Книга-тренинг: Наука толкования сновидений

Trainingsbuch: Die Wissenschaft der Traumdeutung [Магазин] 01

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Veretennikov Sergey hat ein neues Produkt im Shop hinzugefügt:

Книга-тренинг: Наука толкования сновидений - Уникальная книга подобна учебнику и даже целому курсу, позволяет пошагово научиться толкованию снов

📖 Dieses Buch ist kein gewöhnliches Buch, sondern ein vollständiges Online-Training mit verschiedenen interaktiven Technologien.

Mit diesem Buch kann man von Grund auf ein einzigartiges, vom Autor entwickeltes Modell zur Traumdeutung nach dem System von Veretennikov erlernen. Dieses System wurde über mehr als 20 Jahre entwickelt und verfeinert, in denen der Autor die Träume zahlreicher Menschen, darunter Teilnehmer seiner Foren und Trainings, deutete.

Wir verbringen ein Drittel unseres Lebens im Schlaf, und für viele ist der Schlaf ...
✅ In diesem Thema können ebenfalls Fragen zu diesem Buch gestellt werden

In erster Linie werden die Antworten den Nutzern gegeben, die dieses Symbol haben:

Screenshot_1.png

Mehr über dieses Produkt erfahren ...

Rezensionen zu diesem Produkt lesen ...

Bewertungen zum Buch-Training „Die Wissenschaft der Traumdeutung“ ...

Last edited:

337

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ОТГ-1
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ФАН
ССА
Reaction score
93
💎VM
1.033,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
7 (?)
  • User purchased this resource
Danke, das Buch liest sich mit großem Interesse. Viele thematische Bilder und Diagramme machen die Lektüre angenehm.
Die Testaufgaben haben mich überrascht. Ich musste gründlich darüber nachdenken.
Wir warten auf den Kurs.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Das Hauptproblem, warum viele Menschen sagen: „Ich träume nicht“: Der Gedanke, sich an ihren Traum zu erinnern, ist morgens bei Weitem nicht ihr erster Gedanke und kommt manchmal überhaupt nicht auf. Außerdem ist er auch vor dem Einschlafen nicht der wichtigste Gedanke und stellt sich manchmal überhaupt nicht ein.

369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФА-1
Reaction score
4.640
💎VM
147,00
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , Om Shanti, ich bin Ihnen sehr dankbar für Ihre Ausbildung in der Welt der Träume🙏. Für mich ist diese Ausbildung zu einem Leitstern in die Welt meines Unterbewusstseins geworden, und ich verstehe immer besser, wovon mein höheres Selbst spricht.
Und heute kam mir der Gedanke, dass ich mein Studium erweitern könnte, indem ich zum Beispiel in VK den Menschen anbiete, ihre Träume zu entschlüsseln. Da ich jedoch bei Ihnen gelernt habe und es Ihr System ist, wollte ich Sie um Erlaubnis bitten.
Om Shanti, darf ich dafür Ihre Erlaubnis erhalten?

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , Om Shanti, ich bin Ihnen sehr dankbar für Ihre Ausbildung in der Welt der Träume🙏. Für mich ist diese Ausbildung zu einem Leitstern in die Welt meines Unterbewusstseins geworden, und ich verstehe immer besser, wovon mein höheres Selbst zu mir spricht.
Und heute kam mir der Gedanke, dass ich mein Studium erweitern könnte, indem ich zum Beispiel Menschen in VK anbiete, ihre Träume zu entschlüsseln. Aber da ich bei Ihnen gelernt habe und dies Ihr System ist, habe ich beschlossen, Sie um Erlaubnis zu fragen.
Om Shanti, darf ich dafür Ihre Erlaubnis erhalten?
Natürlich können Sie sich als Fachkraft in den Bereichen verwirklichen, die ich unterrichte.
Ich weiß noch nicht genau, wann der Kurs stattfinden wird; er wird gerade vorbereitet. Es wird bereits ein Diplom geben. Natürlich kein staatlich anerkanntes, aber immerhin.

369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФА-1
Reaction score
4.640
💎VM
147,00
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , ich danke Ihnen, Om Shanti! Und nochmals vielen Dank für dieses Buch!

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Man kann es auch mit dem Arkanen-Kurs kombinieren.
Letztendlich kann daraus eine hervorragende Sitzung mit einem Klienten entstehen.

1905

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Reaction score
175
💎VM
81,00
Namaste! Können Sie bitte sagen, ist das Lesen dieses Buches nur online möglich?

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Namaste! Können Sie bitte sagen, ist das Lesen dieses Buches nur online möglich?
Es handelt sich um ein interaktives Buch. Es unterscheidet sich deutlich von der allen bekannten PDF-Version.
Es enthält Musik, Videos, Tests usw.

1905

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Reaction score
175
💎VM
81,00
Ich danke Ihnen, Om Shanti, für Ihre Antwort!

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
⭐
Простой метод как начать путешествовать осознанно в своих снах в любые миры.

Я не говорю сейчас, как выйти из тела. Это уже другие практики.

Я говорю про то, что Вы делаете постоянно - ложитесь ночью спать и видите сны.

И вот это можно использовать. Не просто видеть сны - а вместо них осознанно путешествовать.

Например встречаться со своим Родом, с Высшими Существами и т.д.

И конечно же нет в нас такой кнопочки, нажав на которую всё это сразу начнёт происходить. Это некий процесс.

Есть некоторые практики, которые ускоряют этот процесс.

Вот одна из них:

1. Перед сном Вы должны лежать только на спине.
  2. Вы должны дышать только животом.
  3. Всё внимание только на дыхании.
  4. В это время Вы должны думать о себе не как о физическом теле, а как об энергетическом существе.
  5. Думайте о том, что вокруг огромный мир, где живут такие же энергетические существа, как и Вы.
  6. Чувствуйте, как с мыслями о том, что Вы - энергетическое существо, приходит лёгкость, расширенный диапазон возможностей и т.д.
  7. В этом состоянии Вы можете уснуть.

Делайте эту практику перед каждым засыпанием. На какой-то раз - Вы осознаете себя во сне.

🔑
Узнать ещё больше на эту тему можно здесь:
Твоя Йога. Астральная Проекция. Практика: Выход в Астрал.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Wenn es jemandem schwerfällt, seinen Traum selbst zu deuten, kann er sich jederzeit persönlich an mich wenden: Beschreibung aller kostenpflichtigen Kurse der Schule

Screenshot_2.png

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ich denke, dass auch die Wissenschaftler zu der Erkenntnis gelangen werden, dass jeder Mensch auf der Erde ein Doppelleben führt.

Die Tatsache ist folgende:

1. Wenn wir aufwachen, befinden wir uns in einer Realität.
  2. Wenn wir einschlafen, in einer anderen.

Wir sind Wesen, die jeden Tag von einer Realität in eine andere übergehen, von einer Welt in eine andere, von einer parallelen Wirklichkeit in eine andere.

Und keine dieser BEIDEN Welten ist realer als die andere. Beide sind gleichermaßen REAL.

Und sie sind VERSCHIEDEN.

Aber ich möchte Ihnen noch mehr sagen.

Man kann lernen, gleichzeitig in beiden Welten zu sein. Genau das ermöglicht der meditative Zustand sowie die Entwicklung dieser Fähigkeit in sich selbst.

Übrigens findet gerade jetzt in meinem Ashram ein thematischer Meditationsmonat statt.
Sie können noch rechtzeitig am thematischen siebentägigen EnergoChat zu diesem Thema teilnehmen.

Mein Ashram ist immer noch dort, wo er immer war, und ist nirgendwo verschwunden :)

Er ist dort schon lange.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Alle Märchen handeln davon.
Wenn jemand diese beiden Welten miteinander verbindet.

Aber das sind keine Märchen, sondern durchaus mögliche Phänomene.

Es ist durchaus möglich, einen grauen Wolf aus JENER Welt herbeizurufen, auf dem man in DIESER Welt reiten kann.

Aus jener Welt die Siebenmeilenstiefel und das Tischtuch, das sich selbst deckt, herbeizurufen.

Und in dieser Welt diese Stiefel anzuziehen und mit der Geschwindigkeit eines Gedankens zu laufen und vom Tischtuch jede beliebige Speise zu essen …

Übrigens haben Sie diese Geschichte doch schon gehört, zum Beispiel wie Brot aus einem Korb genommen und damit Tausende Menschen gespeist wurden … Und das Brot ging nicht aus.
Oder Wasser wurde zu Wein.

Einfach die Realität aus JENER Welt wurde in DIESE Welt übertragen.

ИНТЕНСИВ

ИНТЕНСИВЫ
Курат.
Рег.
Reaction score
687
💎VM
20.736,00
Wichtige Mitteilung für Teilnehmer, die das Buch „Die Wissenschaft der Traumdeutung“ gekauft haben.

Aktion bis Ende April 2024.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Nützliche Praxis und Material zum Nachdenken:

Content of this hidden block can only be seen by members of: Закрытый Клуб

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Heute gab es im TG-Gespräch im Klub des Traumeisters, an dem auch ich teilgenommen habe, viele praktizierende Teilnehmer. Dabei habe ich gehört, dass viele ein Problem damit haben, dass der Traum nicht verloren geht.

Ich möchte eine Technik vorstellen, mit der man sich an Träume erinnern kann, damit sie nicht verloren gehen.

Eigentlich hatte ich diese Praktiken für die zweite Stufe des Kurses „Traumeister“ zurückgehalten. Diese wird natürlich stattfinden. Und sie wird etwas Besonderes sein.

Deshalb veröffentliche ich das erst jetzt. Das gibt es nirgendwo sonst. Auch nicht in meinem Buch.

Praxis:

Content of this hidden block can only be seen by members of: Закрытый Клуб

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Heute gebe ich, wie versprochen, die zweite Praxis weiter.
Für diese Praxis werden keine elektronischen Geräte wie etwa ein Smartphone mehr benötigt.
Alles wird ohne Elektronik gemacht.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Die Leute fragen, wie viel man denn schlafen sollte.
Zum Beispiel sagen Wissenschaftler, dass man 7–8 Stunden schlafen sollte. In den Veden heißt es jedoch, dass man um 4–5 Uhr morgens aufstehen sollte ...
Auch im Ashram führe ich zahlreiche Beispiele erfolgreicher Menschen an, die früh aufstehen. Sie beginnen den Tag mit Joggen, dem Training im Fitnessstudio, Yoga usw.

Meine Antwort finden Sie hier: Rückmeldungen zur Konferenz „Alle Facetten des Träumens“

Jemand hat es bereits angehört.

Und wer es angehört und nichts verstanden hat, dem erkläre ich es.

Die Antwort ist einfach, besonders für die meisten Menschen, die nicht wissen, was Yin und Yang oder die Biorhythmen des Menschen sind.

Die meisten Menschen denken so:

Aha, man muss 8 Stunden schlafen, okay. Ich gehe um 2 Uhr nachts schlafen, stehe um 9 Uhr morgens auf, schlafe mittags noch ein Stündchen – schon sind es 8 Stunden :)

Aber beim Schlaf funktioniert das nicht so.

Beim Schlaf ist 1 + 1 = 2 nicht die richtige Antwort.

Wenn Sie in der Zeit um Mitternacht nicht geschlafen haben, zum Beispiel von 22 Uhr bis 2 Uhr nachts, dann rechnen Sie damit, dass Sie den GESAMTEN Schlaf verpasst haben.

Dafür schöpfen Sie den gesamten Nutzen des Schlafs aus, wenn Sie zum Beispiel um 23 Uhr einschlafen und bis 4–5 Uhr morgens schlafen.

Die Veden haben also schon vor Jahrtausenden gesagt, was die Wissenschaftler mit ihrem Melatonin usw. erst jetzt entdecken.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Zurzeit beschäftige ich mich damit, neue Audio-Meditationen zu erstellen, die es ermöglichen werden, mit der Welt der Träume zu arbeiten.

Die Meditation, die ich hier für Sie eingestellt habe – Alpha-Theta-Zustände – ist gewissermaßen ein Ausschnitt aus dem, was gerade entsteht.

Erstens wird es 14 Meditationen geben. Jede verfolgt ein bestimmtes Ziel. Eine Meditation dient zum Beispiel der Arbeit am Thema Heilung im Traum, eine andere der Arbeit mit dem Geschlecht im Traum, eine weitere der Reinigung, eine andere der Stärkung des finanziellen Bereichs. Insgesamt also 14 Meditationen.
Alle dauern ungefähr 30 Minuten.
Und ich habe beschlossen, bei diesen Meditationen auf eine synthetisierte Stimme zu verzichten. Genau deshalb werden diese Meditationen teurer sein und ihre Erstellung deutlich schwieriger werden. Denn ich fühle mich dabei wie ein Tontechniker, der den nächsten HIT aufnimmt :)
Das heißt, es ist keine einfache Arbeit, mit der Stimme zu arbeiten. Besonders, wenn alles genau so sein soll, wie man es sich wünscht und wie man es sieht und empfindet.
Die Arbeit läuft also auf Hochtouren ))
Aber ich freue mich, dass Ihnen die kostenlose Version der Audio-Meditation gefallen hat. Sie können sich vorstellen, was diese 14 Meditationen sein werden.

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom