Meditation „Sich an seine Bestimmung erinnern“

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.316
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Meditation „Sich an seine Bestimmung erinnern“
~7 Minuten, um den Ruf der Seele zu hören

Oft suchen wir unsere Bestimmung – in Büchern, Ratschlägen und Zeichen.
Doch die wahre Antwort lebt in uns.
Diese Meditation ist eine sanfte Reise nach innen, zum Feuer der Seele,
wo du:

✨ dich daran erinnern kannst, was du wirklich geliebt hast
✨ den Ruf deines Weges hören kannst
✨ Bilder, Hinweise und Bedeutungen sehen kannst
✨ spüren kannst, wer du bist – ohne Rollen und Erwartungen

Schließe einfach die Augen …
Und erlaube dir, dich daran zu erinnern, womit du in diese Welt gekommen bist.

🎧 Ich empfehle, die Meditation mit Kopfhörern und in Stille anzuhören.
🔥 Die Meditation wartet bereits auf dich …

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.316
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja

Last edited:

00* 3288

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ФА-1
Reaction score
90
💎VM
60,50
Ausbildung in der Akademie
KAY.
Guten Abend.
Ich habe die Meditation „Erinnere dich an deine Bestimmung“ angehört.
Während der Meditation sah ich, wie aus der Mitte meiner Brust ein kleiner weißlich-bläulicher Funke herausflog. Der Funke stieg nach oben. Dann sah ich mich selbst – als Mädchen, das im Lotussitz vor einem Sternenhimmel sitzt, wie im Weltraum; meine Haut war blau.
Ich bin schockiert.

8030

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
7.181
💎VM
835,50
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Nein
Ich habe die Meditation gestern gegen Abend auf Telegram angehört. Ich erhielt eine Botschaft. Als ich mit meiner Seele am Feuer saß, sah ich plötzlich ein Bild, als würde ich in der Luft schweben und goldene Strahlen in alle Richtungen von mir ausgehen. Danach hörte ich mit meinem inneren Gehör durch die Sätze der Computerstimme, die die Meditation begleitet: „Du bist ein Leuchtturm.“ Zu diesem Zeitpunkt sprach die Stimme in der Meditation mögliche Varianten der Bestimmung aus – am stärksten resonierte in mir „Den Weg erleuchten“, aber meinem Gefühl nach ist meine Bestimmung doch etwas anders … Etwa: „Jemand, der Orientierung gibt, damit man seinen Weg erkennen kann.“

Wie bereits gesagt, geschah dies nachts; diese Bilder und Erkenntnisse blitzten in meinem Bewusstsein auf, und danach „trieb ich irgendwohin ab“. Am Morgen erinnerte ich mich an nichts mehr. Doch gerade bin ich in die Schule gegangen und habe in den Neuigkeiten wieder diese Meditation gesehen. Ich dachte: „Na gut, sie dauert nur 7 Minuten, ich höre sie noch einmal an.“ Und diesmal sah und hörte ich mit ausgeruhtem Kopf dasselbe, aber noch viel deutlicher! Deshalb habe ich es nach dem Ende der Meditation nicht vergessen :)
Jetzt schreibe ich diese Nachricht, um die Erkenntnis festzuhalten. Und nun verstehe ich, dass ich durch den Vergleich meiner Handlungen mit dem Satz „Du bist ein Leuchtturm“ und den begleitenden Empfindungen nach der Meditation sofort beobachten kann, wo ich meine Bestimmung erfülle und wo nicht. Eine sehr nützliche Sache!! :D (y) Von Herzen danke ich, Lehrer 🙏💖

07770

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
ФА-1
М-СНОВ
ФАН
К+
ССА
Reaction score
1.182
💎VM
31,00
Ashram-Einwohner
Ja
Die Meditation kam genau zur richtigen Zeit.
Gestern habe ich sie im TG mit Kopfhörern angehört. Nichts außer Stille. Aber auch das ist schon viel!
Heute habe ich sie in der Schule angehört und mich sofort an meinen Namen erinnert; die Rollen und die Namen davor fielen ab …
Und seine Bedeutung.
Ich erinnerte mich sofort an mich selbst. Ich ging in den Ashram und zur Bedeutung des Namens. Alles fügte sich sofort an seinen Platz.
Und … ein Satz stand fest in meinem Bewusstsein: – Du weißt, was jetzt zu tun ist.

Und in meiner Seele wurde es gut, ruhig und warm.
Meine Dankbarkeit gilt Веретенников Сергей Веретенников Сергей , dem lieben Sergei Wassiljewitsch.
Im Samsara kommt es immer wieder zum Vergessen, und Sie, Lehrer, kommen stets rechtzeitig zu Hilfe und helfen, zu sich selbst zurückzukehren, zu sich zu kommen.

Die Wirkung der Meditation war bei mir kumulativ. Bis jetzt habe ich sie viermal angehört.
Vielleicht gelingt es mir, noch tiefer zu gehen.
🙏

1605197

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
424
💎VM
187,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
KAY., M-NOW
Ich danke Om Shanti für die Meditation! Ich habe meine Bestimmung wiedererkannt: heiligen (dazu beizutragen, die Unanfechtbarkeit, Unerschütterlichkeit und Unvermeidlichkeit von etwas anzuerkennen) – aus dem erklärenden Wörterbuch von T. F. Efremowa.
Post automatically merged:

… etwas veredelnde und erhebende Eigenschaften verleihen. Etwas ehrwürdig und heilig machen.

Last edited:
Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom