Auf der Seite stand, dass man über den Link aus der Mahapurna-Schule zur Materialseite wechseln soll
(was ich auch getan habe). Man sollte den Link nicht kopieren und in die Adresszeile einfügen, sondern darauf klicken.
Und das Material selbst war auf der Seite nicht vorhanden.
Jetzt lässt sich aber alles problemlos öffnen und funktioniert.
Hauptsache, jetzt funktioniert alles – vielen Dank, Lehrer!
Ich bin von diesem Programm begeistert. Und warum habe ich es nicht schon früher gekauft Zuerst habe ich es zweimal täglich angehört, dann einmal täglich und anschließend alle paar Tage. Ich nutze es bereits seit zwei Monaten.
Es räumt den Kopf sehr gut auf, der durch die Fülle an Informationen manchmal etwas durcheinandergerät.
Die Ängste sind verschwunden!!! Es sind Energie und der Wunsch zu handeln und zu schöpfen entstanden. Ich empfinde mehr Freude am Leben
Wie wichtig es doch ist, mit den Gedanken und dem Unterbewusstsein zu arbeiten.
Beim Anhören wurde ich kein einziges Mal schläfrig, im Gegenteil, es entstand zusätzliche Energie.
Das Einzige ist, dass mir nach diesem Programm Meditationen zum Einschlafen überhaupt nicht mehr zusagen. Eine völlig andere Resonanz – das Gehirn wehrt sich.
Auch ich möchte meine Erfahrungen mit der Anwendung des Programms „Sofortige Evolution“ teilen.
Zum ersten Mal absolvierte ich es auf der Website in Form eines Videoprogramms. Ich machte es einige Tage lang, aber lange hielt ich nicht durch. Dann erwarb ich die Audioversion und begann, sie täglich anzuhören, doch auch diesmal hatte ich nach ungefähr einer Woche das Gefühl, vom Programm „gesättigt“ zu sein. Solche Anläufe mit dem Anhören der Audiodatei gab es bei mir etwa drei, und jedes Mal arbeitete ich länger und länger damit.
Im Moment arbeite ich seit über einem Monat mit der Evolution. Anfangs war es morgens und abends; manchmal schlief ich damit ein und wachte nachts auf, während ich im Ohr die Sätze hörte: „Ich kann fliegen. Ich weiß alles, ich sehe alles, mein Körper wird stark, mein Gehirn arbeitet zu 100 %.“
Und während ich das hörte, wunderte ich mich aufrichtig: Ist das wirklich bei mir so? Ich freute mich über jeden Satz, als würde mir jemand einfach etwas über mich erzählen: „Dein Gehirn arbeitet jetzt zu 100 %.“ Und ich glaubte aufrichtig daran, so wie ein Kind seiner Mutter glaubt: „Du heißt Kolja. Und das ist eine Katze, sie kann miauen.“ Und wie sich herausstellte, kenne ich alle Sprachen der Welt und mein Karma verschwindet schnell.
Inspiriert von der Evolution habe ich für mich eine eigene Variante erstellt, in der ich Dinge ergänzt habe, die mich persönlich interessieren, und meine Stimme auf Energiemusik aufgenommen habe – aber im Vergleich zum Programm ist das nur Spielzeug.
Namaste! Sagen Sie bitte, ist das Programm SOFORTIGE EVOLUTION auf der Website „Your Yoga“ – dort ist es kostenlos – eine funktionierende Version? Als ich in die Mahapurna-Schule aufgenommen wurde, habe ich denselben Namen gesehen, nur ist es hier kostenpflichtig. Worin besteht der Unterschied?
3577, soweit ich weiß, gibt es mehrere Varianten der Evolution. Hier in der Schule werden spätere und vollkommenere Varianten angeboten. Sie sind kostenpflichtig.
Namaste! Sagen Sie bitte, das Programm INSTANTANE EVOLUTION, das auf der Website „Your Yoga“ kostenlos angeboten wird – ist das eine funktionierende Version? Als ich in die Schule Mahapurna aufgenommen wurde, sah ich denselben Titel, nur ist das Programm hier kostenpflichtig. Worin besteht der Unterschied?
Namaste. Die alte „Instantane Evolution“ auf der Website Your Yoga funktioniert ebenfalls, das heißt, man kann damit praktizieren. Allerdings braucht man deutlich mehr Geduld und Motivation, um sie vollständig zu durchlaufen, als bei der kostenpflichtigen Version. Die Audiofassung ist bequemer. Außerdem gibt es dort Boni, die im alten Programm nicht enthalten sind.
Ich habe die Meditation vor dem Schlafengehen angehört. Die weibliche Stimme, die sie spricht, erregt mich stark, danach konnte ich nicht einschlafen. Auch tagsüber gefällt sie mir nicht besonders; sie erregt eher, während ich mir Entspannung und inneren Frieden gewünscht hätte, damit sie besser ins Unterbewusstsein gelangt.
OM Shanti, sagen Sie, wäre es wohl sehr aufwendig, die Stimme im Programm durch eine ruhigere und eindringlichere zu ersetzen, der man gerne zuhört?
Am Anfang war ich ebenfalls überrascht von der Stimme, die nicht zu einer Meditation zu passen schien. Doch ich gewöhnte mich schnell daran, und inzwischen gefällt sie mir sehr. Eine so kalte, gleichgültige, unumstößliche Stimme, die einfach eine Tatsache feststellt: Ich kann dies und das. Das Anhören steigert mein Selbstvertrauen jedes Mal einfach bis in den Himmel. Zur Beruhigung und zur Versetzung des Gehirns in den Alpharhythmus gibt es außerdem die musikalische Begleitung.
Vielleicht ist die neue ruhige und eindringliche Variante auch besser, aber die alte möchte ich ebenfalls behalten.
Am Anfang war ich ebenfalls überrascht von der Stimme, die nicht zu einer Meditation zu passen schien. Doch ich gewöhnte mich schnell daran, und inzwischen gefällt sie mir sehr. Eine so kalte, gleichgültige, unumstößliche Stimme, die einfach eine Tatsache feststellt: Ich kann dies und das. Das Anhören steigert mein Selbstvertrauen jedes Mal einfach bis in den Himmel. Zur Beruhigung und zur Versetzung des Gehirns in den Alpharhythmus gibt es außerdem die musikalische Begleitung.
Vielleicht ist die neue ruhige und eindringliche Variante auch besser, aber die alte möchte ich ebenfalls behalten.
Guten Tag! Das hängt eher von der Psyche des Menschen ab, davon, wie stark sie traumatisiert ist oder umgekehrt, wie gesund und angemessen sie funktioniert. Bei jedem ist es anders. Mir gelingt es nicht, inneren Frieden zu empfinden; in meiner Psyche entsteht Anspannung.