- Reaction score
- 124.316
- 💎VM
- 432.548,50
- Neues Land
- 🌐Единия
- Enneatyp
- 5 5 (?)
- Ashram-Einwohner
- Ja
Film: Nilkanth-Swaminarayan. Die Reise Gottes
Ich habe diesen Animations-film – hier – angekündigt. Dies ist ein neuer Film von unglaublicher spiritueller und mystischer Tiefe! Bitte teilt den Link in den sozialen Netzwerken, damit ihn alle Suchenden nach Spiritualität, Göttlichkeit und Liebe sehen können.
Dies ist die unglaubliche Geschichte eines Heiligen, der sich von Geburt an als Yogi erkannte. Alle, denen er auf seinem Weg begegnete, sahen in ihm eine Große Seele. Er vollbrachte zahlreiche Wunder. Doch das ist nicht das Wichtigste. Allein seine Anwesenheit beseelte die Menschen in seiner Nähe. Seine Worte drangen durch ihre Einfachheit und Wahrhaftigkeit bis in die Herzen der Menschen vor. Er sprach stets über die Höchste Realität.
Jetzt veröffentliche ich den Anfang der Geschichte. Dies ist Teil Nr. 1. Falls Sie an der Fortsetzung interessiert sind: Ich arbeite daran, und sie wird bald erscheinen. Bleiben Sie über die Neuigkeiten auf dem Laufenden! Registrieren Sie sich in der Schule oder abonnieren Sie den Newsletter – hier.
Wählen Sie die bestmögliche Wiedergabequalität des Videoprogramms! Wählen Sie unten rechts: 1080
Bewertungen zu diesem Film finden Sie hier:
Die zweite Folge befindet sich weiter unten im Thema.
Last edited: