Мгновенная Эволюция (Аудио-2)

Sofortige Evolution (Audio 2) [Магазин] 1.0

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Sergej Veretennikov hat ein neues Produkt im Shop hinzugefügt:

Мгновенная Эволюция (Аудио-2) – Аудиовизуальная программа: Мгновенная Эволюция. Новые аудио технологии

In diesem Programm habe ich völlig neue Audiotechnologien eingesetzt, die dazu beitragen, Informationen, welche die schnelle evolutionäre Entwicklung fördern, direkt in das Unterbewusstsein zu „speichern“.

Ein ähnliches Programm von mir können Sie hier sehen – HIER. Die Ankündigung dieses Programms finden Sie – HIER.

Wie ...
Mehr über dieses Produkt erfahren ...

Rezensionen zu diesem Produkt lesen ...

1087108

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-1
ОТГ-3
Ра-1
ООН-1
Reaction score
78
💎VM
24,50
  • User purchased this resource
Om Shanti, wird in diesem audiovisuellen Programm der binaurale Effekt verwendet? Falls ja, mit welcher Frequenz? Und wie stark verringert sich die positive Wirkung des Programms, wenn man auf die Videowiedergabe verzichtet und nur die Audioversion nutzt?

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Om Shanti, wird in diesem audiovisuellen Programm der binaurale Effekt verwendet? Falls ja, mit welcher Frequenz? Und wie stark verringert sich die positive Wirkung des Programms, wenn man auf die Videowiedergabe verzichtet und nur die Audioversion nutzt?
Es gibt binaurale Beats. Sie sind jedoch nicht so detailliert wie bei einer Variante, bei der das Gehirn auf bestimmte Frequenzen, etwa Alpha-Rhythmen usw., gebracht wird.
Ich habe das nicht angestrebt, da das Gehirn ohnehin in diesen Zustand versetzt wird, wenn man das Programm anhört. Daher hatte es keinen Sinn, es mit binauralen Rhythmen zu belasten, insbesondere mit einer bestimmten Phasenlage, da sich der angenehme Klang dadurch verschlechtert.
Die Videowiedergabe ist optional. Man kann zum Beispiel zunächst Audio und Video nutzen und anschließend nur mit Audio weitermachen. Mit der Videowiedergabe ist die Wirkung besser. Sie ist jedoch nicht zwingend erforderlich, da die Nutzung des Programms ohne sie besonders komfortabel wird – bis hin zur Nutzung „im Bett“.

978899

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
М-СНОВ
Reaction score
61
💎VM
381,00
Ashram-Einwohner
Ja
Ist das Programm ausschließlich für russischsprachige Menschen gedacht?

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
978899 978899 , das Programm ist nur auf Russisch. Bisher besteht keine große Nachfrage nach anderen Sprachen.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Veretennikov Sergey hat die Ressource Мгновенная Эволюция (Аудио-2) mit einem neuen Eintrag aktualisiert:

Добавлено видео с 25 кадром и дримэффектом

Ein Video wurde hinzugefügt. Es basiert auf dem Dream-Effekt. Über den Dream-Effekt habe ich hier geschrieben: 25. Bild. Arbeit mit dem Unterbewusstsein
Im Video werden alle Sätze aus dem neuen Programm „Sofortige Evolution“ verwendet.

Somit umfasst dieses Produkt des Shops:
  1. Das eigentliche Audioprogramm.
  2. Die Videosequenz (visuelles Programm).
  3. Und ein Video mit dem 25. Bild und dem Dream-Effekt. Dazu schöne Musik.
Wie man das Video mit dem 25. Bild verwendet...
Mehr über dieses Update erfahren...

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Das Video wurde bei Google aus irgendeinem Grund nur in 360p hochgeladen, daher werde ich es in naher Zukunft in besserer Qualität erneut hochladen.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Veretennikov Sergey hat die Ressource Мгновенная Эволюция (Аудио-2) mit einem neuen Eintrag aktualisiert:

Видео с качеством 1080

Das Video wurde erneut hochgeladen. Jetzt ist die Auswahl einer höheren Qualität verfügbar – 1080p.
2022-01-19_09-35-53.jpg
Mehr über dieses Update erfahren...

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Übrigens habe ich nach dieser meiner Technologie die Musik für diesen Videoclip erstellt:
Esoterische Videoclips
In diesem Clip ist das Mantra Om Namah Shivaya kodiert. Das heißt, die Musik wurde aus diesem Mantra geschaffen.

8030

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
7.181
💎VM
835,50
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Nein
Übrigens habe ich nach dieser meiner Technologie die Musik für diesen Videoclip erstellt:
Esoterische Videoclips
In diesem Clip ist das Mantra Om Namah Shivaya kodiert. Das heißt, die Musik wurde aus diesem Mantra geschaffen.
Einfach zauberhafte Musik!!:love: 💞 So ruhig, sanft und friedvoll, und zusammen mit der Stimme einfach WUNDERSCHÖN! Man kann sie ewig hören!(y)☀

873415

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
ДЭ
Reaction score
3.509
💎VM
158,50
Ausbildung in der Akademie
KAY., M-NOW
Ich höre es nun schon seit mehreren Tagen, bisher gelingt mir nur das Audio. Es entstand ein kaum greifbares, aber beständiges Gefühl, mich wie ein Säugling zu fühlen: vollkommene Sicherheit, Annahme und das Wissen, dass man geliebt wird. Dieses Gefühl ist sehr natürlich, aber seit Langem vergessen.
Mir gefällt sehr, dass das Audio in einer Schleife läuft, ohne Pause. Ich höre sofort 1,5–2,5 Zyklen, so viel es die Zeit erlaubt.
Danke, oh Lehrer!

8030

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
7.181
💎VM
835,50
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Nein
Ich höre es nun schon seit fast zwei Wochen. Ich kombiniere das Anhören der Audiodatei mit den Praktiken aus dem fünften Kurs der Ra-Felder (dem Ra-Zustand) und mit Meditationen. Es gefällt mir sehr! :D Gut, dass die Audiodatei in einer Endlosschleife läuft – man muss sich nicht ablenken lassen und sie nicht erneut starten; ich schaffe es, mindestens zwei Durchläufe am Stück anzuhören.
Auch die neuen Sätze gefallen mir – sie sind tatsächlich aktueller denn je, wenn man bedenkt, dass die Menschen sich nicht nur um sich selbst, sondern auch um ihre Angehörigen und deren Gesundheit sorgen.
Separat zum Video mit dem Dream-Effekt: Das ist grandios!🤩 Trotz des beschleunigten Modus sind alle Sätze gut zu hören. Und dieses grenzenlose Gefühl, mit beachtlicher Geschwindigkeit zu fliegen, das meinen Flügen im Traum so ähnlich ist! Die wunderschönen Ansichten! Die wunderbare Musik!(y)(y)(y) Und für all diese Pracht braucht man nur 4 Minuten – ist das nicht die ideale Lösung für den modernen, ständig beschäftigten Menschen?;) Kurz gesagt: Inzwischen beginnen meine Meditationen mit diesem Video. Bei der Qualität 1080 stockt es bei mir zwar etwas, aber mit 720 funktioniert es hervorragend.
Tausend Dank an den Lehrer für dieses Programm!🤗✨🙏

Last edited:

754

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ДЭ
ФАН
Reaction score
805
💎VM
1.476,00
Enneatyp
9 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ich bin dem Lehrer dankbar für die wunderbaren, warmen Worte, die wie schöne Musik in mich einströmen. Ich bin begeistert vom Klang dieser Worte. Ich bin wie ein Vogel im freien Flug!

1313

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
ООН-1
Род-1
КЭЙ
Reaction score
9.282
💎VM
377,50
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Für mich ist das Video mit dem Dream-Effekt ein Zauber, bei dem das Bewusstsein vom Körper getrennt ist. Es verschmilzt vollständig mit der wunderbaren Musik in einem mitreißenden Flug! Unbeschreibliche Begeisterung strömt in meinen Körper! Plötzlich siehst du dich selbst auf einem Stuhl sitzen. So ist es, wenn man einen Helm mit einer Brille aufsetzt und die wunderschöne Unterwasserwelt betrachtet. Doch hier braucht man keinen Helm, und das Bewusstsein ist vom Körper getrennt. Die neuen Sätze dringen leicht in das Bewusstsein ein, erweitern und reinigen es. Oh, Lehrer! Ich verneige mich und danke von ganzem Herzen!

3009198

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
ФАН
Reaction score
1.791
💎VM
235,90
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ich bemühe mich, in jeder freien Minute zuzuhören, nachts auf jeden Fall. Besonders das Bewusstsein erzittert, wenn die drei Stimmen gleichzeitig von allen Seiten erklingen! Obwohl ich seit vielen Jahren regelmäßig die Sofortige Evolution anhöre, hat gerade Audio-2 meine Seele besonders tief berührt. Om Shanti, Dankbarkeit!🙏

891011

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
ФА-1
М-СНОВ
ССА
Reaction score
599
💎VM
108,90
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Die Audiomeditation ist wirklich großartig, besonders gefällt mir das Echo. Wenn ich es höre, muss ich mich aus irgendeinem Grund sofort an die Szene aus dem Film "Der Herr der Ringe" erinnern, in der Gandalf mit Frodo und den anderen in eine riesige Halle im unterirdischen Reich der Zwerge von Moria kommt 🙂. Dieses mehrstufige Echo klingt, als wäre man im Weltraum oder vielleicht im Traum 🙂, der Verstand "verliert sich" sofort 🙂. Auch die Empfindungen während des Anhörens sind sehr angenehm, ein Gefühl von Energie und Positivität. Das Video ist ebenfalls wirklich großartig. Vielen Dank, Om Shanti.

2909

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ООН-1
ФАН
Reaction score
2.658
💎VM
347,50
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Die neue Version der Sofortigen Evolution gefällt mir sehr gut. Ich höre sie oft und manchmal lange, und mir gefallen alle Soundeffekte. Eine sehr ruhige und angenehme Meditation. Danke, Lehrer!

432

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Reaction score
46
💎VM
232,00
Namaste 🙏. Kann man die Empfehlung von der Your-Yoga-Website für dieses Programm verwenden? (Einen Monat lang ansehen und anhören, einen Monat pausieren, zur Verstärkung und Festigung des Ergebnisses wiederholen.) Und muss man die Praxis später wiederholen, einmal halbjährlich oder einmal jährlich?
Danke.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
4 432 , das ist möglich.

97489

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Род-1
КЭЙ
Reaction score
105
💎VM
10,00
Ich habe eine technische Frage. Seit mehreren Tagen lässt sich das Videoprogramm „Sofortige Evolution-2“ nicht mehr starten. Auch die Audioaufnahmen werden nicht bis zum Ende abgespielt, sondern brechen bei unterschiedlichen Minuten ab. Woran liegt das?

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom