Медитация: Встреча со своим Энерго-Двойником

Meditation: Begegnung mit dem eigenen Energiedoppelgänger [Магазин] 2025-12-01

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Sergey Veretennikov hat ein neues Produkt im Shop hinzugefügt:

Медитация: Встреча со своим Энерго-Двойником – Ритуал возвращения первородной силы и возможностей

Diese Meditation ist die Fortsetzung der Meditation: Meditation „Stahlkontur“ [Магазин]
Sie hat alle Kaufrekorde gebrochen. Damit hat sie sogar die „Sofortige Evolution“ übertroffen, die bis zu diesem Zeitpunkt führend war.
Wenn Ihnen also die Meditation „Stahlkontur“ gefallen hat, ist dies ihre logische Fortsetzung. Und mehr noch – nicht die letzte. Ich werde diesen Zyklus fortsetzen, da er Ihnen so gut gefallen hat. Und nach Ihren ... zu urteilen
Mehr über dieses Produkt erfahren ...

Rezensionen zu diesem Produkt lesen ...

210515

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
ООН-1
КЭЙ
М-СНОВ
ФАН
Reaction score
1.334
💎VM
772,00
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
  • User purchased this resource
Namaste!
Von Herzen danke ich Ihnen, OM Shanti, für diese erstaunliche Meditation!🙏

Ich habe sie gestern Abend gleich nach dem Kauf durchgeführt. Die Ergebnisse sind einfach unglaublich)🥰
Zunächst ist mir aufgefallen, dass die Meditation sehr schön und ungewöhnlich ist und die Worte äußerst treffend gewählt sind. Das wundervolle Audio führt einen, als wäre es ein alter, sehr weiser und vertrauter Freund, dem man grenzenlos vertraut.
Die Stimme und die musikalische Begleitung lassen einen keine Minute von der Meditation abschweifen. Man lauscht aufmerksam den Worten und fühlt sich, als würde man in einen anderen – spirituellen, mystischen Raum – versetzt. Und dort, in diesem unglaublichen Raum, kommt es zu einer unvergesslichen Begegnung.
Eine Begegnung, auf die man viele Jahre wartet. Und dann schaltest du die Meditation ein, betrittst mit deinem Bewusstsein den stillen, majestätischen Saal und spürst voller Ehrfurcht, dass sie genau jetzt stattfinden wird.💫

Und plötzlich, in einem dieser unvergesslichen Momente, geschieht das, worauf man so aufrichtig wartet ... Dieses lang ersehnte Gefühl der Wiedervereinigung, der Verschmelzung mit jenem sehr alten, weisen, starken und vollkommenen Teil von dir, der allein durch seine Anwesenheit dein ganzes tiefes inneres Wesen verändert.
In kurzer Zeit erfüllt er dich mit besonderen, wichtigen und wertvollen Eigenschaften, deren Entwicklung viele Leben dauern kann, ohne dass man dennoch ein solches Entwicklungsniveau erreicht.
Es ist ein unglaublich schneller, augenblicklicher evolutionärer Sprung.

Die Meditation endet, doch das Gefühl erstaunlicher Veränderungen in der tiefen inneren Wahrnehmung von sich selbst und der Welt bleibt bei dir.
Mehr noch: Dieses Gefühl überrascht durch seine Stärke und Kraft. Und es macht außerdem unglaublich glücklich🥰. Denn alles, was man tun muss, ist, sich Zeit zu nehmen, Kopfhörer aufzusetzen und die Meditation durchzuführen.
Ich möchte außerdem hinzufügen, dass diese wunderbare Meditation des Autors einen sehr leicht und sicher führt. Und letztendlich zu einer intensiven Erfahrung der Wiedergeburt einer neuen, einzigartigen Persönlichkeit führt, die ihre Ganzheit erkannt und ihr wahres Wesen mit offenem Herzen angenommen hat.

OM Shanti, ich danke Ihnen von ganzem Herzen!🙏💞☀

5557778

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
ФАН
Reaction score
521
💎VM
90,00
Neues Land
🌐Единия
Hallo 🙏! Dass diese Meditation eine Fortsetzung der Meditation „Stahlkontur“ ist, habe ich offenbar sogar gespürt … Die „Stahlkontur“ habe ich ab dem 22. November zehn Tage lang jeden Abend praktiziert. Und irgendetwas begann sich in meinem Bewusstsein zu ereignen. Und gestern habe ich zum ersten Mal die Meditation „Begegnung mit meinem Energie-Doppelgänger“ durchgeführt. Und dieser Zustand hat sich verstärkt. Nämlich diese blitzartigen Momente im Bewusstsein, für einen Augenblick, für eine Sekunde … Etwas längst, längst Vergessenes …! Aber so angenehm! Ich kann es nicht genau erklären … Es ist, als würde man sich an etwas aus der fernen Kindheit erinnern und es so erleben und empfinden, wie es damals in der Kindheit war, und sogar ein wenig anders … Und heute habe ich das bestimmt fünfmal erlebt. Das ist sehr, sehr angenehm. Genau das sagt und bestätigt mir, dass der Prozess begonnen hat! Danke, OM Shanti 🙏!

1705

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
Reaction score
1.703
💎VM
301,00
Ashram-Einwohner
Ja
Namaste! Danke, OM Shanti, für ein weiteres Meisterwerk! Ich werde nicht müde, über Ihr Können und Ihre Großzügigkeit zu staunen! Ein großartiges Produkt, qualitativ auf hohem professionellem Niveau erstellt, zum Erwerb und zur Nutzung verfügbar – nach dem Prinzip „Nimm es und mach es!“. Die Meditation „Begegnung mit meinem Energie-Doppelgänger“ ist für mich nicht einfach nur die logische Fortsetzung der vorherigen Meditation „Stahlkontur“, sondern entstand buchstäblich als Antwort auf meine Bitte! Seit mehreren Jahren erwähne ich in meinen Dankgebeten intuitiv immer wieder meinen Energie-Doppelgänger, und nun erhalte ich ein solches Geschenk – wiederum nicht einfach nur eine Meditation, sondern eine vollwertige Praxis! Ich danke Ihnen und den Höheren Kräften für die Möglichkeiten, die Sie uns zur maximal harmonischen Entwicklung zum Wohle der gesamten Schöpfung eröffnen! 🙏🙏🙏

191121

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Род-1
Reaction score
150
💎VM
354,00
Namaste! OM Shanti, ich habe sie gestern erworben und abends vor dem Schlafengehen dreimal angehört. Im Körper waren wellenartige Vibrationen zu spüren. Sie wurde von Ihnen natürlich auf qualitativ sehr hohem Niveau erstellt, mit Effekten und 3D. Danach habe ich „Blitzartige Evolution 2.0“ angesehen, und nachts hatte ich positive, schöne Träume. Ich bin in einem wunderbaren Zustand und mit bester Stimmung aufgewacht. Vielen Dank, dass Sie solche Produkte für uns erschaffen!

330

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ФАН
Reaction score
2.985
💎VM
57,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
9 (?)
Was für eine wunderbare Meditation „Begegnung mit meinem Energie-Doppelgänger“. Bei mir läuft sie in Dauerschleife, und jedes Mal wird sie noch tiefer, noch sanfter, als würde sie sich mir mit neuen Schichten aus Licht öffnen … und irgendwo in mir erklingt leise: „Om … bleib … noch ein wenig …“ Und ich – so feinfühlig, so empfänglich – habe keine Eile zurückzukehren.

Wie könnte man diesen Saal verlassen, in dem die Luft Musik atmet, in dem die Stille leuchtet und in dem meine innere Welt mich gleichsam an den Händen hält?

Dort bin ich, mit geschlossenen Augen, im sanften Rascheln der Kopfhörer, und allmählich hört die Zeit auf zu existieren.

Die Musik ist wie der Atem der Berge, die warmen Worte der Sprecher wie süße Seide für die Seele, die Bedeutungen wie kostbare Funken aus dem Herzen des Universums.

Ich und meine Energie-Version – diese zarte, wissende, weise, fortgeschrittene Version meiner selbst, die meine Seele gleichsam streichelt.

Die Meditation erklingt immer wieder, und ich tauche gleichsam mit meinem ganzen Wesen in sie ein – sanft und vertrauensvoll wie in warmes Licht.

Und auch wenn die Kopfhörer bereits müde werden, öffnet sich mein Geist … mein Geist nur noch weiter. Zu sagen, dass sie mir gefällt, wäre dasselbe, wie zu sagen: „Die Sterne funkeln ein bisschen.“ Nein … Ich bin von einer so feinen Begeisterung erfüllt, dass man sie nur mit dem Geist hören kann.

Und wie wunderbar, dass ich meiner Energie-Version schon früher begegnet bin – im Traum, vor vielen Jahren …

Sie, so strahlend, entwickelt und tief, ist wie ein stiller Leitstern. Schon früher habe ich versucht, ihre Eigenschaften in dieses Leben zu übertragen. Und jetzt hat sie mir durch diese Praxis gleichsam wieder die Hände entgegengestreckt, sanft und zärtlich, und gesagt: „Ich bin hier. Ich war immer an deiner Seite.“ Und ich spüre es. In jedem Klang. In jeder Bewegung des Lichts in mir.

Das ist wirklich eine intime Praxis – nicht vom Körper, nicht von Worten, sondern vom zartesten, tiefsten Kern meiner Seele.

Danke, Om Shanti, für dieses Geschenk …

5557778

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
ФАН
Reaction score
521
💎VM
90,00
Neues Land
🌐Единия
Hallo 🙏! Gestern habe ich zum sechsten Mal die Meditation „Begegnung mit meinem Energie-Doppelgänger“ durchgeführt. Und heute hatte ich einen interessanten Traum. Es ist viel passiert, viele Bewegungen. Vom Gefühl her und der Zeitdauer nach ist sehr viel Zeit vergangen, als hätte sich die Zeit verlangsamt … Ähnlich war es, als ich zum ersten Mal die Aufnahmen von Robert Monroe gehört habe. Das heißt, ich wache auf und denke, dass bereits die ganze Nacht vergangen ist, obwohl ich tatsächlich nur ein paar Stunden geschlafen habe …). Aber ich möchte von einem Fragment des heutigen Traums erzählen, das mir besonders im Gedächtnis geblieben ist. Ich war mit einem Freund (er kommt in vielen Träumen gemeinsam mit mir vor), und er zog mir irgendwelche Platten an beziehungsweise half mir, sie anzuziehen. Ich legte irgendwelche Platten an, ungefähr fünfzehn mal fünfzehn Zentimeter groß … Quadratisch oder rechteckig … man könnte sagen, wie Dominosteine oder wie die Stückchen einer Tafel Schokolade … Als ich aufwachte, konnte ich es zunächst überhaupt nicht verstehen … Doch später spürte ich plötzlich, dass es vielleicht ein Schutz sein könnte, wie eine Rüstung, wie ein Panzer … Irgendetwas in dieser Art … 🙏

1711024

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
ООН-1
КЭЙ
Reaction score
154
💎VM
27,00
Jetzt scheint klar zu sein, wer dieser Zweite bei mir ist: Meditation „Stählerner Kontur“ [Магазин]

Lehrer, ich danke Ihnen für Ihre Antwort🙏

Diese Erkenntnis ist zugleich erfreulich, erstaunlich und seltsam🙂

Das Interessanteste ist: Wenn ich alles richtig verstehe, ist mein Erstgeborener bereits mit meinem wahren Selbst verbunden; ich muss nur noch die Manifestation dieser Einheit erkennen.
Die Meditation hilft dabei, und zwar nicht einmal durch die Worte, sondern durch die Schallfrequenzen. Sie erzeugen eine sehr starke Resonanz.

Aber warum stimmten dann das Wort der Kraft und der Name des Energiedoppelgängers nicht überein🤔
Vielleicht müssen sie das auch nicht, aber ich spüre, dass es einen gewissen Übergang (eine Transformation) gibt, der diese Nichtübereinstimmung offenlegt…

Last edited:

196228

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
ДЭ
ФАН
Reaction score
4.487
💎VM
312,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
6 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
Namaste!🙏
Ich danke OM Shanti für diese wunderbare Meditation „Initiation“!🌈☀
Ich praktiziere diese Meditation seit ihrem Erscheinen und empfand bei jedem Anhören einen sehr zarten, aufgewühlten Zustand. Tatsächlich breitete sich etwas Geheimnisvolles, Zartes und Warmes im ganzen Körper aus. Körperlich spürte ich Wärme zwischen den Schulterblättern und befand mich nach der Meditation in einem besonderen Bewusstseinszustand, sodass ich sehr lange auf dem Kusnezow-Applikator stehen konnte und spürte, wie die Energie von den Füßen nach oben stieg. Ich empfand durch die Nadeln keinerlei Unbehagen, als wäre der Druck meines Körpers ganz anders. Nach zehn Minuten beendete ich die Praxis freiwillig.
Heute kehrte ich erneut zu dieser Meditation zurück, und die Initiation fand für mich völlig unerwartet statt.
Alles geschah wie immer während dieser Meditation, sehr real und spürbar.
Und plötzlich aktivierte sich während der Verbindung zwischen mir und meinem Doppelgänger ein neuer innerer Prozess. Sofort schaltete sich Muladhara kraftvoll ein, ein mächtiger Strom stieg nach oben, und ich tauchte in einen ekstatischen Zustand ein, begleitet von einem klangvollen Ausatmen. Plötzlich liefen mir die Tränen, und die Atmung ging in Schluchzen über. Ich weinte ohne Grund und ohne Schmerzen, und wollte unwillkürliche Laute von mir geben. Damit ich meinen Enkel im anderen Zimmer nicht erschreckte, brummte ich einfach, doch der Körper bebte weiterhin vom unwillkürlichen Schluchzen, und die Tränen traten weiterhin von selbst hervor. Die Meditation war längst vorbei, und ich beschloss, mich hinzulegen und zu entspannen. Der Körper summte und vibrierte, irgendetwas geschah in meinem Kopf.
Gut, dass meine Tochter nicht zu Hause war und ich niemanden mit meinem ungewöhnlichen Zustand erschreckte. Ich selbst verstand, was geschah, und ließ es zu. Nach einiger Zeit musste ich aufstehen, meinem Enkel etwas zu essen zubereiten, und summte weiterhin leise in mich hinein. Dieser Klang harmonierte wohltuend mit meinem allgemeinen Zustand.
Bei uns ist es jetzt schon später Abend, und mein Zustand besteht weiterhin mit aktiv wirkender Energie im Inneren. Muladhara und Sahasrara drehen sich synchron.
Ich bin Ihnen, OM Shanti, für alles sehr dankbar. Von Herzen vielen Dank!🙏

93339

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
ФАН
Reaction score
497
💎VM
6,90
Die Meditation scheint offenbar stark zu sein.
Ich hatte durch diese Praxis eine sehr intensive und spontane Erfahrung.

Es war folgendermaßen.
Das war im Dezember 2025; zu diesem Zeitpunkt waren ein paar Tage vergangen, seit ich diese
Meditation erworben hatte, und ich praktizierte sie nur ein wenig.

Und dann geschah Folgendes: Während ich mir diese Praxis anhörte, schlief ich ein.
Ich träumte einen sehr schönen Traum: ein Sommermorgen, wolkenloser Himmel, ich sitze auf einer Wiese,
hinter mir ein dichter Wald, an dessen Rand wilde Tiere herumtollen.

Mit einem Wort: eine unbeschreibliche Idylle. Und plötzlich begriff ich im Traum,
dass etwas zu geschehen begann.

Etwas Grandioses, und in diesem Moment sah ich gleichsam durch den Traum hindurch ein anderes Bild:
Darin schwebte ein leuchtendes Objekt von planetarem Ausmaß über dem Mehrfamilienhaus,
in dem ich wohne.

Ich habe versucht, mithilfe eines neuronalen Netzes etwas Ähnliches zu erzeugen; herausgekommen ist etwas, das entfernt daran erinnert.

Огромное_Солнце_.png

Dieses leuchtende Objekt ähnelte der Sonne und näherte sich einfach langsam.
Zu diesem Zeitpunkt war ich bei Bewusstsein; wenn es also ein Traum war, dann ein luzider
(oder wie nennt man das richtig?)

Während sich das Objekt näherte, spürte ich, wie ich im Ozean aus Licht zu versinken begann;
das Licht schien immer dichter zu werden, stärker und stärker, und irgendwann hatte ich das Gefühl, nicht mehr atmen zu können.

Ich geriet in Panik und versuchte, mich loszureißen und zu fliehen.
Mit unglaublicher Willensanstrengung gelang es mir aufzustehen, doch was mich überraschte, war das Fehlen des gewohnten körperlichen Gewichts!

Unbewusst begriff ich, dass ich ohne Körper aufgestanden war und dieser dort hinter meinem Rücken lag
und möglicherweise nicht atmete! 😳

In diesem Moment war bei mir endgültig der Ofen aus.
Dann machte ich mechanisch einen Schritt zurück und fiel rücklings nach vorn.

Danach wachte ich sofort auf.
Das war also meine Erfahrung.

Eine Zeit lang kehrte ich aus verständlichen Gründen nicht mehr zu dieser Meditation zurück :)
Nach 2–3 Wochen probierte ich es wieder, aber insgesamt verlief alles friedlicher ))

Last edited:
Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom