Wie kann man schnell das Dritte Auge öffnen?

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.315
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Bevor man etwas öffnet und entwickelt, muss man verstehen, was man will.

Ich führe ein einfaches Beispiel an. Nehmen wir an, jemand kommt zu mir und sagt: „Ich möchte meinen Körper entwickeln.“

Ich werde verstehen, dass diese Person nicht weiß, was sie will. Wenn aber jemand zu mir kommt und sagt: „Ich möchte 100 Liegestütze und 150 Kniebeugen schaffen“ oder „Ich möchte gut Fußball spielen“ oder „Ich möchte Selbstverteidigung lernen, zum Beispiel Sambo“,

wird sofort alles klar.

Es wird ein Trainings- und Ernährungsplan, ein Tagesablauf usw. erstellt.

Screenshot_3.jpg

Mit dem Dritten Auge ist es genauso. Was wollen Sie?

Wenn Sie die Zukunft voraussagen möchten, ist das eine Methode.

Wenn Sie die Aura und Energien sehen möchten, ist es eine andere.

Hellhören, Hellsehen, ein intuitiveres Wesen sein – das ist die dritte.

Verstehen Sie, warum ich das Thema gerade „schnelle Entwicklung“ genannt habe?

Screenshot_4.jpg

Wenn Sie schnell vorankommen möchten, gehen Sie gezielt vor. Nicht alles auf einmal.

Man kann nicht in allem professionell sein. Man kann nicht gleichzeitig in allen Sportarten ein großer Sportler sein.
Sie müssen sich für eine Sache entscheiden.

Sonst wird es nicht nur nicht schnell gehen – überhaupt nichts wird funktionieren.

Außerdem gibt es Menschen, die zum Laufen geboren sind, andere zum Fußball, zum Biathlon, Schießen, Werfen ...

Screenshot_6.jpg

Wenn Sie das Sehen der Aura praktizieren, es aber nicht gelingt, machen Sie weiter. Das Dritte Auge hat viele Funktionen. Wahrscheinlich wird es Ihnen gelingen, durch Wände zu sehen, die Zukunft vorauszuahnen, die Gedanken von Menschen zu lesen ...

Natürlich wird sich alles von selbst und sofort öffnen, wenn Sie zu einer vollkommen spirituellen Persönlichkeit geworden sind. Aber noch nicht jetzt.

Wenn Sie schnell vorankommen möchten, wählen Sie eine Sache.

Ein kostenloser Kurs über das Dritte Auge – HIER.

Screenshot_5.jpg

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.315
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Es gibt noch eine wichtige Möglichkeit, das Dritte Auge schnell zu öffnen

Das ist das MOTIV.

Sie müssen verstehen, dass alles, was geschieht, mit den Höheren Mächten abgestimmt ist.

Wenn Sie das Dritte Auge öffnen möchten, um Menschen zu helfen, diese Welt besser zu machen und mehr Licht hierher zu bringen, wird man Ihnen von oben helfen. Mehr noch: Das Dritte Auge kann in diesem Fall gewissermaßen auf „Kredit“ geöffnet werden, das heißt, Sie haben noch nicht „bezahlt“ – noch nicht dafür gearbeitet –, aber es wurde Ihnen im Voraus geöffnet.

Ich hoffe, ich habe es verständlich erklärt.

Der Sinn ist, dass Sie die Öffnung des Dritten Auges noch nicht verdient haben, aber weil Ihr Motiv sehr heilsam und kraftvoll ist, erhalten Sie all dies bereits jetzt.

3гл.jpg

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.315
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Das Erstaunlichste ist, dass das Dritte Auge zugleich das Erste Auge ist.

Das heißt, die beiden Augen, die wir haben, sind keineswegs die ersten Augen.

Das Erste Auge ist genau jenes Auge, das sich in der Mitte des Kopfes befindet!

Ich habe zum Beispiel hier über es gesprochen: Your Yoga. Das Kinn

Was die Menschen als zwei Augen bezeichnen, erzeugt gerade die Dualität, die Illusion. Daher können es keine echten Augen sein.

Es sind trügerische oder falsche Augen.

Mit ihnen sehen wir die Illusion!

Mit dem Ersten Auge (das man gewöhnlich das Dritte Auge nennt) sehen wir hingegen die Wahrheit.

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.315
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Wenn Sie sich in irgendwelchen Systemen befänden, zum Beispiel in Heilsystemen wie in Peru – bei Schamanen und Heilern usw. –, würde man Ihnen zunächst eine Diät vorschlagen.
Sie reinigt den gesamten Körper, die Energie und das Dritte Auge.

Es ist sehr schwierig, alles Mögliche zu essen und zugleich mit dem Dritten Auge zu sehen. Das ist unmöglich.

Die Grundlage aller Systeme, in denen Hellsehen entwickelt wird, ist eine Diät.

Dazu gehören auch Fasten und Askese.

Content of this hidden block can only be seen by members of: ОТГ - 2

Wenn Sie also das Dritte Auge schnell öffnen möchten, halten Sie sich in irgendeinem sonnigen Land auf. In jedem beliebigen. Indien, Spanien, Australien – ganz egal.

Halten Sie sich häufiger in der Sonne auf.

Nicht zufällig wird all dies das Auge des RA genannt.

Dieses Wissen stammt aus Ägypten. Und dorthin gelangte es aus Atlantis.

Bis zu einem gewissen Grad kann die Sonne das Feuer ersetzen. Deshalb sage ich in meinem Kurs, man solle eine Kerze betrachten.

Rückzug in die Wildnis.

Ja, genau. Wenn Sie vor Computern in Betonkästen sitzen und moderne Glühbirnen benutzen, wird sich das Dritte Auge nicht schnell öffnen.

Gehen Sie in Dörfer, in Zelte irgendwo im Wald, in die Berge ...

Merken Sie sich das!

Die gesamte Gesellschaft um Sie herum strebt danach, dass Ihr Drittes Auge geschlossen bleibt und nur die beiden physischen Augen funktionieren, damit Sie nichts außer der Illusion sehen.

Deshalb füttert die Gesellschaft Sie mit allerlei Schlechtem. Treten Sie wenigstens für kurze Zeit aus all dem heraus. Praktizieren Sie Übungen zur Entwicklung des Hellsehens und erzielen Sie schnell ein Ergebnis.

Content of this hidden block can only be seen by members of: ОТГ - 1

Am stärksten blockiert Ihr Erstes Auge – DAS ANGST.

Erinnern Sie sich an Ihre Kindheit!

Was haben Sie getan, wenn Sie Angst hatten?

Sie haben die Augen geschlossen. Sie wollten nicht sehen, was Ihnen Angst machte.

Und hier ist es genauso.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.315
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Das, was sich im Zentrum des Kopfes befindet, ermöglicht es Ihnen, Dinge zu sehen und zu hören, die andere Menschen nicht sehen und hören.

Übrigens habe ich vor Kurzem einen ganzen Intensivkurs für Sie über das Dritte Auge durchgeführt – alle, die wollten, haben teilgenommen – HIER. Das war völlig kostenlos.

Übrigens: Falls Sie zu den Menschen gehören, die all meine Intensivkurse verpassen und bereits viele davon verpasst haben, vergessen Sie nicht, sich an meiner Mahapurna-Schule zu registrieren und hier regelmäßig den Bereich „Neuigkeiten“ zu besuchen.

Natürlich werden Sie zum Übermenschen, wenn das, was sich im Zentrum des Kopfes befindet, aktiviert wird.

Ich meine nicht Ihr Gehirn :)
Obwohl auch das.

Aber es gibt etwas genau im Zentrum des Kopfes, das wichtiger ist als alles andere.

Manche sagen Ihnen, der Heiligenschein um Heilige sei ihr geöffnetes Kronenchakra oder Sahasrara-Chakra.

Aber der Heiligenschein befindet sich doch um den Kopf! Um das Zentrum des Kopfes. Dort, wo sich das Ajna-Chakra befindet. Das Sahasrara-Chakra hat damit nichts zu tun.

Wenn der Heiligenschein um das Sahasrara wäre, würde dies auf den Bildern der Heiligen anders aussehen.

Es ist sehr wichtig, kein Fluorid mehr aufzunehmen. Alles um uns herum ist hauptsächlich mit Fluorid überladen. Reinigen Sie vor allem das Wasser.

Ich habe auf der Website Your Yoga viel darüber geschrieben. Persönlich trinke ich schon lange nur destilliertes Wasser, das ich selbst herstelle.

Das ist die höchstmögliche Reinigung des Wassers.

Nur so bin ich sicher, dass mir die Zivilisation nichts in mein Wasser hineintut.

Gerade Fluorid verschließt das Dritte Auge sehr wirksam. Genauer gesagt, es verkalkt ein Organ im Inneren des Kopfes.

Sie müssen ENTKALKEN.

Das ermöglicht eine basische Ernährung.

scale_1200.jpg

Kamillentee und Kürbis alkalisieren den Körper sehr stark. Im Übrigen siehe die Liste.

Ich sage Ihnen: Wenn Sie jetzt verstehen, dass Sie geistige Wesen sind, dass es hinter der sichtbaren Realität noch etwas gibt, und daran glauben, dann ist Ihr Drittes Auge ziemlich gut geöffnet.

Aber Sie müssen es WISSEN. So wie Sie wissen, dass morgen ein neuer Tag sein wird, dass Milch weiß und Zucker süß ist.

Einerseits verstehen und sehen Sie geistige Dinge, wenn Sie das Dritte Auge öffnen. Andererseits öffnen Sie Ihr Drittes Auge, indem Sie geistige Dinge studieren und sich in sie vertiefen.

Das bedingt sich gegenseitig!

Deshalb sind Heilige Hellseher und Propheten.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.315
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Wie oft denken Sie daran, dass Ihr Körper aus Sternenstaub besteht?
Und Sie – ein Teil Gottes sind?

Ich verrate Ihnen ein Geheimnis – so denken nur wenige.

Deshalb öffnen auch nur wenige ihr Drittes Auge.

Warum sollte sich das Dritte Auge bei einem Wesen öffnen, das sich seiner selbst nicht bewusst ist, bei einem Sack voller Knochen, der sich jeden Tag mit Süßigkeiten und Frikadellen vollstopft und fernsieht?

Ich habe festgestellt, dass die Menschen mich besser verstehen, wenn ich mit Fragen antworte.

Ist Ihnen aufgefallen, dass längst nicht alle Gottheiten mit einem Dritten Auge dargestellt werden?

Am häufigsten ist es Shiva.

cybere8dc77e5642.jpg

Es ist Shiva, der die Vergangenheit zerstört. Er zwingt alle, in der Gegenwart zu leben, ohne an der Vergangenheit festzuhalten.
Er scheint zu sagen: Halte an nichts fest! Ich werde das alles zerstören. Nur DU wirst bleiben!

fSHh4.jpg

Shiva sagt uns: Schau nicht in die Vergangenheit, sondern in die Zukunft; blicke ohne Angst in die Zukunft.

All unsere Märchen sagen: Schau nicht zurück, sonst … Erinnern Sie sich?

Wenn Sie es wie Shiva machen, wird sich Ihr Drittes Auge schnell öffnen.

Und Shiva ist ein Asket, ein Yogi; er meditiert immer über die spirituelle Wirklichkeit.

Hier ist also noch eine weitere Praxis für Sie – die Praxis Shivas: Machen Sie es wie er.

Im Menschen gibt es drei Gehirne.

Ja, drei Gehirne.

Das Reptiliengehirn, das limbische System und der Neokortex.

Sie sollten den Neokortex mit allen Kräften entwickeln, denn alle Menschen konzentrieren sich entweder auf unmittelbare Vergnügungen – das ist das limbische Gehirn – oder auf uralte tierische Impulse im Reptiliengehirn, das nur für Grundbedürfnisse zuständig ist, etwa zu überleben, zu essen und sich fortzupflanzen … Im wörtlichen Sinne klingt das so: Töte das Männchen, bevor es dich zuerst tötet; paare dich mit dem Weibchen; die gesamte Nahrung muss dir gehören.

Sie haben aufgehört, Erkenntnisse zu gewinnen!

Sie haben aufgehört, Kinder zu sein.

Gerade Kinder lernen die Welt kennen. Alles ist für sie interessant und weckt ihre Neugier. Wie oft leben Sie heute noch wie Kinder?

Leider selten, niemals.

Ihr Gehirn nimmt inzwischen alles einfach hin. Es zweifelt an nichts und untersucht nichts.

Warum bewegen sich die Bäume im Wind, warum ist der Schnee weiß, warum … warum???

Warum staunen Sie nicht mehr über diese erstaunliche und wunderbare Welt um Sie herum?

Wenn das nicht geschieht, schläft Ihr Gehirn ein.

Merken Sie sich: Meditation verändert Ihr Gehirn. Sie werden wieder ursprünglich, wie Kinder. Die Welt beginnt Sie erneut zu verblüffen. Sie hört auf, statisch und verständlich zu sein. Sie beginnen wieder zu staunen.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.315
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ich möchte Ihnen einen kleinen Vorfall aus meinem Leben erzählen. Ich war einmal bei einem Psychologen. Ich hatte viel darüber gehört, dass das wirksam sei, und bin hingegangen.

Ich sage gleich: Ich erzähle Ihnen das hier nicht ohne Grund. Es hat DIREKT mit dem Öffnen des Dritten Auges zu tun.

Und zwar mit einem SCHNELLEN Öffnen. Sie möchten es doch möglichst schnell, oder?

Dann hören Sie gut zu.

Es ging darum, dass ich etwas tue und über etwas nachdenke. Was genau, ist nicht wichtig. Irgendeine ganz gewöhnliche Sache. Darum geht es nicht. Ich gebe das Gespräch nur ungefähr wieder.

✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨

Der Psychologe fragte mich:
- Sergej, warum denken Sie das?

Ich:
- Aber das denken doch alle. Das sind doch allgemein bekannte Dinge. Alle denken so.

Psychologe:
- Nein, nein, Sergej, warum denken gerade Sie so?

Ich:
- Ich verstehe das nicht. Es gibt doch Dinge auf dieser Welt, die für alle Menschen gelten; alle denken so, weil es eben so ist.

Psychologe:
- Okay. Sie, Sergej, denken also so, weil Sie denken, dass alle so denken? Gab es in Ihrem Leben eine Situation, die das bestätigt?

Ich:
- Wozu brauche ich so eine Situation? Nein, in meinem Leben gab es keine solche Situation. Situationen müssen nicht unbedingt in meinem Leben geschehen. Dummköpfe lernen aus ihren eigenen Fehlern. Kluge Menschen untersuchen die Fehler anderer.

Psychologe:
- Gut. Ihre gesamte Erfahrung basiert also nur darauf, dass Sie denken, alle würden so denken.

🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟

Tatsächlich verstand ich schon nach der Hälfte des Gesprächs, dass ich in Wirklichkeit überhaupt nichts wusste. In meinem Leben war nichts geschehen, was das bestätigt hätte.
Und ich weiß etwas nur deshalb, weil ich dachte, dass alle so denken. Die Mehrheit. Die Menschheit. Allgemeinmenschliche Werte.

Und ich hatte mich nicht einmal gefragt, ob es etwas Überzeugenderes gibt, das mich davon überzeugt, dass dies die WAHRHEIT ist, außer meinen Gedanken, dass es richtig sein müsse, wenn alle so denken. Selbst wenn es sich tatsächlich um Dinge wie „Du sollst nicht stehlen, du sollst nicht lügen ...“ handelt.

Warum sollte ich nicht lügen?

Weil das allgemeinmenschliche Werte sind? Weil alle so denken? Das ist doch ohnehin allgemein bekannt ...

Das darf kein Grund dafür sein, warum auch ich so denken muss.

Verstehen Sie?

Sonst werden Sie zu einem Roboter. Aber Sie sind ein lebendiger Mensch.

Sie müssen alles selbst herausfinden. Und selbst entscheiden, was für Sie richtig ist.

Höchstwahrscheinlich werden Sie sich auf diesem Weg irren. Aber nur so werden Sie – LEBENDIG sein.

Einfach zu sagen: „Das ist eine allgemeinmenschliche Wahrheit“ – das hat nichts mit lebendigen Menschen zu tun.

Was hat das nun mit dem Dritten Auge zu tun?

Wenn Sie alles einfach für wahr halten, brauchen Sie das Dritte Auge nicht. So entscheidet das Dritte Auge: „Ich brauche ihn nicht, da er aufgehört hat, mich zu benutzen.“

Verstehen Sie mich?

image002-159-600x356.jpg

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.315
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Welche Produkte sind bei der Praxis zur Öffnung des Dritten Auges wichtig?

Ananas.
Kirschen und Süßkirschen.
Avocado.
Bananen.
Mango.
Datteln.
Nüsse (besonders Walnüsse – und kein Wunder, schließlich ähneln sie dem Gehirn).
Kerne (besonders Sonnenblumenkerne – und kein Wunder, schließlich ist dies eine RA-Blume).
Erbsen (diese Vergleiche des Dritten Auges mit einer „Erbse“ in der Mitte des Kopfes!).
Jodhaltige Produkte.
Frische Milch.
Tee (ebenso Gerste und Hopfen – denkt nur nicht, dass von gekauftem Bier die Rede ist).

Außerdem möchte ich meinem Beitrag weiter oben noch etwas hinzufügen:

Wenn ihr der Menge folgt, sagt ihr eurem Dritten Auge ebenfalls, dass ihr es nicht braucht. Ihr werdet geführt. Ihr braucht das Dritte Auge nicht.
Ihr folgt einfach der Menge. Sie sind schließlich in der Mehrheit, also haben sie recht. Solche Menschen brauchen das Dritte Auge nicht.

Es wird von denen gebraucht, die aus der Menge herausgetreten sind. Sie schauen sich nach allen Seiten um. Sie wissen nicht, wohin sie gehen sollen. Ihre ganze Hoffnung liegt im Dritten Auge. Und es öffnet sich!

1971

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Reaction score
63
💎VM
37,00
Welche Produkte sind bei der Praxis zur Öffnung des Dritten Auges wichtig?

Ananas.
Kirschen und Süßkirschen.
Avocado.
Bananen.
Mango.
Datteln.
Nüsse (besonders Walnüsse – und kein Wunder, schließlich ähneln sie dem Gehirn).
Kerne (besonders Sonnenblumenkerne – und kein Wunder, schließlich ist dies eine RA-Blume).
Erbsen (diese Vergleiche des Dritten Auges mit einer „Erbse“ in der Mitte des Kopfes!).
Jodhaltige Produkte.
Frische Milch.
Tee (ebenso Gerste und Hopfen – denkt nur nicht, dass von gekauftem Bier die Rede ist).

*** Verborgener Text kann nicht zitiert werden. ***

Außerdem möchte ich meinem Beitrag weiter oben noch etwas hinzufügen:

Wenn ihr der Menge folgt, sagt ihr eurem Dritten Auge ebenfalls, dass ihr es nicht braucht. Ihr werdet geführt. Ihr braucht das Dritte Auge nicht.
Ihr folgt einfach der Menge. Sie sind schließlich in der Mehrheit, also haben sie recht. Solche Menschen brauchen das Dritte Auge nicht.

Es wird von denen gebraucht, die aus der Menge herausgetreten sind. Sie schauen sich nach allen Seiten um. Sie wissen nicht, wohin sie gehen sollen. Ihre ganze Hoffnung liegt im Dritten Auge. Und es öffnet sich!
[/QUOTE
Post automatically merged:

Danke, Lehrer!

8030

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
7.181
💎VM
835,50
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Nein
Очень интересная тема и полезная информация! Благодарю! 🙏 ✨

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.315
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Как интересно получается: когда Ваш Третий Глаз открыт - Вы понимаете, что живёте, когда закрыт - Вы даже не подозреваете, что спите.

Именно по этому в моём Ашраме мы играем в игру - Вспомнить себя - здесь. Которая благодаря большому числу играющих - позволяет всегда помнить себя. Это кстати по Гурджиеву. Так что добро пожаловать в мой Ашрам, если хотите расти духовно и понимаете, что одному развиваться трудно.

Ещё раз повторяю, духовное развитие и Третий Глаз идут рядом.

Нельзя жить в своём мелком внутреннем мирке, идти за толпой и иметь открытый Третий Глаз.

Кто с толпою дружен,​
Тому Третий Глаз не нужен :)

Третий Глаз открывается у тех, кто готов идти самостоятельно, думать самостоятельно, видеть то, что есть, а не то что ему написали в учебниках.

Медитируя на Третий Глаз Вы однажды можете в него упасть. Там бездонное пространство Света. Вдруг была точка, и вот она - океан Света.

И Вы падаете в него.

Но не пугайтесь. Страх всё испортит. Третий Глаз - удел бесстрашных.

Не бойтесь узнать ВСЁ, каким бы это ВСЁ ни было. Приготовьтесь бесстрашно узнать, медитируя на ТГ.

Это ускорит его открытие.

Я снова и снова повторяю - прекратите потреблять Фтор. Вам уже много десятилетий говорят что он даёт Вам кальций для Вашей эмали зубов... Но этот кальций полностью блокирует шишковидную железу. Ваш Третий Глаз.

Спасите от Фтора хотя бы своих детей.

А взрослым нужно очищаться от его разрушительных последствий. Как минимум нужно пить очищенную щелочную воду.

Просто почитайте про кальцификацию:
кальцификация - Поиск в Google

И не минует калицификацию и шишковидная железа.

Спасибо тебе, Фтор!

И ещё скажу. Тут как в градуснике. Нельзя быть в нейтралитете. По принципу "Не нужен мне Третий Глаз, сдалось мне Ваше ясновидение...".

А вот и нет.

Если Третий Глаз закрыт, то это значит проблемы с шишковидной железой, она закальцифицировалась.

А знаете какие симптомы у этого?

Вот:

Screenshot_1.jpg

Узнаёте бичи цивилизации?

Так что открытый Третий Глаз - это не просто хочу-нехочу.... Это также вопрос здоровья.

1313

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
ООН-1
Род-1
КЭЙ
Reaction score
9.282
💎VM
377,50
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Благодарю, учитель за ценную информацию. Благодарю, за то что Вы есть! Очень легко идти с Вами по жизни !

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.315
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Интересно, что:

Вишня - Вишну (здесь).
Авокадо в разрезе - подобно в разрезе мозгу именно в центре головы.
Но на этом схожесть авокадо с этим участком мозга не заканчивается. Дело в том что и авокадо такое же жирное, как и сам мозг.

Avocado_halved2.jpg NIA_human_brain_drawing_rus.jpg

Все картинки в Школе Махапурна - кликабельные. Это значит на них можно нажать.

Хмель - похож на шишковидную железу.

1.jpg

Почему я сейчас написал про хмель, про вишню и про авокадо?

См. мои сообщения чуть выше.

Более того, шишковидная железа в своём правильном и здоровом состоянии должна быть больше, чем это показывают у обычных людей в мед. справочниках.

Ещё я добавил бы этот продукт:

Кстати не зря эту "железу" назвали шишковидной.

Усильте мелатонин в своём теле.

Самый простой способ я Вам уже давал на сайте Твоя Йога.

Вы смотрите на свечу. А ночью спите в хорошо затемнённой комнате.

Content of this hidden block can only be seen by members of: ОТГ - 3

Что происходит?

Когда гуляете много на Солнце - вырабатывается серотонин. Это происходит днём.
А ночью он переходит в мелатонин.

Понимаете?

Не будет серотонина - не будет и мелатонина.

Как минимум заменяйте солнце смотрением на свечу. Хотя бы 20 минут в день.

Нет, я не говорю, что шишковидная железа - это и есть Третий Глаз.
Третий Глаз - это система в центре головы.

И шишковидная железа в ней играет важнейшую роль.

И снова ещё раз подчеркну, что очень важно спать в очень затемнённой комнате. Или одевать очень плотные очки на ночь.

3009198

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
ФАН
Reaction score
1.791
💎VM
235,90
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Какие продукты важны в практике открытия Третьего Глаза

Ананасы.
Вишня-черешня.
Авокадо.
Бананы.
Манго.
Финики.
Орехи (особенно грецкие - и не удивительно они же похожи на мозг).
Семечки (особенно - подсолнечные - и не удивительно, ведь это РА цветок).
Горох (ох уж эти сравнения Третьего Глаза с "горошиной" в центре головы).
Йодосодержащие продукты.
Парное молоко.
Чай (также ячмень и хмель - только не думайте что речь идёт о магазинном пиве).

*** Скрытый текст не может быть процитирован. ***

И ещё хочу добавить к своему посту чуть выше:

Следуя за толпой - Вы тоже говорите своему Третьему Глазу что не нуждаетесь в нём. Вас ведут. Вам не нужен Третий Глаз.
Просто следуете за толпой. Их же больше, значит они правы. Таким Третий Глаз не нужен.

Он нужен тем, кто вышел из толпы. Они оглядываются по сторонам. Они не знаю куда идти. Вся надежда на Третий Глаз. И он открывается!
Сейчас как раз прохожу ОТГ-1 и в пищу довольно много употребляю манго, грецкие орехи, семечки! а тут оказывается это не просто продукты, которые я хочу съесть, а еще и способствующие успеху в практике! Ох, как все не зря и не случайно🍌🍒🥑

369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФА-1
Reaction score
4.640
💎VM
147,00
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
Интересно с хмелем! Он как и любое растение любит свет,на солнце набирается силы,а ночью в темноте,начинает вырабатывать тот самый хмеь,или можно сказать ЛСД.,который в свою очередь и открывает видение! Кто то называет это глюком, но это естественная способность видить.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.315
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ещё раз про шишковидную железу.

До 5 лет эта железа находится в своём правильном состоянии. Он мягкая и желеобразная. И она растёт.

Именно в детском возрасте многие дети удивляют своих родителей своими "странностями". Эти странности могут быть самые-самые разные. Вплоть до видения разных невидимых Существ, Друзей до предвидения будущего.
Это всем известные вещи.
Дети - весьма необычны.

Что происходит дальше?

Дальше эта железа перестаёт расти, и постепенно забивается "песком". Я про это говорил Вам чуть выше.

И что происходит с человеком? Он становится как все.

Однако, есть те, кто развивает эти навыки у детей. И тогда эта железа продолжает расти и параспособности тоже усиливаются.

Однако неправильное питание может закрыть эту железу. Я говорил о этом тоже выше.

Важно понимать силу проблемы!!!

У обычных людей эта железа уже к 30 годам превращается в камушек.

Но есть например художники, писатели, музыканты... Про них говорят - не от мира сего. Они какие-то другие. У них эта железа не полностью кристаллизуется.

В своём Ашраме, а именно в этой теме - ЗДЕСЬ, я даю методику как работать с тибетскими чашами для активации мозга и шишковидной железы. Это малоизвестная методика, поэтому большинство её не знают.

Если по каким-то причинам Вы не хотите работать для своего саморазвития в Ашраме, то дам Вам ещё одну методику, подобную. Для неё вообще ничего не нужно, даже чаши.

Итак методика:
Content of this hidden block can only be seen by members of: Закрытый Клуб

zachem-tretiy-glaz-avtor-3.jpg

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.315
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Несомненно медитации и видео по Раджа Йоге - будут способствовать открытию Третьего Глаза.

По удивительной случайности все медитации и видеофильмы по Раджа Йоге собраны в моём Ашраме в одном месте - ЗДЕСЬ.

Вы можете их бесплатно смотреть в отличном качестве и на русском языке. Некоторые я лично перевёл.

Стоит ли проходить какие-то ритуалы типа аяваски?

Я проходил. И не один раз. Было ли это мне самому полезно на пути к ясновидению?

Думаю, что да. Советую ли проходить Вам - решайте сами.

Я лично много раз говорил, что всего можно добиться и без всякой психоделики.

Я был в Любящем Свете, выходил из тела, встречался со Светом. Он живой. Он существует.

Я свидетельствовал о нём и свидетельствую сейчас.

Всего можно достичь без применения каких-либо средств.

Но тем не менее, это очень природное и древнее знание. Оно помогает. И в основном оно пришло на Землю как целительное средство.

Шаманы - это целители. Не забывайте это. Это не развлечение.

Если хотите серьёзно заниматься Третьим Глазом - развивайте его без всякой психоделики.

Существует масса способов входить в транс просто при помощи естественных техник.

Screenshot_2.jpg

Повышение частоты

О, об этом сейчас только ленивый не говорит. Все поднимают свою частоту...

Конечно это отлично. А Вы точно её поднимаете?

По моему мнению люди просто маятся какой-то ерундой. И думают что поднимают свою частоту.

"Отойди от меня, у тебя низкие вибрации" :)

Если Вы повышаете свои вибрации, чтобы на всех свысока смотреть, то не тратьте время.

Ваши вибрации будут тогда высокими - когда Вы начнёте всех любить. Так что, думайте сами...

Вы уже поняли из моих сообщений выше - что Третий Глаз - это научный факт.

Теперь научно доказано, что он есть и где он есть.

888999

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
Reaction score
554
💎VM
274,50
Какие продукты важны в практике открытия Третьего Глаза

Ананасы.
Вишня-черешня.
Авокадо.
Бананы.
Манго.
Финики.
Орехи (особенно грецкие - и не удивительно они же похожи на мозг).
Семечки (особенно - подсолнечные - и не удивительно, ведь это РА цветок).
Горох (ох уж эти сравнения Третьего Глаза с "горошиной" в центре головы).
Йодосодержащие продукты.
Парное молоко.
Чай (также ячмень и хмель - только не думайте что речь идёт о магазинном пиве).

*** Скрытый текст не может быть процитирован. ***

И ещё хочу добавить к своему посту чуть выше:

Следуя за толпой - Вы тоже говорите своему Третьему Глазу что не нуждаетесь в нём. Вас ведут. Вам не нужен Третий Глаз.
Просто следуете за толпой. Их же больше, значит они правы. Таким Третий Глаз не нужен.

Он нужен тем, кто вышел из толпы. Они оглядываются по сторонам. Они не знаю куда идти. Вся надежда на Третий Глаз. И он открывается!
Интереснейшая тема, благодарю! 🙏 Про чай: черный или зеленый? Молоко- топленое подойдет?

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.315
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Какие признаки открывающегося Третьего Глаза существуют?

1. Вы начинаете искать Истину. Однажды Вы говорите примерно так "СТОП, я 10 лет хожу на работу, пашу дома, и что, это всё, что я сделаю в жизни? НЕТ. Я рождён для чего-то другого...". И Вы начинаете искать то, что многие люди вокруг Вас не ищут. Более того, они считают это глупостью.
  2. Вы чувствуете какие-то ощущения на макушке, между бровями, в центре головы. Это могут быть разные ощущения. Например распирание, электричество и т.д.
  3. Вы не боитесь измениться настолько, что после этого не будете сами как прежде и вся Ваша жизнь будет другой.
  4. Вы становитесь более сознающими себя.
  5. Вы вдруг начинаете замечать, что "То, что подумал - случается". И это так и должно быть при открытом Третьем Глазе.
  6. Вы больше не хотите быть мясоедом. Вы можете даже начать думать "Как это я раньше мог есть рыбу, яйца, мясо...".
  7. Вы открываетесь для новой информации. Это значит, что Вы начинаете строить другую реальность. Не поддерживаете ту, в которой жили ранее. И которая по сути дела поддерживалась поп СМИ, заблуждениями родителей и их страхами, друзьями-алкоголиками-мясоедами и т.д. Вы идёте выше!

Мне не нужно много говорить о том, что если бы мы хотели разместить самое ценное в теле человеке - то лучшего места как в центре головы - найти сложно. Это самое защищённое место. Целый шар из прочной кости и внутри шишковидная железа.
Более того, она защищена от сотрясений, т.к. расположена внутри самого мозга.

Только лишь по одному этому критерию я и Вы можем сказать, что в центре головы находится нечто чрезвычайно ВАЖНОЕ.

Понимаете?

Это миллионы лет эволюции.

Эта часть мозга попала именно в центр не просто так. Подумайте над этим.

a9ea5e0abec3edcfd1e62df299dde4f7-864x400_c.jpg

369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФА-1
Reaction score
4.640
💎VM
147,00
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
Вы чувствуете какие-то ощущения на макушке, между бровями, в центре головы. Это могут быть разные ощущения. Например распирание, электричество и т.д
И не только макушка и межбровье! Это и брови и виски и затылок и темячко и переносица и щёки и даже губы. Словно тончайшие иголочки пронизывают, бывает щикотно,а бывает даже больно, но это приятная боль! Я думала это энергии так работают. А теперь пришло понимание,что это свет пробивается сквозь черепную коробку. Аджна светит.🌼
При чём эти ощущения, постепенно становятся сильнее и сильнее.

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom