Медитация Море и Солнце

Meditation Meer und Sonne 1.0

No permission to download

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Sergej Veretennikov hat ein neues Produkt im Shop hinzugefügt:

Медитация Море и Солнце – Прекрасная медитация, которая приятно удивит Вас своими возможностями

Dieses Audioprogramm ist mein Geschenk an Sie. Es ist kostenlos.

Ich beschäftige mich schon sehr lange mit Sprachtechnologien. Als ich begann, dieses Thema zu erforschen, waren Computerstimmen noch sehr primitiv. Heute hat sich alles verändert.

Aber auch heute könnte jemand sagen, dass die menschliche Stimme besser ist als eine Computerstimme. Und ich würde dem überhaupt nicht widersprechen. Allerdings habe ich bemerkt, dass ein Mensch Informationen leichter aufnimmt, wenn er eine ungewöhnliche Sprache mit unterschiedlicher Intonation, unterschiedlichem Rhythmus usw. hört – er lässt sich leichter auf das ein, was ...
Mehr über dieses Produkt erfahren ...

Rezensionen zu diesem Produkt lesen ...

Last edited:

196228

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
ДЭ
ФАН
Reaction score
4.487
💎VM
312,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
6 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
Danke, OM Shanti, für das Geschenk, die Meditation!
Etwas Angenehmes und Beruhigendes nimmt einen in der Meditation mit und trägt einen ohne jeden Widerstand davon – vollkommene Entspannung.
Die Musik ist wunderbar. Unter ihrem Einfluss entstanden eigene Bilder: der Blick aus dem Weltraum auf die durch den Raum fliegende Erde; mal beobachte ich aus dem All, mal von einer Lichtung auf der Erde aus den Himmel und die Wolken. Eine sehr angenehme Meditation und Musik.
Ich habe an mir eine Leichtigkeit bei der Visualisierung bemerkt: Es ist so leicht und frei, das Bewusstsein überallhin zu bewegen, als hätte ich schon immer gewusst, wie und wohin.
Unter der Führung eines wunderbaren Meisters ist alles möglich. Der UNO-Kurs hat daran unmittelbaren Anteil. Danke!

1313

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
ООН-1
Род-1
КЭЙ
Reaction score
9.282
💎VM
377,50
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Ein wunderbarer Morgen – ich habe ein königliches Geschenk erhalten, eine Meditation! Ich danke Ihnen, MEISTER! Von den angenehmen Empfindungen im Körper wird einem warm, man zerfließt, schmilzt und verschwindet in einer solchen sanften, warmen, zarten Energie der Sonne. Man erlangt vollkommene Ruhe und inneren Frieden. Man betrachtet alles von außen, und doch ist alles so real. Die große Wasserfläche schenkt eine leichte, lebensspendende Energie. Danke!

8030

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
7.181
💎VM
835,50
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Nein
Die Meditation hat eine erstaunlich beruhigende Wirkung. Besonders gefiel mir die Musik, die sich unmerklich veränderte und dabei harmonisierend blieb und mit innerem Licht erfüllte. :) Ein besonderer Dank für die weibliche Computerstimme! Das Lächeln in der Stimme harmonierte meiner Meinung nach wunderbar mit der Musik.
Ich danke Ihnen, Meister!

2006196

Рег.
Reaction score
7
💎VM
30,00
Vielen Dank für ein solch schönes Geschenk!

1705

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
Reaction score
1.703
💎VM
301,00
Ashram-Einwohner
Ja
Om Shanti, vielen Dank für das Geschenk! Die Meditation hat mir sehr gut gefallen, ich werde sie mit Freude praktizieren! 🙏

6820825

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ООН-1
Reaction score
52
💎VM
36,00
Wunderbar! Möge Gott Sie bei Ihrer Arbeit unterstützen!

789

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
М-СНОВ
ССА
Reaction score
1.081
💎VM
3.205,00
Om Shanti, vielen Dank für dieses außergewöhnliche Geschenk! Diese Meditation ist mir sehr ans Herz gewachsen. Ich höre sie fast jeden Tag nach dem Aufwachen. Die Meditation gibt dem ganzen Tag den Ton an; es fällt leicht, in einem entspannten Zustand und guter Stimmung zu bleiben. Die Stimme ist sehr angenehm – kaum zu glauben, dass sie synthetisch erzeugt wurde. Auch die musikalische Begleitung gefällt mir sehr. Vielen Dank!!!

2101197

Рег.
Reaction score
435
💎VM
14,50
Ich habe die erste Meditation angehört. Für mich war die Stimme unerwartet: weiblich, so energisch und hoch. Zuerst hat mich das abgelenkt. Aber dann habe ich versucht, mich auf die Bilder und meinen eigenen Zustand einzustimmen. Ich höre Ihre Meditationen schon lange und bin im Grunde mit ihnen „gewachsen“ :) Für mich ist das neu, deshalb interessant! Vielen Dank für die Geschenke und die persönliche Aufmerksamkeit für jeden von uns! Ich wünsche allen ein Lächeln in jedem Augenblick.

873415

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
ДЭ
Reaction score
3.509
💎VM
158,50
KAY., M-NOW
Eine erstaunliche Wirkung – der Atem passte sich sofort dem Rhythmus der Stimme an. Noch nie war ich in eine solche Frequenz geraten; der Rhythmus ist sehr langsam und sehr natürlich. Die Musik und die angenehme weibliche Stimme mit ihrem Lächeln haben mir sehr gefallen – während der Meditation und danach fühlte ich mich so leicht.
Meister, ich danke Ihnen für das Geschenk!

Reaction score
3
💎VM
0,00
Danke! Während der Meditation hatte ich einen interessanten Effekt. Zuerst begann mein Körper leicht zu vibrieren, dann erschienen klare Bilder und ich begann, auf der feinstofflichen Ebene zu arbeiten. Offenbar waren es irgendwelche unvollendeten eigenen Arbeiten. Bei mir wurde es direkt nicht zu einer Meditation, sondern zu einer Praxis.:love::)🙏
Post automatically merged:

Danke, OM Shanti, für das Geschenk, die Meditation!
Etwas Angenehmes und Beruhigendes nimmt einen während der Meditation auf und trägt einen ohne jeden Widerstand davon – völlige Entspannung.
Die Musik ist erstaunlich. Unter ihrem Einfluss entstanden eigene Bilder: der Blick aus dem Weltraum auf die durch den Raum fliegende Erde; einmal beobachtete ich sie aus dem Weltraum, dann von der Erde aus auf einer Lichtung, den Himmel und die Wolken betrachtend. Eine sehr angenehme Meditation und Musik.
Ich habe an mir eine Leichtigkeit bei der Visualisierung bemerkt; es ist so leicht und frei, das Bewusstsein überallhin zu bewegen, als hätte ich immer gewusst, wie und wohin.
Unter der Leitung eines wunderbaren Meisters ist alles möglich. Der Kurs der OM Network trägt unmittelbar dazu bei. Danke!
Auch ich hatte bei dieser Meditation einen ähnlichen Effekt! Das hat mich angenehm überrascht.

1

1966

Гость
Приветствую всех🍀🍀🍀! На моменте возвращения я расплакалась, неожиданно😭😭😭. И действительно после прослушивпния есть прилив сил!!! Благодарю🙏🙏🙏💞💞💞!

0890

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Reaction score
166
💎VM
177,00
Спасибо, прекрасная и удивительная медитация с сильным эффектом.

1281990

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Reaction score
1
💎VM
34,00
ом шанти спасибо за подарок .я тоже согласин что кампюторный голос лучше. где можно купить такую програму. задать текст и кампюторный голос читает.спасибо

330

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ФАН
Reaction score
2.985
💎VM
57,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
9 (?)
1281990, спасибо Вам за Ваше сообщение, которое напомнило мне о этом замечательном подарке. Также с благодарностью обращаюсь к Ом Шанти за дарованную медитацию. Как же прекрасно медитировать! Признаюсь, я была в состоянии тревоги из-за того, что наркоман преследует моих родственниц и пытается разрушить их нервную систему. Ситуация решается, но я так переживала, что не могла успокоиться. После того как послушала медитацию, наконец-то почувствовала гармонию и покой.❣🙏

1965

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
К+
Reaction score
4.910
💎VM
1.725,50
Enneatyp
2 (?)
M-NOW
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , Намасте! Благодарю за столь прекрасный подарок .Провела медитацию. Появилось настроение. приток энергии .Музыка прекрасная. Случайно вдруг вышла на эту медитацию .Ещё раз спасибо, вам ,Учитель.

714982

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
ФАН
Reaction score
111
💎VM
81,00
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , цитируемое сообщение
Спасибо за чудесную медитацию, получила лёгкость и умиротворение !!!

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom