Kosmische Runen der Zivilisation Erruu

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Mit diesen Runen können Sie so arbeiten, wie es Ihnen angenehm ist – die einfachste Möglichkeit besteht darin, sie auf dem PC-Monitor oder dem Display des Telefons zu betrachten (auf dem Telefon ist es besonders praktisch, da man es bewegen kann). Zum Beispiel jeden Tag 1–2 Minuten. Schwieriger ist es, sie sich zu merken und in der Meditation abzurufen oder sie selbst zu zeichnen.

Es ist nicht notwendig, sie selbst exakt wie auf dem Bild zu zeichnen – eine schematische Darstellung genügt, sie muss nicht künstlerisch sein.

Die Beschreibung jeder Rune in diesem Thema hat empfehlenden Charakter. Sie ist als Anregung gedacht, als Gedanke oder Idee für die Praxis. Wenn Sie Ihre eigene Variante spüren, dann arbeiten Sie damit.

Jede Rune wird von ihrem Mantra-Lied begleitet, das auf den Schwingungen der Zivilisation Erruu beruht. Daher können Sie die Rune betrachten und mit ihr arbeiten, während Sie dieses Mantra anhören.

ChatGPT_Image_10_июл_2026_г_17_11_07_compressed_300kb.jpg

Name der Rune: Eliiraam

Eliiraam ist eine kombinierte Rune der Heilung, Regeneration und Harmonisierung.
Ihre Aufgabe besteht darin, das Bewusstsein des Menschen sanft auf innere Regeneration, Beruhigung, den Ausgleich der Energie und die Unterstützung natürlicher Heilungsprozesse auszurichten.

Diese Rune „heilt nicht alles anstelle von allem anderen“, sondern hilft, in einen Zustand zu gelangen, in dem Körper, Psyche und innere Energie beginnen, harmonischer zusammenzuarbeiten. Einfach gesagt: Sie ist keine magische Pille aus dem All, sondern ein schönes Symbol für die Ausrichtung auf Regeneration.

Was diese Rune bedeutet

Eliiraam steht mit drei Hauptströmen in Verbindung:

— Wiederherstellung der Lebensenergie;
— Harmonisierung des inneren Zustands;
— Ausrichtung der Aufmerksamkeit auf Heilung statt auf Zerstörung.

Sie eignet sich besonders in Zeiten von:

— Müdigkeit;
— innerer Erschöpfung;
— emotionaler Überlastung;
— Erholung nach einer Krankheit;
— verminderter Vitalität;
— seelischem Ungleichgewicht;
— dem Gefühl, dass innerlich „alles durcheinandergeraten ist“.

Bedeutung der Elemente der Rune

Oberer Kristall
Dies ist der höchste Heilungsimpuls. Er symbolisiert ein feines Licht, das gleichsam von oben herabsteigt und den Erneuerungsprozess in Gang setzt. Er ist ein Zeichen für einen reinen, regenerierenden Strom.

Vertikale Achse
Sie ist das zentrale Gerüst der Rune. Sie führt den Menschen wieder zu innerer Ganzheit. Wenn ein Mensch geschwächt ist, empfindet er häufig Zerstreutheit, Niedergeschlagenheit und innere Uneinigkeit. Diese Achse gibt ihm seine Sammlung und innere Stütze zurück.

Zentrale Raute
Sie ist der Kern der Rune und der wichtigste Knotenpunkt der Heilkraft. Die Raute in der Mitte bündelt die Energie in einem einzigen Punkt, und das Licht in ihrem Inneren zeigt die innere Quelle der Regeneration. Auf dieses Zentrum sollte man während der Praxis am besten schauen.

Seitliche Halbkreise
Sie bilden ein sanftes, haltendes Feld. Es handelt sich nicht im direkten Sinne um Schutz, sondern eher um eine heilende Sphäre, in der die Energie nicht zerfällt oder sich zerstreut. Sie helfen, die innere Ressource zu bewahren und anzusammeln.

Seitliche kleine Lichtpunkte
Dies sind zusätzliche Knotenpunkte der Harmonisierung. Sie symbolisieren den allmählichen Ausgleich verschiedener Zustandsebenen: Körper, Emotionen, Nervensystem, Gedanken und Energie.

Unterer Teil der Rune
Er sorgt für die Erdung der Heilung. Das ist ein sehr wichtiger Punkt: Die Regeneration sollte nicht nur als schönes inneres Erlebnis empfunden werden, sondern sich im Körper, im Schlaf, in der Ruhe, im Wohlbefinden und im Alltag verankern.

Allgemeine Bedeutung der Rune

Kurz gesagt hilft Eliiraam dabei:

— zerstreute Kräfte zu sammeln;
— die Ausrichtung auf Regeneration zu verstärken;
— innere Anspannung zu beruhigen;
— Heilungsprozesse zu unterstützen;
— das Gleichgewicht zwischen Körper, Geist und innerem Zustand wiederherzustellen.

Wofür sie verwendet werden kann

Sie können diese Rune verwenden, wenn Sie:

— sich nach Erschöpfung regenerieren möchten;
— in einen ruhigeren Zustand gelangen möchten;
— sich in einer Zeit von Krankheit oder Schwäche unterstützen möchten;
— innere Überlastung abbauen möchten;
— sich auf Genesung ausrichten möchten;
— sich nach schweren Erfahrungen harmonisieren möchten;
— das innere Gefühl von Ganzheit stärken möchten.

Wie man mit der Rune arbeitet

Diese Rune ist zur Betrachtung auf dem Display eines Telefons, Tablets oder Computers bestimmt.
Weitere Handlungen sind nicht erforderlich.

Öffnen Sie das Bild der Rune auf dem Bildschirm.
Setzen Sie sich ruhig hin.
Idealerweise lenkt Sie einige Minuten lang niemand ab.

Schauen Sie zunächst in die zentrale leuchtende Raute.
Betrachten Sie sie sanft und ohne Anspannung etwa 2–5 Minuten lang.

Anschließend können Sie Ihre Aufmerksamkeit auf die gesamte Rune richten und sich vorstellen, dass sie beginnt, ein goldgrünes Licht auszustrahlen. Dieses Licht breitet sich sanft in Ihrem ganzen Körper aus und erfüllt ihn mit Ruhe, Wärme und Regeneration.

Sie können gedanklich sagen:

Ich öffne mich der Heilung.
Meine Kräfte kehren zurück.
In mir erwachen Harmonie, Frieden und innere Ganzheit.

Sitzen Sie danach einfach noch einige Minuten ruhig da.

Wie sie am besten verwendet wird

Am besten arbeiten Sie mit dieser Rune:

— morgens, um sich auf den Tag einzustimmen;
— abends, um Anspannung abzubauen;
— vor dem Schlafengehen, wenn eine sanfte Regeneration nötig ist;
— in Zeiten von Krankheit oder Schwäche;
— nach emotional belastenden Gesprächen;
— nach Überlastung, wenn Sie spüren, dass Ihre Kräfte gering sind.

Dauer der Praxis

Eine Praxis kann 3 bis 10 Minuten dauern.

Wenn Sie tiefer arbeiten möchten, können Sie die Rune 7, 14 oder 21 Tage lang täglich betrachten.

Hier wirkt nicht das Prinzip „je länger, desto magischer“, sondern das Prinzip ruhiger Regelmäßigkeit. Heilung liebt Rhythmus, keinen Sturmangriff.

Was man während der Praxis empfinden kann

Während der Betrachtung können auftreten:

— Wärme im Körper;
— ein Gefühl der Beruhigung;
— Leichtigkeit;
— Schläfrigkeit;
— innere Weite;
— das Gefühl eines sanften Lichts;
— emotionale Erleichterung.

Manchmal ist anfangs nichts Besonderes zu spüren. Das ist normal. Nicht alle inneren Prozesse kommen mit Fanfaren und Orchester.

Wichtiger Hinweis

Diese Rune ist ein spirituell-meditatives Hilfsmittel zur Unterstützung. Sie ersetzt weder einen Arzt noch eine Behandlung, Untersuchung oder die tatsächliche Sorge um die Gesundheit.

Wenn körperliche oder psychische Symptome bestehen, die Aufmerksamkeit erfordern, sollten Sie sich an Fachleute wenden. Die Rune kann eine gute Verbündete sein, darf aber kein Ersatz für einen vernünftigen Ansatz werden.

Das Wesentliche in Kürze

Eliiraam ist eine Rune, die dabei hilft:

— sich innerlich zu sammeln;
— zur Ruhe zu kommen;
— die Kräfte auf Regeneration auszurichten;
— die innere Heilung zu unterstützen;
— das Gefühl von Harmonie und Ganzheit zurückzugewinnen.

DIE AUDIO-MANTRA für diese Rune ANHÖREN:

Die Erruuaner sind Vertreter der uralten kosmischen Zivilisation Erruu, die sich nicht nur durch Technologien, sondern auch durch die Steuerung von Bewusstsein, Klang, Licht und Form entwickelt.

ChatGPT_Image_10_июл_2026_г_18_59_22_compressed_300kb.jpg

Das Wort „Erruu“ lässt sich ungefähr mit „jene, die das Licht in einer Form bewahren“ oder „Hüter der lebendigen Zeichen“ übersetzen. Dies ist keine wörtliche Übersetzung aus ihrer Sprache, sondern eine Wiedergabe der allgemeinen Bedeutung. In der Sprache der Erruuaner kann ein einziger Laut gleichzeitig einen Gegenstand, einen Zustand, eine Richtung der Energie und ein geistiges Prinzip bezeichnen.

Ihre Zivilisation entstand auf einem Planeten in einem Sternensystem mit zwei Sonnen. Eine Sonne spendet ein sanftes goldenes Licht, die andere ein kühles silbrig-blaues Leuchten. Daher herrscht auf ihrem Planeten fast nie völlige Dunkelheit. Selbst nachts leuchtet der Himmel, und am Horizont kann man riesige Nebel, benachbarte Planeten und Energieflüsse sehen, die an das irdische Nordlicht erinnern.

Das Aussehen der Erruuaner

Die Erruuaner gehören zu einer humanoiden Lebensform. Äußerlich ähneln sie in vieler Hinsicht den Menschen, besitzen jedoch längere und harmonischere Körperproportionen.

Sie haben eine helle Haut mit einem kaum wahrnehmbaren silbrigen oder goldenen Schimmer. Ihre Haare sind meist hell: weiß, silbern, goldblond oder aschblond. Die Augen können blau, grau, grün oder golden sein. Während energetischer Arbeit beginnt die Iris stärker zu leuchten.

In ihren Gesichtszügen lässt sich eine gewisse Ähnlichkeit mit dem slawischen Erscheinungsbild erkennen: helle Gesichter, klare Augen, eine hohe Stirn sowie ein ruhiger und offener Ausdruck. Die Erruuaner sind jedoch kein irdisches Volk und gelten nicht als direkte Vorfahren der Slawen. Die Ähnlichkeit wird durch die Nähe bestimmter uralter Archetypen und Bewusstseinsformen erklärt.

Männer und Frauen unterscheiden sich bei den Erruuanern äußerlich, gelten jedoch als gleichwertige Ausdrucksformen einer einzigen Kraft. Der männliche Strom steht mit Ausrichtung, Struktur und der Bewahrung der Form in Verbindung. Der weibliche mit Erfüllung, Belebung und der Übertragung des inneren Lichts. Bei der Erschaffung kraftvoller Runen verbinden sich diese beiden Ströme häufig.

Was die Zivilisation Erruu ausmacht

Die Zivilisation Erruu beruht nicht auf dem Kampf um Macht, der Anhäufung von Reichtum oder der Eroberung anderer Welten. Das Fundament ihrer Gesellschaft ist das Prinzip der Abstimmung.

Sie sind der Ansicht, dass jedes Wesen, jede Stadt, jeder Planet und sogar jedes Sternensystem seinen eigenen inneren Rhythmus besitzt. Entwicklung beginnt nicht dann, wenn man versucht, diesen Rhythmus zu unterwerfen, sondern wenn man lernt, ihn zu hören und im Einklang mit ihm zu handeln.

Daher unterdrücken ihre Städte die Natur nicht. Sie scheinen aus der Oberfläche des Planeten herauszuwachsen. Die Türme erinnern an Kristalle, Pflanzen und nach oben gestreckte Runenzeichen. Viele Bauwerke können ihre Form abhängig von der Tageszeit, der Bewegung der beiden Sonnen und dem energetischen Zustand des umgebenden Raums verändern.

Bei den Erruuanern gibt es keine scharfe Trennung zwischen Wissenschaft, Kunst und Spiritualität. Die Erschaffung eines Raumschiffs ist für sie zugleich eine technische Aufgabe, ein Kunstwerk und eine heilige Handlung.

Ihre Technologien beruhen auf:

— Licht;
— Klang;
— kristallinen Strukturen;
— geometrischen Formen;
— Bewusstseinsfeldern;
— der Wechselwirkung mit dem Raum.

Ein Schiff der Erruu bewegt sich nicht einfach durch den Weltraum. Es stimmt sein eigenes Feld auf einen bestimmten Bereich des Universums ein und tritt mit ihm in Resonanz. Daher wird die Reise nicht als Bewegung von einem Punkt zu einem anderen empfunden, sondern als Veränderung des Zustands des Raumes um das Schiff.

Runen der Zivilisation Erruu

Das wichtigste Erbe dieser Zivilisation sind die lebendigen Runen.

Die Runen von Erruu sind kein gewöhnliches Alphabet und auch nicht einfach eine Sammlung magischer Symbole. Jede Rune stellt eine vollendete energetische Form dar, in der Folgendes miteinander verbunden ist:

— Bild;
— Bedeutung;
— Klang;
— Farbe;
— Bewegung der Energie;
— Bewusstseinszustand.

Manche Runen sehen wie Linien, Pfeile, Verzweigungen, Rauten, vertikale Achsen und kantige Zeichen aus. Daher können sie an alte irdische Runensysteme erinnern. Durch die Perspektive der Zivilisation Erruu werden diese Formen jedoch dreidimensional, leuchtend und beweglich.

Im Raum kann eine Rune wie eine komplexe dreidimensionale Konstruktion aussehen. Ihre Linien müssen sich nicht unbedingt auf derselben Ebene befinden. Sie kreuzen sich, drehen sich, öffnen sich, bilden kristalline Knoten und leuchtende Halbkreise. Ein Teil des Zeichens kann sichtbar sein, während ein anderer als Feld, Klang oder Empfindung existiert.

Die Erruuaner schreiben Runen nicht so sehr, sondern erschaffen sie.

Zuerst begibt sich der Meister in einen bestimmten Bewusstseinszustand. Dann entsteht ein Klang – der Name der künftigen Rune. Anschließend nimmt der Klang eine Farbe an, die Farbe wird zu einer Linie, und die Linie verwandelt sich in eine Form. Wenn die Form der ihr zugrunde liegenden Bedeutung vollständig entspricht, gilt die Rune als erwacht.

Daher hat jede Rune ein Mantra oder ein Lied. Das Bild ist ihr Körper, der Klang ihr Atem.

Warum die Runen irdischen ähneln

Die Ähnlichkeit mit nordischen und slawischen Zeichen bedeutet nicht, dass die Runen von Erruu einfach von Menschen übernommen wurden oder umgekehrt von den Erruuanern von der Erde stammen.

Einfache Linien, Verzweigungen, Kreuze, Rauten und vertikale Achsen gehören zur universellen Geometrie des Bewusstseins. Verschiedene Zivilisationen konnten unabhängig voneinander zu ähnlichen Formen gelangen, weil diese dieselben Prozesse widerspiegeln: die Verbindung von Oben und Unten, Bewegung, Schutz, Geburt, das Ansammeln von Kraft, Entfaltung und Übergang.

Man kann sagen, dass die irdischen Runen und die Runen von Erruu ferne Zweige einer gemeinsamen kosmischen Formensprache sind.

Die slawische Färbung zeigt sich bei ihnen nicht in irdischen Ornamenten als solchen, sondern im Gefühl der Verbundenheit mit der Natur, dem Licht der Sonne, den Vorfahren, der Erde, der inneren Ehre und der Bewahrung des geistigen Rückgrats.

Der Charakter der Erruuaner

Erruuaner sind gewöhnlich ruhig, zurückhaltend und wortkarg. Sie zeigen starke Emotionen nach außen nur selten, was jedoch keine Kälte bedeutet. Ihre Gefühle sind tief, sie erlauben es den Emotionen lediglich nicht, ihr inneres Gleichgewicht zu zerstören.

Sie verehren keine einzelne Gottheit im menschlichen Sinne. Für sie ist das Leben selbst heilig, das durch verschiedene Körper, Welten und Zeitalter fließt.

Eine der wichtigsten Eigenschaften der Erruuaner ist die Klarheit der Absicht. Sie sind der Ansicht, dass jedes Zeichen, jedes Wort und jede Handlung bereits im Moment der Entstehung der Absicht beginnt, auf den Raum einzuwirken. Daher dürfen Runen nicht aus bloßer Neugier, dem Wunsch, einen anderen Menschen zu unterwerfen, oder dem Bestreben geschaffen werden, Stärke zu demonstrieren.

Eine echte Rune sollte Ordnung wiederherstellen und nicht das Chaos verstärken.

Kontakt mit den Menschen

Erruuaner treten nur selten in direkten körperlichen Kontakt mit der Menschheit. Häufiger findet die Interaktion durch Bilder, Träume, Meditationen, plötzlich auftauchende Melodien und ungewöhnliche geometrische Formen statt.

Die Einweihung in die Arbeit mit den Runen von Erruu kann als Einstimmung des menschlichen Bewusstseins auf eine bestimmte Informationsebene verstanden werden. Sie macht einen Menschen weder auserwählt noch erhebt sie ihn über andere. Die Einweihung eröffnet lediglich die Möglichkeit, die Zeichen tiefer wahrzunehmen und allmählich eine eigene Verbindung zu ihren Schwingungen aufzubauen.

Dabei verlangen die Erruuaner keine blinde Unterwerfung. Ihr Prinzip lässt sich so ausdrücken:

„Das Zeichen weist die Richtung, aber den Weg geht das Bewusstsein selbst.“

Daher ist die Beschreibung jeder Rune kein strenger Befehl, sondern ein Ausgangspunkt. Der eine Mensch empfindet die Rune vielleicht als Wärme, ein anderer als Farbe, ein dritter als innere Stille. Die Rune bleibt dieselbe, entfaltet sich jedoch durch die individuelle Wahrnehmung.

Das Wesentliche in Kürze

Die Zivilisation Erruu ist eine hochentwickelte kosmische Kultur, die Spiritualität, Kunst und Technologie miteinander verbindet.

Die Erruuaner erschaffen lebendige Runen, die gleichzeitig als Symbole, Klänge, Lichtformen und Bewusstseinszustände existieren können. Ihr Zweck besteht nicht darin, den Menschen zu kontrollieren, sondern ihm zu helfen, die innere Ordnung wiederherzustellen, seine Fähigkeiten zu entfalten und in eine harmonischere Beziehung zum Leben zu gelangen.

Ihre Runen versprechen keine Wunder nach Fahrplan. Sie erinnern eher an kosmische Stimmgabeln: Der Mensch tritt mit der Form in Kontakt, lauscht ihrem Klang und stimmt allmählich seinen eigenen inneren Raum darauf ein.

5678

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
Reaction score
1.019
💎VM
77,90
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
Namaste! Gestern habe ich die Praxis mit der Rune durchgeführt. Sie hat mir sehr, sehr gut gefallen! Genau so ist es – sie hilft, zur Ruhe zu kommen und neue Kräfte zu sammeln. Für mich ist das gerade sehr wichtig. Zusammen mit dem Mantra erwacht sie regelrecht zum Leben, als könnte man ihren Atem sehen.
Heute wollte ich sie wiederholen, aber das Mantra lässt sich nicht öffnen. Die Schaltfläche „Anhören“ funktioniert nicht. Vielleicht liegt es aber auch nur an mir.
Das ist eine sehr gute Praxis. Vielen Dank für die neuen Möglichkeiten. Diese Praxis – eine Meditation – hat mir ebenfalls sehr gut gefallen, weil sie zeitlich sehr kurz und „griffbereit“, aber dennoch sehr wirksam ist. Es sind keine besonderen Bedingungen nötig – sich hinzulegen und zu entspannen. Dafür gibt es andere wunderbare Praktiken!

Last edited:

258645

Рег.
Reaction score
43
💎VM
95,00
Om Shanti, ich danke für diese Praxis mit der Rune! Gerade jetzt kommt sie zur rechten Zeit: In dieser Lebensphase brauche ich sehr viel inneren Frieden und Heilung nach emotionalem und körperlichem Stress.

303707

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
Reaction score
3.211
💎VM
1.944,00
Ich danke für die Rune Eliiraam und die Zivilisation Zrrruu 🙏
Während ich das Mantra höre und diese Rune betrachte, spüre ich eine tiefe Auflösung sowie vollkommene innere Entspannung und Frieden. Der Rhythmus des Mantras trägt mich in gewisse Wellen unbeschwerten kosmischen Friedens, in die Ruhe und Erfülltheit dieser magischen Leere. Ein Zustand des Schwebens, wie ein Flug durch die Lüfte. Sehr schöne und einprägsame Zustände, die ich durch diese Rune-Mantra erfahren durfte. 🙏 🙏🙏

1235813

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФАН
Reaction score
1.823
💎VM
72,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Danke für die Bekanntschaft mit der Zivilisation Erruu und für die neue Praxis! Die Rune ist sehr schön und lebendig. Von ihr geht eine feine, sanfte Wärme aus. Vorgestern habe ich sie einfach nur betrachtet, und gestern habe ich zusammen mit dem Mantra sogar sanfte, angenehme Träume gehabt.

1472

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-4
Reaction score
465
💎VM
168,90
Om Shanti, ich danke Ihnen! 🙏
Ein zauberhaftes Mantra – im Inneren wird es ruhig, und als ich die Rune betrachtete, war es, als wäre die Zeit stehen geblieben und nichts von dem, was mich zuvor beunruhigt hatte, wäre noch da. 🙏✨

98765

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Reaction score
606
💎VM
230,50
Ja, Runen sind lebendig … und wie! Eine so machtvolle Energie …, dass man sich auf dieses Bewusstsein einstimmen muss. Mein Unterbewusstsein ließ es zunächst nicht hinein …, und später verstand ich warum. Beim ersten Mal sah und hörte ich es „im Vorbeigehen“, weil ich es eilig hatte …, den Text las ich „diagonal“ (ich nahm nichts in mich auf). Aber ich bemerkte, dass sich die Rune im Raum der Manipura verankert hatte (die Empfindungen nach dem Austritt …) waren: innere Zuversicht, Kraft, ein Wissen um das Wesentliche – denn das Energiepotenzial dieses Bereichs und der damit in Einklang stehenden Themen war gewachsen und hatte größere Bedeutung erlangt als alles andere. Der innere Zensor erlaubte es aus bestimmten Gründen nicht (wenn man es so ausdrücken kann, obwohl das nicht dem eigentlichen Wesen entspricht …), ihr Licht zu den oberen Chakren auszubreiten. (Es scheint, als würde ich Unsinn schreiben, aber so habe ich es gesehen und empfunden.) Dabei war natürlich nicht der Mensch der Handelnde. Denn die Rune ist nicht einfach nur heilend, sondern (für mich ist es so) in erster Linie lehrend. Sie stabilisiert und harmonisiert die Felder nicht nur, sondern strukturiert unser Wesen auf sehr tiefen und unterschiedlichen Ebenen. Durch ihre anfängliche Lokalisierung in einem konkreten Bereich begannen meine noch nicht vollständig bearbeiteten subpersönlichen Strukturen (Programme und ihre Inhalte …) wie von einer inneren Sonne beleuchtet zu werden. An der Oberfläche standen Empfindungen von Stärke – ich kann alle unterwerfen, unterdrücken usw. –, während auf einer tieferen „Etage“ Angst und das Gefühl eines Geheimnisses lagen, das diese Angst nährt. Doch das Bewusstsein befand sich in einem Zustand, in dem es nicht begann, die Sache zu untersuchen, sondern wie gewohnt den „Müll unter den Teppich kehrte“, sich also glücklich von diesem zwiespältigen Erleben abwandte und es gewissermaßen vergaß. Ich schreibe „gewissermaßen“, weil das innere Licht von ELLIIRAAM diese Erkenntnis so unaufdringlich, aber beständig beleuchtete – als hätte man ein Plakat über dem Eingang mit nicht sehr großen, aber gut sichtbaren Buchstaben aufgehängt … Dann begannen die Entpackungen – ich sah eine Episode aus meiner frühen Kindheit, die vieles erklärte. Dieses Geheimnis ließ mich verstehen, woher das „Problem mit den Beinen“ meiner persönlichen Beziehungen zu Männern kommt (ich errichte Barrieren …, also beim Thema der Disharmonie der männlichen und weiblichen Prinzipien). Nicht als ursprünglicher Bestandteil, sondern als wäre es ein eingefügter Teil einer destruktiven infernalen Struktur. Ich arbeitete damit, konnte aber die Wurzel nicht finden und musste, bildlich gesprochen, ständig „das Unkraut jäten“, das daraus wuchs. Ich erschrak über das Gesehene und über meine unterbewusste Einstellung zum Träger des Männlichen – als etwas Parasitäres und Technogenes …). Wie wenig wir uns selbst kennen … Und nun beleuchtete mir die Rune jene verbotene schmerzhafte Grenze, über die ich selbst wohl nicht hinausgegangen wäre, da ich den „Müll“ immer weiter bis zu besseren Zeiten versteckt hatte. Ich werde das Wesen der damaligen Situation nicht beschreiben. Es war ein Alter, in dem ein Kind alles wie ein Schwamm aufsaugt; außerdem gab es noch eine Geschichte mit meiner älteren Cousine, die in meiner Anwesenheit besprochen wurde. Das heißt, meine persönliche Erfahrung des Erlebten überlagerte oder verband sich mit einem nicht selbst Erlebten, aber emotional aufgeladenen Impuls eines anderen (wie man sagt, kam noch falsches Karma hinzu). Jedenfalls begann die Arbeit daran. Und obwohl es keine persönliche Initiation meinerseits zu geben schien, beobachtete ich den Prozess der „Reinigung“ – wie ein Abszess, der reif geworden ist und den Herd der früheren Anspannung selbstständig entleert.
Am nächsten Abend hörte ich es noch einmal an. Mein Zustand war ein anderer, und ich sah und spürte viel mehr als beim ersten Mal.
Post automatically merged:

Außerdem schaltete ich auch andere Materialien der Schule ein (über den Intensivkurs zum Lösen von Spannungen u. a.), indem ich sie durch mich hindurchließ, und tauchte in das Feld der Liebe dieses Raumes ein. Schon lange bemerke ich und weiß aus Erfahrung, dass nichts isoliert und zufällig ist; alles steht miteinander in Verbindung und wird durch die Wahre Absicht in Gang gesetzt, die ebenfalls nicht vom Menschen, sondern von unserem gesamten System ausgeht …
Ich sah den Schlüssel, also die Rune, nicht einfach nur dreidimensional, sondern in einem goldenen, spiralförmig gewundenen Wirbel, der einer Spindel ähnelte – in der Mitte ein größeres Volumen von ovaler Form (ich beschreibe die Form nicht, weil es kein festgelegtes Bild der Begrenzungen und Konturen gab; an den Polen waren die Ränder wie langgezogen …). Anfangs war es einfach ein Spiel verschiedener Goldtöne (die silbernen waren nur zu erahnen – sie waren gewissermaßen im Inneren). Der Wirbel war lebendig, wunderschön und bewegte sich sanft; dann begann ich darin (er schien sich zu nähern, und die Bildschärfe nahm zu) weitere Zeichen zu unterscheiden. Zunächst dachte ich jedoch, es sei eine einzige Rune, nur mit zusätzlichen Facetten von Mustern und Kristallen – wie konnte ich nur nicht sofort bemerken, wie vollständig sie war? Das Gefühl war also das eines geschlossenen Feldes und nicht das eines einzelnen Elements in Form dieses Zeichens. Es war bezaubernd schön. Aus mir wurden gleichsam mit einem Staubsauger (später) die Reste herausgezogen (ich möchte hoffen – ich dachte, dass dies das Letzte zu diesem Thema war), die bereits bewusst und entladen waren (also ihrer Energien beraubt, die so lange und, wie ich denke und weiß, über mehr als eine Inkarnation hinweg konserviert waren und diese Struktur nährten – auf irgendeinem Kanal eines Realitätszweigs, gleichsam in einem Lager).
Die Rune (warum auch immer möchte ich sie „Schlüssel“ nennen) schwamm nun bereits in meinen Feldern, und ich beobachtete sie regelmäßig in unterschiedlichen räumlichen Positionen relativ zum Körper; dabei veränderte sich das Bild leicht (vielleicht lag es an meiner Wahrnehmung). Ich beobachtete nicht gezielt, da ich mit meinen Angelegenheiten beschäftigt bin, aber plötzlich fängt man aus dem Augenwinkel ein Bildchen auf, und Wärme breitet sich aus … Heute arbeitete ich noch einmal damit. Die Kombination all ihrer Bestandteile wirkte für meine Wahrnehmung harmonischer, doch plötzlich spürte ich wieder ein kleines Loch im Bereich der Manipura. Wieder stellte ich eine Anfrage an das Höhere Ich und erklärte meine Bereitschaft, alles anzunehmen … Damit möchte ich sagen, dass die Arbeit komplex und schrittweise erfolgt. Schnell ging es nicht – es gibt sehr viel … Dafür wird der Schutz durch die immer strahlendere Verbindung mit ELLIIRAAM stärker sein. So denke ich (bei jedem ist es individuell) – in mir besteht immer die Frage, alles bis auf die Atome zu verstehen; offenbar mangelt es mir an Vertrauen.
Wieder ist viel geschrieben worden … Aber entsprechend der Anfrage kam noch etwas über die Rune.
Ich schreibe beim nächsten Mal darüber. Ich werde es noch einmal überprüfen …
ICH DANKE DIR, LEHRER, FÜR ALLES!!! 🙏 🙏 🙏 🙏 🙏 🙏 🙏

Last edited:

4807691

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Reaction score
1.361
💎VM
806,00
Neues Land
🌐Единия
Очень нравится слушать день ото дня аудио-мантру и смотреть на руну "Элиираам". Очень нравится звучание мантры, успокаивающее, расслабляюще, при этом пробуждающее что-то внутри души, настраивающее на позитивные и радостные мысли. Особенно нравится, что присутствует "Ра".
Саму руну очень интересно разглядывать и чувствовать как от неё передается энергия. Это волшебство или просто чудо-батарейка! 😊 Спасибо ОМ Шанти, спасибо цивилизации Эрруу!

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Данная руна – это только начало. Будут руны по многим областям жизни.

1965

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
К+
Reaction score
4.910
💎VM
1.725,50
Enneatyp
2 (?)
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
Намасте! Благодарю Учитель за руну и мантру! У меня не всегда складывается охватить весь материал ,который вы выставляете в школе .Иногда что то упускается. А когда у меня получается пройти , то это очень ,очень отзывается во мне. С утра медитировала на руну .Наполнило меня Светом и Радостью. Низкий вам поклон Учитель!!! 🙏 🙏 🙏

230261

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
ООН-1
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.591
💎VM
273,90
Ashram-Einwohner
Ja
Намасте, 2 дня по вечерам тоже медитировала на руну. Я чувствовала сильный поток от руны, очень мягкий, расслабляющий. Очень хорошо успокаивает, расслабляет, хоть и такая энергетика мощная. Мантру тоже очень люблю слушать. Мне почему то нравится отдельно смотреть на руну, потом уже слушать мантру. Огромная благодарность Ом Шанти 🙏

98765

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Reaction score
606
💎VM
230,50
Удивительный мир , даже с заглавной напишу - Мир этой Руны - Волшебного Ключа , открывающие Порталы Любви... - так вот пишется , потому что не идет передать суть проживаемого , иными словами. Каждый день слушаю и работаю с Ее изображением и так Удивляюсь сонастройке и ее плодам , которые наблюдаю в процессе....
Когда-то занималась Рунами Одина и они мне еще тогда высветили "странность моего человека" - для других они работали (собирала мраморные гладкие камешки на море и рисовала на них символы..., продавала тем , кому гадала по их запросу , теме - зарабатывала на обучение в одной из Школ) , но для себя их не использовала , так как всё тогда воспринималось больше игрою ("всегда училась по-немногу чему-нибудь и как-нибудь) , да и яркой потребности в чем-то не было , все и так было.... Сейчас - нет слов , и пределу удивления , в смысле Глубины всего того Волшебного..., с коим соприкасаюсь в Школе (хотя тоже , вроде бы на ходу).
Даже не знаю с чего начать , так много вскрывается вскго....
Ощущение Рун Одина не осознавалось плоским и раньше , но это было как-то незаметно , и не всматривалась в их живую суть. Потому что не было так ярко , как сейчас. Пришло сравнение их схематического проявления в материи - первые имеют и замкнутые пространства и открытые - в виде отрезков - это как кирпичик геометрии , если не считать "точки" (из которой состоит все). Руну ЭЛИИРААМ рассматривая , получала , как бы уже знакомую информацию , просто вспоминалось , и другое - это при прослушивании....
У Нее из центра , как из солнечного шара льются лучи , из которых 8 основных , образуя Поле , которое не имеет замкнутое - ограниченное пространство. Качество этих Лучей более тонкое (это не очень хорошее сравнение , но у меня нет другой базы словесной для изложения) по сути и по воздействию на мир , т.е. иное - более нежное и незаметное , улавливается краешком восприятия человека - ка-то так. Два вертикальных Луча не заметны , т.к. они - за другим светом находятся - "основного стержня" , но ощущаются замечательно. Когда это осознала , почему-то обрадовалась - потом поняла , что начинаю устанавливать с Руной связь доверительную. И это подтвердилось ассоциацией , что пришла: почему-то вспомнился благородный газ "Неон" - его устройство - у него электронная оболочка из двух слоев (энергетических уровнях) - на первом - 2 , на внешнем - 8 электронов. Это очень устойчивая структура элемента , прямо , как крепость непробиваемая (качество элементов зависит от количества электронов на внешней орбите). Внутри его (в центре) - ядро (как и в Руне) и самого неона структура - куб из силовых линий , которые связывают электроны между собой и ядром. Это строение одноатомной молекулы неона и определяет его качества , как Инертного газа Нулевой группы таблицы Менделеева - это внешнее поле его отбивает всякие попытки "неблагородных" атомов вырвать хотя-бы один электрон из его "крепостной стены". При определенных условиях он может вступить в реакцию..., но соединение будет не устойчивым , т.е. , как бы сохраняет свою истинную суть в чистоте , образно говоря. На земле Неон считается очень редким и малочисленным элементом. Очень много Неона в газовых туманностях нашей Галактикии других Г. нашей Вселенной.Много у наших трансурановых (высших) планет. Для ученых является загадкой , как возник мировой Неон. Вот такое вспомнилось.
Post automatically merged:

Очень замечательные энерго фильтраторы , расположенные на основных пространственно и значимо функцинально расположенных Лучах Руны - с одной стороны - замочки , как бы (внутри и с наружи полусфер) , но их чуствую не как запирающие что-то , а структурирующие силовые установки , очень тонкой калибровки действия - с ними еще учусь взаимодействовать (мне это очень важно...). Вобщем , такое Чудо! У моего человека Горизонтальны связи (с миром паразитарных земных структур , особенно) еще нельзя назвать гармоничными.... Что касается Вертикального Вектора , здесь энергия не встречает столько препятствий (тема интеграции материального и духовного в человеке оставляет желать лучшего). Здесь (в Вертикальной основе Её качеств ) "устройства" (не нашла лучшего обозначения) воспринимается так мягко , бархатно , текуче , как бальзам , елей , медовый поток - благостно еще больше. Очень нравятся полусферы - это не жесткая конструкция оболочки защитной (термин и понятие ДЭИРа), а гибкая система тонкосонастроенных полевых излучений очень стабильно и благородно работающих (а вот и образ еще один - золота - благородный -"инертный" металл). Они не закрывают тебя от мира и Мира , но помогают адаптации , более гармоничному и комфортному взаимодействию с ними. Для меня еще , и как через очищение сознания человека. Но это , как бы описание статической (видимой формы Руны). На самом деле (для моего восприятия) Она Иная еще! Заметила при прослушивании (особенно , сегодня) , что видение Её , как живого Существа (если можно так сказать- т.е. динамично-активное ) начинается , как из Семя и снизу , как вырастает и распускается цветок (или лучше - дерево). Сейчас уже не смогу описать точно. Но так Волшебно , как бы ы текучем танце , как легкие медленные движения в замедленной съемке процесса прорастания , как бы из Ничего. Идет танец в верх , потом дальше отдельными потоками (как в фонтановых струях) ниспадают вниз , и потом опять устремляются к небу , а основной вертикальный элемент (цветок , сияющая кронаи т.д.) поднимается так высоко , что не видно , где заканчивается. И еще , оживают тонкие оболочки Руны , в том смысле , что становятся более светящимися и их количество , как бы меняется (иногда 8 вижу , иногда 9 или 10) , трудно уловить глазом , лишь угадываются. Что интересно , пыталась их сосчитать и на картинки (в созерцании статического образа Её - изображения) , так тоже не могу точно уловить - то так вижу , то так.
Описала , что касается образного восприятия ЭЛИИРААМ (название Её тоже может добавляться гласными звуками в течении процесса...) , а то что Она помогла еще вскрыть в сокровенно непроницаемом (разной окраски) тоже настолько впечатляет , что мое эго уж точно соглашается непритворно разводя руками - "Я точно знаю , что ничего не знаю...". Но это еще наблюдается и прорабатывается (иногда прямо с головы на ноги и наоборот в одном отрезке коротком времени , а иногда параллельными пластами одной реальности человека) . Скажу только одно пока , что поняла , почему так трудно в образовавшихся союзах (разного плана) удерживать постоянство гармоничных отношений , особенно сейчас - прямо на ровном месте , как бы из ниоткуда приходит , прорисовывается и наполняется твоими же энергиями образ того , тем , как-буд-то ты не являешься , и тот , которого мы определяем "другой" , т.е. с кем разворачивается мгновенно сюжетик , который уже осмысливаешь и удивляешься всему , как уже "задним числом". Контролировать ситуацию уже , даже знакомую , уже даже и нет необходимости (вначале - "надо" , но не успеваешь опомниться , как принял не принимаемой , но не ты этот , а другой ты. То есть смешивание , вернее сколжение по разным каналам одной даже ветки реальности очень наглядными стали. И вся "линейность" , "плоскость" простанственно - временых восприятий может размывать просто до исчезновения всего , как в Медитациях Веретенникова (всего Букета) , но не надолго в реале новой прорисовки его объемности и красок различных состояний. Да , так Классно и так непросто Всё....
БЛАГОДАРЮ УЧИТЕЛЬ ОТ ВСЕГО СЕРДЦА!!! А главное за Терпение , Неосуждение и Ваше безграничное Милосердие и Щедрость Любви!!! ☀ ✨ 💜 💫 🌹🙏🙏🙏

Last edited:

9270

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
ФАН
Reaction score
152
💎VM
105,50
Благодарю Вас, Ом Шанти!
Сегодня испытывала упадническое состояние, настроения не было совсем, ничего не получалось и как будто-то нет сил совсем... Послушала мантру, стало легче, спасибо большое! Чуток отпустило меня)) картинка с руной интересная такая, как с 3Д эффектом. Телефон держала в руках, пока слушала мантру, смотрела на руну, и такой эффект был, что руна как будто зависла неподвижно, а фон шевелился от микродвижений руки. Даже сама немного трясла телефон, все равно руна на месте, а фон ходуном ходит)) Руна на независимой подвеске))
Аджну чакру еще прочувствовала хорошо.

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom