Nachtlinsen

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Über Nachtlinsen habe ich Ihnen 2021 hier erzählt:

Astigmatismus

Genau vor 3 Jahren.

Der Sinn dieser Erfindung der Weltmedizin besteht darin, dass Sie im Wachzustand weder eine Brille noch Tageslinsen tragen und trotzdem gut sehen.

Das heißt, Sie sehen so, wie ein Mensch mit guter Sehkraft sieht.

Und das ohne jegliche Laserkorrektur.

Die Wirkung von Nachtlinsen ist reversibel. Das heißt, Sie können einfach aufhören, sie nachts zu tragen, und nach 2–3 Tagen wird alles wieder so sein wie zuvor.

Das ist im Vergleich zu einer Laserkorrektur sehr praktisch, bei der operativ in das Auge eingegriffen wird – man lässt die Operation durchführen, und danach lässt sich das nicht mehr korrigieren.

Mit Nachtlinsen kann man dagegen zum Beispiel jederzeit mit Übungen zur Verbesserung der Sehkraft beginnen.

Außerdem kann man die Linsen an die aktuelle Situation anpassen, denn der Mensch verändert sich im Laufe der Jahre, und man kann andere Linsen auswählen.

Mit einer Operation funktioniert das nicht.

Wenn man eine Brille oder Tageslinsen mit Nachtlinsen vergleicht, liegen Welten dazwischen.

Das ist eine hervorragende Möglichkeit, eine schlechte Sehkraft buchstäblich zu vergessen und gleichzeitig die Augen nicht durch eine Laseroperation zu schädigen.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ein weiterer wichtiger Vorteil: Nachtlinsen verbessern die Sehkraft.
Zum Beispiel lag die Sehstärke zunächst bei −7. Nach einem Jahr waren es −6,5.

Oder ein anderer Fall: Die Sehkraft nahm jedes Jahr um 1 Dioptrie ab. Beim Tragen von Nachtlinsen verschlechterte sie sich nicht mehr.

Das ist bereits ein heilender Aspekt.

Bei einer Brille gibt es zum Beispiel keinen solchen heilenden Effekt.

Sehr häufig wird gerade die Augenfunktion durch die Brille selbst unterdrückt.

Noch etwas.

Ärzte weigern sich häufig, Menschen über 30 Nachtlinsen zu verschreiben.

Dafür haben sie unterschiedliche Beweggründe.

Wenn man Ihnen irgendwo die Versorgung verweigert, gehen Sie einfach in eine andere Klinik, die das nicht tut.

Augenkliniken gibt es viele.

Und natürlich ist ein wichtiger Punkt: Wenn Ihre Dioptrienzahl zu stark im Minus liegt, zum Beispiel bei −9, sind Nachtlinsen für Sie nicht geeignet.

230261

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
ООН-1
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.591
💎VM
273,90
Ashram-Einwohner
Ja
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , sind Nachtlinsen nur bei Kurzsichtigkeit geeignet oder gibt es sie auch für Weitsichtigkeit?

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , sind Nachtlinsen nur bei Kurzsichtigkeit geeignet oder gibt es sie auch für Weitsichtigkeit?
Soweit ich weiß, gibt es sie auch dafür.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja

375010

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.943
💎VM
21.021,00
Ashram-Einwohner
Ja
Danke, OM Shanti, für diese sehr nützliche Information und den Erfahrungsbericht. Offenbar ist doch nicht alles so einfach … Übrigens gibt es dort noch viele weitere Erfahrungsberichte, unter anderem von Menschen, die sie bereits seit 8 Jahren tragen – und diese sind keineswegs so dramatisch, im Gegenteil, geradezu begeistert.
Mein Mann und ich haben für den 2. Oktober einen Termin vereinbart, also werden wir, wie man so sagt, sehen ) Alles ist individuell, und noch ein großer Pluspunkt: Ich habe ein KÉY und Ra-Felder, daher wird bei meinem Mann und mir zweifellos alles sehr leicht und reibungslos verlaufen!

020882

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-3
ОТГ-4
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
М-СНОВ
ССА
Reaction score
1.886
💎VM
17,00
Danke, OM Shanti, für diese sehr nützlichen Informationen und Erfahrungsberichte. Wie sich herausstellt, ist alles nicht so einfach ... Übrigens gibt es dort noch viele weitere Erfahrungsberichte, unter anderem von Menschen, die sie bereits seit 8 Jahren tragen, und diese sind nicht so dramatisch, sondern im Gegenteil geradezu begeistert.
Mein Mann und ich haben uns für den 2. Oktober einen Termin geben lassen, also werden wir sehen, wie man so schön sagt. :) Jeder Fall ist individuell, und außerdem gibt es einen großen Pluspunkt: Ich habe KAY und Ra-Felder, daher wird für meinen Mann und mich eindeutig alles sehr leicht und reibungslos verlaufen!
Ich habe dieses Jahr Nachtlinsen erworben. Zuvor hatte ich eine Beratung beim Augenarzt, eine Untersuchung der Augen und füllte einen Fragebogen zu möglichen Erkrankungen aus. Gott sei Dank liegt bei mir nichts davon vor, aber der Arzt warnte mich, dass Nachtlinsen nicht für jeden Erwachsenen geeignet seien – alles ist individuell, und man muss es ausprobieren. Seit der Schulzeit habe ich konstant -3 Dioptrien und zusätzlich Astigmatismus. Deshalb nahm die Anpassung der Linsen aufgrund der individuellen Besonderheiten meiner Augen einige Zeit in Anspruch.
In der ersten Nacht war es äußerst unangenehm, da ich zuvor beim Autofahren nur eine Brille getragen hatte und allein das Vorhandensein von etwas Fremdem im Auge anstrengend war. Doch der Effekt hat mich erfreut: Am Morgen fuhr ich ohne Brille Auto, und es war großartig, klar zu sehen. Allerdings gibt es ein Aber: die Eingewöhnungszeit. Mehrere Tage hintereinander hatte ich starke Spannungen im Kopf und tränende Augen. Zuerst schob ich das auf die schlaflose, aufgeregte Nacht, doch dann erklärte man mir, dass in der ersten Woche eine Anpassungsphase stattfinden könne. Auch hier ist alles individuell und hängt von vielen Faktoren ab, bis hin zur richtigen Anpassung der Linsen. Außerdem hatte ich eine Woche lang quälende Übungen zum Herausnehmen der Linsen aus den Augen. Ich erwies mich als große Angsthäsin und verwendete deshalb einen Manipulator (einen Stab mit einem Saugnapf am Ende, der einem Pömpel ähnelt). Damit konnte ich sie bequemer herausnehmen, aber anfangs litt ich wegen meiner Ängste bis zu Tränen darunter – so bin ich eben, während die meisten eine stabilere Psyche haben.
Der Arzt sagte, dass eine Sehkorrektur mit Nachtlinsen am besten für einen wachsenden Organismus geeignet sei. Bei Kindern gibt es tatsächlich Fortschritte. Die Tochter von Bekannten hatte eine angeborene Augenerkrankung und eine starke Kurzsichtigkeit, und die Nachtlinsen verbesserten ihr Sehvermögen spürbar. Der Sohn anderer Nachbarn trug sie jedoch 6 Jahre lang, ohne dass sich irgendetwas veränderte.
In der Klinik warnte man mich, ich solle im Hinblick auf eine Wiederherstellung der hundertprozentigen Sehkraft nicht allzu sehr auf ein Wunder hoffen, schließlich sei ich nicht mehr jung)), da dies bei Erwachsenen ausgeschlossen sei. Aber wie immer möchte man den Ärzten das Gegenteil beweisen.
Zumal Sie, 375010 375010 , über ein ganzes Arsenal wunderbarer Werkzeuge verfügen. :)
Auf jeden Fall sagte die Ärztin selbst, dass das Tragen von Nachtlinsen bei nicht kritischen Minuswerten besser sei als eine Augenoperation.

Last edited:

375010

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.943
💎VM
21.021,00
Ashram-Einwohner
Ja
020882 020882 , wir sind also auch im kosmischen Maßstab Kinder – denn was sind schon über 70?! Na gut, Jugendliche ) Und bis 50 halte ich das überhaupt für Säuglinge! Auch Sie haben ein Arsenal, also arbeiten wir weiter zum Wohle von uns selbst und unserer Mitmenschen ) Danke fürs Teilen! Ich kann es kaum erwarten, auch noch in meinen eigenen Augen mit einem Pümpel herumzustochern – es wird lustig, wenn man sich daran gewöhnt, einen Pümpel in jede Hand zu nehmen ))))) Na gut, ich höre auf, sonst geht noch der Gaul mit mir durch )

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Das Wichtigste bei den Augen ist, keine Laseroperation zur Sehkorrektur durchführen zu lassen.
Das klingt verlockend, und einem werden allerlei angenehme Vorteile schmackhaft gemacht.
Doch damit ist der Weg zur Wiederherstellung des Sehvermögens verbaut.
Dabei kann man es wiederherstellen.
Vorausgesetzt, ein Chirurg hat nicht bereits an den Augen herumoperiert.

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom