Коридор к Высшему Состоянию

Korridor zum höheren Zustand [Магазин] 1.0

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Sergej Veretennikov hat ein neues Produkt im Shop hinzugefügt:

Коридор к Высшему Состоянию – Коридор открывается на основе образов, знакомых обычному сознанию

Durch vertraute Bilder betreten Sie eine Welt auf einer höheren Ebene.

In dieser Meditation kommen die Antworten vom Höheren Selbst, vom Höheren Wesen und vom Kosmischen Bewusstsein.

Ihre Intuition und Ihre Fähigkeit, die innere Stimme oder Hinweise Höherer Wesen wahrzunehmen, werden sich verbessern.

Sie können an einen wichtigen Ort im Universum, in einen Raum, eine Dimension usw. gelangen.

Möglicherweise werden Sie eine Lektion durchlaufen. Oder man weist Sie auf Fehler auf Ihrem Lebensweg hin. Oder man zeigt Ihnen im Gegenteil, was Sie bereits tun und was ...
Mehr über dieses Produkt erfahren ...

Rezensionen zu diesem Produkt lesen ...

873415

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
ДЭ
Reaction score
3.509
💎VM
158,50
Ausbildung in der Akademie
KAY., M-NOW
  • User purchased this resource
Ich kann meine Begeisterung für dieses Programm einfach nicht für mich behalten! Ich habe es gleich zweimal hintereinander angehört, einmal hat überhaupt nicht gereicht. Nach diesem Programm setzte ein derart luxuriöses „Durchgeschütteltsein“ im positiven Sinne ein – seelisch und körperlich –, dass ich das Vergnügen durch ein erneutes Anhören wenigstens ein wenig verlängern wollte. Was den Glücksrausch betrifft, ist die Wirkung dieses Programms stärker als der Dopaminschub nach dem Training, stärker als ein Törtchen mit Creme, ja sogar stärker, als bei Hitze ein Glas kaltes Bier zu trinken. Es ist so angenehm wie im Bauch der Mutter. Es fühlt sich wie ein fundamentales Vergnügen auf der Ebene des Rückenmarks an, wie bedingungsloses Glück, das sofort den gesamten Rumpf, das Herz und den Verstand erfüllt hat. Vielleicht ist das meine individuelle Wirkung, aber sobald ich von der Arbeit nach Hause komme, werde ich es sofort noch einmal anhören.
Mir haben die Soundeffekte und die Stimme im Flüsterton sehr gut gefallen. Im Hintergrund habe ich außerdem bemerkt, wie makellos professionell das Programm selbst geschnitten ist: Als das dritte Auge begann, blau-violette Fraktale zu zeichnen, wurde es anschließend wie ein weißer, glühender Scheinwerfer, und dann wurde ich irgendwohin nach außen hinausbefördert. Beim zweiten Anhören wurde das dritte Auge sofort zu einem heißen Scheinwerfer, und ich wurde schneller hinausbefördert. Von dort wollte ich nicht wieder „nach außen“ zurückkehren.

Веретенников Сергей Веретенников Сергей , vielen herzlichen Dank für ein solch großartiges Geschenk mitten im grauen Winter!
______
Vier Stunden später ergänzt.
Beim ersten Anhören fiel mir auf, dass die seltsamen Geräusche am Anfang wie die Stimmen von Meereswesen klingen. Ich habe mich jedoch nicht getraut, das zu schreiben, weil ich dachte, die Geräusche seien seltsam und wahrscheinlich am Computer erzeugt, obwohl sie sehr angenehm sind. Noch nie zuvor in meinem Leben hatte ich den Klang der Kommunikation von Walen gehört)))). Nach der Meditation erinnerte ich mich an die Worte unseres Psychologielehrers: „Ein Mensch, dem es gut geht, wird einem anderen Menschen niemals etwas Böses tun.“ Ich war zu einem Menschen geworden, dem es gut ging – auf einer tiefen, inneren Ebene. Ich wollte niemandem etwas Böses sagen, nichts Schlechtes oder Negatives denken; ich befand mich in einem so wohlwollenden Gleichgewicht, dass nichts mich erschüttern oder traurig machen konnte.
Nach der Meditation fuhr ich zu einer Besprechung im Auto, und alles, was ich tun konnte, war, über die Worte meiner Kollegen über die böse Welt und die Schwierigkeiten des Daseins zu lachen. Meine innere Welt war nicht böse ... Meine Welt war tausend schillernde Glöckchen. Dieses Gefühl im Inneren ist unbeschreiblich lebensbejahend.
Und jetzt, während ich es erneut anhöre, hatte ich das Gefühl, dass eine Einstimmung auf völlig andere, unvergleichlich reinere Schwingungen stattfindet. Sie sind mit dem Verstand nicht zu begreifen, aber mit den Gefühlen wahrnehmbar. Schwingungen, in denen es keine Aggression, kein Böses und keine Anspannung gibt.
Lehrer, kann man die Wiedergabe auf Wiederholung stellen, damit ich weiter zuhören kann, sobald ich eingeschlafen bin?

Last edited:

978899

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
М-СНОВ
Reaction score
61
💎VM
381,00
Ashram-Einwohner
Ja
Leider konnte ich es nicht über Prodamus kaufen ...

375010

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.943
💎VM
21.021,00
Ashram-Einwohner
Ja
978899 978899 , bezahle mit Virt-Money, du hast gerade genug.

978899

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
М-СНОВ
Reaction score
61
💎VM
381,00
Ashram-Einwohner
Ja
978899 978899 , bezahle mit Virt-Money, du hast gerade genug.
Okay, danke

8030

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
7.181
💎VM
835,50
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Nein
Erst jetzt habe ich Zeit gefunden, ein neues Produkt aus dem esoterischen Shop auszuprobieren.
Ich bin überwältigt vor Begeisterung:D🤩😍 Das ist jetzt eine meiner liebsten Meditationen!!!!!
Ich hatte sofort ein unvergessliches Erlebnis, das ich gleich hier aufschreibe, damit ich es nicht verliere und nichts vergesse.
Ein leuchtendes Wesen führte mich durch einen Korridor, und ich ging durch eine weiße Tür. Eine flüsternde Stimme sagte, dass ich vielleicht jemanden sehen würde, wenn sich meine Augen an das Licht gewöhnt hätten. Doch ich befand mich mitten in einem Städtchen mit ordentlichen Häuschen, einem Platz mit einem Brunnen, blühenden Vorgärten und gepflasterten Gassen. Und ringsum war keine Menschenseele. Die Stadt wirkte nicht feindselig, sondern im Gegenteil: blühend und freundlich, aber leer. Plötzlich kam von einer etwas seitlich gelegenen Straße rechts eine junge Frau auf mich zu. Ein schlichtes weißes, knöchellanges Kleid ohne Gürtel, offene helle Haare, ein Kranz aus Kräutern und Blumen auf dem Kopf. Wunderschön. Sie sah mich freundlich an und lächelte, dann sagte sie: „Komm, man wartet schon auf uns.“ Und wir gingen die Straße entlang, aus der sie gekommen war (ich stand nämlich auf dem zentralen Platz des Städtchens, von dem mehrere Straßen in verschiedene Richtungen abgingen). Unterwegs konnte ich meine Neugier nicht zurückhalten und fragte, wer diese Frau sei. Sie lächelte und sagte: „Ich bin eine deiner Urmütter, man hat mich geschickt, um dich abzuholen. Alle warten schon seit Langem auf dich. Wir sind fast da.“
Tatsächlich empfand ich ihr gegenüber ein Gefühl des Wiedererkennens und eine gewisse Verbundenheit, als hätten wir uns auf irgendeiner anderen Ebene oft ausgetauscht (wie Menschen in sozialen Netzwerken), uns aber erst jetzt im wirklichen Leben getroffen. Und wieder fragte ich: „Dann bist du eine meiner Vorfahrinnen? Mit besonderen Fähigkeiten? Ich spüre, dass wir eine starke Verbindung haben. Und ich weiß, dass die Verbindung zu den Vorfahren in unserer Familie bei uns Lebenden über die Zähne besteht ... Welcher ist deiner?“ Ich sah sie fragend an. Sie drückte meine Hand, an der sie mich führte, leicht und lächelte gerührt: „Meiner ist ...“ (sie nannte einen der Weisheitszähne). „Ich bin eine Vedunya. Und wir sind schon da.“
Die Frau öffnete die Holztür eines kleinen Häuschens, das sich in nichts von den anderen unterschied, und ließ mich eintreten. Ich ging hinein und sah vor mir einen breiten ovalen Holztisch. Links davon saßen Männer oder standen in seiner Nähe, rechts Frauen. Alle trugen unterschiedliche Kleidung und waren unterschiedlichen Alters, aber niemand war jünger als etwa 35 bis 40 Jahre; einige waren von grauen Haaren gezeichnete, weise alte Männer. Alle hatten edle und schöne, mitunter strenge Gesichter. Als sie mich sahen, lächelten sie und nickten zur Begrüßung. Ich verstand sofort: Das waren die Vorfahren, die besten Vertreter, die dem Stamm während ihres Lebens auf irgendeine Weise sehr geholfen hatten. Und dieses Haus war ihr besonderer Versammlungsort, an dem sie Beratungen abhielten und wichtige Entscheidungen trafen. Ehrlich gesagt wurde ich etwas schüchtern; mit so etwas hatte ich nicht gerechnet, aber ich vergaß trotzdem nicht, sie zu begrüßen und mich zu verbeugen. Man lud mich ein, mich dem gesamten Rat gegenüber an den Tisch zu setzen. Alle saßen mit dem Gesicht zum Eingang, auf der mir gegenüberliegenden Seite des Tisches. Mich setzte man auf den einzigen Stuhl, der auf meiner Seite des Tisches stand. Die Vedunya blieb hinter mir, näher an der Tür, und setzte sich nicht zu den übrigen Vorfahren an den Tisch. Ich fühlte mich wie bei einem Vorstellungsgespräch, bei dem der Vorstand meine Bewerbung für eine sehr wichtige Position aufmerksam prüft. Doch die Atmosphäre war freundlich. Eine der jüngeren Urmütter (eine Frau mit zwei dicken, dunklen Zöpfen, die über ihre Schultern gelegt waren, in einem roten Kleid mit Stickereien) kam von der Seite heran, stellte eine Tasse aus hellem Holz mit Milch vor mich und legte daneben ein handtellergroßes Stück Weißbrot. Einer der Männer sagte: „Greif zu.“ Es war mir irgendwie unangenehm, unter ihren Blicken zu essen; bei dieser aufmerksamen Beobachtung blieb mir der Bissen im Hals stecken, und außerdem hatte ich keinen Hunger. Gleichzeitig verstand ich jedoch, dass dies die Regeln der Gastfreundschaft waren und ich nicht ablehnen durfte. Also fragte ich: „Und ihr? Wollt ihr vielleicht auch?“
„Nein“, antwortete ein anderer Mann, „das ist für dich.“ „Oder lehnst du unsere Gaben ab?“, fragte eine der Frauen. „Ich lehne sie nicht ab!“, ruderte ich sofort zurück und trank die ganze Milch beinahe in einem Zug aus. Die Vorfahren entspannten sich merklich. „Iss auch das Brot“, schlug eine andere Frau vor.
Mit dem Brot war es schwieriger. Ich hatte immer noch keinen Hunger, und außerdem sah es trocken aus; ohne Milch würde das eine ziemlich trockene Angelegenheit werden. Da fragte ich: „Kann ich es vielleicht mitnehmen?“ „Ja“, antwortete die Vedunya hinter mir, „aber iss wenigstens ein Stück, den Rest kannst du mitnehmen.“ Ich probierte pflichtbewusst, und das Brot war so lecker und weich, dass ich selbst nicht bemerkte, wie ich das ganze Stück „verputzte“:)
Die Vorfahren sahen mich einfach nur mit freundlichen Augen an, lächelten und schienen mit jeder Minute glücklicher und zufriedener zu werden.
Ich muss erwähnen, dass ich nur die Gestalten der Männer deutlich sah und unterscheiden konnte (jeden Einzelnen zu beschreiben würde zu lange dauern), während die Frauen irgendwie verschwommen waren, wie ein Hintergrund, und ich ihre Gesichter kaum erkennen konnte. Nach der Bewirtung fasste ich Mut und fragte sie, warum das so sei. Sie sagten, dass zwischen meiner männlichen und weiblichen Seite kein Gleichgewicht bestehe. Daraufhin bat ich ohne lange zu überlegen darum, meine männliche und weibliche Seite zu harmonisieren und ins Gleichgewicht zu bringen. Die Vorfahren nickten zustimmend, und ich verstand nicht einmal, was sie taten, doch unmittelbar danach wurde mein Blick klarer und ich konnte auch die Frauen deutlich erkennen. Wir sprachen irgendwie nicht weiter miteinander, als würden wir uns auf der Ebene der Augen und Gefühle verständigen. Schweigend. Doch bald spürte ich, dass es Zeit war zu gehen. Ich stand sehr zufrieden und glücklich von meinem Stuhl auf und wollte am liebsten alle gleichzeitig umarmen, aber der Tisch war im Weg, und außerdem waren es so viele. Also sagte ich zu ihnen: „Danke für alles! Ich möchte euch alle so gern umarmen!“ Und sie antworteten: „Wir werden dich selbst umarmen. Gut, dass du gekommen bist. Wir haben lange auf dich gewartet.“
Da befand ich mich irgendwie plötzlich vom Tisch näher am Ausgang; vor mir entstand ein leerer Raum, der sich sofort mit Vorfahren füllte. Von einer Seite umarmten mich die Männer, und ich spürte enorme Kraft, Zuversicht und Schutz; von der anderen Seite umarmten mich die Frauen, und ich empfand Zärtlichkeit, Fürsorge, Frieden und Liebe. Unbeschreibliche Empfindungen!! 😍
Wir standen etwa eine Minute so da, dann ließen sie mich los, und die Vedunya sagte: „Komm, ich begleite dich“, und öffnete die Tür. Ich hatte mich schon zum Gehen umgedreht, spürte aber im letzten Moment, dass ich mich bedanken musste. Ich drehte mich wieder um, verbeugte mich aus irgendeinem Grund so, wie es im alten Russland üblich war (bis zum Boden, wobei die rechte Hand ans Herz gelegt und dann sanft gesenkt wird), und sagte: „Ich danke euch für die Aufnahme. Und für die Bewirtung. Und für eure Unterstützung.“ Sowohl die Verbeugung als auch der Satz klangen wie ein Ritual, das allen Anwesenden vertraut war; nur ich erinnerte mich aus irgendeinem Grund an nichts davon und handelte aus dem Gefühl heraus. Die Vorfahren begannen geradezu zu strahlen, und ein Mann sagte: „Du kannst jederzeit zu uns kommen, Enkelin, wir werden hier auf dich warten. Komm direkt in dieses Zimmer.“ Und ich verstand, dass ich mich ohne irgendwelche Korridore sofort in dieses Haus begeben konnte, als hätte man mir Zugang gewährt. Ich bedankte mich noch einmal, und die Vedunya und ich gingen hinaus.
Wir gingen die Straße entlang, ich betrachtete die junge Frau aufmerksam, und alles an ihr kam mir so vertraut vor! Ich fragte: „Warum hat man dich geschickt, um mich abzuholen? War ich früher du?“ Sie schüttelte lächelnd den Kopf: „Nein, ich bin eine andere Seele. Aber wir ähneln uns sehr, deshalb hat man mich geschickt. Und meine Gene sind in dir sehr stark; du hast viel von mir übernommen. Und ich gebe dir oft Hinweise.“ Ich freute mich, dass ich meine Begleiterin nun endlich mehr fragen konnte: „Welche Fähigkeiten hast du? Was konntest du zu Lebzeiten?“
„Ich bin eine Vedunya, wie ich bereits gesagt habe. Ich konnte mit den Händen heilen, wusste, wie man sich vor den Augen der Menschen verbirgt, spürte den Wald sehr gut und unterhielt mich mit Vögeln ...“ Sie sah mich schelmisch an. Ich lächelte ratlos: „Ich unterhalte mich nicht mit Vögeln, sondern nur mit Steinen. Hast du dich mit Steinen unterhalten?“
„Natürlich! Sie sind meine allerersten Helfer bei jeder Aufgabe. Und das ist etwas, das du von mir in vollem Umfang übernommen hast. Aber du wirst dich auch mit Vögeln unterhalten können, du hast es nur noch nicht versucht ... Wir sind angekommen, du musst zurück.“
Während des Gesprächs bemerkte ich tatsächlich nicht, wie wir wieder auf dem Platz ankamen. Vor uns war etwas, das den Raum verzerrte. Und ich wusste, dass dies genau der Durchgang war, durch den ich gekommen war und durch den ich zurückkehren musste. Zum Abschied erfuhr ich noch den Namen der Vedunya. Sie nannte ihn, obwohl ich ihn nicht beim ersten Mal verstand. Sie ermahnte mich, auf mich zu achten. Ich trat in den Durchgang und kehrte mit einem Gefühl überwältigender Freude und Glück in meinen Körper zurück!
Alle Einzelheiten zeichneten sich so deutlich in meinem Geist ab! Aber nun schreibe ich schon seit einer Stunde und verstehe: Es war richtig, sofort mit dem Aufschreiben zu beginnen; Erinnerungen verblassen schnell, und Einzelheiten verschwinden beinahe sofort aus dem Gedächtnis. Ich musste mich sogar ein paar Mal an die Vedunya wenden, damit sie mir half, mich zu erinnern, wie es tatsächlich gewesen war, damit ich nichts verfälschte – dann wurde es in meinem Kopf für einige Sekunden klarer, ich erinnerte mich und schrieb schnell weiter ...

Alles in allem ist das eine zauberhafte Meditation!!!😄🤗👍 Und der Ort, an den ich gelangt bin, sowie die Vorfahren, denen ich begegnet bin, sind meiner Meinung nach das Ergebnis des Kurses „Wir erschaffen Fülle in allen 7 Chakren“, da ich dort besonders intensiv am Muladhara arbeite, das für die Verbindung mit dem Stamm steht, und begonnen habe, mich vor dem Stamm zu verbeugen. Nun ja😊

Verehrter Lehrer! Nehmen Sie meinen tiefsten DANK entgegen für alles, was Sie für uns tun🙏🙏🙏💖

1591

О.Клуб
Рег.
Reaction score
42
💎VM
71,00
Neues Land
🌐Единия
KAY.
So ein lebendiger Bericht – als wäre ich selbst dort gewesen, hätte alles gespürt und nun möchte ich alle umarmen. So viel Liebe und Licht haben Sie vermittelt. Vielen Dank.

8030

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
7.181
💎VM
835,50
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Nein
So ein lebendiger Bericht – als wäre ich selbst dort gewesen, hätte alles gespürt und nun möchte ich alle umarmen. So viel Liebe und Licht haben Sie vermittelt. Vielen Dank.
1591 1591 , ich danke Ihnen von Herzen! Ich freue mich, dass es mir gelungen ist, zumindest einen Teil der Eindrücke von dieser Reise zu vermitteln☺ Den ganzen Tag bin ich noch ganz beeindruckt und lasse alles auf mich wirken. Es war, als hätte ich all die mir lieben Menschen getroffen, die ich schon sehr lange nicht gesehen hatte🥰 Es war wunderschön! 💖

070787

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
Ра-4
КЭЙ-М
КЭЙ
Reaction score
425
💎VM
126,00
Erst jetzt habe ich Zeit gefunden, ein neues Produkt aus dem Esoterikshop auszuprobieren.
Ich bin von Begeisterung überwältigt :D🤩😍 Jetzt ist dies eine meiner allerliebsten Meditationen!!!!!
Ich habe sofort eine unvergessliche Erfahrung gemacht, die ich gleich hier niederschreibe, damit ich nichts verliere und nichts vergesse.
Ein leuchtendes Wesen führte mich durch einen Korridor, und ich ging durch eine weiße Tür. Eine flüsternde Stimme sagte, dass ich vielleicht jemanden sehen würde, sobald sich meine Augen an das Licht gewöhnt hätten. Doch ich befand mich mitten in einer kleinen Stadt mit gepflegten Häuschen, einem Platz mit einem Brunnen, blühenden Vorgärten und gepflasterten Gassen. Und ringsum war keine Menschenseele. Die Stadt wirkte nicht feindselig, sondern im Gegenteil: blühend und freundlich, aber leer. Plötzlich kam von der Straße rechts neben mir eine junge Frau auf mich zu. Ein schlichtes weißes, knöchellanges Kleid ohne Gürtel, offene blonde Haare und ein Kranz aus Kräutern und Blumen auf dem Kopf. Sie war wunderschön. Sie blickte freundlich und lächelte, dann sagte sie: „Komm, man erwartet uns schon.“ Und wir gingen die Straße entlang, aus der sie gekommen war (ich stand auf dem zentralen Platz der kleinen Stadt, von dem mehrere Straßen in verschiedene Richtungen abgingen). Unterwegs konnte ich meine Neugier nicht zurückhalten und fragte, wer diese Frau sei. Sie lächelte und sagte: „Ich bin eine deiner Urmütter, man hat mich geschickt, um dich abzuholen. Alle warten schon lange auf dich. Wir sind fast da.“
Und tatsächlich empfand ich dieser Frau gegenüber ein Gefühl des Wiedererkennens und eine gewisse Verbundenheit, als hätten wir uns oft auf einer anderen Ebene ausgetauscht (wie Menschen in sozialen Netzwerken), uns aber erst jetzt im wirklichen Leben getroffen. Ich fragte erneut: „Heißt das, du bist eine meiner Vorfahrinnen? Mit besonderen Fähigkeiten? Ich spüre, dass uns eine starke Verbindung verbindet. Und ich weiß, dass die Verbindung zu den Vorfahren in unserer Familie bei uns Lebenden über die Zähne besteht … Welcher ist deiner?“ – Ich sah sie fragend an. Sie drückte meine Hand, an der sie mich führte, leicht und lächelte gerührt: „Meiner ist …“ (sie nannte einen der Weisheitszähne). „Ich bin eine Vedunya. Und wir sind schon da.“
Die Frau öffnete die Holztür eines kleinen Häuschens, das sich von den anderen in nichts unterschied, und ließ mich eintreten. Ich ging hinein und sah vor mir einen breiten ovalen Holztisch. Links davon saßen Männer oder standen in seiner Nähe, rechts Frauen. Alle trugen unterschiedliche Kleidung und waren unterschiedlichen Alters, aber niemand war jünger als etwa 35–40 Jahre. Einige waren von grauen Haaren gezeichnete, weise alte Männer; alle hatten edle und schöne, manchmal strenge Gesichter. Als sie mich sahen, lächelten sie und nickten zur Begrüßung. Ich verstand sofort: Das waren die Vorfahren, die besten Vertreter, die dem Geschlecht zu Lebzeiten auf irgendeine Weise sehr geholfen hatten. Und dieses Haus war ihr besonderer Versammlungsort, an dem sie Beratungen abhielten und wichtige Entscheidungen trafen. Ehrlich gesagt wurde ich etwas schüchtern; ich hatte mit nichts Derartigem gerechnet. Trotzdem vergaß ich nicht, sie zu begrüßen und mich zu verbeugen. Man lud mich ein, mich gegenüber der gesamten Delegation an den Tisch zu setzen. Alle saßen mit dem Gesicht zum Eingang auf der mir gegenüberliegenden Seite des Tisches. Mich setzte man auf den einzigen Stuhl auf meiner Seite des Tisches. Die Vedunya blieb hinter mir, näher an der Tür, und setzte sich nicht zu den anderen Vorfahren an den Tisch. Ich fühlte mich wie bei einem Vorstellungsgespräch, bei dem der Verwaltungsrat meine Bewerbung für eine sehr wichtige Position aufmerksam prüft. Doch die Atmosphäre war freundlich. Eine der jüngeren Urmütter (eine Frau mit zwei dicken dunklen Zöpfen, die über ihren Schultern lagen, und einem roten bestickten Kleid) kam von der Seite heran, stellte einen Becher aus hellem Holz mit Milch vor mich und legte daneben ein handtellergroßes Stück Weißbrot. Einer der Männer forderte mich auf: „Greif zu.“ Es war mir irgendwie unangenehm, unter ihren Blicken zu essen; bei dieser aufmerksamen Beobachtung bekam ich den Bissen kaum hinunter, und eigentlich hatte ich auch keinen Hunger. Gleichzeitig verstand ich aber, dass sich darin die Gesetze der Gastfreundschaft zeigten und ich nicht ablehnen durfte. Also fragte ich: „Und ihr? Wollt ihr vielleicht auch?“
„Nein“, antwortete ein anderer Mann, „das ist für dich.“ „Oder lehnst du unsere Gaben ab?“, fragte eine der Frauen. „Ich lehne sie nicht ab!“, lenkte ich sofort ein und trank die ganze Milch fast in einem Zug aus. Die Vorfahren entspannten sich merklich. „Iss auch das Brot“, schlug eine andere Frau vor.
Mit dem Brot war es schwieriger. Ich hatte immer noch keinen Hunger, und außerdem sah es trocken aus; ohne Milch würde das eine ziemlich trockene Angelegenheit werden. Deshalb bat ich: „Darf ich es mitnehmen?“ „Du darfst“, antwortete die Vedunya hinter mir, „aber iss wenigstens ein Stück, den Rest kannst du mitnehmen.“ Ich probierte gehorsam, und das Brot war so lecker und weich, dass ich selbst gar nicht bemerkte, wie ich das ganze Stück „verputzt“ hatte :)
Die Vorfahren sahen mich einfach mit gütigen Augen an, lächelten und wirkten von Minute zu Minute glücklicher und zufriedener.
Ich muss erwähnen, dass ich die Gestalten nur der Männer deutlich sah und unterscheiden konnte (ich werde nicht jeden einzelnen beschreiben, das würde zu lange dauern), während die Frauen irgendwie verschwommen waren, gleichsam im Hintergrund, und ich ihre Gesichter nur schlecht erkennen konnte. Nach der Bewirtung fasste ich Mut und fragte sie, warum das so sei. Sie sagten, dass zwischen meiner männlichen und weiblichen Seite kein Gleichgewicht bestehe. Daraufhin bat ich, meine männliche und weibliche Seite zu harmonisieren und ins Gleichgewicht zu bringen. Die Vorfahren nickten zustimmend. Ich verstand nicht einmal, was sie taten, doch unmittelbar danach wurde mein Blick klarer, und ich konnte auch die Frauen deutlich erkennen. Danach sprachen wir irgendwie nicht mehr miteinander, als würden wir auf der Ebene der Augen und Gefühle kommunizieren. Schweigend. Doch bald spürte ich, dass es Zeit war zu gehen. Ich stand sehr zufrieden und glücklich von meinem Stuhl auf und wollte am liebsten alle gleichzeitig umarmen, aber der Tisch war im Weg, und es waren zu viele. Ich sagte ihnen: „Danke für alles! Ich möchte euch alle so gern umarmen!“ Darauf antworteten sie: „Wir werden dich selbst umarmen. Gut, dass du gekommen bist. Wir haben lange auf dich gewartet.“
Da befand ich mich irgendwie plötzlich vom Tisch näher am Ausgang; vor mir entstand ein leerer Raum, der sich sofort mit den Vorfahren füllte. Auf der einen Seite umarmten mich die Männer, und ich spürte eine ungeheure Kraft, Sicherheit und Schutz. Auf der anderen Seite umarmten mich die Frauen, und ich empfand Zärtlichkeit, liebevolle Wärme, Frieden und Liebe. Unbeschreibliche Empfindungen!! 😍
So standen wir etwa eine Minute lang da. Dann ließen sie mich los, und die Vedunya sagte: „Komm, ich begleite dich“, und öffnete die Tür. Ich hatte mich schon zum Gehen umgedreht, doch im letzten Moment spürte ich, dass ich mich bedanken musste. Ich drehte mich wieder um, verbeugte mich – aus irgendeinem Grund so, wie es im alten Russland üblich war (bis zum Boden, wobei die rechte Hand an das Herz gelegt und dann sanft gesenkt wird) – und sagte: „Ich danke euch für die Unterkunft. Und für die Bewirtung. Und für eure Unterstützung.“ Sowohl die Verbeugung als auch der Satz klangen wie ein Ritual, das allen Anwesenden vertraut war; nur ich erinnerte mich aus irgendeinem Grund nicht daran und handelte intuitiv. Die Vorfahren begannen förmlich zu strahlen, und einer der Männer sagte: „Du kannst jederzeit zu uns kommen, Enkelin. Wir werden hier auf dich warten. Komm direkt in diesen Raum.“ Da verstand ich, dass ich mich ohne irgendwelche Korridore sofort in dieses Haus begeben konnte, als hätte man mir Zugang gewährt. Ich bedankte mich noch einmal, und die Vedunya und ich gingen hinaus.
Wir gingen die Straße entlang. Ich betrachtete die junge Frau aufmerksam, und alles an ihr kam mir so vertraut vor! Ich fragte: „Warum hat man dich geschickt, um mich abzuholen? War ich früher du?“ Sie schüttelte lächelnd den Kopf: „Nein, ich bin eine andere Seele. Aber wir sind uns sehr ähnlich, deshalb hat man mich geschickt. Und meine Gene sind in dir sehr stark; vieles hast du von mir übernommen. Und ich gebe dir oft Hinweise.“ Ich freute mich, dass ich meine Begleiterin nun endlich mehr fragen konnte: „Welche Fähigkeiten hast du? Was konntest du zu Lebzeiten tun?“
„Ich bin eine Vedunya, wie ich bereits sagte. Ich konnte mit den Händen heilen, wusste, wie man sich vor den Augen der Menschen verbirgt, spürte den Wald sehr gut und kommunizierte mit Vögeln …“ Sie sah mich verschmitzt an. Ich lächelte verständnislos: „Ich kommuniziere allerdings nicht mit Vögeln, sondern nur mit Steinen. Hast du auch mit Steinen kommuniziert?“
„Natürlich! Das sind meine allerersten Helfer bei jeder Sache. Und genau das hast du in vollem Umfang von mir übernommen. Aber du wirst auch mit Vögeln kommunizieren können, du hast es nur noch nicht versucht … Wir sind da, du musst zurückkehren.“
Während des Gesprächs bemerkte ich tatsächlich nicht, wie wir wieder auf dem Platz angekommen waren. Vor uns war etwas, das den Raum verzerrte. Und ich wusste, dass dies genau der Durchgang war, aus dem ich gekommen war und durch den ich zurückkehren musste. Zum Schluss erfuhr ich noch den Namen der Vedunya. Sie nannte ihn, obwohl ich ihn nicht beim ersten Mal verstanden hatte. Sie forderte mich auf, auf mich zu achten. Ich trat in den Durchgang und kehrte mit einem Gefühl überwältigender Freude und Glück in meinen Körper zurück!
Alle Einzelheiten zeichneten sich so deutlich in meinem Geist ab! Aber nun schreibe ich schon seit einer Stunde und verstehe: Es war richtig, sofort mit dem Aufschreiben zu beginnen. Erinnerungen verblassen schnell, und Details werden beinahe sofort aus dem Gedächtnis gelöscht. Ich musste mich sogar ein paar Mal an die Vedunya wenden und sie fragen, wie es tatsächlich gewesen war, damit ich nichts verfälschte – dann wurde es in meinem Kopf für einige Sekunden klarer, ich erinnerte mich und schrieb es schnell auf …

Jedenfalls ist dies eine zauberhafte Meditation!!! 😄🤗👍 Und der Ort, an den ich gelangte, sowie die Vorfahren, denen ich begegnete, sind meiner Meinung nach das Ergebnis des Kurses „Wir erschaffen Fülle in allen 7 Chakren“, da ich dort intensiv an Muladhara arbeite, das für die Verbindung mit dem Geschlecht zuständig ist, und begonnen habe, mich vor dem Geschlecht zu verbeugen. Nun, das war’s 😊

Verehrter Lehrer! Nehmen Sie meinen tiefsten DANK entgegen für alles, was Sie für uns tun 🙏🙏🙏💖
Namaste!!! Ihr Erfahrungsbericht ist ein Aufruf zum Handeln. 😀 Ich habe das Produkt sofort erworben und mit der Durchführung begonnen. Beim ersten Mal verlief alles etwas verschwommen, aber sehr intensiv, mit vielen Ereignissen und Bildern. Jedenfalls setze ich die Meditation fort. 🙏

891011

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
ФА-1
М-СНОВ
ССА
Reaction score
599
💎VM
108,90
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
OM Shanti, vielen Dank für die Meditation, sie hat mir sehr gut gefallen. Die Klänge, die Musik, die Stimme – alles entspannt so gut und es ist sehr angenehm zuzuhören, besonders dieser sehr schöne, wie in Hollywoodfilmen klingende und angenehme entspannende Klang nach der Stimme.

1234814

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
139
💎VM
4.872,50
KAY., M-NOW, KAI-M
Die Meditation hat mir gefallen, eine gute Entspannung. Sie entspannt, man gelangt in eine Welt, in der man so geliebt wird, wie man ist, und nach dem Verlassen der Meditation bleibt dieses warme Gefühl, geliebt zu werden, erhalten. Im Raum kam der Satz: „Alles wird gut.“ OM Shanti, vielen Dank für die Meditation.

303030

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Reaction score
313
💎VM
275,00
Enneatyp
9 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Das Interessanteste für mich geschah vor der zentralen Tür – auf ihr erschien die Aufschrift „Schicksal“. Danach kam die Welt des weißen Lichts, ihre Bewohner, die Unendlichkeit dieser Welt und ihrer Möglichkeiten. Ich danke euch.

303030

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Reaction score
313
💎VM
275,00
Enneatyp
9 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Heute habe ich eine Meditation mit der Frage nach den höheren Wesen durchgeführt. Einfach: Wer sind sie und wie kann man mit ihnen kommunizieren? Die Aufschrift auf der Tür lautete: „Götter“. Und ich gelangte in eine Welt, die aus Sternen, Nebeln und Galaxien erschaffen war. Es waren lächelnde Gesichter, die aus all dem zuvor Genannten bestanden. Sie atmeten Sterne und Galaxien ein und wieder aus. Von ihnen gingen Ruhe und Zuversicht aus, wie von Eltern, obwohl einem der Atem stockte, wenn sie einem spielerisch entgegenbliesen (Planeten und Nebel flogen auf einen zu)! Dann erschienen Sternenengel (so habe ich sie für mich bezeichnet), die ebenfalls aus Planeten und Sternen bestanden, aber weniger grandios waren als die Höheren. Und schließlich erschien ein Tunnel, der natürlich ebenfalls aus Sternen bestand. Er führte nach oben. Und nachdem ich ihn durchquert hatte, gelangte ich in die Umkleide eines Kindergartens :). Offenbar befinden wir uns gerade darin :unsure:

196228

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
ДЭ
ФАН
Reaction score
4.487
💎VM
312,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
6 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
Namaste! 🙏
Ich habe diese Meditation bereits zwei- oder dreimal durchgeführt. Sie hat mir wegen ihrer Rätselhaftigkeit und des Eintauchens ins Unbekannte sehr gut gefallen, aber klare Bilder habe ich nicht gesehen. Gestern verspürte ich den starken Wunsch, diese Meditation nachts durchzuführen – an einem solchen Feiertag und am Jahrestag des Übergangs meiner Mutter in die andere Welt (das ist schon lange her). Ich hatte keine konkrete Bitte, sondern wollte in dieser Nacht einfach mit meinem Bewusstsein in das Höhere eintauchen und vielleicht etwas sehen, was ich nicht bemerke oder nicht sehe, möglicherweise einen Hinweis erhalten.
Diesmal begann sich die Meditation für mich durch Bilder intensiver zu entfalten. Es gab einige Bilder, aber vor allem empfand ich Gefühle, die mir vieles zu sagen schienen. Ich erfuhr viel über meinen inneren Zustand, sah mich als strahlendes Kind, das etwas Leuchtendes in den Händen hielt und sich staunend freute, und zugleich empfand ich ganz real Gefühle, die diesem Glück derzeit gleichsam im Wege stehen oder es behindern.
Das Höhere Wesen nahm ich ganz anders wahr: Wie wir gingen und in das Licht eintauchten, war alles sehr angenehm und schön, doch weitere Bilder und Visionen sah ich nicht. Ich erinnere mich nicht daran, wie ich während der Meditation eingeschlafen bin, und an Träume erinnere ich mich ebenfalls nicht, aber ich habe definitiv etwas geträumt.
Während ich Sadhana praktizierte, kamen Bilder und Informationen durch diese Bilder zu mir. Ich sah vieles von dem, was ich zuvor gleichsam nur mit dem Verstand vorgestellt hatte. Insgesamt erkannte ich für mich die Ursache-Wirkungs-Zusammenhänge wichtiger Ereignisse und Situationen, auch solcher im Zusammenhang mit meiner Mutter. Es gibt noch vieles über mich selbst zu erfahren. Ich verstand, dass ich erst jetzt beginne, die Realität Stück für Stück zu sehen, und dass ich mein wahres Selbst noch nicht kenne.
Danke, OM Shanti, für die Möglichkeit, auf so wunderbare Weise mit dem Höheren zu kommunizieren und Hilfe sowie Hinweise zu erhalten. 🙏

281208

Рег.
Reaction score
187
💎VM
64,50
Ashram-Einwohner
Nein
Ich danke dem Lehrer für diese wunderbare Meditation!!
Natürlich hat die Meditation gezeigt, wie ich in der Welt agiere – und zwar seit meiner Kindheit.
Zuerst sah ich ein Wesen mit drei Kugeln auf dem Kopf.
Als ich näher kam, verwandelte sich das Wesen in eine große Frau, wie eine Zarewna, und die drei Kugeln in einen hohen Kokoschnik.
Dabei bin ich ein kleines Mädchen von etwa drei Jahren.
Sie nimmt mich an der Hand, und wir gehen.
Wir gehen lange.
Wir stehen vor einer Tür.
Ich schaue durch das Fenster daneben, hebe die Flügel an und blicke nach unten.
Ich möchte durch das Fenster nach draußen klettern.
Ich klettere.
Dort – am Fenster – empfängt mich ein leuchtendes Wesen und führt mich von der anderen Seite zu einer Tür, durch die wir gehen sollen.
Ich trete durch die Tür zurück zu meiner Führerin.
Diesmal lässt die Führerin meine Hand los.
Ich weine, ich möchte nicht gehen.
Nun bin ich in der Mitte des Zimmers.
Der Geist rast einfach umher.
Ich bin wieder dasselbe kleine Mädchen und sitze mitten im Zimmer.
Ich gehe zu den Fenstern und ziehe die Vorhänge auf.
Licht erfüllt den Raum.
Wir sitzen weiter.
Ich beginne, mich zu beruhigen.
Und ich beginne, mich in eine Lotusblume zu verwandeln.
Dann – sofortiger Übergang in eine andere Realität – ich liege mit den Füßen voran in einem Boot und treibe darin dem Mondlicht entgegen.
Alles ist in Mondlicht getaucht.
Dann wechselt die Szenerie zum Fuji.

Die Erkenntnis nach der Meditation: langsamer werden und zur Ruhe kommen.

Noch einmal vielen Dank für die Meditation, Om Shanti!.

Ich ging ohne konkrete Bitte in die Meditation.
P.S.
Ich bekam den Wunsch, diese Meditation zu machen, nachdem ich die Beschreibungen der Reisen anderer Teilnehmer während ihrer Meditationen gelesen hatte – besonders 8030 8030

1965

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
К+
Reaction score
4.910
💎VM
1.725,50
Enneatyp
2 (?)
M-NOW
Namaste! Ich danke Om Shanti für diese Meditation. Ich habe sie schon lange erworben, seit sie erschienen ist (wenn ich mich richtig erinnere). Und egal, wie oft ich meditiert habe, ich bin einfach eingeschlafen und aufgewacht, wenn mein Kopf plötzlich auf die Brust fiel. Dann habe ich das irgendwie vergessen. Und heute kam plötzlich der Wunsch auf, diese Meditation zu machen. Und oh, oh, oh ... ein Wunder! Das ist das erste Mal bei mir. Ich bin nicht einfach weggenickt. Im Gegenteil: Ich sah es ganz deutlich und klar ... einen bergigen, reißenden Fluss mit blauem, sprudelndem Wasser. Und ein Mädchen (ich habe verstanden, dass ich das bin ...). Von hinten sieht sie mir allerdings nicht ähnlich ))) Sie schwimmt in einem leuchtend grünen, einteiligen Badeanzug und mit langen, hellbraunen Haaren gegen die Strömung (so lange Haare hatte ich im wirklichen Leben noch nie). Vor Überraschung habe ich sogar die Augen geöffnet. Und meine Freude kannte keine Grenzen. Ich danke den Höheren Kräften und Om Shanti.!!!!

730914

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
ООН-1
П+
Reaction score
805
💎VM
205,90
Ashram-Einwohner
Ja
Ich danke dem Lehrer für die Meditation 🙏. Bis heute ist dies mein liebstes Produkt; ich mache sie ungefähr einmal pro Woche. In den ersten Sitzungen begegnete ich meinem Vater, weinte und schrie völlig erschöpft: „Papa, sie tun mir weh!“ Von meinem Vater gingen vollkommenes Verständnis, Liebe und Ruhe aus. Ich hatte das Gefühl, meinen Vater so kennenzulernen, wie er wirklich ist – den besten und gütigsten. Die zweite Begegnung war mit meiner Großmutter – eine freudige Begegnung. Die folgenden Sitzungen waren von wunderbaren Energien erfüllt. Die letzte Sitzung war wieder sehr emotional und intensiv. Mein inneres Kind ging ins Licht; ich schrie und weinte: „Mein Mädchen, mein Mädchen.“ Das Kind saß mit dem Rücken zu mir, völlig ruhig, und blickte nach vorn. Ich beruhigte mich, und mir kam eine Erinnerung: Als ich vier oder fünf Jahre alt war, saß ich oft im Hof und blickte lange in die Sonne, als würde ich traurig fragen: „Warum bin ich hier?“ An diesen Zustand aus meiner Kindheit erinnere ich mich oft. Danach tauchte eine Situation von einem Ausflug mit einer Lehrerin auf, die uns erklärte, dass es keinen Gott gebe, und uns aufforderte, in den Himmel zu schreien: „Gott, Gott!“ Dann zog sie das Fazit: „Seht ihr, niemand antwortet.“ Ich glaube, ich habe nicht in den Himmel geschrien, sondern mit dem Denken eines Kindes nur verstanden, dass etwas Unnatürliches geschah.)
Danach blickte mein Mädchen weiter nach vorn. Violette Energien kamen auf – eine solche Energie hatte ich noch nie erlebt. Dann erschien vor den Augen meines Mädchens eine yantraartige Figur. Sie leuchtete sehr stark; die Farbnuancen und ihre Schönheit kann ich nicht wiedergeben.

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom