- Reaction score
- 124.314
- 💎VM
- 432.548,00
- Neues Land
- 🌐Единия
- Enneatyp
- 5 5 (?)
- Ashram-Einwohner
- Ja
Wahrscheinlich gibt es hier nicht viele Menschen, die sich mit Kryptowährungen beschäftigen, aber dennoch ist etwas Außergewöhnliches geschehen.
Vergleichbar höchstens mit einer geplanten „atomaren“ Explosion, nur auf der Finanzbühne.
Das heißt, es ist eine unnatürliche Situation eingetreten, die eindeutig von jemandem initiiert wurde.
Es gibt bereits Suizidfälle. Das heißt, viele Menschen haben buchstäblich ihr gesamtes Geld verloren.
Die einen Tausende von Dollar, die anderen sogar Milliarden.
Betroffen waren vor allem Futures, insbesondere Long-Bots.
Wie ich schon oft gesagt habe: Ich bin praktisch immer über alles im Bilde.
Ich habe ebenfalls Bots, die irgendetwas mit Kryptowährungen machen ...
Ich weiß also, wovon ich spreche.
Mich hat das nicht besonders getroffen. Eigentlich überhaupt nicht.
Besonders möchte ich mich an diejenigen wenden, die wegen des Geschehenen derzeit trauern.
Trefft keine übereilten Entscheidungen.
Schaut euch die Welt um euch herum an.
Sie ist noch genau dieselbe.
Lenkt euch von den Finanzen ab.
Das Wichtigste sind Gesundheit und innerer Frieden.
Beruhigt euch einfach.
Denkt über andere Dinge nach. Lenkt euch ab.
Letztlich wusstet ihr selbst, worauf ihr euch eingelassen habt. Das ist ein Bereich, in dem man viel verdienen, aber auch viel verlieren kann. Wenn ihr also schon lange im Kryptogeschäft seid, wusstet ihr das immer.
Für euch ist hier nichts neu.
Und höchstwahrscheinlich wird sich so etwas nicht wiederholen, da es schwierig ist, Derartiges zu wiederholen.
Wahrscheinlich wird sich bald alles beruhigen, wie nach jeder Explosion.
Aber nichts wird mehr so sein wie zuvor.
Wahrscheinlich erwartet alle eine Transformation und eine Neubewertung des Marktes sowie der Strategien für den Umgang mit ihm.
Vergleichbar höchstens mit einer geplanten „atomaren“ Explosion, nur auf der Finanzbühne.
Das heißt, es ist eine unnatürliche Situation eingetreten, die eindeutig von jemandem initiiert wurde.
Es gibt bereits Suizidfälle. Das heißt, viele Menschen haben buchstäblich ihr gesamtes Geld verloren.
Die einen Tausende von Dollar, die anderen sogar Milliarden.
Betroffen waren vor allem Futures, insbesondere Long-Bots.
Wie ich schon oft gesagt habe: Ich bin praktisch immer über alles im Bilde.
Ich habe ebenfalls Bots, die irgendetwas mit Kryptowährungen machen ...
Ich weiß also, wovon ich spreche.
Mich hat das nicht besonders getroffen. Eigentlich überhaupt nicht.
Besonders möchte ich mich an diejenigen wenden, die wegen des Geschehenen derzeit trauern.
Trefft keine übereilten Entscheidungen.
Schaut euch die Welt um euch herum an.
Sie ist noch genau dieselbe.
Lenkt euch von den Finanzen ab.
Das Wichtigste sind Gesundheit und innerer Frieden.
Beruhigt euch einfach.
Denkt über andere Dinge nach. Lenkt euch ab.
Letztlich wusstet ihr selbst, worauf ihr euch eingelassen habt. Das ist ein Bereich, in dem man viel verdienen, aber auch viel verlieren kann. Wenn ihr also schon lange im Kryptogeschäft seid, wusstet ihr das immer.
Für euch ist hier nichts neu.
Und höchstwahrscheinlich wird sich so etwas nicht wiederholen, da es schwierig ist, Derartiges zu wiederholen.
Wahrscheinlich wird sich bald alles beruhigen, wie nach jeder Explosion.
Aber nichts wird mehr so sein wie zuvor.
Wahrscheinlich erwartet alle eine Transformation und eine Neubewertung des Marktes sowie der Strategien für den Umgang mit ihm.