Dieses Audioprogramm ist das klangliche Gegenstück zum Programm „Sofortige Evolution“ – (hier). Es ist jedoch keine Wiederholung desselben. Hier habe ich ähnliche eigene Technologien sowie zusätzliche Techniken eingesetzt.
Zum Beispiel arbeite ich inzwischen mit Frequenzen von 432 Hertz. Sie haben wahrscheinlich bereits von diesen Technologien gehört. Sie wurden auch in diesem Audioprogramm eingesetzt.
Und natürlich habe ich in diesem Audioprogramm binaurale Rhythmen verwendet, die ich, wie Sie wissen, schon sehr lange einsetze. Sie haben ähnliche Arbeiten von mir auf meiner Website gesehen, da ich all dies bereits vor vielen Jahren beherrscht habe – lange bevor es wie heute im Internet massenhaft aufzutauchen begann.
Man könnte denken, dass die Stimme zu leise ist, und deshalb die Lautstärke erhöhen, um die Stimme besser zu hören. Das sollte man nicht tun. Stellen Sie einfach die Gesamtlautstärke auf ein für Sie angenehmes Niveau ein. Die Stimme wird so leise sein, wie es sein soll, also etwas leiser. Es spielt keine Rolle, wenn Sie dadurch etwas nicht hören; das ist nicht nötig. Es handelt sich nicht um die Ihnen vertrauten und bekannten Affirmationen.
Der zweite Fehler besteht darin, die Aufnahme so hören zu wollen, wie man zum Beispiel Lieder oder einfach Musik hört – wie Radio, als Hintergrundgeräusch. Dadurch verpassen Sie die Möglichkeit, sich dabei zu helfen, alles Wahrgenommene als ein bereits in Ihnen bestehendes Bild anzunehmen. Das heißt, Sie sollen nicht daran glauben, was gesagt wird, sondern es als bereits vollendete Tatsache annehmen. Das sind zwei verschiedene Dinge.
Ich gebe ein Beispiel. Es wurde ein wissenschaftliches Experiment durchgeführt. Übrigens habe ich davon von einem Psychologen gehört, der an einem der Institute unterrichtete, an denen ich studiert habe.
Das Experiment lief folgendermaßen ab: 21 Tage lang sprach ein Teil der Studenten, die Spanisch lernten, innerlich den Satz „Ich beherrsche die spanische Sprache perfekt“ und hörte sich eine Aufnahme davon an. Der andere Teil der Studenten tat nichts.
Nach Ablauf der 21 Tage unterschied sich die Spanischkenntnis der ersten Gruppe in keiner Weise von den Ergebnissen der zweiten Gruppe. Das heißt, diese Affirmation bewirkte hier kein „Wunder“.
Allerdings war die erste Gruppe, die die Affirmation 21 Tage lang wiederholte, überzeugt (glaubte daran), dass sie Spanisch bereits ziemlich gut beherrschte.
Das heißt, es funktioniert eindeutig. Aber man muss es richtig anwenden. Wir brauchen hier keinen Glauben und keine Überzeugung, sondern eine vollendete Tatsache. Zum Beispiel: „Mein drittes Auge ist vollständig geöffnet!“ Man muss nicht daran glauben. Übertragen Sie dieses Bild auf sich selbst: Ich bin ein Mensch, der dies bereits besitzt. Ziehen Sie dieses „Hemd“ an, statt es nur anzuschauen und zu bewundern.
Ich durchlaufe „Sofortige Evolution“ erneut. Das erste Mal war 2009, als es noch ein Videoprogramm war. Ich beobachte beinahe vergessene Empfindungen: Aus irgendeinem Grund hat sich mein Geruchssinn verstärkt (genau wie damals), und ich spüre häufig eine heilende Wirkung (zum Beispiel verschwinden während des Hörens Kopfschmerzen oder ein gerade erst beginnender Schnupfen klingt ab. Damals, vor genau 11 Jahren, erinnere ich mich, dass auch die Allergie an meinen Händen in Form eines roten Ausschlags verschwand). Es gefällt mir sehr, dass man die Affirmationen jetzt mit normalen Worten hören kann und nicht als beschleunigtes Gemurmel. Dadurch konnte ich feststellen, dass vieles, praktisch alles, was in den vergangenen 10 Jahren angesprochen wurde, in meinem Leben mehr oder weniger verwirklicht wurde (außer vielleicht „Ich kann fliegen“. Das gibt es bisher noch nicht). Insgesamt habe ich seit Beginn des Hörens bemerkt, dass sich die notwendigen Ereignisse leichter in meinem Leben entwickeln und die Übungen, Heiltechniken und Meditationen um ein Vielfaches stärker geworden sind als früher.
Dies ist ein kurzer Bericht über mich nach 40 Tagen der Anwendung des Programms. Eigentlich wollte ich aber nicht davon erzählen, sondern von der Erfahrung meiner Mutter. Om Shanti erlaubte es, die Programme mit Verwandten zu teilen, und ich nutzte diese Möglichkeit, weil ich das Gefühl hatte, dass man ihr so etwas jetzt anbieten konnte, da sich die Schwingungen der Erde und mit ihnen auch das Bewusstsein der Menschen verändern.
Zu meiner Überraschung musste ich sie nicht einmal überzeugen. Als ich ihr erklärte, worum es bei diesem Programm geht und wie es funktioniert, beschloss meine Mutter von selbst, sich mir anzuschließen. Meine Mutter praktiziert keine spirituellen Übungen, ist völlig in Alltagsprobleme vertieft und hatte in letzter Zeit zunehmend das Gefühl, dass ihr das Leben schwerfällt (in ihrem Körper hatten sich viele Blockaden gebildet). Deshalb erwies sich „Sofortige Evolution“ für sie als ein zu starkes Programm. Schon beim ersten Hören spürte sie ein unangenehmes Kribbeln im Herzen, das anschließend in Form von Schmerzen in den Kopf wanderte, und nach dem Hören fiel ihr sogar das Atmen schwer. Meine Intuition sagte mir, dass ihr Körper in diesem Fall zu viele neue Informationen aufgenommen hatte und ein Ungleichgewicht entstanden war. Um meiner Mutter zu helfen, ihr Gleichgewicht wiederzufinden, musste ich das Mineral Schungit bitten, mit ihr zu arbeiten (ich arbeite schon lange mit Steinen und verstehe intuitiv, welches Mineral in welcher Situation am schnellsten helfen kann. Übrigens öffnete sich die Fähigkeit, Mineralien zu „hören“ und zu fühlen, gerade nach dem ersten Durchlaufen von „Sofortige Evolution“, als es noch ein Videoprogramm war). Meine Mutter besaß zufällig Schungit, den ich ihr geschenkt hatte. Sie wandte sich mit einer aufrichtigen Bitte um Hilfe an den Stein, legte ihn an ihre Brust und spürte sofort, wie der Klumpen, der sie am Atmen hinderte, irgendwo nach unten in den Bauch wanderte. Ihre Finger an Händen und Füßen begannen zu kribbeln, während die Schmerzen im Herzen und im Kopf allmählich nachließen. Für ihre Erholung benötigte sie nicht mehr als fünf Minuten. Danach bedankten wir uns bei dem Stein und reinigten ihn. Meiner Mutter wurde klar, dass sie die Evolution nicht täglich wie ich durchlaufen konnte. Sie beschloss, das Programm alle paar Tage, aber mindestens einmal pro Woche, zu nutzen. Doch schon am nächsten Tag verspürte meine Mutter ein starkes inneres Bedürfnis, wieder „Sofortige Evolution“ zu hören. Sie hörte es sich an. Diesmal spürte sie nur eine starke Schwere im Kopf. Das war jedoch bereits erträglich. Die Hilfe des Steins wurde nicht benötigt. Außerdem bemerkte sie, dass die kranke Hand, die sie bereits seit mehreren Monaten quälte, nach dem Programm weniger schmerzte – also ebenfalls eine heilende Wirkung. Bei den folgenden Hörsitzungen traten keine unangenehmen Körperempfindungen mehr auf; stattdessen spürte sie einen Kraftzuwachs und insgesamt eine Verbesserung ihres psychischen Zustands.
Das war diese Erfahrung. Ich habe sie euch, liebe Schüler der Mahapurna-Schule, beschrieben, damit ihr eure Angehörigen, denen ihr etwas gebt, aufmerksamer beobachtet. Om Shanti erschafft wirklich stark wirkende Programme und Einstimmungen. Für unvorbereitete Menschen kann das etwas schockierend sein. Deshalb bitte ich euch, die ihr bereits besser angepasst seid, Überlastungen rechtzeitig zu korrigieren und euren Angehörigen zu helfen. Danke für eure Aufmerksamkeit!
Mit dem Programm „Sofortige Evolution“ beschäftige ich mich bereits seit etwa fünf Jahren. Es gab eine kurze Pause, aber jetzt habe ich wieder mit dem Anhören begonnen. Mir wurde bewusst, dass ich diese kraftvolle Einstellung in meinem Unterbewusstsein wiederherstellen sollte. Die Suggestionen sind so stark, dass mein Körper anfangs rebellierte. Nach dem Anhören atme ich, und alles geht vorbei. Ich habe mehr Selbstvertrauen und ein Gefühl für meine Würde bekommen. Du veränderst dich, und das Leben verändert sich für mich und meine Angehörigen zum Besseren. Vielen Dank, OM SHANTI, für eure Arbeit!
Guten Abend. Diese Aufnahme sollte man sich möglichst so anhören und aufnehmen, als ob all dies (die ausgesprochenen Suggestionen) bereits in einem selbst vorhanden wäre. Sie können versuchen, sie auszusprechen, wenn es Ihnen hilft, das oben genannte Ziel zu erreichen.
Danke, Lehrer, für ein weiteres Programm und die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln. Ich bin Ihnen für Ihre Arbeit überaus dankbar!
Ich habe zwei Fragen. Wenn ich beim Anhören einschlafe, wird es dann trotzdem funktionieren? Und noch etwas: Ich habe verstanden, dass auch ein Angehöriger damit arbeiten kann. Wie kann ich ihm Zugang dazu geben – über den Schuleintritt mit meinen Zugangsdaten oder gibt es eine andere Möglichkeit?
Danke, Lehrer, für ein weiteres Programm und die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln. Ich bin Ihnen für Ihre Arbeit überaus dankbar!
Ich habe zwei Fragen. Wenn ich beim Anhören einschlafe, wird es dann trotzdem funktionieren? Und noch etwas: Ich habe verstanden, dass auch ein Angehöriger damit arbeiten kann. Wie kann ich ihm Zugang dazu geben – über den Schuleintritt mit meinen Zugangsdaten oder gibt es eine andere Möglichkeit?
Guten Tag.
1. Die Audioaufnahme versetzt einen in einen meditativen Zustand, deshalb wird man tatsächlich oft müde. Das Programm funktioniert sowohl dann, wenn Sie einschlafen, als auch wenn Sie wach bleiben. Es wird lediglich etwas unterschiedlich wahrgenommen.
2. Dieses Produkt ist ausschließlich für die Person bestimmt, die es erworben hat. Damit ein Angehöriger damit arbeitet, muss er das Produkt selbst erwerben.
Und noch etwas: Ich habe verstanden, dass auch ein Angehöriger damit arbeiten kann. Wie kann ich ihm Zugang dazu geben – über den Schuleintritt mit meinen Zugangsdaten oder gibt es eine andere Möglichkeit?
Es gibt solche Möglichkeiten, zum Beispiel Ehemann und Ehefrau, Sohn und Vater usw., wenn sie im selben Haus oder in derselben Wohnung leben. Oder sie können sich häufig gegenseitig besuchen …
Dann muss es nicht jeder kaufen.
Zum Beispiel: Der Ehemann kauft es, nutzt es selbst und kann seiner Frau erlauben, es auf seinem Computer zu nutzen.
Die sofortige Evolution ist in mein Leben eingetreten. Mein Körper wird tatsächlich stark. Ich spüre eine dichte Energie um meinen Körper. Das ist erstaunlich. Vor meinen Augen entstand eine Vision aus dem Vedischen Schutz, in der ein Mensch in der Lotushaltung in goldener Energie sitzt. Um ihn herum tobt ein Sturm, und er hält ihm stand! Die Atemübungen fallen leichter. Ich zwinge mich nicht mehr, etwas zu tun. Alles geschieht leicht und angenehm. Starke, reine, lichtvolle Energie erfüllt mein ganzes Wesen. Ich möchte mich immer mehr selbst erkennen.
Auf Bitte (hier) wurde eine automatische Wiederholung des Programms hinzugefügt. Das heißt, die Wiedergabe endet erst, wenn Sie auf „Stopp“ drücken.
Das kann praktisch sein, wenn Sie Zeit haben, länger mit dem Programm zu arbeiten.
Ich arbeite hier in der Schule seit mehr als einem Jahr mit dem Programm. Am Anfang arbeitete ich über einen längeren Zeitraum jeden Tag damit; es half sehr, Spannungen abzubauen. Damals lebte ich mit meiner älteren Mutter zusammen, und das war eine Herausforderung. Das Programm half mir praktisch täglich, mich in einer bestimmten Phase schnell zu reinigen und zu regenerieren.
Direkt nach dem Anhören fühlte ich mich manchmal energiegeladen, hatte einen klaren Kopf und Leichtigkeit im Körper.
Manchmal wollte ich nach dem Anhören einschlafen, als würde ein Neustart stattfinden. Manchmal schlief ich direkt nach dem abendlichen Anhören ein.
Als ich meine Mutter einmal anhören ließ, ging es ihr danach sehr schlecht, sie zitterte regelrecht, und Ängste kamen hoch usw. Ich erkannte, dass dieses Werkzeug für sie sehr stark ist. Man muss vorsichtig sein, wenn man älteren Angehörigen bestimmte Praktiken gibt, da sie meine Praktiken später aus Angst sogar durch ihre eigenen Gedanken blockieren können.
Es gibt abgestufte Reinigungswerkzeuge, die nicht jeder in jeder Phase anwenden kann.
Vor Kurzem kam es sogar vor, dass ich das Programm dreimal hintereinander anhörte, und danach ging es mir sehr gut. Sowohl im Körper als auch im Kopf fühlte ich mich leicht.
Vielen Dank!
Ich möchte noch einige eigene Erfahrungen mit der Arbeit mit dem Programm hinzufügen.
Zu jedem Zeitpunkt der Arbeit zeigt sich ein eigener Rhythmus der Praxis, und bei jedem ist er möglicherweise individuell. Das heißt, es kann zum Beispiel sein, dass man an einem Tag nicht nur einmal zuhört, oder es kann eine Phase geben, in der man nur einmal pro Woche zuhört – und das ist alles (obwohl es zuvor eine intensive Praxis mit МЭ gab).
Ich habe bemerkt, dass das Programm bei der Arbeit mit ihm immer tiefer reinigt und sich in neue Schichten des „Karmas“ (als Bild) „hineinarbeitet“. Manchmal muss das, was aufgestiegen ist, über einen ziemlich langen Zeitraum gereinigt werden. МЭ lehrt mich hier auch, die Dinge so anzunehmen, wie sie sind (unterschiedliche Rhythmen).
Außerdem treten häufig folgende Folgen auf: Entweder möchte man nach dem Anhören überhaupt nichts essen oder trinken (manchmal über einen längeren Zeitraum), oder umgekehrt – man möchte sehr viel essen. Das geschieht völlig unvorhersehbar (spontan). Auch das, was ich esse, wirkt manchmal sehr unerwartet. Vielleicht esse ich bestimmte eigene Wünsche auf, die ich früher von anderen Menschen erfüllt haben wollte. Hier kann buchstäblich Angst vor der Praxis entstehen. Mir hilft die Erkenntnis, dass alles, was mit dir geschieht, du selbst bist – und nur du. Und das Programm ermutigt mich, mich dem zuzuwenden, was aus meinen eigenen „Augiasställen des Geistes“ aufgestiegen ist (bewusste Ebene, unterbewusste Ebene). Hier sind Mut und Gründlichkeit bei der Reinigung notwendig: buchstäblich aufmerksam auf das zu schauen, was an die Oberfläche gekommen ist (Vieles spiegelt sich schnell in den Ereignissen wider). Es bewusst wahrzunehmen.
Das Programm macht seinem Namen alle Ehre; mit ihm kommt man recht schnell voran: Ich sehe es anhand der Ereignisse und des Körpers. Wichtig ist meiner Ansicht nach nur, den Ereignissen wertfrei zu begegnen (jenseits der Extreme schlecht-gut).
Interessant ist auch, dass ich nicht mit dem Programm bei Твоя Йога gearbeitet habe, sondern es sich mir erst in Mahapurna eröffnet hat. Das heißt, mein Weg führte über das Bezahlen des Meisters für die Praxis.
Danke. Ich freue mich über die Nachricht, dass sich dieses Produkt möglicherweise progressiv weiterentwickeln wird.
Danke, Lehrer. Ich höre das Programm, wenn ich Zeit habe, und schlafe beim Anhören ein. Ich habe eine Frage: Kann man das Programm die ganze Nacht hören? Danke.
Danke, Lehrer. Ich höre das Programm, wenn ich Zeit habe, und schlafe beim Anhören ein. Ich habe eine Frage: Kann man das Programm die ganze Nacht hören? Danke.
Guten Tag! Ich habe derzeit eine technische Frage.
Nach dem Austausch meines Computers ist folgendes Problem aufgetreten.
Auf der Programmseite „Sofortige Evolution. Audio“ öffnet sich das Material über den Link „Zum Material“ nicht. Und zwar weder in Google Chrome noch in Firefox. Auf dem Computer sind die aktuellsten Versionen beider Browser sowie die neueste Version des Betriebssystems Windows 11 installiert.
Könnten Sie mir bitte mitteilen, wie ich das Material erhalten kann? Im Shop der Schule habe ich viele verschiedene Programme gekauft, daher vermute ich, dass ähnliche Fragen nicht nur auf einer Seite auftreten könnten.
Bitte erklären Sie es ausführlich (wenn möglich mit Bildern, wo was eingestellt werden muss). Ich habe gegoogelt, aber nichts gefunden.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.