- Reaction score
- 124.314
- 💎VM
- 432.548,00
- Neues Land
- 🌐Единия
- Enneatyp
- 5 5 (?)
- Ashram-Einwohner
- Ja
Ich habe Ihnen mehr als einmal geschrieben, dass das Alter eine Krankheit ist.
Your Yoga. Praktiken. Verjüngung des Menschen.
Heute habe ich beschlossen, einfacher zu schreiben, was das Alter eigentlich ist – so einfach, dass es in einen einzigen Satz passt.
Also formuliere ich die Formel:
Das ist die Formel, die ich für Sie aufschreiben wollte.
Man könnte sogar sagen, dass ich gestern den ganzen Tag darüber nachgedacht habe, wie man sie am besten formuliert.
Wie Sie sehen, kommen in der Formel zweimal 50 % vor.
Das ist das ganze Alter in einer einzigen Formel.
Natürlich versteht man alles besser im Vergleich.
Deshalb nenne ich analog dazu auch die Formel der Jugend am Beispiel eines Säuglings:
Ein Säugling hat 0 % tote Zellen im Körper und 90 % Wasser im Körper.
Das ist ein RIESIGER Unterschied.
Ich sage gleich, dass ein Experiment durchgeführt wurde: Man beobachtete eine Frau, die 30 Tage lang viel Wasser trank.
Und was glauben Sie – hat sich der Flüssigkeitsanteil in ihrem Körper erhöht?
Denken Sie nach.
Denken Sie nach ...
Er hat sich nicht erhöht.
Er lag wie zuvor bei 65 % und blieb auch bei 65 %.
Ja, für die Nieren, die Lymphe ... war das gut, aber das Problem, das ich in meiner Formel beschrieben habe, wurde nicht gelöst.
Überhaupt nicht.
Ja, ja, ich habe Ihnen bereits gesagt, dass Sie dieses Problem nicht so einfach lösen werden.
Die Natur ist nicht so dumm, dass Sie sie so einfach mit allerlei Gift und einer völlig falschen Lebensweise in sich töten könnten ... und danach alles ebenso einfach lösen könnten ...
So funktioniert es nicht.
Genauso verhält es sich mit den sich ansammelnden toten Zellen.
Stellen Sie sich also einfach vor, dass eine etwa 80-jährige Großmutter bereits 70 % eines toten Körpers in sich trägt.
Den sie ihr ganzes Leben lang angesammelt hat.
Daher kommt das Alter.
Sie ist bereits zu 70 % ein Leichnam.
70 % ihrer Zellen sind bereits tot.
Diese toten Zellen müssen entfernt werden.
Und nicht erst, wenn sie 80 Jahre alt ist, sondern REGELMÄSSIG. Bereits ab dem 15. Lebensjahr.
Zum Beispiel durch Intervallfasten. Oder einmal pro Woche 24 Stunden zu fasten.
Dabei sollten auch die Nahrung und das Wasser von guter Qualität sein, und man sollte sich nicht überessen.
Your Yoga. Praktiken. Verjüngung des Menschen.
Heute habe ich beschlossen, einfacher zu schreiben, was das Alter eigentlich ist – so einfach, dass es in einen einzigen Satz passt.
Also formuliere ich die Formel:
Alter – mehr als 50 % tote Zellen und weniger als 50 % Wasser im Körper.
Das ist die Formel, die ich für Sie aufschreiben wollte.
Man könnte sogar sagen, dass ich gestern den ganzen Tag darüber nachgedacht habe, wie man sie am besten formuliert.
Wie Sie sehen, kommen in der Formel zweimal 50 % vor.
Das ist das ganze Alter in einer einzigen Formel.
Natürlich versteht man alles besser im Vergleich.
Deshalb nenne ich analog dazu auch die Formel der Jugend am Beispiel eines Säuglings:
Ein Säugling hat 0 % tote Zellen im Körper und 90 % Wasser im Körper.
Das ist ein RIESIGER Unterschied.
Ich sage gleich, dass ein Experiment durchgeführt wurde: Man beobachtete eine Frau, die 30 Tage lang viel Wasser trank.
Und was glauben Sie – hat sich der Flüssigkeitsanteil in ihrem Körper erhöht?
Denken Sie nach.
Denken Sie nach ...
Er hat sich nicht erhöht.
Er lag wie zuvor bei 65 % und blieb auch bei 65 %.
Ja, für die Nieren, die Lymphe ... war das gut, aber das Problem, das ich in meiner Formel beschrieben habe, wurde nicht gelöst.
Überhaupt nicht.
Ja, ja, ich habe Ihnen bereits gesagt, dass Sie dieses Problem nicht so einfach lösen werden.
Die Natur ist nicht so dumm, dass Sie sie so einfach mit allerlei Gift und einer völlig falschen Lebensweise in sich töten könnten ... und danach alles ebenso einfach lösen könnten ...
So funktioniert es nicht.
Genauso verhält es sich mit den sich ansammelnden toten Zellen.
Stellen Sie sich also einfach vor, dass eine etwa 80-jährige Großmutter bereits 70 % eines toten Körpers in sich trägt.
Den sie ihr ganzes Leben lang angesammelt hat.
Daher kommt das Alter.
Sie ist bereits zu 70 % ein Leichnam.
70 % ihrer Zellen sind bereits tot.
Diese toten Zellen müssen entfernt werden.
Und nicht erst, wenn sie 80 Jahre alt ist, sondern REGELMÄSSIG. Bereits ab dem 15. Lebensjahr.
Zum Beispiel durch Intervallfasten. Oder einmal pro Woche 24 Stunden zu fasten.
Dabei sollten auch die Nahrung und das Wasser von guter Qualität sein, und man sollte sich nicht überessen.
Last edited: