Mann und Frau

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.316
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Heutzutage ist es Mode geworden zu sagen, dass der Mann sozusagen Gott und die Frau sozusagen Göttin ist.
Daraus wird eine Entsprechung gemacht.

Gott ist im Himmel, und seine Entsprechung auf der Erde ist der Mann. Und die Energie Gottes auf der Erde ist die Frau.

Oder es gibt auch solche Gedanken: Gott besteht zur Hälfte aus männlicher und weiblicher Energie ….

Folglich sind ein Mann und eine Frau zusammen sozusagen Gott.

Und alles in diesem Stil.

Das ist nicht so :)

Jetzt hat das Zeitalter des Kosmos begonnen.

Es reicht, mittelalterlich zu denken.

Früher war es üblich, den Menschen Dinge in menschlicher Sprache zu erklären – indem man unsichtbare Dinge durch sichtbare erklärte.

Der Mensch ist eine winzige Schöpfung im Kosmos.

Im Kosmos gibt es eine riesige Anzahl von „Projekten“ vom Typ Mensch.

Und dass wir mit zwei Geschlechtern geschaffen wurden, dient nur der Fortsetzung dieser Projekte.

Sexuelle Anziehung ist lediglich ein äußerst leistungsfähiges Programm, das in unser Gehirn eingebaut ist.

Werft dieses Programm hinaus – und das Projekt „Mensch“ wird beendet.

Deshalb hat derjenige, der es erschaffen hat, sehr darauf geachtet, dass es nicht leicht hinauszuwerfen ist.

Wir leben bereits jetzt in einer Welt, in der Roboter Roboter erschaffen.

Also ist sogar Ihnen derselbe Gedanke gekommen.

Und dieser Gedanke ist im Universum nicht neu.

Damit ein Projekt erfolgreich ist, muss es sich selbst fortsetzen.

Sie können Sex ausschmücken, wie Sie wollen. Aber es ist einfach ein Programm in Ihrem Kopf.

Man zwingt Sie, das Projekt „Mensch“ fortzusetzen.

Das ist weder gut noch schlecht.

Manche brauchen es, manche nicht.

Außerdem hat derjenige, der dies erschaffen hat, dieses Phänomen mit dem größten Vergnügen ausgestattet. Wenn auch nur von kurzer Dauer.

Einfach eine Karotte, der ganze Scharen folgen.

Und wenn man berücksichtigt, dass es auf der Erde eine Menge verschiedenster Biobots von den unterschiedlichsten Planeten des Kosmos gibt, sehen Sie jetzt ringsum ein erstaunliches Bild der Anwesenheit verschiedenster Lebensformen aus dem Kosmos, die einander fortsetzen.

Und man wird Sie mit den unterschiedlichsten Ideen über die Bedeutung der Mutterschaft, die Schönheit der Ehe usw. füttern. Nur aus einem Grund – zur Fortsetzung des Projekts „Mensch“.
Und die hellen Außerirdischen werden Sie dazu aufrufen, moralisch zu leben, innerhalb der Familie Sex zu haben, nicht zu viel zu trinken usw. – nur aus einem Grund: damit sich das Projekt „Mensch“ nicht verschlechtert. Denn der Sex von Alkoholikern bringt schlechte Biobots hervor.
Dabei werden die dunklen Außerirdischen Sie gerade mit Ideen von Ausschweifung, Drogenkonsum usw. füttern – um dieses Projekt zugrunde zu richten!

Und das ist einfach IHR KAMPF.

In ihrem eigenen Interesse.

Für sie sind Sie wie Schachfiguren. In einem Schachspiel, das SIE spielen ….

Aber Gott sollte man hier nicht hineinmischen.

In den Veden wird Gott als Ursache aller Ursachen bezeichnet.

Er ist die Ursache.

Ein Mann ist einfach ein Mensch. Ein Biobot.

Er kann in keiner Hinsicht eine Entsprechung Gottes sein.

Und die Frau ist keineswegs seine Shakti.

Doch das, was sich in diesen Biobots jenseits aller biologischen Programme befindet – das Bewusstsein –, ist bereits ein anderes Thema!

Und dort gibt es überhaupt keine Männer und Frauen.

Gerade jetzt – in Ihnen – sind Sie weder Mann noch Frau.

Wenn Sie suchen, werden Sie zunächst unbedingt die Ursache Ihrer selbst finden, dann die Ursache dessen, was Sie erschaffen hat, und anschließend die Ursache dessen, was denjenigen erschaffen hat, der Sie erschaffen hat …

Und so werden Sie immer wieder eine neue Ursache finden.

Indem Sie sich Gott nähern.

0123456

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
ФАН
Reaction score
71
💎VM
74,00
Klingt sehr cool. Und interessant. Aber gleichzeitig ist es für mich persönlich sehr schwierig. Für mein Niveau.

230584

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Reaction score
19
💎VM
188,00
Danke, dass du dieses Thema beleuchtest🙏🙏🙏 Beim Lesen hatte ich kein einziges Mal ein Gefühl von Ablehnung, Uneinigkeit oder ... ja, nicht einmal Verwunderung.... Mein Bewusstsein) stimmt dem oben Gesagten vollständig zu, als hätte es das schon lange gewusst, und nun ist dieses Wissen zum Ausdruck gekommen♥🙏♥

4257

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Reaction score
1.405
💎VM
447,00
Enneatyp
9 (?)
Ja, tatsächlich heißt es in der Bibel, dass der Mensch nach dem Bilde und Gleichnis Gottes geschaffen wurde. Aber das bedeutet nicht, dass alles von IHM stammt. Die Seele ist von Gott. Unsere Fähigkeit zu lieben, zu erschaffen, Mitgefühl zu empfinden, zu denken und zu fühlen, Entscheidungen zu treffen – das sind Eigenschaften Gottes, der Körper aber ist Staub ... bestehend aus den Elementen der Erde, Steinen, Wasser, der Sonne ...
Daher sollte die Frau im Mann in erster Linie die göttliche Seele sehen, ebenso wie der Mann in der Frau. Wenn sie durch den göttlichen Funken verbunden sind, wird ihre Verbindung unzerstörbar sein ... Was kann stärker sein als Gott? Nur in die Seele kann man sich wirklich verlieben; „Die Jahre nehmen die Schönheit, die Güte nehmen sie nicht“, und auch die Faszination für den Körper und die Schönheit ist kurzlebig – es wird immer jemanden geben, der schöner und jünger ist ... nur die Seele zieht langfristig oder sogar für immer an ...
Es gibt die Auffassung, dass Gott den Menschen geschaffen hat, um sich selbst zu erkennen ...
Danke, Om Shanti, ein interessantes Thema – nach den Ursachen zu suchen ... 🙏 💖 💖

16918

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
ФАН
Reaction score
852
💎VM
472,50
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Na endlich :giggle: eine Bestätigung vom Lehrer))
Dass es viele Projekte im Weltraum gibt, ist eindeutig ein JA
Und wie großartig es ist, sich bewusst zu machen, dass das Universum so unermesslich groß ist💫☄

1111

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Род-1
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.962
💎VM
181,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Aber das, was sich in diesen Biorobotern befindet, außerhalb jeglicher biologischer Programme – das Bewusstsein,
Das Bewusstsein, das keine Bezeichnungen hat. Das universelle Bewusstsein. Es. Die Ursache aller Ursachen.
Unser Bewusstsein und unser Verständnis müssen erweitert werden.
Wie harmonisch das mit deinem Artikel übereinstimmt. Danke für die Aufklärung.🙏🌸🌹

375010

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.943
💎VM
21.021,00
Ashram-Einwohner
Ja
Ich stimme zu hundertprozentig zu, dass es tatsächlich ein Projekt ist. Gott ist die Ursache von allem, und Er ist auch die Ursache dafür, dass bei denen, die dieses Projekt geschaffen haben, überhaupt der Wunsch entstand, es zu erschaffen und umzusetzen. Und als Gott „sein Einverständnis gab“, „pflanzte“ Er diesem Einverständnis unbemerkt noch das Bewusstsein „bei“. Damit diejenigen, die wissen, wohin sie gehen, aber nicht wissen, wie sie dorthin gelangen, eine Orientierung haben. Das Bewusstsein ist weder dafür noch dagegen – es ist entweder da oder nicht.

1366601

Рег.
Reaction score
328
💎VM
156,50
Neues Land
🌐Единия
Bioschutzanzug🧘‍♂️

369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФА-1
Reaction score
4.640
💎VM
147,00
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
Und man wird Sie mit den unterschiedlichsten Vorstellungen von der Bedeutung der Mutterschaft, der Schönheit der Ehe usw. füttern. Nur zu einem Zweck – zur Fortsetzung des Projekts „Mensch“.
Und die hellen Außerirdischen werden Sie dazu aufrufen, moralisch zu leben, innerhalb der Familie Sex zu haben, nicht zu viel zu trinken usw. – nur zu einem Zweck: damit sich das Projekt „Mensch“ nicht verschlechtert. Denn der Sex von Alkoholikern bringt schlechte Biobots hervor.
Dabei werden die dunklen Außerirdischen Sie gerade mit Vorstellungen von Ausschweifung, Drogenkonsum usw. füttern – um dieses Projekt zugrunde zu richten!
Es gibt viele Menschen, die kein Interesse daran haben, sich fortzupflanzen – sie wollen einfach keine Kinder, und damit hat es sich. Und manche können aus gesundheitlichen Gründen oft schlichtweg keine Kinder bekommen. Heute bekommen vor allem Alkoholiker und Faulpelze, die nicht arbeiten wollen, viele Kinder und leben von Kindergeld. Daraus folgt, dass die Dunklen gewinnen und das Projekt „Mensch“ zerstören!
Aber in diesem Artikel hat mich etwas ganz anderes interessiert:
Braucht man dieses Projekt überhaupt? Denn wenn die Menschen erkennen, dass das Leben außerhalb eines Körpers viel besser ist als in einem Körper, werden sie überhaupt keine Kinder mehr bekommen. Dann ist auch das Projekt am Ende 🤣. Die Seelen werden auseinanderfliegen, jede zu den Ihren – manche zu den Hellen, manche zu den Dunklen. Jeder wird seine eigene Wahl treffen, und alle werden von den körperlichen Fesseln befreit sein.
Puh, ich habe das geschrieben und mir selbst wurde ganz unheimlich. Das bedeutet ja, dass die Seele des Menschen tatsächlich nicht nur im Gefängnis des physischen Körpers steckt, sondern auch noch in dem der Außerirdischen!
Das heißt, die Außerirdischen haben unsere Seelen in Raumanzüge gesteckt und ziehen an den Fäden. Ha-ha, und wir dachten, unsere Regierung würde mit uns spielen 🤣
Ich möchte noch hinzufügen: Es gibt eine weltweit verbreitete Vorgabe, die jedem Menschen bekannt ist:
Was MUSS ein Mensch mindestens einmal im Leben tun?
Einen Baum pflanzen
Ein Haus bauen
Ein Kind bekommen.

Alles richtig, das ist das Projekt!

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.316
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Das heißt, die Außerirdischen haben unsere Seelen in Raumanzüge gesteckt und ziehen an den Fäden.
Vielleicht könnte es auch so sein, dass wir selbst diese Außerirdischen sind, die diese Raumanzüge geschaffen haben und in sie hineingegangen sind.
Und sich dabei verzettelt haben.

369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФА-1
Reaction score
4.640
💎VM
147,00
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
Веретенников Сергей Веретенников Сергей ,
Dann bedeutet das also, dass die Dunklen mit aller Kraft versuchen, uns in den heimatlichen Hafen zurückzubringen?
Warum wollen die Hellen das nicht?

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.316
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Dann bedeutet das also, dass die Dunklen mit aller Kraft versuchen, uns in den heimatlichen Hafen zurückzubringen?
Warum wollen die Hellen das nicht?
Ich sage gleich, dass ich hier nichts als Wahrheit verkünde.
Das alles sind Themen zum Nachdenken für Sie :)

Aber urteilen Sie selbst: Sie haben fünf Jahre lang hart gearbeitet, sind zum Erholen nach Tahiti gereist, und vor Ihnen liegen zehn glückliche Tage ... doch dann taucht jemand auf, der Ihnen den ganzen Urlaub verderben will :)

Sie sind aus irgendeinem Grund hierhergekommen.

Hinter all dem steckt irgendein Sinn.

Im Thema KAY habe ich über die „Bösen“ und die „Guten“ geschrieben.

Wenn es jemanden interessiert, lesen Sie dieses Thema.

369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФА-1
Reaction score
4.640
💎VM
147,00
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
Fazit: Hier sind wir nach harter Arbeit im Urlaub (also, worüber jammern wir?), nur dauert der Urlaub etwas zu lange (es gibt kein Rückflugticket).
Und so kommt es, dass die Dunklen versuchen, uns auf Umwegen ein (schwarzes Ticket) zu verkaufen – allerdings nicht nach oben, sondern nach unten. Und dort wartet wieder Arbeit auf uns, damit wir uns bis zu den Hellen hocharbeiten!
Ein Lebkuchen ist süßer als der andere 😁

196228

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
ДЭ
ФАН
Reaction score
4.487
💎VM
312,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
6 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
Sehr interessante Information darüber, dass wir uns in einem Projekt befinden.
Es gibt keine Ablehnung und keinen inneren Aufstand, aber es fühlt sich an, als hätte dich jemand eingeschaltet und im Inneren wäre alles erstarrt; gleichzeitig hat sich etwas darin aufgrund einer Unstimmigkeit ausgeschaltet.
Gerade fiel mir ein, dass ich bei Drunvalo in dem Buch „Die Blume des Lebens“ etwas darüber gelesen habe.
Er schrieb dort, dass das Projekt nicht nach Plan verlief – ich gebe es nicht ganz genau wieder – und man es beenden wollte. Doch einige setzten sich für seine Fortsetzung ein, und eine höhere Instanz stimmte dem zu. Deshalb gehen wir weiter.
Damals nahm das Bewusstsein dies nicht so deutlich und bewusst wahr, es war einfach interessant, aber ich habe es mir gemerkt.
Ich danke OM Shanti, dass Sie uns helfen, das Wesen des Geschehens zu erkennen – wer wir sind! 🙏

873415

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
ДЭ
Reaction score
3.509
💎VM
158,50
KAY., M-NOW
Ich habe diesen Beitrag gestern den ganzen Tag „verdaut“ und mich dabei an etwas sehr Wichtiges für mich erinnert, das ich beim ersten Lesen nicht gesehen hatte.
Wenn man die Identifikation mit Geschlecht, Alter und Hülle ablegt, steht man an einer Grenze, hinter der andere Ursachen andere Bedeutungen hervorbringen.
Der Lehrer ist also die Seele, die das Bewusstsein mit dem Körper verbindet? Oder sind sie und das Bewusstsein ein und dasselbe?

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.316
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
In erster Linie muss man auf diese meine Begriffe sehr aufmerksam achten:

1) Außerirdische – das sind nicht ganz diejenigen, die man aus den Filmen kennt. Zum Beispiel Christus und Krishna sind Außerirdische. Aber sie sind Gott-Götter. Alles, was nicht von unserem PLANETEN stammt.
2) Unser Körper ist keineswegs das, wofür Sie ihn halten. Wenn er ein Raumanzug ist, dann jedenfalls kein solcher, wie Sie ihn in Filmen über Kosmonauten sehen. Er ist etwas sehr Vollkommenes und keineswegs aus Proteinen, Fetten, Eisen, Magnesium … geschaffen. Das sind nur die sichtbaren Bestandteile.
3) Das Bewusstsein ist überhaupt ein unverständliches Ding, wir erforschen es …

Geburt und Tod gibt es grundsätzlich nicht.

Nun ja, es gibt Dummköpfe, die beim Wechseln ihrer Kleidung denken, sie seien gestorben und wiedergeboren worden. Aber deshalb sind sie ja Dummköpfe :)

Ich kann sogar genau sagen, dass 50 % der Menschen, die vor dem 50. Lebensjahr beerdigt wurden, umsonst beerdigt wurden, weil sie noch lebten.

Das heißt, sie kehrten beispielsweise nach drei Tagen wieder in ihren Körper zurück, befanden sich aber in einem Sarg.

Das sind alles bewiesene Tatsachen – wenn diese Konservendosen zufällig geöffnet werden, liegt darin ein Mensch, der auf dem Kopf steht und eine andere Körperhaltung eingenommen hat …

Vor Kurzem habe ich Ihnen in der Mahapurna-Schule einen absolut eindeutigen Fall geschildert, bei dem ein Mensch nach ein paar Tagen in der Leichenhalle wieder zu sich kam … Nur ein Zufall bewahrte ihn vor dem Messer (der Obduktion).

Sie können ihn sich sogar ansehen. Er erzählt alles, und ich habe Ihnen das Video von ihm gegeben.

Und solche Menschen gibt es massenhaft.

Und das ist kein Koma.

Obwohl man früher, in der Antike, auch Menschen im Koma beerdigte.

Aber das ist kein Koma.

Sondern die Fähigkeit, in etwas wie einen Winterschlaf zu gelangen.

Die jeder besitzt.

Doch diese Verrückten fangen an, sie aufzuschneiden und zu zerhacken und sie anschließend in einen Sarg zu stecken …

3110199

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
К+
Reaction score
661
💎VM
433,00
Ashram-Einwohner
Ja
KAY.
Om Shanti, ich glaube, Sie haben das Thema teilweise in einem Ihrer Filme, „Der Genozid an der Menschheit“, behandelt. Wird es eine Fortsetzung des Films und weitere wichtige Informationen geben? Denn angesichts dessen, was in der Welt geschieht, scheint der Einfluss dieser außerirdischen Herrschaften auf unseren Planeten nur zuzunehmen.

1691

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
Reaction score
109
💎VM
101,00
Der Grund für die Erschaffung des Menschen wird in Drunvalo Melchizedeks Buch „Das Geheimnis der Blume des Lebens“ ausführlich und sehr anschaulich erklärt.

2298298

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
КЭЙ
Reaction score
2.096
💎VM
437,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
KAY., M-NOW
Jetzt hat das Zeitalter des Kosmos begonnen.
Ich stimme zu: Wir sind Kinder des Kosmos – was tun wir hier? Es ist an der Zeit, uns zu entmenschlichen, zum ersten Menschen zu werden, zu unserem ursprünglichen Bewusstseinszustand zurückzukehren, aus den Programmen auszusteigen, die man uns eingepflanzt hat, und frei von den alten Kodierungsdogmen zu werden. Ständig, täglich höre ich Tempelgesänge (in anderen Sprachen), die Schwingungen erhöhen sich, mein Bewusstsein erweitert sich, und vieles wird so offensichtlich, dass die Emotionen aufhören, ein negatives Umfeld zu unterstützen. Es ist sehr schön, dass wir einen anderen Weg gehen – den Weg des Sanatana Dharma. Wie wunderbar, dass wir Your Yoga, den Ashram und die OM-Shanti-Schule haben 🙏
Jeder von uns möchte in diesem Leben, nicht in einem anderen, Befreiung von den Fesseln materieller Anhaftungen erlangen. Wie einer der Charakterniks aus der Kosakentradition sagte: Spas als Lehre ist die Rettung von diesem verfluchten Leben. Ebenso folgen wir bei Your Yoga der spirituellen Entwicklung und gelangen auf eine neue Ebene der Existenz in unserem unendlichen Kosmos. In der Vereinigung der Dreieinigkeit: Einheit, Licht, Liebe! Möge der Höchste Geist uns helfen!

Last edited:

1081081

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Reaction score
67
💎VM
79,00
OM Shanti, da habt ihr mich aber überrascht – und das mit 50 %!

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom