Медитация "Стальной Контур"

Meditation „Stahlkontur“ [Магазин] 0.1

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Veretennikov Sergey hat ein neues Produkt im Shop hinzugefügt:

Медитация "Стальной Контур" – Защита от негативного влияния мира, тонких сущностей и злых людей

Eine von Sergey Veretennikov entwickelte Audi meditation mit isochroner, binauraler und tiefenräumlicher Begleitung.

Sie erzeugt außerdem einen starken Energieschutz.
Sie basiert auf dem Wissen und den inneren Techniken des Qigong.

Ritual zur Rückkehr der Kraft.

Diese Audiopraxis ist nicht einfach nur eine Meditation.
Sie ist eine Schwelle, durch die Sie in einen uralten inneren Raum eintreten – dorthin, wo der Mensch zum ersten Mal seinem Schatten und seinem Strahlen in einem Atemzug begegnet.

Der Praxis liegt ein Weg zugrunde,
der ...
Mehr über dieses Produkt erfahren ...

Rezensionen zu diesem Produkt lesen ...

93339

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
ФАН
Reaction score
497
💎VM
6,90
  • User purchased this resource
Namaste, kann man die Kraftwörter mit der Zeit wechseln?
Zum Beispiel einen Monat lang an einem Wort arbeiten und danach an einem anderen?

Oder ist es besser, sich auf eines zu konzentrieren?

Ich werde „Entschlossenheit“ nehmen, mir scheint, dass dieses Wort (diese Eigenschaft) sehr vielschichtig ist.

Решимость.png

4257

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Reaction score
1.405
💎VM
447,00
Enneatyp
9 (?)
Eine wunderbare Meditation „Stählerner Kontur“. Abgesehen davon, dass sie schützt, ist sie auch noch interessant.
Während der Meditation hatte ich das Gefühl, an einem Lagerfeuer zu sitzen. Gegenüber stand ein Schamane mit rotem Gesicht, Federn auf dem Kopf und einer Trommel, auf die er schlug. Es wirkte sehr real. Danach hatte ich in der Brust das Gefühl, als wäre ein kleines Feuer entfacht worden, und unter den Schulterblättern wurde es heiß. Ich sah, wie eine Schlange über den Körper glitt und einen Kreis schloss. Dazu kamen eine solche Ruhe und Stille, und in meinem Bewusstsein erklang: Jetzt wird alles sehr gut werden. 😊 🙏
Danke, lieber Om Shanti, von ganzem Herzen. 🙏💖💖

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Man kann es so machen: eine Meditation – ein Wort.

5678

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
Reaction score
1.019
💎VM
77,90
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
OM Shanti, danke!! Sie können sich nicht vorstellen, wie rechtzeitig das kommt! Nein, natürlich können Sie es sich vorstellen! Danke, dass Sie uns diese Praxis anvertraut haben. Welche Freude, welches Glück, welche Kraft! Mir hat dieser Zustand so sehr gefehlt. Es kam mir vor, als würde ich mich im Wind biegen und mich nur noch mit letzter Kraft halten. Und nun diese stählerne Unterstützung! Ich habe sie sehr, sehr oft angehört. Alles aufgesogen wie ein Schwamm. Hitze in der Brust und zwischen den Schulterblättern! Jetzt habe ich dieses Rückgrat! Ich habe Halt!

16918

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
ФАН
Reaction score
851
💎VM
471,90
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Die Meditation ähnelt der Qigong-Praxis der mikrokosmischen Umlaufbahn.
Mit Musik macht es mehr Spaß, sie zu praktizieren.
Aber auch später, ohne die Meditation, wenn man sie praktiziert und das Kraftwort nennt,
fließen die Schwingungen ins Herzzentrum.
Interessant.
Danke 🌟

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Derzeit ist „Stählerner Kontur“ das meistgekaufte Produkt im Shop der Schule.

In nur zwei Tagen, nachdem ich es eingestellt hatte, haben es etwa 100 Menschen erworben.

1705

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
Reaction score
1.703
💎VM
301,00
Ashram-Einwohner
Ja
Om Shanti, vielen herzlichen Dank für die Meditationspraxis! Ein vollständiges Eintauchen in den Raum des Rituals, begleitet von einer bezaubernden Stimme und speziellen Audioeffekten! Es fühlte sich an, als würde tatsächlich eine echte Initiation mit mir geschehen! Nach dieser Meditationspraxis bin ich in einem Zustand ruhiger Zuversicht in meine eigenen Kräfte und spüre ein Gefühl von Schutz! Besonders gefallen hat mir auch, dass sie nur sehr wenig Zeit in Anspruch nimmt, die Wirkung aber der nach einem langen Retreat entspricht. Ich freue mich, dass diese Meditation nun ebenfalls zu meinem Repertoire an Praktiken gehört! Kein Wunder, dass die neue Meditation zum meistgekauften Produkt der Schule geworden ist – gerade in unserer unruhigen Zeit brauchen wir alle einen umfassenden Schutz vor Negativität. (y)💪☀ Vielen Dank für dieses großzügige Geschenk! 🙏 🙏🙏

714982

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
ФАН
Reaction score
111
💎VM
81,00
Eine sehr gute Praxis in unserer unruhigen Zeit! Nach dem Kauf habe ich sie mehrmals angehört, weil ich dachte, dass einmal für mich nicht ausreichen würde. Beim Anhören traten in meinem Körper irgendwelche Vibrationen auf, offenbar fand eine bestimmte Einstimmung statt.
Vielen herzlichen Dank für dieses weitere Meisterwerk!!!

5557778

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
ФАН
Reaction score
521
💎VM
90,00
Neues Land
🌐Единия
Hallo 🙏. Ich werde jetzt nicht über irgendwelche körperlichen Erscheinungen oder Bewusstseinszustände beim Anhören sprechen ... Stattdessen möchte ich ein wenig über die Botschaft erzählen, die ich buchstäblich direkt nach dem Anhören erhalten habe. Außerdem möchte ich sagen, dass es mir nicht gelungen ist, die Hintergrundgeräusche vollständig auszublenden, also beim Anhören in Stille, Ruhe und Einsamkeit zu sein. Auch das Entspannen hat nicht besonders gut funktioniert. Aber seht, was geschah! Nach dem Anhören legte ich Tarotkarten. Vor dem Legen dachte ich darüber nach, was gerade geschehen war (ich hatte die Meditation durchgeführt), und schrieb das Eingedrückte Machtwort auf. Danach zog ich die Karten. Ich zog den Teufel und die Hohepriesterin. In der Beschreibung des Teufels stehen die Worte: "... man sollte seinen Schatten erkennen ...". Eine interessante Übereinstimmung ... nicht wahr? Aber damit sind die Abenteuer noch nicht zu Ende). Buchstäblich eine Stunde später hörte ich plötzlich und unerwartet das Eingedrückte Machtwort! Ich hoffe, ich habe niemanden mit dem Teufel erschreckt. Solche Wunder geschehen bei uns). :) 🙏 Danke, OM Shanti 🙏 !

1711024

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
ООН-1
КЭЙ
Reaction score
154
💎VM
27,00
Hallo🙏
Ich möchte ebenfalls meine Eindrücke von der Meditation teilen.
Mir hat sehr gefallen, dass alles so strukturiert und harmonisch vermittelt wird. Es ähnelt tatsächlich sehr einer Praxis.
Ich habe sie mehrmals angehört. Ich versuchte, die Situationen zu visualisieren, von denen die Rede ist – das hilft mir, eine tiefere Konzentration aufrechtzuerhalten. Einige Momente habe ich dann ganz anders wahrgenommen:
- Ich bin zweifach vorhanden, wobei das zweite Ich entsteht, wenn ich versuche, mir den tiefen Ort in der Brust vorzustellen, aus dem man die Stimme nicht hören kann. Und dieser tiefe Ort befindet sich beim zweiten, nichtphysischen Ich.
- Der stählerne Umriss zeichnet sich sofort bei beiden ab, und das Machtwort wird ebenfalls beiden eingeprägt.
Insgesamt ist es schwer, die Empfindungen in Worte zu fassen, aber durch diese Verdopplung spüre ich eine Art Ausbalancierung oder Synchronisierung (möglicherweise von Bewusstsein und Unterbewusstsein).
Im Umgang mit der Außenwelt bestand bisher keine Notwendigkeit, mich zu verteidigen, aber falls diese Wirkung eintritt, wird es zu zweit einfacher und leichter sein als allein🙂
Lehrer, ich danke Ihnen für diese interessante Technik🙏🙏🙏

001

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
КЭЙ
ДЭ
ФАН
Reaction score
866
💎VM
178,00
Enneatyp
9 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
KAY.
Om Shanti, vielen Dank für die Meditation!
Für mich habe ich „Keuschheit“ gewählt. Die Versenkung hat mir gefallen, wie immer war sie mir zu kurz, und ich wollte noch länger in diesem Zustand bleiben und am Ende einfach nur den unbeschreiblichen Schwingungen des Nirvana lauschen. So etwas kann man natürlich nicht selbst erschaffen, deshalb verneige ich mich tief vor der geleisteten Arbeit.
Der heilige Ignatius Brjantschaninow erklärt den Begriff der Keuschheit folgendermaßen:

Keuschheit bedeutet, sich von jeder Art unzüchtiger Handlungen fernzuhalten. Sich von wollüstigen Gesprächen und Lektüre sowie von der Äußerung wollüstiger, obszöner und zweideutiger Worte fernzuhalten. Die Sinne zu bewahren, insbesondere das Sehen und Hören, und noch mehr den Tastsinn. Bescheidenheit. Der Verzicht auf unzüchtige Gedanken und Fantasien. Schweigen. Stille. Den Kranken und Versehrten dienen. Sich an den Tod und die Hölle erinnern. Der Anfang der Keuschheit ist ein Geist, der nicht durch unzüchtige Gedanken und Fantasien ins Wanken gerät; die Vollkommenheit der Keuschheit ist die Reinheit, die Gott schaut.

3577

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Reaction score
70
💎VM
430,00
Ashram-Einwohner
Ja
Herzlichen Dank, Om Shanti! Die Praxis ist ausgezeichnet und notwendig für alle, die dem Weg folgen! Nur die Formulierung „Solange der Kreislauf geschlossen ist …“ – bedeutet das, dass Sie ihn öffnen können, oder wird sich der Kreislauf öffnen, wenn das Licht frei wird?

00* 4186

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Reaction score
233
💎VM
38,50
Ich möchte der bereits verfassten Rezension hinzufügen, welche Wirkung sich bereits am nächsten Tag nach dem Anhören der Meditation NUR EIN EINZIGES MAL gezeigt hat!
Es gab eine Situation, in der meine Anliegen in einer bestimmten Einrichtung lange Zeit irgendwie und nur widerwillig bearbeitet wurden, während man mich obendrein noch spöttisch und unverschämt behandelte. Ich habe lange Zeit alles ertragen, da diese Angelegenheiten geregelt werden mussten und ich keine andere Möglichkeit sah, sie zu lösen, ohne mit diesen Menschen zu interagieren.
Und dann flog ich am nächsten Morgen zu meiner eigenen Überraschung wie auf Flügeln in diese Organisation. Natürlich nahm man sich der Angelegenheit (oder genauer gesagt: man nahm sich ihr überhaupt nicht) aus der gewohnten Haltung heraus an.
Diesmal wurde meine Stimme lauter und selbstbewusster, doch ich versuchte noch einmal, in diesem Ton zu erklären, was geregelt werden musste. Man antwortete mir mit unverständlichem Gekreische, und ich sagte einfach alles, was ich dachte.
Sie wurden still, aber das Problem wurde nicht gelöst.
In mir jedoch erhob sich eine solche Welle der Kraft, eine solche Erleuchtung: Warum ertrage ich das alles, während man mich „herumkommandiert“! Und es kam mir der Hinweis, durch welchen vernünftigen Menschen ich meine Angelegenheiten regeln konnte, obwohl er mir zuvor nicht einmal in den Sinn gekommen war und ich dachte, ich müsse die unverschämte Behandlung mir gegenüber noch mindestens ein halbes Jahr ertragen!
Darüber hinaus bekomme ich bereits Kraft und Hinweise für andere Angelegenheiten, die ebenfalls geregelt werden müssen und bei denen ein unerschütterlicher innerer Kern erforderlich sein wird!
Ich möchte daran erinnern: Ich habe die Meditation bisher NUR EIN EINZIGES MAL angehört.
Ja, ein innerer Kern macht Sie für Ihre Mitmenschen sehr unbequem, für die dreistesten unter ihnen sogar sofort zu jemandem, dem man nicht die Hand reicht, denn sie sind daran gewöhnt, sich an ihrer eigenen Bedeutung zu berauschen und auf anderen „herumzureiten“. Aber! Gleichzeitig wird Ihnen unbedingt bewusst werden: Lohnt es sich überhaupt, solchen Persönlichkeiten auf Kosten Ihres ganzheitlichen Selbst die Hand reichen zu wollen, und werden Sie sich danach noch selbst respektieren?!
Ich habe diese Wirkung sofort an mir gespürt und beschlossen: Von so einem Menschen würde ich mich selbst zehnmal abwenden! Ein weiterer angenehmer Bonus beim Erlangen eines eigenen unzerbrechlichen inneren Kerns besteht darin, dass er im eigenen Umfeld das wahre Wesen jedes Einzelnen offenlegt. In solchen Konfliktsituationen, in denen Sie Ihren Willen und Ihre Kraft zeigen, offenbaren die Menschen um Sie herum sofort ihre wahre Einstellung zu Ihnen. Und das ist gut – so wissen Sie, mit wem Sie es zu tun haben und wen Sie nicht in Ihr Leben lassen sollten.
Eine großartige Praxis, eine Praxis der Kraft!

303707

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
Reaction score
3.211
💎VM
1.944,00
Während ich diese Praxis-Meditation nun schon viele Tage lang anhöre, haben sich meine Worte der Kraft in eine gewisse Stille verwandelt, die in mir begonnen hat, ihre feine innere Spiralbewegung nach oben zu etwas sehr Zartem und Angenehmem zu entfalten. Früher habe ich oft mit der kosmischen Umlaufbahn gearbeitet, aber hier sind die Empfindungen ganz anders. Es ist nicht einfach nur eine Handlung, sondern eine feine, fürsorgliche Einwirkung auf mich selbst. Es gefällt mir.

5121982

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ФАН
К+
Reaction score
305
💎VM
82,00
Ashram-Einwohner
Ja
KAI-M
Guten Tag!
Ich stimme zu, eine sehr kraftvolle Meditation!
Eine tiefe Verbeugung vor Om Shanti!
Ich empfehle sie allen.

3301

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Род-1
Reaction score
1.777
💎VM
453,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Namaste!
Ich habe den Stählernen Kontur 10-mal angehört.
Mir gefällt der Zustand danach.
Besonders gefällt mir das Gefühl einer inneren Sonne, der Prozess der Formung des Körpers und das Einpflanzen einer Qualität in den Körper. Es entsteht ein Gefühl von Standhaftigkeit und Ganzheit, und ich werde die für mein weiteres Wachstum und meine Weiterentwicklung notwendigen Eigenschaften entfalten.
Vielen Dank!

Last edited:

009988

О.Клуб
Рег.
Reaction score
1.441
💎VM
558,50
Ashram-Einwohner
Ja
Eine einzigartige und kraftvolle Meditation, für die viele Worte nicht nötig sind. In kurzer Zeit erlangt man etwas, das dauerhaft auf wunderbare Weise wirkt!

369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФА-1
Reaction score
4.640
💎VM
147,00
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
Diese Meditation hat mir sehr gut gefallen. Ich schaffe es nicht immer, sie anzuhören, aber wenn ich die Kopfhörer aufsetze und in diese Meditation eintauche, verschwinde ich gleichsam – es gibt nur den goldenen Umriss und den Funken meines Ichs!
Und immer scheint die innere Kraft grenzenlos mächtig zu werden.
Allen, die diese Meditation noch nicht ausprobiert haben, kann ich sie nur wärmstens empfehlen!

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom