Kann man durch eine Veränderung des Körpers sein Karma verändern?

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.316
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Eindeutig – JA.

Und davon spreche ich schon seit Langem.

Kürzlich habe ich darüber in unserem Fanclub gesprochen: Wichtige Dinge, die man tun muss, um reicher zu werden

Das heißt: Wenn man etwas an seinem Körper verändert und bestimmte Informationen im Körper wiederherstellt, verändert sich das Karma.

Ich habe zum Beispiel auch in meinem Kurs „Reinigung der Ahnenlinie“ darüber gesprochen: Beschreibung aller kostenpflichtigen Kurse der Schule

Im Grunde handeln die meisten meiner Praktiken auf der Website Your Yoga davon.

Unser Körper ist ein Gefäß für das Karma.

Wenn Sie nicht mit dem Körper arbeiten, arbeiten Sie nicht mit dem Karma.

Deshalb hören Sie von mir so oft allerlei Motivationssprüche – gehen Sie ins Fitnessstudio, beginnen Sie mit dem Joggen, praktizieren Sie Hatha-Yoga, beginnen Sie zu atmen, beginnen Sie, den Körper zu reinigen, ernähren Sie sich richtig........

Stimmt doch, oder?

Aber man hat keine Lust :)

Wer von Ihnen ist losgegangen und hat angefangen, etwas zu tun – irgendwelche nützlichen Dinge für seinen Körper?

Eine Handvoll.

Alle hegen die Vorstellung, dass man mit dem Bewusstsein arbeiten müsse, dann werde sich auch der Körper verändern …

Na gut – wunderbar. Hat sich etwas verändert? :)

Yoga wurde nicht von Dummköpfen erfunden.

Glauben Sie mir.

Sie arbeiten nicht ohne Grund so intensiv mit dem Körper.

Der Körper verändert sich – das Karma verändert sich und danach auch das Bewusstsein.

Aber ich habe schon mehr als einmal gesagt, dass Hatha-Yoga nicht zwingend erforderlich ist. Man kann einfach mit körperlicher Ertüchtigung beginnen und seinen Körper gezielt verändern.

Und auch mit etwas aus dem Hatha-Yoga.

Für alles reicht die Kraft nicht.

Wählen Sie am Anfang ein oder zwei Dinge aus.

Zum Beispiel einfach Cardio-Training.

Beginnen Sie mit Pranayama – stärken Sie Ihre Lungen.

Kümmern Sie sich um Ihre Wirbelsäule.

Und so weiter.

Sie sehen doch selbst: All diese Hollywood- und Bollywood-Schauspieler sind sehr erfolgreich und beschäftigen sich alle mit sich selbst.

Alle gehen joggen, machen Cardio, trainieren eine Stunde im Fitnessstudio, praktizieren Hatha-Yoga …

Welche Beweise brauchen Sie noch?

Hier sind die Beweise!

Gehen Sie einfach los und tun Sie wirklich etwas.

Das ist viel schwieriger, als irgendwelche Affirmationen auf YouTube herunterzuladen und sie anzuhören …

Fangen Sie an, etwas zu tun!

Screenshot_181.jpg

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.316
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Das, was ich oben geschrieben habe, ist das Pluszeichen.

Für noch mehr Klarheit füge ich wahrscheinlich auch das Minuszeichen hinzu.

Der Mensch verschlechtert seinen Körper.

Ganz gleich, wie.

Durch Alkohol, Drogen, Zigaretten …

Und was sehen wir?

Wir sehen es tatsächlich!

Das Leben verschlechtert sich.

Wahrscheinlich muss ich gar keine Beispiele nennen.

Denn davon gibt es mehr als genug.

Manchmal rutscht ein Mensch buchstäblich vor unseren Augen die Leiter des Wohlstands, des hohen Lebensstandards und des Glücks hinunter …

Es kommt auch vor, dass jemand weder trinkt noch Drogen nimmt oder raucht … Er war jedoch unaufmerksam, ging bei Rot über die Straße, wurde von einem Auto angefahren, erlitt zehn Knochenbrüche, seine Karriere war ruiniert, seine Frau verließ ihn, seine Freunde gingen …

Der Körper hat sich verändert.

Es gibt also Beweise im Überfluss.

Der Körper ist unser Karma.

Hüten Sie ihn. Bewahren und verbessern Sie ihn.

Dann werden Sie glücklich sein.

1448

Staff member
З.Клуб
Курат.
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
КЭЙ-М
КЭЙ
Reaction score
1.383
💎VM
371,90
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Ich profitiere bereits sehr von der Körperarbeit, die von OM Shanti beschrieben wird, und habe schon verstanden, wie wichtig es ist, sich ständig um seinen Körper zu kümmern. Und dass es ebenfalls ein Weg zum Ungleichgewicht und im Grunde ein Minus ist, wenn man sich nicht damit beschäftigt – ganz zu schweigen von den oben beschriebenen Nachteilen.
Im Laufe meines Lebens hat es sich ergeben, dass ich in meiner Stadt einen Lehrer gefunden habe, der Yoga unterrichtet und eine Einweihung in der Linie von Devraha Baba erhalten hat. Er unterrichtet sorgfältig und verantwortungsvoll und führt während der Stunde über Asanas, Atmung und Mantra am Ende zur Meditation. In Verbindung mit meiner Sadhana und den Praktiken aus den Kursen der Schule bringt mir das sehr gute Ergebnisse.
Kundalini erwacht stärker, und ich kann viel leichter an Gott denken und meditieren.
Gelegentlich praktiziere ich auch BOE-DO, aber dabei bearbeite ich den Körper nicht so intensiv, d. h. ich mache hauptsächlich Grundübungen und Pranayama.
Wenn ich aufhöre zu praktizieren, beginnen meine unteren Chakren, weniger aktiv zu arbeiten, und ich gerate aus dem Gleichgewicht, was sich letztlich auf meine oberen Chakren auswirkt. Mit anderen Worten: Die Arbeit meines Gehirns wird anders, unausgeglichen und schwächer. Und eine solche Arbeitsweise des Gehirns beziehungsweise ein solcher Zustand gefällt mir nicht mehr.
Ich sehe eine Veränderung meines Karmas darin, dass ich den Zustand, in dem ich mich befinde, wählen und mithilfe von Praktiken oder einer Intention beeinflussen kann.
Ja, der KAY-Schutz ist bei mir fast ständig aktiv, aber dennoch bin ich in einem aktiven, starken und kraftvollen Zustand sowohl vor innerer Negativität geschützt als auch davor, in negative Zustände zu geraten. Indem ich meinen Körper gestärkt habe, bin ich auch psychisch viel stärker geworden. Ich kann zwar immer noch aus einem normalen, guten Zustand in einen unausgeglichenen oder schwachen geraten, aber inzwischen muss ich mich dafür sehr anstrengen, was einfach sinnlos ist. Oder es müsste eine sehr starke äußere Kraft sein, was mit KAY meiner Meinung nach unmöglich ist.

001

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
КЭЙ
ДЭ
ФАН
Reaction score
866
💎VM
178,00
Enneatyp
9 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
KAY.
Om Shanti, danke für die Anleitung!
Ich habe beschlossen, ein Buch zu veröffentlichen, das zu diesem Thema passt. Es hat mir geholfen, mich aus einer anderen Perspektive zu betrachten.
Oft schätzt ein Mensch nicht, was er hat, und versucht, wenn er es verliert, mit allen Mitteln, es zurückzugewinnen.
In diesem Zusammenhang meine ich die Gesundheit.

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom