NLP

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Diese drei Buchstaben habt Ihr auf der Website Your Yoga schon vor langer Zeit in meinen Programmen zu sehen begonnen. Ich habe ausdrücklich geschrieben, dass NLP dazu verwendet wird, Euch zu helfen. Zum Beispiel hier: Your Yoga. Neurolinguistische Selbstkodierung (NLSK)
In meinen Programmen wird ausschließlich das verwendet, was ich in der Beschreibung dazu schreibe, und nichts darüber hinaus. Deshalb gebe ich Euch in den Programmen nur das Mächtigste, was Wissenschaft und Esoterik zum jeweiligen Zeitpunkt kennen. Dabei informiere ich Euch darüber, was verwendet wurde.
Und Ihr selbst entscheidet, ob Ihr es verwenden möchtet oder nicht.

Also, heute beginne ich in meiner Mahapurna-Schule mit dem Thema NLP.
Zunächst wiederhole ich, worum es sich handelt: Neurolinguistisches Programmieren. Ausführlich wird es hier erklärt: Neurolinguistisches Programmieren — Wikipedia

Ich habe NLP an einer Hochschule studiert und darüber hier geschrieben. Deshalb gebe ich Euch nicht einfach etwas nur um eines schönen Wortes willen, sondern möchte Euch wirklich wirksame Methoden zur Gestaltung Eures Lebens vermitteln, die tatsächlich funktionieren.
nlp-mpn.JPG
Darüber hinaus kann NLP auch Kampf-NLP sein! Stellt Euch folgende Situation vor: Nacht, in einer Unterführung eine zierliche Frau und ein Verbrecher, der sie bedroht. Und weit und breit niemand. Ihr werdet es nicht glauben, aber buchstäblich ein kleiner, RICHTIGER Dialog mit dem Verbrecher kann die Frau retten. Das ist die Kraft von NLP.
Besonders betone ich: All diese Methoden sind vollkommen legal. Ihr könnt jedoch selbst entscheiden, inwieweit es für Euch persönlich rechtmäßig ist, sie einzusetzen. Aber die Sache kann ähnlich sein wie bei einer Pistole. Man muss nicht unbedingt damit schießen. Sie soll einfach in der Nähe sein. Das beruhigt.

Beginnen wir:

Wenn Euch darüber hinaus die eine oder andere NLP- oder Kampf-NLP-Technik gefallen hat, könnt Ihr die Technik in eine Suchmaschine eingeben und sie ausführlicher betrachten.
Eine kleine Schulung findet auch im Ashram statt – hier.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Es gibt noch einen wichtigen Grund, NLP zu lernen. Es geht darum, dass NLP heutzutage sehr weit verbreitet eingesetzt wird. Ich kann mit Sicherheit sagen, dass Sie jeden Tag mit seinem Einfluss auf sich selbst konfrontiert werden. Und das, ohne es überhaupt zu wissen. Wenn Sie jedoch wüssten, wie es funktioniert, könnten Sie diesem Einfluss entgehen.
Das ist wie im Aikido: Sie greifen niemanden an, wissen aber, wie die Energie des Angreifers funktioniert, und können sie zu Ihrer eigenen Verteidigung nutzen.
Mit anderen Worten: Am Ende läuft alles wieder auf Schutz hinaus. Sie werden angegriffen – Sie verteidigen sich. Bei Weitem gewinnt nicht immer der Mensch mit den aufgepumpten Muskeln. Ich kann Ihnen versichern, dass meistens ein zierliches Mädchen mit hoher Intelligenz gewinnt. Das ist nur ein übertriebenes Beispiel, damit es verständlicher wird.
Intelligenz gewinnt immer.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Wie kann die oben beschriebene Praxis im Bereich des Kampf-NLP funktionieren?

Jede NLP-Praxis kann als Kampfmittel eingesetzt werden. Es ist wie mit einem Messer: Man kann Brot schneiden oder in den Krieg ziehen.

Ich gebe ein Beispiel. Anhand von Beispielen lernt es sich leichter.
Wie kann man diese Technik einsetzen, damit sich beispielsweise dasselbe zierliche Mädchen nachts vor einem Banditen schützen kann?

Beispiel:

Im Allgemeinen sind das solche Techniken. Sie können beliebige eigene Varianten entwickeln. Und das Wichtigste: Verfeinern Sie sie. Wenn es heißt: Nacht, Mädchen, Bandit, bleibt keine Zeit zum Nachdenken – es funktionieren nur gut eingeübte Mechanismen.

01071

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Reaction score
58
💎VM
63,00
Vielen herzlichen Dank, Lehrer, für das sehr interessante Thema 🙏🙏🙏🙏🙏
Schade, dass sich bei mir bisher noch nicht alles öffnet; ich habe sehr wenige Nachrichten.

873415

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
ДЭ
Reaction score
3.509
💎VM
158,50
Ausbildung in der Akademie
KAY., M-NOW
Es ist ein großes Glück, die Möglichkeit zu haben, von Ihnen etwas zu lernen, Lehrer. Ich freue mich sehr, dass dieser Kurs erschienen ist – sehr interessant.

8030

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
7.181
💎VM
835,50
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Nein
Danke, Lehrer! Ja, man sollte sich darum kümmern und zu Hause mit dieser Technik trainieren. Natürlich ist es gut, Pfefferspray bei sich zu tragen, aber was, wenn man keine Möglichkeit hat, es herauszuholen? :) Es ist immer besser, Ersatzmöglichkeiten zu haben ...

1313

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
ООН-1
Род-1
КЭЙ
Reaction score
9.282
💎VM
377,50
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Es ist immer sehr nützlich, Neues für sich zu entdecken. Ich danke Ihnen, Lehrer, für diesen Kurs! Man arbeitet an sich, gewinnt neue Erkenntnisse, wendet sie an und entwickelt sich dadurch weiter.

6820825

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ООН-1
Reaction score
52
💎VM
36,00
Danke.
Diese Einflussmethode wird einen bestimmten, für mich wichtigen Gedanken im Unterbewusstsein des Menschen verankern und dadurch auch seine Emotionen und Energien in den entsprechenden Zustand versetzen.
Ist es dabei möglich, dass sich beim Menschen zusätzlich zu dem suggerierten Zustand ein negativer, ihn zerstörender Zustand entwickelt? Als Schutzreaktion oder aus einem anderen Grund.
Wahrscheinlich kommt auch auf den Suggerierenden eine Rückwirkung zurück. Ist der positive Charakter des verankerten Gedankens wichtig? Aber ich weiß schließlich nicht immer, was ich tue. Gibt es eine Sicherheitstechnik?

У

Удалённый пользователь 19

Гость
6 6820825 , auf ähnliche Weise kann man jeden Gedanken oder jede Äußerung betrachten. Zum Beispiel sagt man Ihnen: „Sie sehen heute großartig aus.“ Man kann darüber nachdenken, aus welchem Grund das gesagt wurde, was im Subtext gemeint war usw. Genauso kann man sich zu jedem Unterricht im Allgemeinen und insbesondere zum Unterricht in der Schule verhalten.
Vertrauen Sie dem Lehrer, schließlich haben Sie ihn selbst gewählt. Lesen Sie bitte seinen allerersten Beitrag in diesem Thema noch einmal. Vertrauen Sie dem Leben. Und wie der Lehrer sagt, liegt es an Ihnen, ob Sie eine bestimmte Praxis annehmen oder nicht. Wenn Sie Zweifel haben, vertrauen Sie Ihrer Intuition.
Eine absolute Garantie gegen irgendetwas gibt es in dieser Welt jedoch nicht.

3252810

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ООН-1
Reaction score
91
💎VM
31,00
Die Praxis ist sehr interessant. Sie erweitert das Bewusstsein. Danke, Lehrer 🙏

6 6820825 , jede Waffe, einschließlich NLP, kann auf drei Arten eingesetzt werden:
- zur Verteidigung und Hilfe;
- zur Lösung alltäglicher Probleme;
- zum Angriff.
Wenn jemand Ihr Leben (oder das Leben nahestehender Menschen) bedroht, macht es dann Sinn, darüber nachzudenken, welches negative Ergebnis Ihre Worte beim Angreifer hervorrufen werden? Wenn niemand angreift, macht es dann Sinn, NLP anzuwenden? Sicherheitstechnik ist in allen drei Fällen erforderlich. Die beste Technik ist ein reines Gewissen.

1313

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
ООН-1
Род-1
КЭЙ
Reaction score
9.282
💎VM
377,50
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Alle unsere Gedanken werden materialisiert. Ich verstehe es nicht. Wie kann ein Mensch, der an sich arbeitet, bewusst lebt und positiv denkt, eine schlechte Situation anziehen?

6820825

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ООН-1
Reaction score
52
💎VM
36,00
6 6820825 , auf ähnliche Weise kann man jeden Gedanken oder jede Bemerkung betrachten. Zum Beispiel sagt man Ihnen: „Sie sehen heute wunderbar aus.“ Man kann darüber nachdenken, mit welcher Absicht das gesagt wurde, was zwischen den Zeilen gemeint war usw. Genauso kann man sich zu allen Lektionen im Allgemeinen und insbesondere zu den Lektionen in der Schule verhalten.
Vertrauen Sie dem Lehrer, schließlich haben Sie ihn selbst gewählt. Lesen Sie bitte noch einmal seinen allerersten Beitrag in diesem Thema. Vertrauen Sie dem Leben. Und wie der Lehrer sagt, liegt die Entscheidung bei Ihnen, ob Sie eine bestimmte Praxis annehmen oder nicht. Wenn Sie Zweifel haben, vertrauen Sie Ihrer Intuition.
Und absolute Sicherheit vor irgendetwas in dieser Welt gibt es nicht.
Danke.
Es geht nicht um Vertrauen oder Misstrauen. Es geht um meine Vorbereitung auf die Anwendung einer bestimmten Praxis. Die enorme Menge an Wissen, die der Lehrer vermittelt, werde ich sehr lange lernen müssen. Ich möchte möglichst wenige Fehler machen. Das ist in meiner Praxis bereits vorgekommen. Intuition? In meinem Leben gab es Fälle, in denen sie mich im Stich gelassen hat.
Danke für den Hinweis. Ich habe den ersten Beitrag noch einmal gelesen und dort viele Antworten auf meine Fragen gefunden.

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Kampf-NLP muss man nicht nur für den Einsatz in extremen Notfällen kennen. Es gibt auch langwierige Fälle. Zum Beispiel erpresst ein Verbrecher sein Opfer am Telefon. Der Verbrecher hat das Opfer in seiner Gewalt (als Geisel). Hier bleibt Zeit, den Verbrecher zum Reden zu bringen. Das bedeutet, dass die Möglichkeit besteht, den Verstand des Verbrechers durch Worte zu unterwerfen.

Es gibt Fälle, in denen der „Verbrecher“ ebenfalls gute Kenntnisse in Kampf-NLP besitzt und es im Alltag einsetzt. Zum Beispiel ein Kollege am Arbeitsplatz. Oder einfach eine Freundin, die den Freund, Ehemann usw. ausspannen will.
All das sind heutzutage ganz alltägliche Dinge.

Angriffe beschränken sich heute nicht mehr nur auf den Typen mit der Pistole in einer dunklen Gasse. Angriffe sehen heute oft so aus, dass weder die Polizei noch ein Gericht ein Verbrechen erkennen. NLP kann viel bewirken. Und man wird dafür nicht verurteilt, wenn es gegen die Menschenrechte eingesetzt wird. Zumindest bisher. Dieses „bisher“ dauert allerdings schon lange an.

Es gibt eine starke NLP-Technik, die folgendermaßen heißt:

Content of this hidden block can only be seen by members of: Открытый Клуб

Das ist also der Unterschied. Manche entscheiden sich dafür, es nicht zu wissen. Andere fragen überhaupt: „Was ist NLP?“ und leben dann weiter, während sie ihre Serien anschauen.
Darüber hinaus ermöglicht diese Technik inzwischen sogar, einen Menschen in Hypnose zu versetzen. Und hier ist es bereits sehr wichtig zu wissen, wie das funktioniert, denn wenn ich sehe, dass jemand Hypnosetechniken bei mir anwendet, muss ich mich verteidigen.

Also, die Links:
Content of this hidden block can only be seen by members of: Открытый Клуб

Falls jemand den Eindruck hat, dass die Erde heutzutage von guten und friedlichen Menschen erfüllt ist :)
Dann versichere ich Ihnen: Sie können sich nicht einmal die Ausmaße des Einsatzes von NLP vorstellen – mit dem Menschen diktiert, gesteuert und unterworfen werden.
Nicht einmal die Grundlagen von NLP zu kennen, bedeutet einfach, sich bewusst zu ergeben. Wem soll man sich ergeben?
Eine gute Frage. Allen, die NLP kennen.

2101197

Рег.
Reaction score
435
💎VM
14,50
Ich habe über NLP gelesen. Ein interessantes Thema zur Erweiterung des Horizonts. Für mich geht es eher um Selbstvertrauen, persönliche Grenzen und Energie. Wenn man das nicht in sich entwickelt, werden NLP-Techniken meiner Meinung nach nicht helfen. Aber ich schreibe nur aus persönlicher Erfahrung. Vielen Dank! Bei Ihnen findet man wie immer Nahrung für den Geist.

2101197

Рег.
Reaction score
435
💎VM
14,50
Danke.
Es geht nicht um Vertrauen oder Misstrauen. Es geht um meine Vorbereitung auf die Anwendung einer bestimmten Praxis. Die enorme Menge an Wissen, die der Lehrer vermittelt, werde ich sehr lange verarbeiten. Ich würde gern so wenige Fehler wie möglich machen. Das ist in meiner Praxis schon vorgekommen. Intuition? In meinem Leben gab es Fälle, in denen sie mich im Stich gelassen hat.
Danke für den Hinweis. Ich habe den ersten Beitrag noch einmal gelesen und dort viele Antworten auf meine Fragen gefunden.
Fehler sind Erfahrungen, Lektionen und der Weg nach vorn. Ohne sie entwickeln wir uns nicht weiter.

453

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
Reaction score
23
💎VM
30,00
All unsere Gedanken materialisieren sich. Ich verstehe es nicht. Wie kann ein Mensch, der an sich arbeitet, bewusst lebt und positiv denkt, eine schlechte Situation anziehen?
Ich denke auch, dass positive Gedanken eine günstige und ruhige Atmosphäre schaffen. Deshalb ist NLP für Extremsituationen gedacht, möglicherweise im Zusammenhang mit unseren Angehörigen, die Hilfe benötigen.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja

55555

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
П+
ФАН
Reaction score
2.431
💎VM
51,90
M-NOW
Ich danke Om Shanti für dieses Thema. NLP stand ich früher eher kühl gegenüber, ich dachte, dass ich es nicht brauchen würde, da ich keine Menschen manipulieren möchte. Jetzt habe ich verstanden, dass ich mich geirrt habe und diese Technik helfen und retten kann.
Eine Freundin hat mich einmal zu sich nach Hause eingeladen. Ihre Mutter verkauft bekannte und teure Reinigungsmittel für den Haushalt. Die Mutter meiner Freundin besucht Seminare, und dort werden die Teilnehmer sehr gut darauf vorbereitet, zu verkaufen. Es waren noch verschiedene andere Leute da, und irgendwann bemerkte ich, dass man mich spiegelte. Die Frau setzte sich in dieselbe Haltung wie ich, passte sich meiner Atmung an, begann, mir im Gespräch ständig beizupflichten, und ich verspürte ein enormes Unbehagen. Plötzlich verstand ich, dass sie mich führte. Als mir das klar wurde, lief eine Schauerwelle durch meinen ganzen Körper. Ich bemerkte es an der Dissonanz: Trotz ihres äußerlich freundlichen Auftretens und der Anpassung an mich hatte die Frau sehr kalte, berechnende Augen. Das ist äußerst unangenehm. Sie wollte mich zu einem Kauf bewegen. Gut war, dass ich es erkannt hatte. Ich begann, sie zu verwirren: Ich wechselte meine Körperhaltung und veränderte die Abstände zwischen Ein- und Ausatmung. Auf bejahende Fragen antwortete ich außerdem mit Nein, dann mit Ja und wieder mit Nein; auf Fragen, die eine negative Antwort nahelegten, sagte ich zuerst Ja und dann Nein. Danach übernahm ich die Initiative und begann, ausführlich sachfremde Geschichten aus meiner Kindheit zu erzählen. Im passenden Moment zog ich mich zurück. Insgesamt gelang es mir, sie aus dem Konzept zu bringen, und ich kaufte nichts. Offenbar war sie eine Anfängerin in NLP. Aber dieses unangenehme Gefühl, gesteuert zu werden, ist geblieben.
Ich mag es überhaupt nicht, wenn jemand auf negative Weise manipuliert wird und der Betroffene das nicht versteht. Wenn ich solche Situationen bemerke, durchkreuze ich die Stimmung sofort.
Meine Tochter spielt seit drei Jahren Klavier, und nun stellte sich die Frage, ob sie in das kostenfreie Programm der Schule wechseln soll. Meine Tochter macht großartige Fortschritte, ist begabt, lernt leicht, und sie hat eine gute Lehrkraft. Plötzlich kommt sie nach Hause und sagt: „Ich schaffe das nicht, ich werde nicht hinterherkommen, dort ist es so schwierig, und mit jedem Jahr wird es schwieriger. Ein Mädchen hat sich so gequält, die Arme, sie musste im Morgengrauen aufstehen und hat geweint.“
Ich frage: „Und was ist mit diesem Mädchen passiert?“
– „Nichts, sie hat die Schule abgeschlossen.“
Ich ging zur Lehrkraft, weil die ganze Welle von ihr ausgeht. Die Lehrkraft ist sich nicht sicher, ob der Wechsel in das kostenfreie Programm sinnvoll ist: Vielleicht schafft meine Tochter es nicht, und dann kann sie nicht mehr zurück, und dort sei es so schwierig – warum sollte man das Kind quälen? Dabei hatte sie die Fortschritte und Fähigkeiten meiner Tochter noch vor zwei Monaten gelobt. Jedenfalls habe ich auf sie gehört und denke nun darüber nach. Meine Tochter hat sie bereits verängstigt.

Last edited:

8030

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
7.181
💎VM
835,50
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Nein
5 55555 , vielen Dank für Ihren Bericht! Sehr interessant 🙏
Was Ihre Tochter betrifft: Das lässt sich korrigieren. Ich sehe, dass Sie in die Ra-Felder eingeweiht sind. Sie werden das leicht bewältigen. Ein Beispiel aus meinem Leben habe ich hier bereits geschildert, aber ich möchte noch einmal daran erinnern: Meine Tochter wollte das goldene GTO-Abzeichen erhalten, und dafür musste sie schwimmen lernen und die erforderliche Strecke absolvieren. Ich meldete sie in einem Schwimmbad an. Als Kind war meine Tochter verschlossen, schüchtern, zurückgezogen und hatte Schwierigkeiten, mit unbekannten Menschen in Kontakt zu kommen. Sie hatte große Angst vor dem ersten Training, vor dem unbekannten Trainer und vor der Tiefe des Schwimmbeckens. Sie hatte schreckliche Angst, bis sie zitterte! Ich dachte schon, dass sie in diesem Zustand eher ertrinken würde, als etwas zu lernen. Daher schlug ich ihr vor, direkt die benötigten Ra-Felder einzurichten, damit sie sich beruhigen konnte. Sie stimmte zu. Sie setzte sich im Flur hin, wo die anderen Eltern warteten, und machte sich an die Arbeit. Während ich sie einrichtete, spürte ich, wie auch ich zu zittern begann und meine Hände bebten – ich hatte ihren Zustand übernommen. Doch nach fünf Minuten war alles vorbei, und ich verstand, dass meine Tochter ins Wasser gesprungen war, sich etwas eingewöhnt und beruhigt hatte. Beim nächsten Mal bat sie mich selbst, ihr die Felder einzurichten, „damit sie nicht müde wird und schnell schwimmt“ :D Doch schon bald war auch das nicht mehr nötig: Meine Tochter passte sich an, ihre verborgenen Fähigkeiten kamen zum Vorschein und sie gewann an Selbstvertrauen. Infolgedessen erhielt sie ihr GTO-Abzeichen.
In Ihrem konkreten Fall würde ich Ihrer Tochter ein Ra-Feld für Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten, ein Ra-Feld zum Schutz vor dem negativen Einfluss der Lehrkraft, ein Ra-Feld für die schnelle Anpassung an neue Bedingungen, ein Ra-Feld zur vollständigen Entfaltung ihres musikalischen Talents und ein Ra-Feld zur Befreiung von Lernängsten empfehlen. Dies zusätzlich zum Allfeld. Und natürlich das Ra-Feld, das Ihre Tochter momentan am dringendsten braucht, sowie alle Ra-Felder, die Sie für sinnvoll erachten, denn ich kenne nicht alle Einzelheiten der Situation.
Erwarten Sie keine sofortigen Ergebnisse; die Felder wirken sanft und gewissermaßen allmählich, aber die Hilfe wird gewiss kommen!🌟
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Tochter Erfolg beim Lernen, Wohlstand und Wohlergehen!😇🙏

Last edited:

55555

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
П+
ФАН
Reaction score
2.431
💎VM
51,90
M-NOW
8030 8030 , vielen herzlichen Dank. Ja, ich bin in die Ra-Felder eingeweiht, und sie haben mir geholfen und helfen mir weiterhin. Danke an die ВС dafür. Im Fall meiner Tochter war ich ratlos und wusste nicht, welches Feld ich anwenden sollte. Ihre Hinweise haben mir gezeigt, was zu tun ist. Danke und viel Glück für Sie. Übrigens habe ich Ihre Berichte über die Ra-Felder gelesen – sehr interessant und hilfreich.

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom