähler wird zurückgesetzt – um Sie eine einfache Wahrheit zu lehren: Sie sind nicht der Nabel der Welt, die Zeit wird für alle nicht nach Ihrer Zeitzone berechnet.

Ich kann Ihnen die genaue Formel nennen, bei der der Zähler nicht zurückgesetzt wird:

Kommen Sie häufiger in die Mahapurna-Schule – dann wird alles geöffnet.

Wenn Sie aber einfach nur ein wenig spielen möchten, kommen Sie alle 12 Stunden vorbei und lesen Sie zumindest die Nachrichten.

Dann wird der Zähler ebenfalls nicht zurückgesetzt.

Gamification beim Lernen :)

Man kann das auch als Spiel betrachten.
Warum sollte man den Zähler eigentlich nicht an die Zeitzone des Besuchers binden? In der Benutzerkarte gibt jeder eine ungefähre Adresse an. Außerdem gibt es bereits eine Bindung an die lokale Zeit, zum Beispiel bei den Sitzungen der Meister.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Warum sollte man den Zähler eigentlich nicht an die Zeitzone des Besuchers binden? In der Benutzerkarte gibt jeder eine ungefähre Adresse an. Außerdem gibt es bereits eine Bindung an die lokale Zeit, zum Beispiel bei den Sitzungen der Meister.
Das Hauptziel dieses Plugins ist keineswegs der Komfort der Schüler, die das Ausbildungssystem austricksen möchten.
Ich habe an mehreren Instituten studiert – und niemand hört darauf, was die Studenten wollen. Im Gegenteil: Die Studenten hören darauf, was die Dozenten wollen.
Die Studenten können sich so viel beleidigt fühlen, wie sie wollen – das wird keinerlei Einfluss auf die Professoren haben.
Das würde sogar seltsam wirken.

3098

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФАН
Reaction score
148
💎VM
469,90
Das Hauptziel dieses Plugins ist keineswegs der Komfort von Lernenden, die das Ausbildungssystem überlisten wollen.
Ich habe an mehreren Instituten studiert – und niemand hört darauf, was die Studierenden wollen. Im Gegenteil: Die Studierenden hören darauf, was die Lehrenden wollen.
Die Studierenden können sich noch so sehr ärgern – das wird die Professoren in keiner Weise beeinflussen.
Das würde sogar seltsam wirken.
Nicht ganz. Ich würde Ihre Schule nicht einmal mit dem allgemeinen Bildungssystem des fortschrittlichsten Landes vergleichen. Wenn einem Studierenden nicht gefällt, wie und was ein Lehrender unterrichtet, geht er einfach an eine andere Bildungseinrichtung oder zu einem anderen Lehrenden. Aber in Ihrer Schule gibt es keine „Zugvögel“ oder „Absolventen, die nur wegen des Abschlusses kommen“ – hierher kommen suchende, ausreichend reife Menschen, die im Wesentlichen verschiedene Prüfungen durchlaufen haben. Sie kommen mit offenem Herzen und im Vertrauen zu Ihnen, als zur letzten Instanz.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Nicht ganz. Ich würde Ihre Schule nicht einmal mit dem allgemeinen Bildungssystem des fortschrittlichsten Landes vergleichen. Wenn einem Studierenden nicht gefällt, wie und was ein Lehrender unterrichtet, geht er einfach an eine andere Bildungseinrichtung oder zu einem anderen Lehrenden.
Wirklich? Das höre ich zum ersten Mal.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Da habe ich mit dem Lehrer für Festigkeitslehre offenbar etwas verpasst )))

8052023

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Reaction score
216
💎VM
54,00
Ich bin jetzt sogar neugierig geworden, ob mir der Tag angerechnet wird oder ob ich wieder leer ausgehe 😡. Ich möchte ins Klassenzimmer gehen, aber weiter als bis zum Flur lässt man mich nicht. Na gut, an den Wänden gibt es ja etwas zu lesen. Wenn ich das gedruckte Material erst durchgearbeitet habe, sammeln sich vielleicht auch die begehrten Tage an. Danke, Lehrer, dass Sie das Lernen so spannend machen 😂

873415

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
ДЭ
Reaction score
3.509
💎VM
158,50
Ausbildung in der Akademie
KAY., M-NOW
Für mich ist es zu einem besonderen Glück, einer Ehre und einer Freude geworden, jeden Tag die Mahapurna-Schule besuchen zu können. Schon allein diese Möglichkeit zu haben. Einfach dazugehören zu dürfen. Jeden Tag! Das ist doch einfach irgendein Fest ......!!! Fast dieselben Gefühle, wie wenn man jeden Tag die Möglichkeit hätte, seine Mutter anzurufen und ihre Stimme zu hören .......

888999

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
Reaction score
554
💎VM
274,50
In letzter Zeit verlasse ich die Schule praktisch gar nicht mehr, weil ich fast ständig auf der Seite der Trans-Yoga bin – das brauche ich tagsüber anstelle von Kaffee. Die Punkte zähle ich nicht; wenn ich sie brauche, zahle ich einfach welche auf das Konto ein. 🙏💗

230261

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
ООН-1
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.591
💎VM
273,90
Ashram-Einwohner
Ja
Irgendwie habe ich nie auf den Zähler geachtet, ob er klickt oder nicht. Im Laufe des Tages schaue ich mehrmals vorbei, selten nur einmal. Ich hätte nie gedacht, dass das so wichtig ist. Für mich ist vor allem wichtig, nichts Wesentliches zu verpassen und im Schulleben nicht den Anschluss zu verlieren; schade nur, dass die Zeit für alles nicht reicht.

9101511

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Reaction score
339
💎VM
215,00
Irgendwie habe ich nie auf den Zähler geachtet, ob er klickt oder nicht. Im Laufe des Tages schaue ich mehrmals vorbei, selten nur einmal. Ich hätte nie gedacht, dass das so wichtig ist. Für mich ist vor allem wichtig, nichts Wesentliches zu verpassen und im Schulleben nicht den Anschluss zu verlieren; schade nur, dass die Zeit für alles nicht reicht.
Es liegt an der Audiodatei „Fokus Nr. 10“ von R. Monroe. Ansonsten ja, nicht besonders wichtig)

4807691

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Reaction score
1.361
💎VM
806,00
Neues Land
🌐Единия
Ich glaube, dass nichts ohne Grund geschieht. In der Mahapurna-Schule ist alles zu unserer Entwicklung als Lernende eingerichtet. :)

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
In die Schule geht man jeden Tag – sechs Tage pro Woche.
Ich kenne keine Schüler, die in dieser Frage mit den Lehrern streiten würden.

Aber ich kann die 24 Stunden um 4,8 Stunden erhöhen, wenn man berücksichtigt, dass es einen Ruhetag gibt.

Vielleicht mache ich das so. Vielleicht auch nicht :)

303707

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
Reaction score
3.211
💎VM
1.944,00
Ich habe das Gefühl, dass in diesem Thema einfach Emotionen aufgekommen sind, die vielleicht durchaus ihre Berechtigung haben. Aber ich denke, jeder spürt und erkennt, wie wichtig das für ihn ist, was er in dieser Schule erhält, und welche Bedeutung dann ein Zeitraum hat, den es faktisch gar nicht gibt.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Jetzt ist die Mahapurna-Schule zu einer vollwertigen Schule geworden.
Die Kinder beschweren sich, dass das Lernen schwierig ist :)

Genau das hat für das Gefühl einer vollwertigen Schule noch gefehlt.

Jetzt ist alles echt geworden.

5656

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
Ра-1
Ра-2
ООН-1
Reaction score
66
💎VM
567,00
Der Zähler funktioniert richtig, und ich halte das für notwendig. Den Zugang zu den kostenlosen Materialien muss man sich verdienen. Diese zehn Tage sollte man der Vorbereitung widmen, zum Beispiel den Chakrenmeditationen im ersten Teil von Monroe. Das Einzige, was mich etwas enttäuscht hat, ist, dass die Videos aus dem ersten Teil nicht abgespielt werden. Ich habe alle Browser ausprobiert.

8052023

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Reaction score
216
💎VM
54,00
Oh, lieber Lehrer! Ich bin ein stiller, schüchterner Mensch🫣. 108 Nachrichten zu schreiben, ist unglaublich viel (im Moment habe ich 14 Nachrichten).🤐. Aber der Wunsch, die Erkenntnisse zu berühren, scheint mich in eine Schriftstellerin und Rednerin zu verwandeln🥰

5121982

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ФАН
К+
Reaction score
306
💎VM
82,50
Ashram-Einwohner
Ja
KAI-M
Ich habe einen Vorschlag und bitte darum, ihn zu prüfen: Man sollte denjenigen, die aus irgendwelchen Gründen nicht viele Nachrichten schreiben können, ermöglichen, die für den Erhalt der Informationen fehlenden Nachrichten durch Virt-Money auszugleichen (zum Beispiel: 1 Nachricht = 1 oder 10 Virt-Money).
Ich urteile auch aus eigener Erfahrung: Ich schreibe nicht immer viel, obwohl ich oft in der Schule bin und Informationen lese.
Danke

1605197

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
424
💎VM
187,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
KAY., M-NOW
Ich habe einen Vorschlag und bitte darum, ihn zu prüfen: Man sollte denjenigen, die aus irgendwelchen Gründen nicht viele Nachrichten schreiben können, ermöglichen, die für den Erhalt der Informationen fehlenden Nachrichten durch Virt-Money auszugleichen (zum Beispiel: 1 Nachricht = 1 oder 10 Virt-Money).
Ich urteile auch aus eigener Erfahrung: Ich schreibe nicht immer viel, obwohl ich oft in der Schule bin und Informationen lese.
Danke
Namaste! Ich stimme Ihnen zu 5121982 5121982 . Um Monroes Audiodatei anzuhören, muss ich 100 Nachrichten haben, aber ich habe 41. Das ist für mich eine sehr unangenehme Nachricht 😔.
Post automatically merged:

Oh, lieber Lehrer! Ich bin ein stiller, schüchterner Mensch🫣. 108 Nachrichten zu schreiben, ist unglaublich viel (im Moment habe ich 14 Nachrichten).🤐. Aber der Wunsch, die Erkenntnisse zu berühren, scheint mich in eine Schriftstellerin und Rednerin zu verwandeln🥰
Namaste! Ich bin kein öffentlicher Mensch und keine Schriftstellerin ☺...... Und auch ich möchte, genau wie Sie, 8 8052023 die Erkenntnisse berühren, die uns der Lehrer vermittelt, Om Shanti 🙏 🕉 🛐 🌸 🔆 🙅. Dafür muss ich 60 Nachrichten schreiben! Das ist in nächster Zeit unmöglich ⌚

Last edited:
Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom