Изохронная Сказка-Медитация с мурлыканьем

Isochrone Märchenmeditation mit Schnurren [Магазин] 0.1

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Veretennikov Sergej hat ein neues Produkt im Shop hinzugefügt:

Изохронная Сказка-Медитация с мурлыканьем – Быстро переносит наш ум в место отдыха и естественного расслабления

Wie Sie sehen, steht jetzt der Tag der Sommersonnenwende bevor. Und jetzt stelle ich diese besondere geführte Meditation bereit.

Ich habe sie Ihnen hier angekündigt: Ankündigung – ANKÜNDIGUNGEN der Mahapurna-Schule.
Über Katzen spreche ich viel, zum Beispiel hier: Robert Monroe. Fortsetzung

Wer sind die Katzen?

Es handelt sich um die Familie der Katzen, zum Beispiel ...
Mehr über dieses Produkt erfahren ...

Rezensionen zu diesem Produkt lesen ...

121182

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Ра-1
Ра-2
КЭЙ
М-СНОВ
Reaction score
128
💎VM
415,00
  • User purchased this resource
Oh, das ist einfach der Wahnsinn! Ich habe es mir angehört – total abgefahren. Ich liebe Katzen, ich habe vier, und wenn sie schnurren, ist das direkt ein Lied. Und hier gibt es dieses Schnurren jederzeit in den Ohren 😊 Außerdem miaut das Kätzchen so schön :) Die Meditation selbst ist genau das, was der Arzt verschrieben hat! Genau das, was für mich gerade sehr aktuell ist! Ich bin begeistert! Vielen Dank! 🙏

1235813

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФАН
Reaction score
1.823
💎VM
72,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Eine unglaublich gemütliche Meditation! Durch diese einzigartige Darbietung fällt es sehr leicht, in den richtigen Zustand einzutauchen. Das Schnurren der Katze löst sofort eine Welle der Entspannung und ein weiteres Eintauchen in die Tiefe aus. Ich bin eine absolute Katzenliebhaberin, Katzen begleiten mich seit meiner frühesten Kindheit, deshalb versetzt mich das Schnurren direkt in den Ohren zurück in die Kindheit und erfüllt mich mit Unbeschwertheit. Aus diesem Zustand heraus ist es sehr leicht, der weiteren Meditation zu folgen und großen Nutzen daraus zu ziehen.

21778

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Ра-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.397
💎VM
55,90
Neues Land
🌐Единия
Lieber Sergej Wassiljewitsch, ich bin Ihnen sehr dankbar
und danke Ihnen für solch wunderbare Schöpfungen!
Wie viel Glück ich doch habe! Welch ein Glück, Ihre Früchte kennenlernen zu dürfen!💖

Ich begann die märchenhaft wunderbare Meditation mit der Betrachtung der Bild-Illustration.
Das löste Rührung und ein Lächeln aus. Und was interessant ist: Ganz von selbst stellte ich mir jene Großmutter – mich – vor,
und mein kleines Häuschen mit dem hübschen Ofen, und die weisen Wesen, die Katzen, so nah dabei.☺

Zu Beginn der Meditation strahlte mein Gesicht geradezu. Alle Geräusche – sehr lieblich!
Und welch ein interessanter Zustand sich danach einstellte – ein Eintauchen in die Tiefe meiner selbst, während gleichzeitig das Schnurren der Katzen und andere Geräusche meine Aufmerksamkeit hielten. Ich muss noch weiter praktizieren, um dies bewusst zu erkennen.
Als ich die Augen öffnete, schaute ich einige Zeit an die Decke, und sie begann zu fließen. Es erschienen unscharfe, durchsichtige, sanft fließende Wellen und Schlieren in blauen, grauen, grünen und violetten Farbtönen.
Sie formten sich zu einem kleinen Klumpen, der begann, sich mir zu nähern.
Während er näher kam, spürte ich einen sanften Druck auf dem Körper. Von ihm gingen freundliche Schwingungen aus. Das dauerte nur kurz (hinter der Tür machte es plötzlich „Bumm“)), ich ließ mich ein wenig ablenken, und dieser Energieklumpen entfernte sich ebenso sanft wieder.

Der Zustand nach der Meditation ist heilsam. Einfach herrlich🤗
Draußen ist es bewölkt, für den Sommer ungewöhnlich kühl und regnerisch, doch in mir herrschen stille Freude,
Wärme und Behaglichkeit.🌞

Die Katzen haben mir etwas vorgeschnurrt) Ich verspüre einen starken Wunsch, aus der Stadt fortzuziehen und näher an der Natur zu leben.

Das war also meine heutige Erfahrung.

P.S.: Als ich das Bild der Großmutter betrachtete, entstand die Erwartung👐,
eine weniger helle, vielleicht etwas vollere Stimme zu hören.
Die Stimme eines wirklich hochbetagten Menschen.
Allerdings ist die Stimme in der Meditation angenehm und sanft.🙏

Last edited:

5557778

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
ФАН
Reaction score
521
💎VM
90,00
Neues Land
🌐Единия
Danke, OM Shanti🙏 Ich habe geweint ... Ich schließe mich dem oben Gesagten an. Danke 🤗

16918

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
ФАН
Reaction score
851
💎VM
471,90
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Eine angenehme, die Seele heilende Meditation. Wie gut man sich danach fühlt – ein heilsamer Zustand des Friedens und der Harmonie mit der ganzen Welt.

1605197

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
424
💎VM
187,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
KAY., M-NOW
Danke, OM Shanti, für die Meditation. 🙏 Gerade erst erworben..... 🙂

1605197

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
424
💎VM
187,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
KAY., M-NOW
Danke, OM Shanti, für die Meditation. 🙏 Gerade erst erworben..... 🙂
Der Link lässt sich nicht öffnen. Ich werde nach der Ursache suchen. Wahrscheinlich muss ich ein VPN aktivieren.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Der Link lässt sich nicht öffnen. Ich werde nach der Ursache suchen. Wahrscheinlich muss ich ein VPN aktivieren.
Versuchen Sie, den Browser zu wechseln.

5418

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
КЭЙ
ССА
Reaction score
481
💎VM
55,50
Namaste! Danke, lieber OM Shanti! Ich gelangte in einen so heilsamen Zustand, dass ich kaum zurückfand. Ein Zustand völliger Ruhe. Wie viel schöpferische Energie muss man nur haben, um solche zauberhaften Werkzeuge zu erschaffen! 👏👏👏🙏🌈

21778

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Ра-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.397
💎VM
55,90
Neues Land
🌐Единия
Ach, wie wunderbar dieses Märchen doch ist!✨
Heute und jetzt ist es geradezu eine Rettungsarche zusammen mit KEJ.
Alles rast irgendwohin ... Doch in meinen Ohren, meinem Kopf und meinem Körper schnurren Katzen ☺
und Holz knarrt und knistert so behaglich, dazu diese inspirierende Begegnung mit dem Höchsten Selbst.🙏

8030

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
7.181
💎VM
835,50
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Nein
Ich stimme allen vorherigen Bewertungen zu :) Was für eine wunderbare, liebevolle Sache! Die Stimme in dieser Meditation hat mir sehr gefallen! Ja, ich weiß, dass es eine KI ist, aber wie weit der Fortschritt inzwischen doch gekommen ist – die Intonationen sind so warm, sanft und beruhigend ... (y) Meinem Eindruck nach vielleicht keine Großmutter, aber eine weise, gütige Mentorin, Heilerin oder Kräuterkundige, die oft mit Kindern zu tun hat und weiß, wie sie sie begeistern und ihr Interesse wecken kann :) Und das Schnurren der Kätzchen ist ein eigenes Lied 💖 Seit etwa drei Jahren haben wir keine Katze mehr – sie ist zur Wiedergeburt gegangen. Aber ich musste sofort daran denken, wie sie (und die anderen Kätzchen vor ihr) sich gern an unserer Seite oder an den Füßen einkuscheln, dort einschlafen und genau solche Geräusche machen. Nostalgieeeee 🤗💖
Eine wunderbare Meditation ist daraus geworden! Danke, Lehrer 🙏 Und man kann sie den Kindern anstelle eines Gute-Nacht-Märchens vorspielen :)

1705

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
Reaction score
1.703
💎VM
301,00
Ashram-Einwohner
Ja
Namaste! Ich habe die Beschreibung der Meditation und die Bewertungen gelesen, war beeindruckt und beschloss ebenfalls, die Meditation in einem neuen Format auszuprobieren – noch dazu mit Schnurren! Dabei habe ich Folgendes erlebt: Tagsüber begann ich im Liegen zu meditieren und fiel fast sofort buchstäblich in den Schlaf (das passiert mir bei neuen Meditationen normalerweise), wachte erst gegen Ende auf und verpasste somit alles, was währenddessen geschah! Ich erinnere mich nur an die ersten paar Sätze und sonst an nichts! Aber ich gab nicht auf und startete die Aufnahme noch einmal – mit demselben Ergebnis, und zwar gleich fünfmal hintereinander (!!!). Interessant ist dabei, dass die Meditation selbst nur 17 Minuten dauert, ich aber das Gefühl hatte, einen vollständigen Schlaf durchgeschlafen zu haben und wie vom Wecker geweckt aufzuwachen! Einmal wäre ja noch verständlich, aber fünfmal … Am Abend hörte ich die Meditation nicht mehr im Liegen, sondern im Sessel sitzend, weil ich sie unbedingt anhören wollte! Aber wieder dasselbe Ergebnis. Ich werde weiter experimentieren! Diese Meditation hat meine Neugier sehr geweckt – aber warum mein Körper so reagiert hat, vielleicht geht er bei der Anwendung neuer Effekte auf Nummer sicher und braucht eine längere Anpassungszeit?! Eine interessante Erfahrung jedenfalls! Danke, Om Shanti! 🙏🤗🌞

1605197

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
424
💎VM
187,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
KAY., M-NOW
Versuchen Sie, den Browser zu wechseln.
Namaste! Ich habe den Browser gewechselt, aber das hat nicht geholfen, den Link zu öffnen. Über der Audiodatei steht, dass dieses Produkt gekauft werden muss. Ich habe vor drei Tagen bezahlt, aber der Link zur Meditation lässt sich immer noch nicht öffnen.
Post automatically merged:

Namaste! Ich habe den Browser gewechselt, aber das hat nicht geholfen, den Link zu öffnen. Über der Audiodatei steht, dass dieses Produkt gekauft werden muss. Ich habe vor drei Tagen bezahlt, aber der Link zur Meditation lässt sich immer noch nicht öffnen.
Das Feld 👍 laik ist verschwunden. Wahrscheinlich bin ich auf die Einschränkungsliste geraten 🤔

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Намасте! Сменила браузер, но это не помогло открыть ссылку. Над аудиофайл ом написано, что данный продукт надо приобрести. Я оплатила 3 дня назад, но ссылка на медитацию так и не открывается.
Post automatically merged:

Исчезла графа 👍 laik. Наверно я попала в лист ограничений 🤔
Ваши странные предположения скоро могут привести Вас к блокировке.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Аудиофайл открывается мгновенно после покупки в тексте описания.

07770

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
ФА-1
М-СНОВ
ФАН
К+
ССА
Reaction score
1.182
💎VM
31,00
Ashram-Einwohner
Ja
Купила продукт, только-что.
Файл сразу стал доступен, и включился.
Всё работает!
🙏

1705

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
Reaction score
1.703
💎VM
301,00
Ashram-Einwohner
Ja
Медитация супер!!! Ом Шанти, благодарю за новый чудесный инструмент для духовного развития и самосовершенствования! Я даже не ожидала такого эффекта! Новый формат даёт ощущение полного присутствия в каком-то другом измерении, а мурчание действительно добавляет дополнительно спокойствия и расслабления! При этом состояние после медитации возвышенное: не просто расслабилась и отдохнула, а получила заряд световой энергии и напутствие от Высшего Сознания и своей Души! А мурчание прямо добавило ностальгии по моему котику, к сожалению уже ушедшему, прожившему в нашей семье более 22 лет! От всей души благодарю Вас, Ом Шанти, за очередной щедрый подарок! 🙏👍🤗🌞🌹

375010

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.943
💎VM
21.021,00
Ashram-Einwohner
Ja
Намасте ) Я не знаю слов, чтоб описать мои чувства от медитации с мурлыками! Проулыбалась с момента, как их услышала, и до последней секунды. Время прошло, а теплая волна заливает душу каждый раз, как вспоминаю ее. Такое умиротворение, не передать словами!
Медитация бриллиантовая, не отпускает и после прослушивания, она не то, что растворяет негатив, а просто даже не допускает его, настолько мирно и тепло от нее, и хочется вести себя так, чтоб это состояние распространялось на все и всех вокруг.
ОМ Шанти, я бы, как в той песне, сметала пыль с Ваших ног за ту безмятежность, безтревожность и радость, что царят у меня в душе и сердце! Спасибо Вам до самой дальней звезды и обратно )

2298298

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
КЭЙ
Reaction score
2.096
💎VM
437,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
KAY., M-NOW
Медитация даже по описанию уже манит к себе , три состояния частот, их совместное налаживание требует огромной работы и знаний. И конечно же присутствие духа мяуканья как здорово. Обязательно приобрету .Спасибо вам ОМ Шанти за такой подарок.

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom