Sitzungskurs mit dem Feld des Lichtdoppelgängers

3672

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
Reaction score
215
💎VM
392,00
Kurs der Sitzungen mit dem Feld des Licht-Doppelgängers

Im November und Dezember führten wir kollektive Sitzungen mit dem Feld des Licht-Doppelgängers durch. Die Teilnehmer waren außer mir meine Ehefrau – im Folgenden L – und die Seherin – im Folgenden T. P.

Ich rief das höhere Wesen und die Felder der Licht-Doppelgänger aller drei gleichzeitig herbei, visualisierte einen Dunst um jeden von uns sowie die Absicht, dass wir mit jeder Zelle unseres Körpers und jedem energetischen Bestandteil den idealen Zustand unserer Licht-Doppelgänger aufnehmen. Wir arbeiteten jeden Tag. In den ersten Tagen fand eine sehr aktive Reinigung statt; mit jedem von uns arbeiteten Wesen in Form kleiner Krebse – eines größer, das andere kleiner. Unsere Lotosblumen im 7. Chakra wurden ersetzt, man arbeitete an den Problemstellen und spülte sie mit Energien verschiedener Farben durch (man spürte es sogar körperlich an Stellen, an denen es nie Schmerzen gegeben hatte). Am Ende jeder Sitzung hüllte man uns in weißen Nebel ein.

Und das Wichtigste: Eines Tages, unmittelbar nach dem Herbeirufen der Felder der Licht-Doppelgänger, stellte man uns auf eine dreieckige Plattform und hob uns durch ein durchsichtiges Rohr wie mit einem Aufzug auf einen Planeten, wo uns ein Greis empfing. Er kam auf uns zu und begrüßte uns, indem er L. und T. P. an den Schultern hielt, mich aber umarmte er wie einen alten Bekannten. Er sagte, dies sei die 7. Ebene. Man reinigte uns, und auf demselben Dreieck kehrten wir zur Erde zurück. Am nächsten Tag wiederholte sich dasselbe: Er empfing uns und führte uns zu einem großen Tisch, an dem Greise saßen. Sie untersuchten uns und sagten: „Wir nehmen euch an.“ Das war die 9. Ebene. Auf die Frage, was das für ein Planet sei, sagten sie: Nibiru, und wir sollten uns auf die 16. Ebene vorbereiten. In dieser Zeit stimmte sich L. auf die 3. Ebene der Ra-Felder ein. Nach einer kurzen Ruhepause riefen wir, nun nur noch zu zweit mit L., jeweils die Felder der Licht-Doppelgänger herbei. Auf der dreieckigen Plattform stiegen wir zu einer Zwischenstation auf, wo man uns gründlich reinigte. Man sagte, dies sei das Fegefeuer, und wir flogen weiter. Uns empfing derselbe Greis (wir nannten ihn den Lehrer) und führte uns zu einem anderen Greis; er selbst trat ehrerbietig zur Seite. Wir verstanden, dass er hier nicht der Ranghöchste war.

Der „Ranghöchste“ untersuchte uns gründlich und sagte: „Ich nehme euch an.“ Danach führte uns unser Lehrer zu einem in den Fels gehauenen Becken, in dem man uns mit verschiedenen Substanzen übergoss, bis wir vollständig bedeckt waren, sie abließ und neue Substanzen einfüllte und so weiter. Als wir fertig waren, brachte man uns zum „Ranghöchsten“. Er untersuchte uns erneut und sagte, wir könnten hierbleiben, wisse aber, dass wir zur Erde wollten. Das war die 16. Ebene. Er sagte außerdem, wir sollten uns auf höhere Ebenen vorbereiten, aber mindestens fünf Tage lang keine solchen Versuche unternehmen; wir könnten an uns arbeiten und uns weiter reinigen.

Erzähl das jemandem, der nicht im Thema ist, und er wird sich an die Stirn tippen.

Fortsetzung folgt.

3672

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
Reaction score
215
💎VM
392,00
Fortsetzung des Themas „Kurs von Sitzungen mit dem Feld des Lichtdoppelgängers“

Da man uns gesagt hatte, fünf Tage lang nicht zu versuchen, auf die Ebenen zu gelangen, beschlossen wir, uns nicht mit Ra-Feldern, sondern mit dem HUTTA-Block – Kosmoenergetik – zu reinigen. Ich werde nicht näher auf dieses themenfremde Detail eingehen, sondern nur sagen, dass so viel allerlei Dreck aus uns herauskam, dass es wirklich heftig war. Offenbar ist das ab der 16. Ebene besser zu erkennen. Der Lehrer kam, beobachtete schweigend und griff nicht ein.

Wir arbeiteten nacheinander mit jedem Einzelnen. In der fünften Sitzung erhielt L. die Information, den Mentalkörper zu reinigen. Ich sagte zu ihr: „Dann lass uns doch alle Körper reinigen.“ Sie beherrscht das Pendel sehr gut und bestimmte den Grad der Belastung – durch negative Programme, angesammelte Muster und Prägungen jedes Körpers auf einer 100-Prozent-Skala, die das Leben jedes Einzelnen von uns beeinflussen –, beginnend beim Kausalkörper bis hin zum Ätherkörper. Die Zahlen waren niederschmetternd, obwohl wir ständig unter Energien stehen.

Wir änderten die Taktik der Sitzungen. Wir arbeiteten nacheinander mit jedem Einzelnen. Das Telefon war auf Lautsprecher gestellt, und T. P. beobachtete und kommentierte in Echtzeit. (Nach der 16. Ebene hatte sich ihre Wahrnehmung stark verbessert: Sie begann, Farben zu sehen, die sie zuvor nicht gesehen hatte, und die Bilder wurden klarer.) L. und ich riefen die UEs herbei und umgaben den Kausalkörper der Person, mit der wir arbeiteten, mit Ra-Reinigungsfeldern. Zur Verstärkung aktivierten wir diese Felder auf den Handflächen. Und so mit jedem Feld. Die Bilder waren bei allen praktisch gleich, abgesehen von kleinen Nuancen. Alle standen auf einem hohen, steil abfallenden Berg in Form einer Zunge. Von jedem wurde etwas abgeschält: von L. wie eine Folie, von T. P. wie Tapete, von mir wie Rinde. All das verschwand in einem bodenlosen Abgrund. Danach wurden wir in Folie eingewickelt und diese wurde mit Energie aufgeladen. Bei mir gab es nur am Mentalkörper einen Unterschied: In meine Aura wurde von oben Energie von hellgrüner Farbe gegossen, die die gesamte Schwärze herausdrückte. Wenn bei einem von uns ein Teil des Schmutzes zurückblieb, bewegten wir die Hände von oben nach unten (wie beim Glätten der Aura im Reiki), und alles wurde abgeschüttelt. Nachdem wir innerhalb von vier Tagen alle Körper gereinigt hatten, beschlossen wir, auf den Ebenen weiterzugehen. Kaum hatten wir die Felder der Lichtdoppelgänger herbeigerufen, erschien der Lehrer, streckte die Hände nach vorne und sagte: „Es ist noch zu früh, setzt die Reinigungen fort, die Information wird kommen.“

Auf dieselbe Weise reinigten wir mit Ra-Feldern die Ahnenlinie jedes Einzelnen sowohl mütterlicherseits als auch väterlicherseits.

Fortsetzung folgt.

3672

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
Reaction score
215
💎VM
392,00
Fortsetzung des Themas.
Nach den Reinigungen öffnete ich allen drei in sämtlichen Energiekörpern die Chakren und führte außerdem eine Stärkung aller Körper durch, jedoch mit einer anderen Methode. Zusätzlich arbeiteten Ra nur mit dem Kausalkörper – mit Feldern, die ihn mit Kraft und Struktur füllten. Nach diesen Sitzungen träumte L, dass wir ein kleines Kind haben und es ständig verstecken, damit ihm niemand Schaden zufügt; am Ende ertönte die Stimme „Inneres Kind“. Wir informierten uns im Internet über das innere Kind, fanden eine Meditation, riefen unsere Tochter an – sie ist Psychologin – und auch sie klärte uns auf. Am Abend reinigten wir bereits zu dritt, ebenfalls nacheinander, das innere Kind jedes Einzelnen. Wir riefen das universelle Ra-Feld herbei und umgaben das „innere Kind“ mit Ra-Feldern der Reinigung und Läuterung. T. P. beobachtete und kommentierte den Vorgang in Echtzeit. Dies waren die schwierigsten Reinigungen. Das Kind trat aus jedem Einzelnen hervor, doch die schmutzige Energie ließ sich nur sehr schwer von oben nach unten herausdrängen und blieb sehr lange in den Beinen. Wir verstärkten die Wirkung durch die Hände, umgaben den Vorgang zusätzlich mit Ra-Feldern zur Verstärkung der Reinigung und führten mit den Händen von oben nach unten gerichtete Passes aus. Mit zunehmender Reinigung wuchs das „innere Kind“ heran. So war es bei jedem; zeitlich dauerten die Sitzungen zwei- bis dreimal länger als die Arbeit mit den Körpern und der Ahnenlinie. Das Jahr 2021 begrüßten wir auf verschiedenen Ebenen gereinigt.
Wir danken RA, den Beherrschern der Felder, den Hütern der Felder und Om Shanti.

3672

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
Reaction score
215
💎VM
392,00
Fortsetzung des Themas. Bis zum 18. Januar arbeiteten wir an uns selbst und reinigten uns. Man ließ uns nicht auf die Ebenen, da wir noch nicht bereit waren, bis wir unsere Kinder und Enkel gereinigt hatten. Am 18. waren wir wieder zu dritt – wir umgaben jedes Ra mit den für den jeweiligen Moment notwendigen Feldern. Ich werde nicht alles beschreiben, sondern nur die wichtigsten Momente (das war ein ganzer Film). Über dem Kopf jedes Einzelnen erschienen umgedrehte Lotusblüten, die sich gegen den Uhrzeigersinn drehten. Am Ende der Sitzung drehten sich bei L. und T. P. die Lotusblüten um und befanden sich über dem Kopf, während sich meine auf das Herzchakra verlagerte. Am 19. Januar sagte der Lehrer, dass wir bereit seien. Wir riefen die Felder der Lichtdoppelgänger herbei und flogen los. Der Flug dauerte sehr lange. Wir gelangten auf einen Planeten mit dunkelviolettem Boden. Der Lehrer führte jeden nacheinander an der Hand zu einer Tempeltür, die wie ein Amphitheater gestaltet war. Im Inneren blickte ein riesiges Gesicht von oben auf uns herab; man konnte nur seine Augen sehen, und das Urteil lautete: „Bereit“. Die Einweihung in die Energien der 18. Ebene begann – es war ein ganzes Kaleidoskop verschiedener Energie­farben. Am Ende stellten wir uns auf unser Dreieck, der Lehrer stellte sich in die Mitte, und wir flogen in Richtung Erde. Auf der Erde schwebten wir über irgendeiner Insel, und unser Dreieck verwandelte sich in einen Kreis. Auf diesem Kreis bildeten wir unseren eigenen Kreis, indem wir uns an den Händen hielten, wobei der Lehrer zwischen L. und T. P. stand. In der Mitte entstand eine Säule weißer Energie, und um uns herum bildete sich ein Energiering. Nachdem die Einweihung beendet war, stieg der Lehrer aus dem Kreis, während wir dort blieben und weiterhin die Hände hielten. Er sagte zu uns: „Möchtet ihr eure Angehörigen in den Kreis stellen?“ L. und ich nannten unsere Angehörigen, T. P. nannte ihre – insgesamt 14 Personen –, und wir drei standen am Rand. Die Reinigung begann. Zwischen T. P. und mir floss ein Bach aus Schmutz, der aus dem Kreis ablief, bis er schließlich heller wurde. Danach wurde alles in weißes Licht gehüllt. Wir schickten alle zu sich nach Hause und stiegen selbst aus dem Kreis, doch unsere Lichtdoppelgänger blieben zurück. Das Ganze dauerte mehr als eine Stunde. Wir tankten Energie; alle hatten ein Gefühl von Leichtigkeit und Fliegen. Allerdings konnten wir drei in dieser Nacht lange nicht einschlafen.

Einen Tag später umgaben wir drei uns erneut mit den für den jeweiligen Moment zur Heilung jedes Einzelnen auf allen Ebenen notwendigen Ra-Feldern. Sofort befanden wir uns auf unserem Kreis. Ein Energiering auf Höhe der Taille umgab uns und begann sich zu drehen und allmählich nach oben zu steigen. T. P. überprüfte alle und kommentierte. Auf der körperlichen Ebene hatten wir drei ähnliche Empfindungen, besonders im Nierenbereich eine angenehme Wärme mit einem leichten Hauch von Menthol. Dunkle Flecken in den Organen wurden ausgereinigt. In die Mitte floss ein Energiestrom. Zwischen T. P. und mir gab es ebenfalls ein Rinnsal aus Schmutz, das aus dem Kreis ablief. Wir stellten unsere Angehörigen in den Kreis. Am Abend rief meine Tochter an und fragte: „Habt ihr heute schamanische Arbeit gemacht? Ich hatte eine solche Darmreinigung, dass ich die Online-Unterrichtsstunden kaum zu Ende bringen konnte.“ Meine Schwiegertochter wurde mit starken Schmerzen und Verdacht auf Blinddarmentzündung ins Krankenhaus gebracht, doch die Ärzte stellten nichts fest und entließen sie am nächsten Tag nach Hause.

Wir führten ein Experiment durch. T. P. hatte sich zuvor das Bein aufgekratzt, und dort begann sich ein Abszess zu bilden. Wir wiederholten alles wie am Tag zuvor und gelangten zum Kreis. Ich sagte zu T. P.: „Stell dich in den Kreis, während der Doppelgänger an seinem Platz bleibt.“ Sie versuchte es, aber es gelang ihr nicht, bis sie sagte: „Ich bin im Kreis.“ Danach wurde gezielt an ihrem Bein gearbeitet; sie erzählte uns von allen Empfindungen und Bildern. Diese Technik, die man uns gegeben hat, muss noch analysiert und weiter ausprobiert werden. Zurzeit schaffen L. und ich es noch nicht, die Anrufung vollständig durchzuführen, während die Arbeit bereits beginnt.

Wir danken RA, den Beherrschern der Felder, den Hütern der Felder und Om Shanti!!!

3672

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
Reaction score
215
💎VM
392,00
Fortsetzung. Am 09.02.21 wurde uns während einer gemeinsamen Sitzung in die Mitte des Kreises ein Kristall in Form einer Pyramide gelegt, nur waren seine Ecken nicht spitz, sondern abgerundet. Wir nannten ihn den RA-Kristall. Bei der nächsten Sitzung stellten wir dem Lehrer Fragen zum Kristall und dazu, was man mit ihm tun kann. Man kann ihn außerhalb des Kreises für andere Menschen einsetzen, programmieren und neue Techniken in ihn einprogrammieren; man kann ihn durch die eigene Absicht steuern. Jetzt bitten wir den RA-Kristall bei jeder Sitzung der Kosmoenergetik, Reiki usw., die Sitzung auf die für uns oder die betreffende Person günstigste Weise zu verstärken – die Wirksamkeit ist, gemessen an der benötigten Zeit, ungefähr dreimal höher geworden. Hauptsächlich setzten wir ihn zur Verstärkung ein. Bei einer gemeinsamen Sitzung im Kreis öffneten L. und ich für alle die Frequenz Algel (sanft und vielseitig). T. P. gefiel sie so gut, dass sie sich auf sie einstimmen wollte. Hier führten wir ein Experiment durch: Ich programmierte diese Frequenz in den Kristall ein, und T. P. bat den RA-Kristall mehrere Tage lang, die Frequenz Algel für sie und ebenso für andere Menschen zu öffnen – es funktioniert hervorragend! Eine Einstimmung oder Initiation war für sie also nicht erforderlich. Am Tag der Frühjahrs-Tagundnachtgleiche umgab eine gemeinsame AURA in Form eines riesigen Eis den gesamten Kreis; nach den Sitzungen wächst sie ständig weiter. Wir fragten uns, was sie uns gibt. Heute riefen L. und ich das gesamte Feld im Kreis herbei und wandten die Technik „Normalisierung“ an. Es war eine der beeindruckendsten Sitzungen. Der RA-Kristall spielte und durchdrang uns vollständig mit leuchtend violettem Licht; an eine solche Intensität und Kraft können wir uns bei ihm nicht erinnern. Wir wurden von einer transparenten Kuppel bedeckt. Eine helle, durchsichtige Energie mit weißen Einsprengseln kreiste gegen den Uhrzeigersinn um uns und stieg allmählich von den Fußsohlen bis zum Scheitel auf. Alle drei hatten die gleichen Empfindungen und empfanden Glückseligkeit. Durch die transparente Kuppel beobachteten uns riesige Augen, aber Gesichter waren nicht zu sehen. Verwandte durften wir nicht in den Kreis aufnehmen.
Von Ende Januar bis heute sind wir auf der feinstofflichen Ebene zunächst auf die 18. Ebene aufgestiegen und wurden initiiert; die 22. Ebene wurde uns für die Heilung anderer Menschen verliehen. Wir arbeiteten zu dritt. Bei einer Fernsitzung mit einer Frau (Entzündung des Trigeminusnervs) beschlossen wir, gemeinsam mit ihr noch eine andere Frau mit hohem Blutdruck einzubeziehen, und so entstand ein zweiter Kreis – wir nannten ihn den VITTA-Kreis (Leben), einen Kreis zur Heilung von Patienten. Man begann, uns sehr schwierige Fälle zu schicken: mit einem Todesfluch und mit ernsthaften gesundheitlichen Problemen. In allen Fällen kamen wir innerhalb kurzer Zeit zurecht. Und ich selbst habe allein mit den RA-Feldern drei Menschen mit „Corona“ herausgeholt, bei einem kann man sagen, dass er aus dem Jenseits zurückgeholt wurde.
Wir danken RA, den Beherrschern der Felder, den Hütern der Felder und Om Shanti!!!

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom