- Reaction score
- 124.314
- 💎VM
- 432.340,00
- Neues Land
- 🌐Единия
- Enneatyp
- 5 5 (?)
- Ashram-Einwohner
- Ja
Heute habe ich beschlossen, meine eigene wissenschaftliche Untersuchung durchzuführen.
Ihr alle wisst, dass das Wort „человек“ aus zwei Wörtern besteht: „чело“ und „век“. Ein „век“ sind hundert Jahre.
Oder das Wort „животное“ – „жив от Ноя“.
Es gibt noch ein ähnliches Wort wie „человек“ – das Wort „стопа“.
In der Schule von Veretennikov habe ich sogar Themen über die enorme Bedeutung der Füße erstellt. Von ihnen hängt unsere Gesundheit ab.
Sie sind das Fundament nicht nur unseres Körpers, sondern auch der energetischen Prozesse im Körper.
Wie im Wort „человек“ steckt auch hier die Zahl hundert.
Hundert „па“.
Nehmen wir an, dass „Па“ für Pascal steht.
Das ist der Druck, den Körper auf eine Oberfläche ausüben.
Und hier philosophiere ich kein bisschen. Die Füße sind tatsächlich die Fläche, die auf die Erde drückt. Wir gehen auf unseren Füßen. Und bei den Füßen geht es eindeutig um Fläche! Druck entsteht durch eine über eine Fläche verteilte Kraft – das beschreibt buchstäblich unsere Füße.
Das ist eine Tatsache.
Und hier ist meine Untersuchung …
Zuerst habe ich herausgefunden, wie viele Pascal es auf der Erde gibt.
Auf der Erde drückt ein durchschnittlicher Mensch mit einer Kraft von ungefähr 20.000 Pa auf den Boden.
Dann dachte ich: Gut, und wie sieht es auf dem Mond aus?
Auf dem Mond sind es bereits 3.500 Pa.
Aber das sind immer noch keine 100 Pa.
Also begann ich, im Sonnensystem noch tiefer zu suchen.
Und dabei entdeckte ich Folgendes …
Zunächst kamen die Planeten nicht infrage.
Keiner von ihnen.
Sie alle haben eine hohe Gravitation. Selbst Merkur, der die geringste hat, kommt trotzdem nicht auf 100 Pa.
Ich ging die Monde des Jupiter durch.
Aber auch dort fand sich nichts.
Am niedrigsten ist der Wert auf Europa und Kallisto, dort sind es etwa 2.700 Pa.
Das liegt jedoch näher an 100 Pa als auf unserem Mond.
Und nun sind die Monde des Saturn an der Reihe …
Seid ihr bereit?
Mimas – 140 Pa.
Enceladus – 240 Pa.
Das ist ungefähr das, was benötigt wird.
Obwohl ich also gefunden habe, wonach ich gesucht hatte, verwarf ich diesen Fund dennoch.
Denn es ist wohl kaum möglich, dass dies die Planeten sind, auf denen wir in der Vergangenheit leben konnten.
Vor der Erde.
Das zeigt nur einmal mehr, dass wir nicht einmal aus dem Sonnensystem stammen.
Aber irgendwo im Universum gibt es einen Planeten, auf dem genau 100 Pa herrschen.
Ihr alle wisst, dass das Wort „человек“ aus zwei Wörtern besteht: „чело“ und „век“. Ein „век“ sind hundert Jahre.
Oder das Wort „животное“ – „жив от Ноя“.
Es gibt noch ein ähnliches Wort wie „человек“ – das Wort „стопа“.
In der Schule von Veretennikov habe ich sogar Themen über die enorme Bedeutung der Füße erstellt. Von ihnen hängt unsere Gesundheit ab.
Sie sind das Fundament nicht nur unseres Körpers, sondern auch der energetischen Prozesse im Körper.
Wie im Wort „человек“ steckt auch hier die Zahl hundert.
Hundert „па“.
Nehmen wir an, dass „Па“ für Pascal steht.
Das ist der Druck, den Körper auf eine Oberfläche ausüben.
Und hier philosophiere ich kein bisschen. Die Füße sind tatsächlich die Fläche, die auf die Erde drückt. Wir gehen auf unseren Füßen. Und bei den Füßen geht es eindeutig um Fläche! Druck entsteht durch eine über eine Fläche verteilte Kraft – das beschreibt buchstäblich unsere Füße.
Das ist eine Tatsache.
Und hier ist meine Untersuchung …
Zuerst habe ich herausgefunden, wie viele Pascal es auf der Erde gibt.
Auf der Erde drückt ein durchschnittlicher Mensch mit einer Kraft von ungefähr 20.000 Pa auf den Boden.
Dann dachte ich: Gut, und wie sieht es auf dem Mond aus?
Auf dem Mond sind es bereits 3.500 Pa.
Aber das sind immer noch keine 100 Pa.
Also begann ich, im Sonnensystem noch tiefer zu suchen.
Und dabei entdeckte ich Folgendes …
Zunächst kamen die Planeten nicht infrage.
Keiner von ihnen.
Sie alle haben eine hohe Gravitation. Selbst Merkur, der die geringste hat, kommt trotzdem nicht auf 100 Pa.
Ich ging die Monde des Jupiter durch.
Aber auch dort fand sich nichts.
Am niedrigsten ist der Wert auf Europa und Kallisto, dort sind es etwa 2.700 Pa.
Das liegt jedoch näher an 100 Pa als auf unserem Mond.
Und nun sind die Monde des Saturn an der Reihe …
Seid ihr bereit?
Mimas – 140 Pa.
Enceladus – 240 Pa.
Das ist ungefähr das, was benötigt wird.
Obwohl ich also gefunden habe, wonach ich gesucht hatte, verwarf ich diesen Fund dennoch.
Denn es ist wohl kaum möglich, dass dies die Planeten sind, auf denen wir in der Vergangenheit leben konnten.
Vor der Erde.
Das zeigt nur einmal mehr, dass wir nicht einmal aus dem Sonnensystem stammen.
Aber irgendwo im Universum gibt es einen Planeten, auf dem genau 100 Pa herrschen.