Ich und Ram – maR und Ja

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Vor langer Zeit schrieb ich Ihnen hier: Your Yoga. Ich und RAM – MAR und ich.

Das Thema ist so fesselnd, dass ich beschlossen habe, weiterzumachen.

Im Allgemeinen ist das ein sehr weit verbreiteter Name.

Maria, Marusja, Mascha, Margarita, Manja.......

Einfach eine Vielzahl von Varianten.

Und welche man auch betrachtet – überall findet sich entweder reines Sanskrit oder geheime Zeichen!

Nehmen wir zum Beispiel Margarita.

Im Sanskrit bedeutet „mārga“ (Sanskrit मार्ग, mārga) „Weg“ oder „Straße“. Im Buddhismus und Hinduismus wird dieser Begriff häufig verwendet, um den Weg der spirituellen Entwicklung oder zur Erlangung der Befreiung zu bezeichnen.

MA Rus ich.

Ma – das ist die Mutter.
Rus – ein geheimnisvolles Volk auf der Erde. Mehr dazu hier: Slawische Einführung

Nun, sehen Sie selbst – die Mutter der Rus.

Maria ist der weltweit am weitesten verbreitete Name!

Aus welchen Gründen auch immer, aber wohin man auch schaut, überall findet sich derselbe Fehler: Irgendwie wird überall geschrieben, Maria stamme vom jüdischen Miriam ab.
Die Menschen kennen sich mit den Wurzeln schlecht aus...

Warum sollte sie zum Beispiel nicht von Mara abstammen?

Hier gibt es nur eine Wurzel.

Maria, Mara, Marena...

Oder so:

Der Name „Maria“ stammt aus dem Altgriechischen. Im Griechischen wird der Name Maria als Μαρία (Maria) geschrieben.

Was hat Miriam damit zu tun?

Nehmen wir zum Beispiel den Codex Vaticanus und schauen wir nach, was dort in Lukas 1,27 geschrieben steht.

Screenshot_3.jpg

Ich habe für Sie mit einem roten Pfeil markiert, wo.

Im alten Manuskript gibt es kein Miriam, sondern Maria, wörtlich – Μαρία – Maria. Genauso verhält es sich auch mit anderen alten Handschriften.

Das heißt: auf Russisch Maria, auf Griechisch, Latein und Englisch ebenfalls...

Wem nützt es, auf diese Weise zu lügen?

Ich denke, die Antwort liegt auf der Hand.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Es gilt als Tatsache, dass es auf der Erde mehr Christen als Angehörige jeder anderen Religion gibt.

Aber das stimmt nicht.

Es gibt Christen, und es gibt Marianer.

Als die Christen nach Südamerika und in andere Regionen kamen, konnten die Menschen sie nicht verstehen: Wie kann man an einen Toten glauben, der an einen Baum gehängt wurde?

Die Christen kämpften und kämpften, aber nichts half. Sie glauben nicht an Tote, komme, was wolle.

Wie groß war ihre Überraschung, als einer der Indigenen auf Maria zeigte und fragte: Wer ist das?

– Das ist Maria, die Mutter Christi.

– Das ist für uns verständlich!

Und das war’s.

Und alle begannen, an Maria zu glauben.

Ohne Probleme.

Die Christen selbst waren schockiert.

Und diese Maria war alles Mögliche. Und sie war nicht nur einst vieles – sie ist es auch heute noch. Zum Beispiel mit schwarzer Haut (bei Schwarzen), mit roter Haut (bei Indigenen)... Und so weiter. Und die Christen konnten und können nichts dagegen tun.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Nur wenige wissen anscheinend, dass Notre-Dame einer der Titel Marias ist.
Was „Unsere Herrin“ bedeutet.

Wenn man Millionen Gläubige fragt:
„An wen wenden Sie sich im Gebet am häufigsten, von wem erbitten Sie Hilfe und Trost?“
— dann werden in der katholischen und orthodoxen Welt sehr viele Maria nennen.
Wie kann das sein? Wendet man sich in schwierigen Zeiten nicht an die HAUPTGOTT­HEIT?

Und was taten die Christen?

Sie wollten den Marienkult abschaffen.

Das war bereits zu viel: Vater, Geist, Sohn … und dann auch noch die Mutter … nein, das war wirklich zu viel …

Epiphanius selbst, dessen Schriften bei den Kirchenvertretern großes Ansehen genossen, äußerte sich zum Marienkult folgendermaßen: „Die Jungfrau darf kein Gegenstand der Anbetung sein, man darf in ihrem Namen keine Opfer darbringen … Obwohl Maria sehr schön, heilig und ehrwürdig ist, ist sie nicht zur Anbetung bestimmt.“ Epiphanius vertrat die Ansicht der führenden kirchlichen Oberschicht und berief sich zum Beweis dafür, dass Maria nicht die zentrale Person des christlichen Kultes sei, auf die „heilige“ Schrift: „Mögen sie die Schriften untersuchen, und sie werden dort weder Angaben über Marias Tod finden noch darüber, ob sie gestorben ist oder nicht, noch darüber, ob sie begraben wurde oder nicht …“

Sie kämpften, aber sie siegten nicht.

Sie mussten neue Geschichten erfinden.

Doch sie erfanden nichts Neues. Sie übernahmen es einfach aus anderen Kulten.
Am geeignetsten war der heidnische Kult der Aphrodite.

Und dann nahm alles seinen Lauf.

Ich war schockiert, als ich das fand: Sara Kali — Wikipedia

Das ist reines Sanskrit.

Aber von wem? Von den Zigeunern!

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ich habe Ihnen mehr als einmal die Geschichte über den UNGLAUBLICHSTEN Kontakt von Kindern mit Maria erzählt. Zum Beispiel hier: Your Yoga. Fatima. Das Wunder der Erscheinung der Gottesmutter.

Es trägt den Titel:
Die Erscheinungen der Jungfrau Maria von Fátima

Dort gab es drei Botschaften. Die dritte war sogar geheim und wurde im Vatikan aufbewahrt.

Aber hier ist noch eine erstaunliche Tatsache:

Die Erscheinungen der Gottesmutter in Fátima begannen am 13. Mai 1917 und dauerten bis zum 13. Oktober 1917 — insgesamt gab es sechs wesentliche Erscheinungen.

📅 Heute haben wir den 8. Juli 2025, also:

Seit der ersten Erscheinung sind genau 108 Jahre und fast 2 Monate vergangen.

Wie erstaunlich, dass ich mich gerade jetzt dazu entschlossen habe, dieses Thema aufzugreifen, ohne auch nur daran zu denken.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ich denke, es wäre viel richtiger, wenn man sich schon bekreuzigt, es so zu tun:

Stirn – Im Namen des Vaters
Sonnengeflecht – der Mutter
Linke Schulter – des Sohnes
Rechte Schulter – und des Heiligen Geistes

Und erst außerhalb der Handlung OM oder Amen zu sagen.

Dann ist alles an seinem Platz und es entsteht eine schöne Figur:

Screenshot_1.jpg

Wenn man die Schultern vertauscht, entsteht ein Stern (der oft mit Satan in Verbindung gebracht wird):

Screenshot_2.jpg

Falls Sie es nicht wussten, sehen Sie sich meinen Film „Genozid der Menschheit“ an.

Außerdem dieses mein Video:

5557778

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
ФАН
Reaction score
521
💎VM
90,00
Neues Land
🌐Единия
🙏 Meine Großmutter, die Mutter meines Vaters, Maria, Marusja :)) Wir haben sehr gerne abends mit ihr Tee aus einer Untertasse getrunken :) Das sah wirklich ungewöhnlich und interessant aus. Damals war ich ungefähr zehn Jahre alt, plus minus. Und jetzt erinnere ich mich daran und verstehe, dass es tatsächlich wie ein ganzes Ritual aussah 🙏 Sehr interessante Informationen, danke 🙏

498765

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-4
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
ФАН
Reaction score
387
💎VM
10.216,00
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , zitierte Nachricht

Namaste! Ich habe den Beitrag gesehen und beschlossen, etwas hinzuzufügen. Es gibt eine solche Art, sich zu bekreuzigen; es gibt eine Lehre des Ordens der Aufgestiegenen Meister von den Templern. Die Kirche von König Artus befindet sich im Bundesstaat Montana, dort, wo der Vulkan Yellowstone liegt. Ich gehöre ebenfalls dieser Lehre an, bin als Kommunikant eingeweiht worden und habe die Taufe empfangen. Dort gibt es sehr vieles, Wissen, das dem Volk bisher nicht vermittelt wird, sondern nur den Eingeweihten. Dort hat man mir auch beigebracht, das Kreuz auf diese Weise zu schlagen. Doch als ich hier in Brooklyn in die Kirche neben mir ging, wies mich der Priester darauf hin, dass ich das Kreuz breche. Ich begann zu erklären, dass man sich in dieser Lehre so bekreuzigt, aber er sagte, das sei vom Satan, ich solle von dort weggehen. Ich war 15 Jahre in dieser Lehre, doch dann starb die Botin Elizabeth Prophet, Mark Prophet war schon früher gegangen. Die Lehre existiert weiterhin, aber ohne Boten. Dort wird viel Literatur aufbewahrt, die die Boten mithilfe von Channeling beschafft haben. In Montana gibt es einen Ort mit einem Portal in den Bergen; dort befindet sich auch diese Kirche, aber dorthin lässt man nur Eingeweihte mit speziellen Genehmigungen. Dort gibt es außerdem ein Naturschutzgebiet, und wir unterschrieben Papiere, dass wir die Regeln einhalten würden, damit uns niemand auffrisst. Alles war offen, Tiere, Bären, Luchse, Schlangen – die Gefahr war also vorhanden. Doch mithilfe spezieller Gebete wurde das Feld für uns aufrechterhalten, und uns geschah nichts. Wir gingen auf die Berge, auf die man nur einmal im Jahr, in einem einzigen Monat, hinaufsteigen kann, wenn es dort nicht blitzt; ansonsten ist der Aufstieg unmöglich, denn der Berg schießt wie eine Kanone, und es gibt viele solcher Blitze. Der Aufstieg zu einem bestimmten Ort oben wurde mit speziellen Führern durchgeführt. In dieser Gegend durfte man nicht einmal einen Ast abbrechen. Diejenigen, die die Regeln nicht einhielten – und solche gab es –, wurden sofort vom Karma eingeholt: Jemand brach sich die Hand, jemandem ging die Luft aus, oder ein Bär griff an. Doch meistens stiegen alle hinauf. Eine solche Wanderung wurde im Voraus vorbereitet. Ich habe sechs Aufstiege zu diesem Berg, jedes Jahr einen; mir fehlte noch einer, dann wäre der Satz aller sieben Körper vollständig. Der Berg heißt „Aufgestiegener Meister Maitreya“. ❤🙏

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Wenn man zählt:

108 ergibt 1+0+8 = 9.

09.07.2025

2+0+2+5 = 9.

9.7.9

Zwei göttliche 9en zwischen der glücklichen Sieben.

Obwohl es in zwei Monaten 9.9.9 sein wird.

Und 108 Jahre lang wird es weiterhin erhalten bleiben.

07770

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
ФА-1
М-СНОВ
ФАН
К+
ССА
Reaction score
1.182
💎VM
31,00
Ashram-Einwohner
Ja
Den Namen Maria erforsche ich bereits seit vielen Jahren.
Auf besondere Weise.
Х
...
Die Nachricht entstand irgendwie spontan, sie war überhaupt nicht geplant.
Die Methode ist folgende: unmittelbare Erkenntnis, mit Meditation über ihre höchste Erscheinungsform.
Das begann in meiner Kindheit, im Alter von sechs Jahren. Doch die Bewusstwerdung kam viel später.
Ich wurde sozusagen „krank“, und man brachte mich zur Behandlung nach … Mariupol.
Und dort wurde ich sozusagen „gesund“.
Später wurde klar, dass überhaupt keine Krankheit vorgelegen hatte. Die Illusion löste sich einige Jahre später in Leere auf, ich selbst hatte dies intuitiv vollbracht.
Und noch einmal später half mir gerade Mariupol, mich zu erholen.
Die außergewöhnliche Stadt blieb viele Jahre in mir.

Mari-u-Pol
Die Felder der Jungfrau Maria.
🙏

Last edited:

07770

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
ФА-1
М-СНОВ
ФАН
К+
ССА
Reaction score
1.182
💎VM
31,00
Ashram-Einwohner
Ja
zitierte Nachricht
Notre-Dame … de Paris …

Kürzlich habe ich entdeckt, dass Notre-Dame in Paris vor einigen Jahren brannte.
Die meisterhafte Kathedrale wurde 2024 wieder für Besucher geöffnet, die vollständige Restaurierung soll jedoch erst 2028 abgeschlossen werden.
Ein Brand solchen Ausmaßes und an einem solchen Ort ist eindeutig nicht einfach so geschehen.

Dieser außergewöhnliche Raum im Herzen von Paris. Wenn Sie dort waren, werden Sie genau verstehen, wovon ich spreche. Alle Bauwerke dieses Ranges an verschiedenen Orten der Erde, die unter dem Schutz der Jungfrau Maria stehen, sind einzigartig; in ihnen ist eine besondere Gnade gegenwärtig. Im Leben geschehen Veränderungen, manchmal sehr schnell, manchmal nicht so schnell. Aber sie geschehen definitiv.

4257

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Reaction score
1.405
💎VM
447,00
Enneatyp
9 (?)
Auch meine Mutter hieß Maria. Bis zum Ende ihres Lebens half sie jedem, so gut sie konnte. Und sie stieg sehr hoch empor 🕊; wer es gesehen hat, konnte selbst nicht dorthin gelangen …
Ein interessantes Thema. Und tatsächlich ist es so richtig, sich zu bekreuzigen, da stimme ich hundertprozentig zu.
Ich danke dir, Om Shanti.💖💖💖

142427

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1