Wie überlebt man einen Atomkrieg?

Status
Not open for further replies.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ich versuche zu erzählen, was gerade geschieht.
Ich schaue auf die Uhr, und sie zeigt bei mir den 12.10.2022, neun Uhr morgens.

Die Erde, genauer gesagt die Länder auf ihr, kann man mit einer Familie vergleichen.
Über die Familie habe ich auf der Website Your Yoga viel geschrieben, zum Beispiel – hier.

Und wir hier, ich meine auf dem Planeten Erde, leben als eine Familie. Egal, was man Ihnen dort im Fernsehen erzählt. Wir sind hier eine Familie.

Die Erde ist das Haus, die Länder sind die Familienmitglieder.

Und in jeder Familie gibt es starke und schwache, dreiste und bescheidene, mehr oder weniger vernünftige Mitglieder …

Und wenn in einer Familie ein stärkeres Mitglied ein kleines Kind schlägt, schützen die anderen Mitglieder das kleine, schwächere Kind. Zunächst tun sie das verbal. Wenn die Misshandlung weitergeht, wenden sie auch körperliche Gewalt an …

Aber im Moment, und das wissen Sie, ist der Begriff der Familie verdreht worden.

Man lehrt Sie, dass man nicht als Familie leben soll. Sondern dass man seinen Bruder töten soll …

Sie werden dieses schwächere „Kind“ absichtlich schlagen, damit die ganze Familie beginnt, es zu schützen. Um sich anschließend zu rechtfertigen: „Seht her, sie haben uns zuerst angegriffen, erhebt euch zum Kampf auf Leben und Tod …“

Wenn Ihr Denken – das irdische, planetare Denken – noch nicht so umfassend geworden ist, dass wir eine Familie sind, dann bitte ich Sie, es jetzt bei sich zu entwickeln.
Denn sonst werden Sie nichts verstehen, und man wird Sie einfach manipulieren.

Sie können jetzt nicht einfach abseits stehen und zusehen, wie das kleine „Kind“ geschlagen wird. Im Grunde versucht man, es zu töten.
Niemand aus der planetaren Familie wird schweigen oder nicht reagieren. Wie in jeder normalen Familie.
Unweigerlich wird man es schützen und diese Misshandlung beenden.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Zurück zum Thema der UNO, über das Sie vielleicht im vorherigen Beitrag gelesen haben.

Das Erstaunlichste ist, dass die RF formal in die UNO „übergewechselt“ ist. Ich erkläre es gleich.

Es gab die UdSSR, der 16 Staaten angehörten, zum Beispiel Kasachstan, die Ukraine, Lettland usw. Das wissen Sie; ich habe hier darüber geschrieben – hier.

Ja, die UdSSR war Mitglied der UNO. Aber nicht die RF. Die UdSSR zerfiel, 15 Staaten wurden wieder unabhängig, und die RF unterzeichnete keinerlei Dokumente über den Beitritt zur UNO.

View hidden content is available for registered users!

Die UdSSR konnte niemals mit der RF gleichgesetzt werden. Das sind absolut unterschiedliche Dinge.
Die RF war genau auf denselben Rechten wie alle anderen 15 Staaten Teil der UdSSR. Und kein einziger Unionsstaat konnte die UdSSR erben.

Das steht in Wikipedia:

Die Rechtmäßigkeit der Rechtsnachfolge wurde von dem Völkerrechtler Yehuda Zvi Blum infrage gestellt, der sagte: „Mit der Auflösung der Sowjetunion selbst hätte ihre Mitgliedschaft in der UNO automatisch enden müssen, und Russland hätte auf dieselbe Weise als Mitglied aufgenommen werden müssen wie die anderen neuen unabhängigen Republiken (mit Ausnahme von Belarus und der Ukraine).“
Blum behauptet, dass die Sowjetunion als juristische Person beendet wurde. Die elf ehemaligen Mitgliedstaaten, die die Übertragung des Sitzes auf Russland unterstützten, erklärten ebenfalls: „Mit der Gründung der Gemeinschaft Unabhängiger Staaten stellt die Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken ihre Existenz ein.“

Mit anderen Worten: Alle aus der UdSSR ausgetretenen Staaten traten der UNO dokumentarisch bestätigt bei – außer der RF.

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Nach und nach werden wir unter dem sklavischen Schweigen des Volkes in einen Weltkrieg hineingezogen.

Das Thema wird immer aktueller.

Vergesst den Notfallrucksack nicht.

Außerdem ist mir bei einem Spaziergang durch die einst so ruhmreiche Stadt Orjol aufgefallen, dass dort viele Menschen in Tarnuniformen unterwegs sind. Offenbar, um eine gewisse Verbundenheit mit dem Krieg zu zeigen ... In diesem Beitrag wurde jedoch gesagt, dass das gefährlich sein kann. Im Kriegsfall werden Menschen in Tarnuniformen besonders ins Visier genommen ... Also ... denkt selbst darüber nach.

Es wird also offensichtlich, dass wir nur einen Schritt von einem Weltkrieg entfernt sind.

Zwischen wem und wem wird er diesmal stattfinden?

Die gegnerischen Kräfte zeichnen sich ab.

Das sind:
  1. Demokratische Länder.
  2. Totalitäre Länder.
Diese Trennung ist inzwischen überdeutlich. Die totalitären Diktatoren haben es sich in ihren Sesseln bequem gemacht und sind bereit, ihre Macht um den Preis des Lebens von Millionen Bürgern zu verteidigen.

Jetzt besuchen sie einander und schütteln sich die Hände, während sie sich darüber einigen, wie sie im bevorstehenden grausamen Krieg zusammenhalten können.

Was kümmert sie das? Sie müssen ihre eigenen Kinder ja nicht in dieses Gemetzel schicken ...

Ihre Kinder und Enkel gehen im verrottenden Westen mit gestohlenen Millionen zur Schule ...

Ich habe das also bereits seit 2016 gesagt – hier: Your Yoga. Sichere und gefährliche Orte auf dem Planeten Erde. und hier: Your Yoga. Russland – Amerika – dass bis zu diesem Zeitpunkt ein Kalter Krieg herrschte, in dem nicht irgendwelche Länder, sondern zwei Ideologien miteinander konkurrierten: Kommunismus-Sozialismus und Kapitalismus.

Jetzt beginnt jedoch der Kampf zweier anderer Ideologien: Demokratie und Totalitarismus.

Es ist nicht schwer zu erraten, wer gewinnen wird: diese kleinmütigen Zaren, die das Volk ausbeuten und quälen, oder das Volk selbst, das sein Schicksal bestimmen möchte.

Ich würde mir sehr wünschen, dass dies so wenig dramatisch wie möglich abläuft.
Doch das Volk wartet wie üblich darauf, dass jemand anderes alles für es erledigt ...
Und schafft es dabei sogar noch, diejenigen zu kritisieren, die wenigstens versuchen, etwas zu tun.

Unter diesen Umständen werden diejenigen, die Macht besitzen, mit voller Kraft und ohne jegliche Bremsen handeln.

Genau das geschieht derzeit.

Leider.

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Kombu sind Braunalgen, die man getrocknet oder in Form eines feinen Pulvers kaufen kann. Sie werden häufig in der japanischen Küche verwendet, zum Beispiel in der traditionellen Brühe namens Dashi.
Algen sind generell reich an Jod, Kombu ganz besonders. Untersuchungen zufolge enthalten 100 g Kombu bis zu 298,4 mg Jod. Das überschreitet die empfohlene Tagesdosis (150 µg) um das 1.989-Fache!

Man kann es in Online-Shops kaufen.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Wie ich schon oft gesagt habe: Amerika ist kein Land.

Es ist eine Sammlung buchstäblich aller Völker der Erde.

Wenn Sie sagen: „Lasst uns Amerika in die Luft jagen, es zu Asche verbrennen, eine Bombe darauf abwerfen ...“, sagen Sie damit: „Lasst uns eine Bombe auf uns selbst abwerfen.“

Die besten Köpfe der Menschheit gingen nach Amerika, um dem Satanismus in ihren Heimatländern zu entkommen.

In den letzten 20–30 Jahren sind unzählige kluge Menschen, buchstäblich Genies, aus Russland ausgewandert.

Und eine geradezu kolossale Zahl zu der Zeit, als der Teufel hier erstmals Einzug hielt – im Jahr 1917.

Sie werden nicht nach Amerika kommen und dort leben können, wenn Sie beabsichtigen, komfortabel zu leben und nichts zu tun. Insbesondere nicht, Ihre grauen Zellen anzustrengen. So kann man in rückständigen Ländern leben.

Eine enorme Zahl sehr kluger Menschen ist nach Amerika ausgewandert.

Genau deshalb hat dieses erstaunliche Gebiet in allen Bereichen der Menschheit so viel Fortschritt hervorgebracht. Genau deshalb starten von dort beinahe jeden Tag Raumfahrzeuge – zum Mars oder zu anderen Planeten, Monden und Asteroiden oder sogar über die Grenzen des Sonnensystems hinaus ...

Amerika zeigt, wie die Menschheit in naher Zukunft leben wird.

Alle Völker werden gleich sein und gleiche Rechte haben.

Alle Genies werden nicht aus dem Land vertrieben werden (wie bei uns), sondern im Gegenteil gefördert werden und gefragt sein.

Darin liegt unsere Stärke als Menschheit.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Rechnen Sie nicht einmal damit, dass man Ihnen irgendetwas sagen wird, sobald es BEGINNT.
Sie werden bis zum Schluss LÜGEN.
Sie haben immer gelogen. Ich erinnere mich an Tschernobyl. Über die Menschen wurde ein Meer von Lügen ausgeschüttet. „Keine Sorge, alles ist in Ordnung, nichts ist passiert, alles ist unter Kontrolle ...“ Lüge ... Lüge und nochmals Lüge. So war es immer. So wird es auch jetzt sein.
Etwas, das der Wahrheit ähnelte, kam erst etwa 20 Jahre nach Tschernobyl ans Licht.
Sie werden also von überall her, aus allen Empfängern, belogen werden. Besonders in den ersten zehn Tagen, wenn Sie noch Zeit haben könnten, sich selbst und Ihre Kinder, Ihre Angehörigen ... zu retten.
Aber unter solchen Lügen werden Sie nichts tun können.
Denn sie haben die Anweisung, eine Panik zu verhindern.
Die Bevölkerung im Unwissen zu halten, weil eine dumme Bevölkerung keine Gefahr darstellt.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Sie ignorieren die Informationen über die beiden ersten Weltkriege vergeblich.

Wenn Sie sich zum Beispiel die Vorhersagen des Astrologen Pawel Globa anhören, werden Sie feststellen, dass 80 % davon auf einer perfekten Kenntnis der GESCHICHTE beruhen.
Denn die Geschichte wiederholt sich. Sterne und Planeten verlaufen zyklisch ….

Aber ich spreche jetzt nicht über Astrologie.

Wir hatten bereits zwei Weltkriege.

Und es ist sehr dumm, solche großartigen HINWEISE zu ignorieren.

Denn falls es zum Dritten Weltkrieg kommt, wird es viele Ähnlichkeiten geben.

Mehr noch – diese Ähnlichkeiten haben BEREITS begonnen!

Wie in den ersten beiden Weltkriegen hilft Amerika der wichtigsten und entscheidenden Kraft, die gegen das Böse kämpft, mit Waffen.

Und greift dabei nicht mit seiner Armee ein.

Wie üblich beginnt in Europa ein gewaltiges militärisches Durcheinander.

Ein Meer aus Toten.

Und ganz am Ende zieht Amerika mit seiner Armee in den Kampf ein (und beachten Sie!) – der Weltkrieg endet.

Ich versichere Ihnen: Die UNO und die NATO sind allesamt schwache Kräfte.

Ohne Amerika sind sie nichts.

Wieder entfaltet sich dasselbe Szenario: Ein weiterer Bastard reißt die Diktatur an sich, und erneut beginnt in Europa ein militärisches Durcheinander.

Amerika unterstützt erneut die wichtigste handelnde Kraft mit Waffen.

Und ich versichere Ihnen: Wenn sich wieder alles wiederholt, wird nach einiger Zeit überall alles zu explodieren beginnen, das wird mehrere Jahre andauern, dann wird Amerika erneut beschließen, diesen Krieg zu beenden, und mit seiner Armee in ihn eintreten. Und – der Dritte Weltkrieg wird enden.

Also studieren Sie die Geschichte, meine Herren.

Sie werden die Zukunft zumindest zu 50 % vorhersagen können.

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Die Zahl der Filme über eine Zeit, in der der Dritte Weltkrieg bereits vorbei ist, geht derzeit in die Tausende.

Viele dieser Filme basieren auf fantastischen Romanen (denn wie wir wissen, ist das, was gestern noch Fantastik war, heute alltäglich) oder auf Science-Fiction.

Die Hauptfiguren in diesen Filmen sind Menschen, die wie durch ein Wunder überlebt haben.

Und wissen Sie, was sie bedauern?

Nun, in diesen fantastischen Filmen und Romanen?

Dass sie nicht zurückkehren können.

In der Zeit.

Denn dort, in der Vergangenheit, haben sie nicht einmal versucht, etwas zu verändern.

Und jetzt, da sie sich in diesem postapokalyptischen „Jetzt“ befinden, ihre Kinder und Angehörigen verloren haben und allein in dieser zerstörten Welt zurückgeblieben sind, träumen sie von einem Einzigen – in der Vergangenheit zu sein, um zu versuchen, DIES ZU VERHINDERN.

WIE WUNDERBAR, dass wir uns derzeit bereits in „ihrer Vergangenheit“ befinden und alles verändern können!!!

Doch selbst nachdem sie davon erfahren haben, werden 99 % der Menschen nicht einmal einen Finger rühren, um auf diese Stimme der Vernunft zu hören.

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Tsutomu Yamaguchi

Diese Information ist weltweit offiziell anerkannt!

1. Tsutomu Yamaguchi befand sich am 6. August 1945 auf einer Dienstreise in Hiroshima und war drei Kilometer vom Epizentrum der Atomexplosion entfernt, wobei er schwerste Verbrennungen erlitt.

2. Yamaguchi Tsutomu fuhr in Panik mit anderen Menschen mit dem Zug nach Hause, nach Nagasaki. Als er am 9. August in Nagasaki ankam, gelangte er auch dort ins Epizentrum der Explosion der zweiten Atombombe.

Somit ist er der EINZIGE Mensch auf dem Planeten Erde, der zwei Atombombenexplosionen gesehen und überlebt hat.

Er lebte ein langes Leben – 93 Jahre.

Ямагути_Цутому.jpg

Ich wiederhole immer wieder:

1. Die Zahl der Opfer im Ersten Weltkrieg betrug 10 Millionen Menschen.
2. Die Zahl der Opfer im Zweiten Weltkrieg betrug 70 Millionen Menschen.
3. Die Zahl der Opfer im Dritten Weltkrieg beträgt ???? Millionen Menschen.

Schon anhand dieser einfachen Gleichung können Sie ausrechnen, wie viele Opfer es geben wird.

Denn alles wird nur skaliert.

Wenn Sie nicht wollen, dass dies Ihnen und Ihren Angehörigen widerfährt, hören Sie auf, das zu tun, was die Menschen zuvor getan haben – Ihren Diktatoren zu folgen.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Vor Kurzem habe ich ein Interview mit einem der Ältesten des Hopi-Stammes gehört.
Es ist ein alter Hopi-Indianer.
Hopi wird mit „friedliche Menschen“ übersetzt.

Er erzählte, dass die Hopi vor langer Zeit Besuch von Menschen aus dem Himmel bekamen.
Und sie sagten, dass es auf der Erde wahrscheinlich einen großen Krieg geben werde.
Dieser werde zu einer Verringerung der Zahl der Menschen führen, weil die Erde erbeben werde.
Danach würden diese Menschen aus dem Himmel erneut kommen, um den Überlebenden zu helfen.

Ich war erstaunt, dass dieser alte Indianer weinte, als er das erzählte.

Ich habe viele YouTube-Videos gesehen, in denen allerlei Wahrsagerinnen, Seher, slawische Magier, Astrologen und Zauberer … etwas vorhersagten, aber in diesem Moment war NICHTS in ihren Gesichtern zu sehen.

Und nur dieser alte Indianer weinte.

Wahrscheinlich, weil er tatsächlich wusste, wovon er sprach.

Die Hopi sind die Einzigen, die die Erde schon seit Langem Mutter nennen.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Etwas weiter oben in diesem Thema habe ich über die Wasserfilterung geschrieben.
Genauer gesagt über tragbare (sehr leichte) mechanische Geräte zur manuellen Wasserreinigung.
Das heißt, man kann buchstäblich Wasser aus einem Fluss entnehmen, es mit diesem Gerät reinigen und trinken.

Damit Sie besser verstehen, welches Gerät Sie genau benötigen, führe ich diese Tabelle an.

WhatsApp Image 2025-01-18 at 21.52.35.jpeg

Was müssen Sie in dieser Tabelle sehen?

MIKRON.

In der Regel reinigen solche tragbaren, mobilen (kleinen) Geräte bis auf 0,1 Mikron.

Schauen Sie in die Tabelle, dann sehen Sie, was sie herausfiltern.

Das sind Bakterien usw.

Das ist sehr wichtig!

Man kann aber auch Geräte finden, die bis auf 0,01 Mikron reinigen.

Dann ist die Wasserreinigung noch feiner.

Wissen Sie, was mit Mikronen gemeint ist?

Auf der Website Your Yoga habe ich Ihnen das schon vor sehr, sehr langer Zeit gesagt.

Es handelt sich um eine Membran. In ihr befinden sich Nanoöffnungen.

Um diese Öffnungen geht es. Um ihre Größe.

Idealerweise sind es 0,001 oder 0,0001 Mikron.

Je kleiner jedoch die Mikronzahl, desto mehr Druck muss ausgeübt werden.

Selbst bei 0,1 Mikron muss man beträchtlichen Druck ausüben, um in etwa fünf Minuten fünf Liter Wasser durchzupressen.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Das Problem besteht außerdem darin, dass viele Hersteller über die Möglichkeiten ihrer tragbaren Wasserfilter buchstäblich lügen.

Sie schreiben 0,1 Mikrometer, aber tatsächlich stimmt das nicht.

Ich hatte im Ashram einmal geschrieben, dass ich ein amerikanisches System benutze: Squeeze water filtration system

Viele benutzen es; jemand hat sich sogar die Mühe gemacht, ins Labor zu gehen und es zu überprüfen.

Was der Hersteller angibt, wird auch von privaten Forschern im Labor bestätigt.

Google Search

Der Filter ist sehr klein, buchstäblich 10 cm groß.

Man kann Wasser von einer Flasche in eine andere filtern.

Einfach, indem man die Flasche mit den Händen zusammendrückt.
Zum Lieferumfang gehört eine eigene „Flasche“, aber jede gewöhnliche aus dem Laden ist geeignet.

So sieht er aus (wie bei mir):

Снимок экрана 2025-01-23 123827.png

Es gibt auch verschiedene Varianten, zum Beispiel:

Снимок экрана 2025-01-23 123317.png

Ja, er ist teurer als irgendwelche chinesischen Nachbauten zum gleichen Thema.

Aber er reinigt das Wasser tatsächlich, obwohl er so klein ist.

Natürlich mit anschließender Wärmebehandlung.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Im Grunde genommen sind diese Filter nicht nur bei Wanderungen in der Natur nützlich, sondern auch einfach auf Reisen. Zum Beispiel in Ländern, in denen die Wasserqualität nicht besonders gut ist.

Wenn Sie selbst auswählen, werden Sie feststellen, dass manche Filter günstiger und andere aus irgendeinem Grund teurer sind.

Selbst innerhalb der amerikanischen Firma, die ich oben genannt habe, gibt es deutlich günstigere Modelle als die auf den von mir geposteten Bildern.

Überall 0,1 Mikrometer.

Aber achten Sie auf die Leistung.

Bei den Modellen, über die ich geschrieben habe, liegt die Leistung bei etwa 350.000 Litern.

Das sind im Grunde genommen ewige Wasserfilter.

Die günstigeren schaffen dagegen nur 1.000 Liter.

Das ist ebenfalls nicht schlecht.

Stellen Sie sich einfach vor, dass Sie auf einer Wanderung kein sauberes Wasser mit sich herumtragen müssen und daher mit leichtem Gepäck reisen.

Снимок экрана 2025-01-25 121334.png

(Für diesen Filter auf dem Bild – Miniwell L605 – braucht man zur Reinigung des Filters nicht einmal eine Spritze; die Flasche wird einfach von der anderen Seite eingesetzt, was sehr praktisch ist.)

Normalerweise verfügen sie außerdem über einen Aktivkohlefilter.

Dadurch wird das Wasser noch sauberer.

Achten Sie also auf die Angabe zur Gesamtkapazität.

Sie ist unterschiedlich.

Im Grunde entsprechen selbst Modelle, die für 1.000 Liter ausgelegt sind (normalerweise handelt es sich dabei um Modelle mit integriertem Aktivkohlefilter), einer mitgeführten Zisterne mit 1.000 Litern sauberem Wasser.

Nach 1.000 Litern müssen Sie den Filter allerdings wegwerfen.

Modelle, die für 350.000 Liter ausgelegt sind, sind dagegen für den Fall einer radioaktiven Verseuchung, eines Atomkriegs, einer Apokalypse usw. die praktischere Variante.

Denn heutzutage müssen Sie nur auf eine Schaltfläche im Online-Shop drücken, um irgendeinen Gegenstand zu bekommen …

Beim Zusammenbruch der Zivilisation können solche Dinge unbezahlbar werden.

Die einfachsten Dinge, die Sie jetzt überhaupt nicht schätzen, können unbezahlbar sein.

Besonders WASSER.

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ich denke, Sie wissen alle sehr gut, dass bei Raumflügen niemand Wasser aus Quellen trinkt … :)

Man trinkt gereinigten Urin und Schweiß.

Ja, genau so ist es. Wenn Sie zum Mars fliegen wollen, müssen Sie das tun.

Es wird kein anderes Wasser geben.

Aber andererseits ist es großartig, eine solche Unabhängigkeit zu haben.

Der Urin wird einfach gereinigt.

Schließlich ist die Erde selbst ein Wasseraufbereiter. Nur ein großer.

Ein Wasseraufbereiter für Touristen ist klein.

Niemand weiß, was MORGEN sein wird.

Woher man Wasser nehmen müssen wird.

Aus einer Pfütze oder einem Fluss, in denen sich zahlreiche radioaktive Partikel befinden können … Oder aus dem eigenen Urin.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Und wie Sie sicherlich schon alle erraten haben, kann das, wovon ich weiter oben gesprochen habe, problemlos direkt an den Wasserhahn angeschlossen werden.

Das heißt, man muss nichts von einer Flasche in eine andere umfüllen.

Nehmen Sie einfach einen Schlauch und schließen Sie das eine Ende an den Wasseraufbereiter und das andere an den Auslauf des Küchenhahns an.

Dieser Wasserdruck reicht völlig aus.

Im Grunde eignet sich diese Variante sogar für diejenigen, die zu Hause überhaupt kein Wasser filtern.

Oben habe ich das Modell Miniwell L605 erwähnt.
Für 1000 Liter. Es enthält bereits Aktivkohle.

Im Prinzip ist das deutlich besser, als Wasser direkt aus dem Hahn zu trinken.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Haben Sie sich jemals gefragt, warum im Zweiten Weltkrieg 15.500.000 Chinesen ums Leben kamen?

Oder wussten Sie davon etwa gar nichts?

Okay, dann hören Sie zu, ich werde Ihnen jetzt alles erzählen.

Zunächst einfach ein Beispiel:
In der UdSSR kamen 26.000.000 Menschen ums Leben.
In Deutschland 7.000.000.

Japan hat China einfach angegriffen.

Und China leistete nicht einmal Widerstand.

Doch Amerika griff ein und erlaubte Japan nicht, fremde Länder zu erobern.

Sonst gäbe es heute weder China noch Korea … sondern nur Japan.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Wie der Zweite Weltkrieg begann:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
View hidden content is available for registered users!

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Was bedeutet die Tatsache, dass die ganze Welt verstanden hat, dass Zom…bi nur Krieg will?

Das bedeutet dasselbe wie zu Zeiten Hitlers – es ist das Böse, das nur Stärke versteht.

Und nichts außer Stärke.

Status
Not open for further replies.
Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom