Erst jetzt habe ich Zeit gefunden, ein neues Produkt aus dem Esoterikshop auszuprobieren.
Ich bin von Begeisterung überwältigt

Jetzt ist dies eine meiner allerliebsten Meditationen!!!!!
Ich habe sofort eine unvergessliche Erfahrung gemacht, die ich gleich hier niederschreibe, damit ich nichts verliere und nichts vergesse.
Ein leuchtendes Wesen führte mich durch einen Korridor, und ich ging durch eine weiße Tür. Eine flüsternde Stimme sagte, dass ich vielleicht jemanden sehen würde, sobald sich meine Augen an das Licht gewöhnt hätten. Doch ich befand mich mitten in einer kleinen Stadt mit gepflegten Häuschen, einem Platz mit einem Brunnen, blühenden Vorgärten und gepflasterten Gassen. Und ringsum war keine Menschenseele. Die Stadt wirkte nicht feindselig, sondern im Gegenteil: blühend und freundlich, aber leer. Plötzlich kam von der Straße rechts neben mir eine junge Frau auf mich zu. Ein schlichtes weißes, knöchellanges Kleid ohne Gürtel, offene blonde Haare und ein Kranz aus Kräutern und Blumen auf dem Kopf. Sie war wunderschön. Sie blickte freundlich und lächelte, dann sagte sie: „Komm, man erwartet uns schon.“ Und wir gingen die Straße entlang, aus der sie gekommen war (ich stand auf dem zentralen Platz der kleinen Stadt, von dem mehrere Straßen in verschiedene Richtungen abgingen). Unterwegs konnte ich meine Neugier nicht zurückhalten und fragte, wer diese Frau sei. Sie lächelte und sagte: „Ich bin eine deiner Urmütter, man hat mich geschickt, um dich abzuholen. Alle warten schon lange auf dich. Wir sind fast da.“
Und tatsächlich empfand ich dieser Frau gegenüber ein Gefühl des Wiedererkennens und eine gewisse Verbundenheit, als hätten wir uns oft auf einer anderen Ebene ausgetauscht (wie Menschen in sozialen Netzwerken), uns aber erst jetzt im wirklichen Leben getroffen. Ich fragte erneut: „Heißt das, du bist eine meiner Vorfahrinnen? Mit besonderen Fähigkeiten? Ich spüre, dass uns eine starke Verbindung verbindet. Und ich weiß, dass die Verbindung zu den Vorfahren in unserer Familie bei uns Lebenden über die Zähne besteht … Welcher ist deiner?“ – Ich sah sie fragend an. Sie drückte meine Hand, an der sie mich führte, leicht und lächelte gerührt: „Meiner ist …“ (sie nannte einen der Weisheitszähne). „Ich bin eine Vedunya. Und wir sind schon da.“
Die Frau öffnete die Holztür eines kleinen Häuschens, das sich von den anderen in nichts unterschied, und ließ mich eintreten. Ich ging hinein und sah vor mir einen breiten ovalen Holztisch. Links davon saßen Männer oder standen in seiner Nähe, rechts Frauen. Alle trugen unterschiedliche Kleidung und waren unterschiedlichen Alters, aber niemand war jünger als etwa 35–40 Jahre. Einige waren von grauen Haaren gezeichnete, weise alte Männer; alle hatten edle und schöne, manchmal strenge Gesichter. Als sie mich sahen, lächelten sie und nickten zur Begrüßung. Ich verstand sofort: Das waren die Vorfahren, die besten Vertreter, die dem Geschlecht zu Lebzeiten auf irgendeine Weise sehr geholfen hatten. Und dieses Haus war ihr besonderer Versammlungsort, an dem sie Beratungen abhielten und wichtige Entscheidungen trafen. Ehrlich gesagt wurde ich etwas schüchtern; ich hatte mit nichts Derartigem gerechnet. Trotzdem vergaß ich nicht, sie zu begrüßen und mich zu verbeugen. Man lud mich ein, mich gegenüber der gesamten Delegation an den Tisch zu setzen. Alle saßen mit dem Gesicht zum Eingang auf der mir gegenüberliegenden Seite des Tisches. Mich setzte man auf den einzigen Stuhl auf meiner Seite des Tisches. Die Vedunya blieb hinter mir, näher an der Tür, und setzte sich nicht zu den anderen Vorfahren an den Tisch. Ich fühlte mich wie bei einem Vorstellungsgespräch, bei dem der Verwaltungsrat meine Bewerbung für eine sehr wichtige Position aufmerksam prüft. Doch die Atmosphäre war freundlich. Eine der jüngeren Urmütter (eine Frau mit zwei dicken dunklen Zöpfen, die über ihren Schultern lagen, und einem roten bestickten Kleid) kam von der Seite heran, stellte einen Becher aus hellem Holz mit Milch vor mich und legte daneben ein handtellergroßes Stück Weißbrot. Einer der Männer forderte mich auf: „Greif zu.“ Es war mir irgendwie unangenehm, unter ihren Blicken zu essen; bei dieser aufmerksamen Beobachtung bekam ich den Bissen kaum hinunter, und eigentlich hatte ich auch keinen Hunger. Gleichzeitig verstand ich aber, dass sich darin die Gesetze der Gastfreundschaft zeigten und ich nicht ablehnen durfte. Also fragte ich: „Und ihr? Wollt ihr vielleicht auch?“
„Nein“, antwortete ein anderer Mann, „das ist für dich.“ „Oder lehnst du unsere Gaben ab?“, fragte eine der Frauen. „Ich lehne sie nicht ab!“, lenkte ich sofort ein und trank die ganze Milch fast in einem Zug aus. Die Vorfahren entspannten sich merklich. „Iss auch das Brot“, schlug eine andere Frau vor.
Mit dem Brot war es schwieriger. Ich hatte immer noch keinen Hunger, und außerdem sah es trocken aus; ohne Milch würde das eine ziemlich trockene Angelegenheit werden. Deshalb bat ich: „Darf ich es mitnehmen?“ „Du darfst“, antwortete die Vedunya hinter mir, „aber iss wenigstens ein Stück, den Rest kannst du mitnehmen.“ Ich probierte gehorsam, und das Brot war so lecker und weich, dass ich selbst gar nicht bemerkte, wie ich das ganze Stück „verputzt“ hatte

Die Vorfahren sahen mich einfach mit gütigen Augen an, lächelten und wirkten von Minute zu Minute glücklicher und zufriedener.
Ich muss erwähnen, dass ich die Gestalten nur der Männer deutlich sah und unterscheiden konnte (ich werde nicht jeden einzelnen beschreiben, das würde zu lange dauern), während die Frauen irgendwie verschwommen waren, gleichsam im Hintergrund, und ich ihre Gesichter nur schlecht erkennen konnte. Nach der Bewirtung fasste ich Mut und fragte sie, warum das so sei. Sie sagten, dass zwischen meiner männlichen und weiblichen Seite kein Gleichgewicht bestehe. Daraufhin bat ich, meine männliche und weibliche Seite zu harmonisieren und ins Gleichgewicht zu bringen. Die Vorfahren nickten zustimmend. Ich verstand nicht einmal, was sie taten, doch unmittelbar danach wurde mein Blick klarer, und ich konnte auch die Frauen deutlich erkennen. Danach sprachen wir irgendwie nicht mehr miteinander, als würden wir auf der Ebene der Augen und Gefühle kommunizieren. Schweigend. Doch bald spürte ich, dass es Zeit war zu gehen. Ich stand sehr zufrieden und glücklich von meinem Stuhl auf und wollte am liebsten alle gleichzeitig umarmen, aber der Tisch war im Weg, und es waren zu viele. Ich sagte ihnen: „Danke für alles! Ich möchte euch alle so gern umarmen!“ Darauf antworteten sie: „Wir werden dich selbst umarmen. Gut, dass du gekommen bist. Wir haben lange auf dich gewartet.“
Da befand ich mich irgendwie plötzlich vom Tisch näher am Ausgang; vor mir entstand ein leerer Raum, der sich sofort mit den Vorfahren füllte. Auf der einen Seite umarmten mich die Männer, und ich spürte eine ungeheure Kraft, Sicherheit und Schutz. Auf der anderen Seite umarmten mich die Frauen, und ich empfand Zärtlichkeit, liebevolle Wärme, Frieden und Liebe. Unbeschreibliche Empfindungen!!

So standen wir etwa eine Minute lang da. Dann ließen sie mich los, und die Vedunya sagte: „Komm, ich begleite dich“, und öffnete die Tür. Ich hatte mich schon zum Gehen umgedreht, doch im letzten Moment spürte ich, dass ich mich bedanken musste. Ich drehte mich wieder um, verbeugte mich – aus irgendeinem Grund so, wie es im alten Russland üblich war (bis zum Boden, wobei die rechte Hand an das Herz gelegt und dann sanft gesenkt wird) – und sagte: „Ich danke euch für die Unterkunft. Und für die Bewirtung. Und für eure Unterstützung.“ Sowohl die Verbeugung als auch der Satz klangen wie ein Ritual, das allen Anwesenden vertraut war; nur ich erinnerte mich aus irgendeinem Grund nicht daran und handelte intuitiv. Die Vorfahren begannen förmlich zu strahlen, und einer der Männer sagte: „Du kannst jederzeit zu uns kommen, Enkelin. Wir werden hier auf dich warten. Komm direkt in diesen Raum.“ Da verstand ich, dass ich mich ohne irgendwelche Korridore sofort in dieses Haus begeben konnte, als hätte man mir Zugang gewährt. Ich bedankte mich noch einmal, und die Vedunya und ich gingen hinaus.
Wir gingen die Straße entlang. Ich betrachtete die junge Frau aufmerksam, und alles an ihr kam mir so vertraut vor! Ich fragte: „Warum hat man dich geschickt, um mich abzuholen? War ich früher du?“ Sie schüttelte lächelnd den Kopf: „Nein, ich bin eine andere Seele. Aber wir sind uns sehr ähnlich, deshalb hat man mich geschickt. Und meine Gene sind in dir sehr stark; vieles hast du von mir übernommen. Und ich gebe dir oft Hinweise.“ Ich freute mich, dass ich meine Begleiterin nun endlich mehr fragen konnte: „Welche Fähigkeiten hast du? Was konntest du zu Lebzeiten tun?“
„Ich bin eine Vedunya, wie ich bereits sagte. Ich konnte mit den Händen heilen, wusste, wie man sich vor den Augen der Menschen verbirgt, spürte den Wald sehr gut und kommunizierte mit Vögeln …“ Sie sah mich verschmitzt an. Ich lächelte verständnislos: „Ich kommuniziere allerdings nicht mit Vögeln, sondern nur mit Steinen. Hast du auch mit Steinen kommuniziert?“
„Natürlich! Das sind meine allerersten Helfer bei jeder Sache. Und genau das hast du in vollem Umfang von mir übernommen. Aber du wirst auch mit Vögeln kommunizieren können, du hast es nur noch nicht versucht … Wir sind da, du musst zurückkehren.“
Während des Gesprächs bemerkte ich tatsächlich nicht, wie wir wieder auf dem Platz angekommen waren. Vor uns war etwas, das den Raum verzerrte. Und ich wusste, dass dies genau der Durchgang war, aus dem ich gekommen war und durch den ich zurückkehren musste. Zum Schluss erfuhr ich noch den Namen der Vedunya. Sie nannte ihn, obwohl ich ihn nicht beim ersten Mal verstanden hatte. Sie forderte mich auf, auf mich zu achten. Ich trat in den Durchgang und kehrte mit einem Gefühl überwältigender Freude und Glück in meinen Körper zurück!
Alle Einzelheiten zeichneten sich so deutlich in meinem Geist ab! Aber nun schreibe ich schon seit einer Stunde und verstehe: Es war richtig, sofort mit dem Aufschreiben zu beginnen. Erinnerungen verblassen schnell, und Details werden beinahe sofort aus dem Gedächtnis gelöscht. Ich musste mich sogar ein paar Mal an die Vedunya wenden und sie fragen, wie es tatsächlich gewesen war, damit ich nichts verfälschte – dann wurde es in meinem Kopf für einige Sekunden klarer, ich erinnerte mich und schrieb es schnell auf …
Jedenfalls ist dies eine zauberhafte Meditation!!!

Und der Ort, an den ich gelangte, sowie die Vorfahren, denen ich begegnete, sind meiner Meinung nach das Ergebnis des Kurses „Wir erschaffen Fülle in allen 7 Chakren“, da ich dort intensiv an Muladhara arbeite, das für die Verbindung mit dem Geschlecht zuständig ist, und begonnen habe, mich vor dem Geschlecht zu verbeugen. Nun, das war’s
Verehrter Lehrer! Nehmen Sie meinen tiefsten DANK entgegen für alles, was Sie für uns tun