Pashupati-Mantras als Waffen

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.440
💎VM
436.821,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Die Schwingungswaffe Pashupati

Wie bereits gesagt – dies ist nicht ganz ein Mantra, sondern eine Waffe.

Darin erklingt sehr häufig ein besonderes aktivierendes Sanskritwort: Phat, oder man hört Phat(u).
Über dieses Wort habt ihr alle längst gelesen – hier: Schach – Hilfe zum Bereich Schach
Daher hat es keinen Sinn, mich zu wiederholen.

Hört euch dieses Mantra einfach an – es wird von einem Brahmanen rezitiert.
Zu Beginn liest er buchstäblich zwei Sätze aus einer alten Purana darüber vor, dass:
Zuerst werde ich das Ritual und die Rezitation (des Mantras) der Waffe Pashupati beschreiben. Wenn man es mit phat am Ende rezitiert, wird es alles Schlechte beseitigen.

Danach folgt das eigentliche Mantra, beginnend mit OM.

Ihr werdet es hören.

Im Allgemeinen ist es nicht besonders wichtig, Mantras zu übersetzen.
Wichtig sind die Hingabe an Gott und die Schwingung.

Der Sinn des Mantras ist jedoch folgender:

Om! Verehrung dem Allerhöchsten, Shiva, dem Hirten alles Seienden! Demjenigen, der unvergleichliche Tapferkeit und Kraft besitzt! Demjenigen, der mit verschiedenen Waffen ausgerüstet ist! Demjenigen, der alle Hindernisse beseitigt! Demjenigen, der alle Vollkommenheiten schenkt! Demjenigen, der den Verehrern gnädig ist! Demjenigen, der unzählige Gesichter, Arme und Beine hat! Demjenigen, der Vollkommenheit erlangt hat! Demjenigen, der böse Geister erschreckt und den sogar der Tod fürchtet! Demjenigen, der Shakini in Aufruhr versetzt! Demjenigen, der Krankheiten beherrscht! Demjenigen, der Sünden vernichtet! Demjenigen, dessen Augen Sonne, Mond und Feuer sind! Demjenigen, der die Rüstung des (Herrn) Vishnu ist! Demjenigen, der den Dreizack des Rudra hält! Demjenigen, dessen Zunge lodert! Demjenigen, der alle Krankheiten vertreibt! Demjenigen, der die Pflanzen beherrscht! Demjenigen, der bösartige Schlangen vernichtet! Phat dem Menschen, der den Laut hūṃ als Waffe besitzt! Phat demjenigen, der den Blitz in der Hand hält! Phat dem Speer! Phat der Keule! Phat Yama! Phat dem Schwert! Phat der Waffe, dem scharfen Messer! Phat der Waffe Brahmastra! Phat der Waffe Shaktyastra! Phat der Waffe Gana (Diener des Herrn Shiva)! Phat der vollkommenen Waffe! Phat der Waffe Pilipicchi! Phat der Waffe des Gandharva (eines halbgöttlichen Wesens)! Phat der Waffe Murva (eine Grasart, aus der Bogensehnen und Gürtel der Kshatriyas hergestellt werden)! Phat der Waffe zur Rechten! Phat zur Linken! Phat der Waffe des Westens! Phat der Waffe des Mantras! Phat der Waffe der Shakini (Begleiterin der Göttin Durga)! Phat der Waffe der Yogini! Phat der Waffe, der Keule! Phat der Waffe, der großen Keule! Phat der Waffe, der Schlange! Phat der Waffe Shivas! Phat der Waffe Ishana! Phat der Waffe des (Tattva-) Purusha! Phat der Waffe Aghoras! ! Phat der Waffe Vamadevas! Phat der Waffe Sadyojatas! Phat der Waffe des Herzens! Phat der großen Waffe! Phat der Waffe Garudas! Phat der Waffe der Dämonen! Phat der Waffe der Danavas! Phat der Waffe in Gestalt eines Löwenmenschen (Vishnu)! Phat der Waffe Tvashtri (des himmlischen Gottes)! Phat allen Waffen! naḥ phat! vaḥ phat! paḥ phat! phah phat! maḥ phat! śrīḥ phat! hrai phat! bhūḥ phat!! bhuvaḥ phat! svaḥ phat! mahaḥ phat! janaḥ phat! tapaḥ phaṭ! Phat allen Welten! Phat allen niederen Welten! Phat allen Prinzipien! Phat allen Lebenskräften! Phat allen Nerven! Phat allen Ursachen! Phat allen Göttern! hrīṃ phaṭ! śrīṃ phaṭ! hrūṃ phaṭ! srūṃ phaṭ! āṃ phaṭ! lāṃ phaṭ! Phat der Gleichgültigkeit (gegenüber weltlichen Freuden)! Phat der Waffe der Illusion! Phat der Waffe des Begehrens! Phat der Waffe des Feldhüters! Phat der Waffe, dem Laut hūṃ! Phat der Sonnenwaffe! Phat der Mondwaffe! Phat der Waffe des Herrn der Hindernisse! Gauṃ gauṃ phaṭ! Khroṃ Khrauṃ phaṭ! Hroṃ hrauṃ phaṭ!

Zum Weggehen zwingen (2-mal) phaṭ! Verbrennen (2-mal) phaṭ! Verbergen (2-mal) phaṭ! Mit der Wurzel herausreißen (2-mal) phaṭ! Drohen (2-mal) phaṭ! Erschöpfen (2-mal) phaṭ! Vertreiben (2-mal) phaṭ! Alles Unglück vernichten phaṭ!

Nach dem Mantra wird der Brahmane Folgendes vorlesen:
Die Rezitation des Obengenannten, sogar nur einmal, wird alle Hindernisse vernichten. Wer es hundertmal rezitiert, wird alle schlechten Vorzeichen beseitigen und im Kampf usw. siegreich sein. Er wird sogar das erlangen, was er durch Opfergaben mit Ghee und Guggul (Duft-Harz) nicht erreichen konnte. Wer diese Waffe (des Herrn) Pashupati (des Herrn aller Wesen) rezitiert, wird alle Arten von Frieden erlangen.

DAS MANTRA – DIE WAFFE PASHUPATIS – ANHÖREN:

Content of this hidden block can only be seen by members of: Закрытый Клуб

Ich empfehle, etwas über Folgendes zu lesen: Pashupatinath – Wikipedia

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.440
💎VM
436.821,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Dieses Mantra stammt aus einer alten autoritativen Quelle – der Agni Purana.

Agni Purana – Wikipedia

Dies ist eine Maha Purana. Und sie gehört zu den Veden.

In dieser Purana werden die Durchführung von Puja, die puranische Kosmologie, Jyotish – Astrologie, Geschichte, Kriegswesen, Sanskritgrammatik, Recht, ayurvedische Medizin und Kampfkunst beschrieben. Die „Agni Purana“ wurde vom Gott Agni dem Weisen Vasishtha überliefert.

Deshalb ist das Waffenmantra im ersten Beitrag sehr mächtig, weil es von den Göttern gegeben wurde.

Agni_Purana,_Sanskrit,_Devanagari.jpg

Eine Seite aus dem Manuskript Agni Purana (Sanskrit, Devanagari)​

Diese Purana ist sehr wertvoll.
Genau wie zum Beispiel das Shrimad Bhagavatam.

Die Puranas liefern einfach eine Fülle äußerst wichtiger Informationen.
Vieles davon beginnen die Wissenschaftler erst zu entdecken, und manches müssen sie erst noch entdecken. In den Puranas ist es jedoch bereits enthalten.

108

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Род-1
КЭЙ
Reaction score
309
💎VM
209,50
Und wo kann man sie in einer Transliteration mit englischen Buchstaben finden, damit man sie selbst lesen kann? Sonst gibt es sie fast nirgends, nur auf Sanskrit.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.440
💎VM
436.821,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Und wo kann man sie in einer Transliteration mit englischen Buchstaben finden, damit man sie selbst lesen kann? Sonst gibt es sie fast nirgends, nur auf Sanskrit.
Vielleicht stelle ich sie in meinem Ashram bereit.
Aber es reicht völlig aus, einfach das zu hören, was ich als Audio bereitgestellt habe.
Ich habe bereits oft gesagt, dass dies eine autoritative Tradition ist: Jemand lädt einen Brahmanen ein, und dieser rezitiert die Mantras RICHTIG.
Zum Beispiel führten Könige Puja und Yajnas durch – aber sie führten selbst nichts durch. Sie luden einfach viele Brahmanen ein, kauften alles Notwendige für die Puja, und die Brahmanen führten mehrere Tage lang das Yajna durch.
Das ist ganz alltäglich.
Das heißt: Man lädt einen Priester ein – und er erledigt alles.
Aber es gilt als hätte der König das Yajna durchgeführt :)
In Indien lernt niemand Sanskrit, um Pujas durchzuführen. Die Familie kommt zusammen, lädt einen Brahmanen ein – und er führt die Puja durch. Zu jedem möglichen Anlass.

Deshalb schaltet einfach das Audio ein und hört es in diesem Sinne.

Wenn jedoch ausdrücklich eine Ausbildung erforderlich ist, dann lernen wir in meinem Ashram.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.440
💎VM
436.821,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
In meinem Ashram werde ich ebenfalls ein kurzes Waffenmantra vermitteln.
Es gilt als im Kali-Zeitalter blockiert.
Aber wie ich bereits mehrfach sage: Wenn Sie von Ihren Eigenschaften her ein Brahmane sind, funktioniert bei Ihnen alles, und Sie leben im Satya Yuga – selbst wenn um Sie herum das Kali Yuga wütet.
Im Ashram lehre ich, wie man im Kali Yuga lebt und dabei im Satya Yuga lebt.

Das tue nicht nur ich.
Aber natürlich nicht all die „falschen Gurus“, die sich im Internet vermehrt haben.

Es ist durchaus realistisch und möglich, sich dem Einfluss des Kali Yuga zu entziehen.

Dafür gibt es eine eigene Sadhana.

Deshalb heißt mein Ashram Sadhana Ashram.

Sadhana bedeutet aus dem Sanskrit übersetzt „Praxis“.

Es gibt viele, die reden, aber wenige, die praktizieren.

Deshalb sind in meinem Ashram, wenn man es so sagen kann, die Auserwählten, da ein gewöhnlicher Mensch dort nicht hineingelangt.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.440
💎VM
436.821,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Wie ich bereits gesagt habe, ist dieses Mantra eine Waffe der Götter.

Manchmal gaben die Götter besonderen Menschen diese Waffe.

Und diese Waffe kann mithilfe dieses Mantras heraufbeschworen werden. Aber nicht nur damit.

Es heißt, dass man genau diese Waffe auch mithilfe des GEDANKENS und mithilfe des BLICKS heraufbeschwören kann.

Ebenso mithilfe des BOGENS.

screenshot_17387.jpg

Deshalb gibt es in den modernen vedischen (populären) Serien so viel Aufhebens um Bögen …

Besonders möchte ich betonen, dass die zweckentfremdete Verwendung jeder Waffe bestraft wird.

Solche Waffen, wie ich sie in diesem Thema beschrieben habe, sind dharmische Waffen.

Das heißt für:
  1. Den Schutz seiner selbst und der Schwachen.
  2. Den Schutz des Dharma.

Ihr könnt nicht zur Bank gehen und sagen: Legt alles Geld auf den Tisch, ich habe eine Mantra-Waffe :)

So handeln Dämonen.

Die Götter tun dies als Dienst am Licht.

Im Kampf gegen destruktive Kräfte.

Aus der Ihnen wohlbekannten Bhagavad-Gita:

In Gegenwart aller großen Krieger auf seiner Seite fragte Yudhishthira Arjuna: „O Dhananjaya, ich habe gehört, dass Bhishma, unser Großvater, geschworen hat, unsere Armee innerhalb eines Monats zu vernichten. Dronacharya hat dasselbe geschworen, und Kripa hat auf zwei Monate geschworen. Der Sohn Dronacharyas hat auf zehn Tage geschworen, und der ruchlose Sohn Radhas hat auf fünf Tage geschworen. Daher frage ich dich, o Phalguna: Wie viel Zeit wirst du benötigen, um den Feind zu vernichten?
„Fürchte dich nicht, o König“, antwortete Arjuna. „Zweifellos sage ich, dass ich mit Vasudeva als meinem Wagenlenker die drei Welten im Handumdrehen vernichten kann. Ich besitze die Pashupata-Waffe, die mir von Lord Shiva geschenkt wurde. Es ist jedoch nicht angemessen, sie gegen gewöhnliche Krieger einzusetzen. Aber wir werden den Feind in einem fairen Kampf besiegen. Alle großen Maharajas werden die feindlichen Truppen vernichten, und auch du wirst in der Lage sein, Duryodhanas Streitkräfte zu vernichten.

Wie ihr seht, wird diese Waffe, von der ich euch in diesem Thema berichtet habe, sogar in der Bhagavad-Gita erwähnt.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.440
💎VM
436.821,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Diese Waffe ist so mächtig, weil sie alle Waffen umfasst, die überhaupt existieren.
Sogar eine so furchtbare Waffe wie die Brahmastra gehört dazu.

Wenn zum Beispiel jemand mit der Brahmastra angreift, wirkt er vor dieser Pashupati-Waffe wie ein kleiner Junge.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.440
💎VM
436.821,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Es lohnt sich, ein schönes Video über die Waffen der Götter anzusehen:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.440
💎VM
436.821,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Alles ist bereit!

Ich habe in meinem Ashram eine Praxis zu den Waffen der Götter erstellt.
Dort findet ihr ebenfalls alle notwendigen Beschreibungen und Materialien.
Außerdem habe ich ein Videoprogramm erstellt, damit buchstäblich jeder Mensch dieses Mantra problemlos selbst wiederholen kann.

Weiter:

Besonders möchte ich betonen, dass ihr diese Waffe nicht zu 100 % heraufbeschwören werdet.
Aber ihr werdet allerlei dunkle Kräfte zu Tode erschrecken.

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom