Капсула Перерождения

Wiedergeburtskapsel [Магазин] 0.1

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Sergei Veretennikov hat ein neues Produkt im Shop hinzugefügt:

Капсула Перерождения – Получение Капсулы Перерождения от Высшего Существа

Dieses Audioprogramm basiert auf einem wissenschaftlichen Effekt, der als Placeboeffekt bezeichnet wird.

Egal, wenn jemand etwas sagt wie: „Oh ja, das ist doch nur der Placeboeffekt, ein Placebo!“ – das hebt das wissenschaftlich NACHGEWIESENE Phänomen nicht auf: Menschen werden aus unklaren Gründen geheilt, verändern sich, und es geschieht etwas Positives und Gutes mit ihnen.

Das heißt: Es ist eine Tatsache. Und sie ist wissenschaftlich nachgewiesen und begründet.

Etwas veranlasst unser Gehirn oder etwas, das dahintersteht (etwas Höheres), mächtige Bedingungen für Heilung und Transformation zu schaffen.

Und ...
Mehr über dieses Produkt erfahren ...

Rezensionen zu diesem Produkt lesen ...

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ich weiß nicht mehr genau, ob ich euch im Ashram, hier in der Schule oder auf der Website Your Yoga von diesem wissenschaftlichen Experiment erzählt habe.

Es ging darum:

Content of this hidden block can only be seen by members of: ФАН

Das ist für uns Esoteriker ein buchstäblich sehr nützliches Experiment!

Es beweist wissenschaftlich, dass solche Audioprogramme funktionieren.

121182

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Ра-1
Ра-2
КЭЙ
М-СНОВ
Reaction score
128
💎VM
415,00
  • User purchased this resource
Eine interessante Reaktion meines Körpers auf dieses Audioprogramm. Von Anfang an und fast bis zum Ende musste ich so aktiv gähnen, dass mir die Tränen kamen. Normalerweise passiert so etwas bei einer Reinigung oder Auffüllung, aber auf Audioprogramme dieser Schule ist dies meine erste derartige Reaktion. Ich werde noch ein paar Tage damit praktizieren – es ist sogar interessant, wie lange diese Reaktion anhalten wird 😊

07770

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
ФА-1
М-СНОВ
ФАН
К+
ССА
Reaction score
1.182
💎VM
31,00
Ashram-Einwohner
Ja
Mein Feedback und Erfahrungsbericht.
zum jetzigen Zeitpunkt.
Ich habe das Produkt am 23.07.25 gekauft.

Ich habe nicht gezählt, wie viele Tage ich die Datei anhöre, wahrscheinlich genau 7. An einem Tag habe ich sie sogar mehrmals angehört. Ich habe über die Arkanen gefragt, wie viele Anhörungen ich gemacht habe: Es waren 12.
Eindeutig, diese Meditation wirkt. Sie transformiert negative, pessimistische Überzeugungen im Kopf, wie etwa: „Ich werde es nicht schaffen, es ist unmöglich, ein neues Leben zu beginnen, wiedergeboren zu werden, ohne geboren zu werden“ usw.
Meine persönliche Erfahrung widerlegt und beseitigt all diese einschränkenden Überzeugungen augenblicklich.
Für alles gibt es ein Rezept und eine Praxis.

Aber man lebt in einem Körper, und jeden Tag schwirren neue Überzeugungen derselben Art durch den Kopf. Die Kapsel der Wiedergeburt hilft dabei, sie alle ins Nichts aufzulösen.
Also, ich habe im Laufe des Tages buchstäblich einen „Virus“ aufgeschnappt, die Sadhana war nicht ausreichend, es hat mich erwischt. Ich bin hierhergekommen, habe so oft zugehört, wie ich wollte, und alles herausgeladen. 👌

Außerdem
Content of this hidden block can only be seen by members of: ОТГ - 1

Während der ersten Anhörungen, ungefähr drei Tage lang, kamen spontan Tränen.

Last edited:

1691

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
Reaction score
109
💎VM
101,00
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , zitierte Nachricht

Diese wunderbare Meditation. Das ist Magie. So wie wir als Kinder an Zauberer und Feen geglaubt haben!

8030

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
7.181
💎VM
835,50
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Nein
Namaste🙏
Wie sehr mir die Wiedergeburts-Kapsel gefällt! 🤗:love:
Erst nach dem Urlaub bin ich zu diesem Produkt gekommen, danach habe ich lange beobachtet, wie die Kapsel auf meinen Körper wirkt, und jetzt schreibe ich meine Bewertung.
Am besten gefällt mir, dass nach jedem Anhören ein Gefühl tiefer innerer Ruhe und einer stillen Freude eintritt😇🙏 Ich habe sie eine Woche lang angehört und danach mit Pausen – mal morgens, mal vor dem Schlafengehen. Es ist jedes Mal so schön, dieses beruhigende Gefühl wahrzunehmen!
Mir gefällt, dass es im Programm verschiedene Stimmen gibt: männliche und weibliche. Besonders stark hat mich die männliche Stimme angesprochen, die sagt: „Vielleicht werden Sie Träume sehen …“ – der Klang ist so angenehm, dass man am liebsten Hörbücher mit dieser Stimme hören möchte:)
Apropos Träume! Nach einigen Tagen der „Anwendung“ der Kapsel hatte ich tatsächlich einen sehr lebhaften Traum. Seine Deutung zeigte, dass irgendwelche neuen, einzigartigen Energien aus den Höheren Dimensionen zu mir gekommen waren. Sehr „köstliche“ Energien, die viele gerne für sich beanspruchen würden. Meine Hauptaufgabe besteht darin, sie möglichst unverfälscht durch meinen Körper in die materielle Welt zu bringen. Ich habe den Traum transformiert (zu Ende geführt), die Ressource aufgenommen und mich danach sehr gut gefühlt.
Die Wiedergeburts-Kapsel wirkt also wunderbar(y) Ich nehme dieses „Medikament“ weiterhin von Zeit zu Zeit ein;)
Vielen Dank für dieses Produkt, Lehrer🙏🌠

196228

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
ДЭ
ФАН
Reaction score
4.487
💎VM
312,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
6 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
Namaste! 🙏
Ich möchte meine Bewertung zu dieser magischen Meditation hinterlassen.
Sie versetzt tatsächlich in einen Zustand des Erwartens und Annehmens von Magie.
Beim ersten Anhören erinnerte ich mich sofort daran, wie etwas Ähnliches bereits mit mir geschehen war. Ich praktizierte die Meditation „Korridor zum höheren Zustand“ und hielt etwas Leuchtendes in den Händen. Ich konnte mich leicht daran erinnern, ebenso an das Gefühl von Freude, Staunen und Magie.
Bei jedem Anhören durchströmten mich Wellen von Gänsehaut am ganzen Körper, als würde all das gerade wirklich geschehen.
Beim Schlucken der Kapsel blieb sie auf Höhe der Brust stecken, und dort begann etwas Geheimnisvolles.
Sofort begann ich von Träumen zu träumen, an die ich mich beim Aufwachen erinnerte. Der erste Traum diente dem inneren Schutz, gewissermaßen der Aktivierung aller inneren Systeme.
Einige Tage später träumte ich, dass ich einen Mann tragen musste, der keine Lebenszeichen zeigte. Als ich ihn hochhob, begann er wieder lebendig zu werden. Ich dachte, dass solche Fälle im Yoga vorkommen. Dieser Traum aktivierte meinen männlichen Anteil.
Nach einiger Zeit sah ich im Traum eine Frau mit all den Eigenschaften, die ich brauche.
Außerdem hatte ich noch verschiedene andere Träume.
Ich weiß nicht, wie ich meinen Zustand während der Meditation und die Arbeit der Höheren Wesen mit mir beschreiben soll – das Wort Magie passt einfach am besten.
Ich danke Ihnen, OM Shanti, für diese heilende Meditation! 🙏
Ich danke den Höheren Wesen des Lichts, die mir helfen! 🙏
Ich praktiziere diese Meditation weiterhin morgens oder vor dem Schlafengehen.

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom