Kosmische Yantras

196228

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
ДЭ
ФАН
Reaction score
4.487
💎VM
312,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
6 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
M-NOW

Ich möchte hier meine Rückmeldung zu diesen wundervollen Yantras hinterlassen, ich kann einfach nicht schweigen – wie man sagt, ich platze geradezu vor Glück und dem Bewusstsein des wunderbaren Einflusses, den diese Yantras auf mich haben.
Heute habe ich dieses Yantra betrachtet und über Kopfhörer angehört. Dabei fiel mir auf, wie kristallklar und hell klingend es ist, funkelnd, als wären Smaragde verstreut. Dieses kosmische Muladhara-Yantra – und woraus besteht unser Körper, unsere Grundlage? Aus Spurenelementen und Mineralien, die auch in diesem Yantra enthalten sind. Als mir das alles bewusst wurde, beschloss ich, mich mit der Bitte an dieses Yantra zu wenden, mich mit dieser wunderbaren heilenden und stärkenden Energie zu erfüllen. Das war vor einigen Tagen, und heute habe ich wieder mit diesem Yantra praktiziert und erkannt: Es hat mir geholfen. Wie hat sich das gezeigt?
Gestern kam mir die Idee, etwas Nützliches zur Stärkung meiner Gesundheit zu kaufen. Ich hatte einiges ausgesucht, und unerwartet fiel mir ein Nahrungsergänzungsmittel für die Gelenke ins Auge. Oh, ich hatte ganz vergessen, dass ich mir auf diese Weise helfen kann – gerade meine Gelenke brauchen Hilfe und Fürsorge. Also habe ich es bestellt und warte nun darauf. Jetzt habe ich verstanden, dass die ВС des Universums mir auf diese Weise einen Hinweis geben, was im Moment besonders notwendig ist. Ist das nicht ein Wunder?
Danke, ВС des Universums, für Ihre Fürsorge und Hilfe!!! 🙏

Man kann über ihnen meditieren. Man kann ihnen Fragen stellen und auf eine Antwort warten.
Danke, OM Shanti, mit Ihrer Hilfe habe ich das erhalten, worum ich gebeten hatte. 🙏

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.315
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Dieser Nebel wird auch das Auge des Allmächtigen genannt.

Oder mit seiner hübschen kosmischen Bezeichnung: NGC 7293

Wie ich bereits sagte – im Weltall sind alle Objekte nummeriert.

Dieser Nebel befindet sich sehr nahe am Planeten Erde.

2-156.jpg

Nur etwa siebenhundert Lichtjahre von der Erde entfernt explodierte im Sternbild Wassermann ein sonnenähnlicher Stern. Bei seiner Explosion erschuf er den uns nahen Schnecken-Nebel (NGC 7293).
Dies ist ein typisches Beispiel für die Endphase in der Evolution JEDES Sterns. Das heißt: Jeder Stern wird früher oder später zu einem Nebel.

1-162.jpg

Im Grunde betrachtet man anhand dieser echten Aufnahmen und indem man diese Nebel wie Yantras betrachtet, eine Sonne, einen Stern in seiner letzten Phase – der EXPLOSION –, also der Freisetzung kolossaler Energie, die man SEHEN kann.

Attachments

891011

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
ФА-1
М-СНОВ
ССА
Reaction score
599
💎VM
108,90
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Wunderbare Schönheit!
Wie interessant: Demnach ist jeder Stern für alle seine Planeten und Monde der Suryadeva seines Sternensystems. Das bedeutet, dass es in jedem Sonnensystem eigene Veden, eigene Heilige und Religionen gibt – wie interessant, sich das alles vorzustellen. Ich frage mich, was nach dem Verschwinden des Sterns mit den Bewohnern dieses Sternensystems geschehen ist. Ich vermute, dass der Entwicklungsstand ihrer Zivilisation bis dahin so weit fortgeschritten war, dass sie evakuiert werden konnten, oder dass hochentwickelte Nachbarn aus dem Kosmos ihnen geholfen haben.

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.315
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja

Eisnebel des Löwen (IRAS 09371+1212) ist ein protoplanetarischer Nebel im Sternbild Löwe.

Eine Besonderheit dieses Nebels besteht darin, dass er nicht in der Ebene unserer Galaxie liegt. Er befindet sich HOCH über ihr.

Wer Astrologie studiert, weiß, dass der Löwe mit der Sonne verbunden ist.

Erstaunlicherweise ähnelt dieser Nebel in seiner Form sehr der Darstellung des Dritten Auges als Chakra.
Nicht wahr?

25c2d8a2700bbdde57cc2a2283c45ba2.jpegKM103.jpg

Ich habe für Sie eine praktischere Version des Fotos dieses Nebels zur Meditation erstellt.

Attachments

196228

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
ДЭ
ФАН
Reaction score
4.487
💎VM
312,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
6 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
Ich habe mir den Eisnebel des Löwen angesehen und angehört.
Zuerst habe ich ihn zweimal angesehen, dann die Augen geschlossen und ihn in einem meditativen Zustand angehört. Ich wollte nicht aufhören und habe ihn immer wieder wiederholt. Dieser Nebel hat mir sehr gefallen; auf erstaunliche Weise beruhigte er meinen rastlosen Geist, stellte das Gleichgewicht meines Gehirns wieder her, und auf natürliche Weise wurde mein gesamtes Energiesystem im Körper aktiviert.
Die Zirbeldrüse füllte sich mit Energie, und während dieser ganzen Zeit beobachtete ich, wie die Energie auf eine nur ihr verständliche, intelligente Weise in meinem Körper wirkte.
Wunderbare Yantras! Ich habe mich einfach in sie verliebt. 🥰

009988

О.Клуб
Рег.
Reaction score
1.442
💎VM
558,50
Ashram-Einwohner
Ja
Wunderbare Meditationen: Wenn man die Yantras betrachtet, schaut man wie verzaubert und erhält so viel Energie. Eine Ladung Vitalität, Freude und Glück.

142427

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Reaction score
1.005
💎VM
363,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , zitierte Nachricht

Wahrscheinlich sucht das Gehirn nach Assoziationen, aber mich erinnern diese Klänge an meine Kindheit. Ein Winterabend, im Zimmer brennt eine Kerze (in den 60er-Jahren auf dem Hof meiner Großmutter), draußen vor dem Fenster heult der Wind. Schneesturm. Man liegt unter der Decke im Bett und lauscht dem Lied des Schneesturms.

142427

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Reaction score
1.005
💎VM
363,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
196228 196228 , zitierte Nachricht

Ich stimme jedem einzelnen Buchstaben Ihres Kommentars zu!
Sowohl das Bild als auch der Klang finden in unserem Körper Resonanz und wirken auf besondere Weise. :unsure:

Wie viele Entdeckungen noch vor uns liegen!
Ich verneige mich tief vor Ihnen, OM Shanti!
🙏🙏🙏💫

303707

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
Reaction score
3.211
💎VM
1.944,00
Während ich dem Eisnebel des Löwen zuhörte, hatte ich das Gefühl von Kälte, die alle Prozesse verlangsamte, die sich durch Bewegungen entlang einer achteckigen Spirale an einem Punkt sammelten. Und dieser Punkt begann sich durch das Pulsieren verschiedenfarbiger Farbtöne zu öffnen. Sie schienen mich irgendwohin in die Ferne oder in die Tiefe zu führen, doch dieses Gefühl der Kälte hielt mich zurück. Es kam ein Gefühl der Angst vor etwas bislang Unerforschtem und Unverständlichem, zugleich aber Bezauberndem und Anziehendem, auf, das den Wunsch weckte, noch tiefer in es einzudringen. An diesem Punkt war ein gewisses Erstarren von allem zu spüren sowie die Vorahnung von etwas Neuem, das in anderen Farben zum Vorschein kommen und sich entfalten sollte. Für mich waren das äußerst intensive Empfindungen und Erlebnisse 🙏

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom