Ich möchte hier meine Rückmeldung zu diesen wundervollen Yantras hinterlassen, ich kann einfach nicht schweigen – wie man sagt, ich platze geradezu vor Glück und dem Bewusstsein des wunderbaren Einflusses, den diese Yantras auf mich haben.
Heute habe ich dieses Yantra betrachtet und über Kopfhörer angehört. Dabei fiel mir auf, wie kristallklar und hell klingend es ist, funkelnd, als wären Smaragde verstreut. Dieses kosmische Muladhara-Yantra – und woraus besteht unser Körper, unsere Grundlage? Aus Spurenelementen und Mineralien, die auch in diesem Yantra enthalten sind. Als mir das alles bewusst wurde, beschloss ich, mich mit der Bitte an dieses Yantra zu wenden, mich mit dieser wunderbaren heilenden und stärkenden Energie zu erfüllen. Das war vor einigen Tagen, und heute habe ich wieder mit diesem Yantra praktiziert und erkannt: Es hat mir geholfen. Wie hat sich das gezeigt?
Gestern kam mir die Idee, etwas Nützliches zur Stärkung meiner Gesundheit zu kaufen. Ich hatte einiges ausgesucht, und unerwartet fiel mir ein Nahrungsergänzungsmittel für die Gelenke ins Auge. Oh, ich hatte ganz vergessen, dass ich mir auf diese Weise helfen kann – gerade meine Gelenke brauchen Hilfe und Fürsorge. Also habe ich es bestellt und warte nun darauf. Jetzt habe ich verstanden, dass die ВС des Universums mir auf diese Weise einen Hinweis geben, was im Moment besonders notwendig ist. Ist das nicht ein Wunder?
Danke, ВС des Universums, für Ihre Fürsorge und Hilfe!!!
Danke, OM Shanti, mit Ihrer Hilfe habe ich das erhalten, worum ich gebeten hatte.Man kann über ihnen meditieren. Man kann ihnen Fragen stellen und auf eine Antwort warten.