- Reaction score
- 124.316
- 💎VM
- 432.548,50
- Neues Land
- 🌐Единия
- Enneatyp
- 5 5 (?)
- Ashram-Einwohner
- Ja
Ich habe das bereits gesagt, aber ich wiederhole es noch einmal.
Ein Mantra ist Pranayama.
Ein Mantra bringt Sie dazu, auf EINE BESTIMMTE ART ZU ATMEN!
Dabei lässt jedes Mantra Sie auf eine andere Weise atmen.
Und Sie werden recht haben, wenn Sie sagen, dass eine enorme Bedeutung des Mantras darin liegt, dass Sie beispielsweise, wenn Sie es eine Stunde lang wiederholen, eine ganze Stunde lang ANDERS atmen. Und zwar genau so, wie das Mantra Ihnen zu atmen vorgibt.
Zum Beispiel das Mantra:
OM namah(a) Sch(ś)ivaay
Ich habe es absichtlich so aufgeschrieben.
Es gilt als die korrekte Aussprache.
Sprechen Sie es richtig aus – und Sie werden eine ganz bestimmte ATMUNG haben.
Das Mantra ist wie eine Vorlage: Sie wiederholen es nach dieser Vorlage – und erhalten als Ergebnis eine ganze Stunde genau abgestimmter Atmung.
JEMAND SEHR ALTES hat Ihnen über Jahrtausende hinweg, vielleicht sogar über Galaxien und Lichtjahre, dieses Atemmuster übermittelt.
Hier ist es vor Ihnen. Wie ein CODE.
Wenn Sie an einer AUSBILDUNG IM ECHTEN SINGEN vedischer Mantras teilgenommen hätten, hätten Sie gesehen, wie Sanskritlehrer in erster Linie die Atmung beim Hervorbringen der Laute lehren.
Jeder Buchstabe, jeder Laut – das ist eine besondere Atmung, ein besonderer Aus- und Einatem.
Ein Mantra ist Pranayama.
Ein Mantra bringt Sie dazu, auf EINE BESTIMMTE ART ZU ATMEN!
Dabei lässt jedes Mantra Sie auf eine andere Weise atmen.
Und Sie werden recht haben, wenn Sie sagen, dass eine enorme Bedeutung des Mantras darin liegt, dass Sie beispielsweise, wenn Sie es eine Stunde lang wiederholen, eine ganze Stunde lang ANDERS atmen. Und zwar genau so, wie das Mantra Ihnen zu atmen vorgibt.
Zum Beispiel das Mantra:
OM namah(a) Sch(ś)ivaay
Ich habe es absichtlich so aufgeschrieben.
Es gilt als die korrekte Aussprache.
Sprechen Sie es richtig aus – und Sie werden eine ganz bestimmte ATMUNG haben.
Das Mantra ist wie eine Vorlage: Sie wiederholen es nach dieser Vorlage – und erhalten als Ergebnis eine ganze Stunde genau abgestimmter Atmung.
JEMAND SEHR ALTES hat Ihnen über Jahrtausende hinweg, vielleicht sogar über Galaxien und Lichtjahre, dieses Atemmuster übermittelt.
Hier ist es vor Ihnen. Wie ein CODE.
Wenn Sie an einer AUSBILDUNG IM ECHTEN SINGEN vedischer Mantras teilgenommen hätten, hätten Sie gesehen, wie Sanskritlehrer in erster Linie die Atmung beim Hervorbringen der Laute lehren.
Jeder Buchstabe, jeder Laut – das ist eine besondere Atmung, ein besonderer Aus- und Einatem.