- Reaction score
- 124.316
- 💎VM
- 432.548,50
- Neues Land
- 🌐Единия
- Enneatyp
- 5 5 (?)
- Ashram-Einwohner
- Ja
Man soll angeben, welche Kombination der Uhrzeit an eine heilige Zahl 108 erinnert.
Ja, natürlich ist das Einfachste zum Beispiel, wenn die Uhr 1:08 Uhr anzeigt.
Und es scheint, als wäre das alles.
Aber das ist nicht so.
Zum Beispiel enthält auch 11:08 die 108.
Es handelt sich also um ein Spiel, das uns allen helfen wird, alle ähnlichen Kombinationen zu finden.
Und im Grunde herauszufinden, wie viele es insgesamt gibt.
Übrigens habe ich viel über die Zahl 108 gesprochen, insbesondere hier – Slawischer Crashkurs
In Indien betrachtet man die Zahl 108 sogar als Gott selbst.
Außerdem spreche ich im Kurs „Doppelpyramide“ über die Zahl 108. Aus dieser Zahl wird eine Art „Gerät“ – eine Antenne … Aber das ist schon eine ganz andere Geschichte
Es gibt eine solche Pyramide:
1+0+8 ergibt die Ziffer 9, die für die letzte Ziffer steht und damit auch für das Ende des materiellen Lebens.
Teilt man 108 durch 9, erhält man 12, 1+2=3 (siehe die Pyramide oben).
In der Astrologie (hier) gibt es 12 Teile beziehungsweise Raumsektoren und 9 Planeten.
Die 12 Sektoren teilen 360 Grad in Abschnitte von jeweils 30 Grad. 3+6+0=9.
12 mal 9 = 108
JURI GAGARIN (1934–1968) absolvierte am 12. April 1961 den ersten Raumflug der Menschheitsgeschichte mit dem Raumschiff „Wostok“, umrundete in 108 Minuten die Erde und landete sicher im Gebiet Saratow.
Die normale menschliche Körpertemperatur beträgt 36,6 Grad: 3 x 6 x 6 = 108
Tatsächlich hätte ich hier noch lange weitermachen können
Letztendlich wird irgendwann jeder Mensch feststellen, dass diese Zahl tatsächlich ungewöhnlich ist und in der Kosmologie so häufig vorkommt, dass man sie sogar WISSENSCHAFTLICH als göttlich bezeichnen kann.
Ja, natürlich ist das Einfachste zum Beispiel, wenn die Uhr 1:08 Uhr anzeigt.
Und es scheint, als wäre das alles.
Aber das ist nicht so.
Zum Beispiel enthält auch 11:08 die 108.
Es handelt sich also um ein Spiel, das uns allen helfen wird, alle ähnlichen Kombinationen zu finden.
Und im Grunde herauszufinden, wie viele es insgesamt gibt.
Übrigens habe ich viel über die Zahl 108 gesprochen, insbesondere hier – Slawischer Crashkurs
In Indien betrachtet man die Zahl 108 sogar als Gott selbst.
Außerdem spreche ich im Kurs „Doppelpyramide“ über die Zahl 108. Aus dieser Zahl wird eine Art „Gerät“ – eine Antenne … Aber das ist schon eine ganz andere Geschichte
Es gibt eine solche Pyramide:
| | 1 | | |
| 2 | | 2 | |
3 | | 3 | | 3 |
Wenn man alle Zahlen dieser Pyramide miteinander multipliziert, erhält man 108.1+0+8 ergibt die Ziffer 9, die für die letzte Ziffer steht und damit auch für das Ende des materiellen Lebens.
Teilt man 108 durch 9, erhält man 12, 1+2=3 (siehe die Pyramide oben).
In der Astrologie (hier) gibt es 12 Teile beziehungsweise Raumsektoren und 9 Planeten.
Die 12 Sektoren teilen 360 Grad in Abschnitte von jeweils 30 Grad. 3+6+0=9.
12 mal 9 = 108
JURI GAGARIN (1934–1968) absolvierte am 12. April 1961 den ersten Raumflug der Menschheitsgeschichte mit dem Raumschiff „Wostok“, umrundete in 108 Minuten die Erde und landete sicher im Gebiet Saratow.
Die normale menschliche Körpertemperatur beträgt 36,6 Grad: 3 x 6 x 6 = 108
Tatsächlich hätte ich hier noch lange weitermachen können
Letztendlich wird irgendwann jeder Mensch feststellen, dass diese Zahl tatsächlich ungewöhnlich ist und in der Kosmologie so häufig vorkommt, dass man sie sogar WISSENSCHAFTLICH als göttlich bezeichnen kann.