Abstimmung über den Namen auf dem zweiten Bild unter der Kuppel des Vedischen Tempels

Ваш вариант...

• "Сайт Твоя Йога - www.youryoga.org"

Votes: 30 55,6%
  • "Sponsors Group of the Mahapurna School"

Votes: 5 9,3%
  • "Sponsors Group of the youryoga.org Website"

Votes: 8 14,8%
  • "YourYoga Mahapurna" - (прежний вариант)

Votes: 7 13,0%
  • "YourYoga Website — www.youryoga.org"

Votes: 5 9,3%
  • "YourYoga Website — www.youryoga.ru"

Votes: 2 3,7%
  • "Школа Махапурна - сайт Твоя Йога"

Votes: 23 42,6%

• Total voters
    54

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Diese Umfrage wurde auf Grundlage dieses Themas erstellt – Wichtiges Thema zum Vedischen Planetarium / Tempel

Sie können ZWEI Optionen auswählen!

Und Sie können auch IHREN EIGENEN Vorschlag einreichen; Vorschläge werden weiterhin angenommen und geprüft.

Ich möchte daran erinnern, dass sich eine gewisse Mystik ereignet hat:

Wir mussten eine Million für die Beschriftung auf einem Bild sammeln (wobei Narasimha tatsächlich auf zwei Bildern abgebildet war).
Alles fügte sich so, dass die Organisatoren die Zahl der Sponsoren erhöhten, um den Erwerb des Bildes zu beschleunigen, und da wir die Ersten waren, landeten wir ganz oben in der Liste aller Sponsoren. Daher war es uns gleichgültig, wer unten und in welcher Anzahl genannt werden würde.
Das heißt, dieser Platz wäre uns sowohl für eine Million als auch für 500.000 sicher gewesen.
Ich sehe darin folgendes Zeichen: Narasimha wollte, dass wir auf zwei Bildern mit Ihm vertreten sind. Und zwar für genau den Betrag, den wir eingeplant hatten.

Sagen wir einfach: 50 % Rabatt von Narasimha selbst! :)

78543

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-1
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
Reaction score
497
💎VM
1.575,00
Ich denke, dass „Sponsors Group of the Mahapurna School“ ebenfalls eine gute, detaillierte Variante ist. Ich habe dafür gestimmt. Es bringt die Gesamtheit dessen zum Ausdruck, was wir für den Tempel tun.

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom