Нейротренажёр "Изо-Ритм 108" - тренажёр предсказания и ясновидения

Neurotrainer „Iso-Rhythmus 108“ – Trainer für Vorhersage und Hellsehen [Магазин] 1.0

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Sergei Veretennikov hat ein neues Produkt im Shop hinzugefügt:

Нейротренажёр "Изо-Ритм 108" - тренажёр предсказания и ясновидения – Развитие ясновидения, интуиции, третьего глаза, аджна чакры

Neurotrainer „Iso-Rhythmus 108“ – ein Trainer für Vorhersage und Hellsehen

Autor: Sergei Veretennikov

Sie müssen nicht versuchen, das nächste Zeichen zu erraten.

Schauen Sie einfach entspannt auf den Bildschirm und registrieren Sie die auftauchenden Zeichen in Ihrem Bewusstsein, d. h. bemerken Sie einfach, dass jetzt ein Dreieck erschienen ist und jetzt ein Quadrat … Sie werden in zufälliger Reihenfolge erscheinen. Auch ihre Farbe wird zufällig sein.

Darüber hinaus können Sie die Frequenz selbst wählen. Ich empfehle, mit 10 Hz zu beginnen, dann …
Mehr über dieses Produkt erfahren …

Rezensionen zu diesem Produkt lesen …

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ein sehr gutes Anzeichen dafür, dass Sie sich im Alpha-Theta-Rhythmus befinden, ist, wenn Sie sich wie in einem kreativen Zustand fühlen, etwa beim Schreiben von Gedichten oder Geschichten. Als würden Sie träumen, aber ohne Gedanken. Sie fangen Hinweise und Ideen auf und möchten mehr erfahren als gewöhnlich …

873415

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
ДЭ
Reaction score
3.509
💎VM
158,50
Ausbildung in der Akademie
KAY., M-NOW
  • User purchased this resource
Beim Umschalten zwischen den niedrigen Frequenzen bemerkte ich, dass sich auch die Atmung synchronisiert und gewissermaßen irgendwann vollständig verschwindet. Ich bemerkte, dass ich atme, während ich zwischen den Frequenzen umschaltete. Am angenehmsten war die höchste Frequenz. Irgendwann schaltet sich das Gehirn ab, die Gedanken verschwinden, aber Klarheit, Wachheit und Präsenz bleiben erhalten – es ähnelt tatsächlich sehr einem Wachtraum. Obwohl ich überhaupt nicht schlafen wollte. Ich werde versuchen, die Zeit bei jeder Frequenz zu verlängern.
Wenn man auf die Gefühle und die Vorahnung vor dem Erscheinen der Figuren achtet, wünscht man sich, dass die Figuren nicht sofort hell aufleuchten, sondern etwas langsamer sichtbar werden und ebenso langsam verblassen. In Analogie dazu, wie Ereignisse auf der Informationsebene entstehen und sich anschließend auf der physischen Ebene manifestieren. Das ist allerdings subjektiv.
Vielen Dank, Lehrer!!! So etwas Ähnliches hat mir definitiv schon lange gefehlt!

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom