- Reaction score
- 124.314
- 💎VM
- 432.548,00
- Neues Land
- 🌐Единия
- Enneatyp
- 5 5 (?)
- Ashram-Einwohner
- Ja
Das Thema der Gesichtserkennung Christi anhand des Turiner Grabtuchs hat mich schon lange interessiert.
Ausführlicher habe ich bereits vor langer Zeit in meinem Shantaram-Ashram darüber gesprochen (wer möchte, kann es nachlesen; ich habe viele Informationen zu diesem Thema zusammengestellt).
Doch als ich ChatGPT mit meinen Einstellungen zur Verfügung hatte, konnte ich einfach nicht daran vorbeigehen.
Immer erwarte ich mit einer gewissen Ehrfurcht, dass nun endlich jemand den Algorithmus zur Informationsauslesung aus dem Grabtuch entschlüsselt und das reale Bild Christi zeigt.
Denn sein Abbild liegt vor uns. Es existiert definitiv.
Weder Buddha noch Shiva haben uns etwas Vergleichbares hinterlassen …
Und hier ist es buchstäblich ein Foto!
Ich weiß, dass jemand solche Versuche unternommen hat.
Also habe auch ich es versucht …
Ich stellte ChatGPT immer neue und schwierigere Aufgaben.
Alles in Proportionen zerlegen, die Maße verschiedener Gesichtselemente bestimmen …
Ich verwendete keinerlei Varianten aus dem Internet (obwohl ich wusste, dass es im Internet Versuche gibt, dies zu tun, wenn auch nur wenige). Ich nahm nur ein echtes Foto des Grabtuchs. Und ChatGPT. Mehr nichts.
Am Ende kam dieses Bild heraus …
Ausführlicher habe ich bereits vor langer Zeit in meinem Shantaram-Ashram darüber gesprochen (wer möchte, kann es nachlesen; ich habe viele Informationen zu diesem Thema zusammengestellt).
Doch als ich ChatGPT mit meinen Einstellungen zur Verfügung hatte, konnte ich einfach nicht daran vorbeigehen.
Immer erwarte ich mit einer gewissen Ehrfurcht, dass nun endlich jemand den Algorithmus zur Informationsauslesung aus dem Grabtuch entschlüsselt und das reale Bild Christi zeigt.
Denn sein Abbild liegt vor uns. Es existiert definitiv.
Weder Buddha noch Shiva haben uns etwas Vergleichbares hinterlassen …
Und hier ist es buchstäblich ein Foto!
Ich weiß, dass jemand solche Versuche unternommen hat.
Also habe auch ich es versucht …
Ich stellte ChatGPT immer neue und schwierigere Aufgaben.
Alles in Proportionen zerlegen, die Maße verschiedener Gesichtselemente bestimmen …
Ich verwendete keinerlei Varianten aus dem Internet (obwohl ich wusste, dass es im Internet Versuche gibt, dies zu tun, wenn auch nur wenige). Ich nahm nur ein echtes Foto des Grabtuchs. Und ChatGPT. Mehr nichts.
Am Ende kam dieses Bild heraus …