Das Phänomen des Verschwindens von Gegenständen in der Wohnung

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ich wäre an diesem Phänomen vorbeigegangen, wenn ich nicht selbst Zeuge davon gewesen wäre.

Ich mache schon seit Langem den zweiten Teil dieser Praxis – Ägyptische Alchemie. Stufe 1

Und ich arbeite mit Magneten, erforsche das an mir selbst …

Verschiedene Varianten und so weiter.

Ich schlafe auf dem Boden.

Und einen Magneten hatte ich immer unter der Matratze.

Er war die ganze Zeit dort.

Und er war riesig und sehr stark.

Es war völlig unrealistisch, dass er irgendwohin verschwinden könnte!

Und dann war er einfach buchstäblich verschwunden.

Ich habe überall gesucht. Der Magnet war schließlich teuer!

Ich musste einen zweiten bestellen.

Ich bestellte einen zweiten und legte ihn an die Stelle, an der der erste gelegen hatte.

Etwa ein halbes Jahr später wurde der erste Magnet in einem Schrank in einem anderen Zimmer gefunden!

Auf keinen Fall hätte er dort landen können. Auf keinen Fall.

Das ist unmöglich.

Dass ich ihn irgendwie unbewusst genommen und dorthin gebracht hätte – überhaupt nicht.

Ich hatte und habe nie unter etwas Derartigem gelitten.

Aber viele führen dieses Phänomen genau darauf zurück.

Ich bin sicher, dass auch bei Ihnen etwas Ähnliches passiert ist.

Im folgenden Video wird alles ausführlicher erklärt, und es gibt sogar fotografische Belege.

Ich empfehle sehr, dieses Video anzusehen:

Das heißt, in meinem Fall ist der Magnet tatsächlich ein halbes Jahr lang verschwunden und nach einem halben Jahr an einem völlig anderen Ort wieder aufgetaucht.

Aber ich möchte besonders betonen: Es war ein extrem starker Magnet. Er zieht allerlei Eisenteile an. Ich hätte zumindest daran bemerkt, dass er etwas mit lautem Krachen an sich gezogen hätte.

Außerdem lag auch der zweite Magnet nicht lange unter der Matratze.

Ich vergaß ihn dort, und er zog sich versehentlich an ein Metallteil und zerbröselte beim Aufprall …

Ich schreibe das, weil ein Magnet nicht einfach ein halbes Jahr lang irgendwo unbemerkt liegen und dann einfach verschwinden kann. Er kann sich nicht selbst irgendwohin rollen …

Aber dieser Magnet befand sich tatsächlich in einem Schrank, dessen Tür geschlossen war.

ChatGPT Image 18 нояб. 2025 г., 21_26_39.jpg

Das hätte er niemals selbst tun können.

Ja, er war an der Fortsetzung der Praxis beteiligt.

Es war ein gewisser esoterischer Prozess, den ich an mir selbst erforschte …

Das ist nicht wie im Video – dort geht es um gewöhnliche Dinge.

Hier handelt es sich immerhin um einen Magneten und eine esoterische Praxis …

Aber es ist erstaunlich.

Als ich ihn zufällig entdeckte, war ich ziemlich schockiert.

WIE!?

Das heißt, das Phänomen existiert. Aber es ist schwer zu begreifen.

Besonders, wenn man selbst Zeuge davon ist.

Deshalb verstehe ich die Menschen aus diesem Video sehr gut, die ähnliche Dinge in ihrer Wohnung fotografiert haben.

3009198

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
ФАН
Reaction score
1.791
💎VM
235,90
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Und aus irgendeinem Grund ist ausgerechnet heute auf dem YouTube-Kanal „Weckt die Schlafenden nicht“ ein Video über verschwundene Gegenstände erschienen :)

3301

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Род-1
Reaction score
1.777
💎VM
453,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Namaste!
Bei mir zu Hause verschwanden gelegentlich Dinge. Deshalb habe ich mich über diesen Artikel sehr gefreut. Oft tauchen sie später wieder auf. Aber manchmal auch nicht. Schon meine Großmutter sagte in meiner Kindheit in solchen Fällen: „Es spielt damit und gibt es wieder zurück“, ohne zu präzisieren, wer denn da spielt. Besonders erstaunlich ist dabei, dass meine Großmutter eine sogenannte „militante“ Atheistin war, wie sie in der Sowjetzeit nicht selten anzutreffen waren. Und so etwas gerade von ihr zu hören, war doppelt erstaunlich.
In letzter Zeit wandte man sich bei Fällen, in denen ein benötigter Gegenstand verschwand, an den Domowoi. Es gibt Rituale, bei denen man ihm eine Gabe – Essen – hinstellt und einen bestimmten Satz sagt. Oft wurden die Dinge danach wiedergefunden.
Mein Mann sagte, er habe im Nebengebäude einen Domowoi gesehen (ein kleines, unbewohntes technisches Gebäude), der ihm erschienen sei. Ich denke, man kann ihm glauben.
Vielen Dank für das interessante Thema. Ich würde mir eine Fortsetzung wünschen und gern verstehen, wie das geschieht.

1994

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Reaction score
3.235
💎VM
70,50
Ausbildung in der Akademie
KAY., KAI-M
Namaste an alle! Ein sehr interessantes Thema. Vielen Dank!
Meine Mutter und ich sind solchen Dingen mehr als einmal begegnet, obwohl wir weit voneinander entfernt in verschiedenen Ländern leben. Manchmal verschwand ein Gegenstand aus einem Regal im Schrank – die Ordnung war immer ganz normal, ich stellte alles mehrmals „auf den Kopf“, und … nichts. Ich sagte zu dem „Liebhaber“, der gern spielt: – Spiel und gib es zurück! Ich stellte über Nacht eine Untertasse mit Milch und eine Süßigkeit hin. Eine Gabe. Am Morgen lag der Gegenstand in dem Regal, das ich bereits mehrmals durchsucht hatte.
Bei meiner Mutter verschwanden manchmal neue, verpackte Dinge – meine Geschenke. Und zwar gerade diejenigen, die ihr besonders gefielen. Die Zeit verging – alles ohne Ergebnis, sie tauchten nicht wieder auf.
Dasselbe geschah meiner Mutter und mir mit Teelöffeln aus Alpaka und vergoldeten Löffeln sowie mit Schmuck aus Silber und Gold. Beim Schmuck bin ich mir nicht sicher – eine menschliche Hand könnte so etwas getan haben.)) Löffel aus Edelstahl verschwanden zu unserer Verwunderung nicht.
Allerdings hat derjenige, der die Löffel „nimmt“, einen selektiven, feinen Geschmack …
Ich dachte, dass ein Drache aus einer anderen Dimensionsebene Löffel und Juwelen stiehlt und sie wie Smaug im Hobbit in seiner Höhle hortet. Kleine Kinder „sehen“ oft Dinge der feinstofflichen Ebenen. Ich fragte meine Enkelin, ohne ihr Möglichkeiten vorzugeben: – Wer könnte sie weggetragen haben? Die Enkelin antwortete überzeugt: – Ein Drache.
Ich neige zu dieser Erklärung. Der Drache könnte den Magneten an einem anderen Ort bei Om Shanti zurückgelegt haben. Ich werde mir das vorgeschlagene Video ansehen – vielleicht gibt es dort eine eindeutige Antwort?! :giggle: ☀🔥:unsure:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Noch etwas zu meinem Magneten.

Den genauen Tag weiß ich nicht mehr, gleich sage ich, warum, aber es war zur Mittagszeit.

Der Magnet hatte schon lange Zeit immer unter der Matratze gelegen.

Aber ich räume die Matratze nach der Nacht weg, damit sie nicht im Weg ist. Der Magnet blieb jedoch auf der grünen Unterlage liegen (Foto unten). Und so war es sehr lange Zeit.

Ich ging gegen 12 Uhr nach draußen.

Ich kam gegen 15 Uhr zurück.

Und der Magnet war bereits verschwunden.

Und wie Sie bereits wissen, entdeckte ich ihn ein halbes Jahr später in einem Schrank in einem anderen Zimmer. In einem Schrank, in den ich überhaupt sehr selten hineinschaue.

Und niemand von den Menschen konnte das getan haben, die Wohnung wird selbstverständlich abgeschlossen.

Ich erinnere mich nicht an den Tag, weil ich, wie die meisten Menschen, dachte, dass er einfach irgendwohin gerollt sei und sich von selbst wiederfinden würde. Und wenn er wieder auftauchte, würde ich genau wissen, dass all dies nach den Gesetzen der Physik geschehen war ...

Aber er tauchte nicht wieder auf.

Und der Tag geriet in Vergessenheit.

Um das Experiment fortzusetzen, kaufte ich einen anderen, genau gleichen Magneten.

Und der verschwand nicht mehr :)

Allerdings verschwand er auf andere Weise, wie ich oben geschrieben habe: Er zerbrach an einem Eisenstück, an das er sich durch meine Unaufmerksamkeit mit hoher Geschwindigkeit magnetisch angeheftet hatte. Seien Sie deshalb vorsichtig mit starken Magneten!

Da in den Videos in meinem ersten Beitrag zu diesem Thema alle Fotos dieser seltsamen Gegenstände posten, werde auch ich ein Foto dieses Magneten posten:

WhatsApp Image 2025-11-19 at 12.02.38.jpeg

70324

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
ФАН
Reaction score
560
💎VM
9.679,00
Ashram-Einwohner
Ja
Bei mir ist so ein Staubwedel verschwunden. Ich habe überall mehrmals gesucht, an einer Stelle sogar, wie man so sagt, hundertmal. Er war nicht dort. Ich setzte mich hin und dachte: Was für eine Sache, wohin ist er nur verschwunden? Früher, wenn etwas verloren ging, bat ich den Hausgeist, es zurückzugeben. Er gab es zurück. Dieses Mal bat ich das ВС. Und erstaunlicherweise war es, als hätte mich etwas angehoben und zu der Stelle geführt, an der ich hundertmal nachgesehen hatte. Da lag er, als wäre nichts geschehen.

873415

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
ДЭ
Reaction score
3.509
💎VM
158,50
KAY., M-NOW
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , Lehrer, können Sie Ihre Experimente mit Magneten teilen? Wie kann man ihn im Rahmen der Praxis Ägyptische Alchemie verwenden? (Ich liebe diese Praxis))

797979

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
КЭЙ
ДЭ
Reaction score
981
💎VM
196,90
Ashram-Einwohner
Ja
873415 873415 , zitierte Nachricht

Offenbar wird das im zweiten Level der Ägyptischen Alchemie behandelt.

55555

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
П+
ФАН
Reaction score
2.431
💎VM
51,90
M-NOW
Bei mir verschwinden Socken. Im Schrank liegt ein Stapel mit einzelnen Socken, manchmal findet sich ein passendes Paar und der Stapel wird kleiner. Manchmal werfe ich mit Willenskraft die Hälfte weg. Manchmal denke ich, dass sich in meiner Waschmaschine das Bermuda-Dreieck befindet. Die Socken kommen paarweise hinein, das zähle ich nach – eine gerade Anzahl –, aber anschließend hole ich sie als Haufen heraus und zähle nicht nach. Offenbar liegt darin der Fehler.
Ich bin sogar erstaunt: Verschwinden denn sonst bei niemandem die Socken? 🤔
Und was den zweiten Kurs der Ägyptischen Alchemie betrifft: Das sind sehr gute Nachrichten.

21778

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Ра-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.397
💎VM
55,50
Neues Land
🌐Единия
5 55555 , zitierte Nachricht
Wie sollten sie denn nicht verschwinden)) Wenn ich die Socken nicht in einen Wäschebeutel lege, sondern sie einfach so in die Waschmaschine werfe. Und ob sie verschwinden! In den Ecken von Kissen- oder Bettbezügen oder in Ärmeln und Hosenbeinen. Sie kriechen dort hinein und liegen ganz still als kleine Knäuel.;)🙏

Scherz beiseite, aber die Geschichte mit dem verschwundenen Magneten und die beschriebenen Fälle mit aus der Luft fallenden Gegenständen sowie dem Auftauchen identischer Gegenstände haben mich sehr beeindruckt.
Ich kann mich an keine derartigen Fälle bei mir erinnern. Nur astrale Angriffe. Manchmal war ihre Kraft so groß, dass ich mich lange nicht bewegen konnte. Vielleicht könnten solche Wesen Gegenstände bewegen.
Allerdings musste ich aus irgendeinem Grund an einen Austritt aus dem Körper (einen Verkehrsunfall) denken. Jedenfalls befand ich mich offenbar in einer parallelen Realität. Alles war genauso wie sonst, nur gab es keine Menschen und keinen Verkehr, und es herrschte Stille, bis ich mich der Stelle näherte, an der der Unfall passiert war. ...

Sergej Wassiljewitsch, Ihr Fall beeindruckt besonders auch deshalb, weil der Raum wahrscheinlich regelmäßig gereinigt und geschützt wird....
Erstaunlich! Wie funktioniert das alles bzw. wie geschieht es?!

888999

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
Reaction score
554
💎VM
274,50
Es wäre großartig, wenn die Dinge umgekehrt auftauchen würden, statt zu verschwinden)), besonders die, die man braucht.

444

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
270
💎VM
366,00
In meiner Schulzeit ist mir einmal etwas passiert. Ich war ungefähr in der 6. oder 7. Klasse. Ich kam aus der Schule nach Hause. Niemand war zu Hause. Auf meinem Schreibtisch lag eine Glasscheibe (sie lag dort seit der ersten Klasse), damit die Oberfläche ebener war und man bequemer schreiben konnte. Als ich das Zimmer betrat, sah ich, dass die Scheibe einfach in tausend Stücke zersprungen war und die Scherben im ganzen Zimmer verstreut lagen: auf dem Boden, auf dem Bett und unter dem Bett. Ich bekam schreckliche Angst. Ich lief zu den Nachbarn und rief von dort meine Mutter bei der Arbeit an. Ich blieb bis zum Abend bei ihnen. Am Abend untersuchte ich den Ort des Geschehens genauer. Auf der Scheibe waren zwei kräftige Einschlagstellen zu sehen, als hätte jemand mit einem Hammer oder etwas Scharfem und Schwerem darauf eingeschlagen. Ich dachte, meine Eltern würden mir nicht glauben. Aber sie glaubten mir. Mein Großvater sagte, das liege an Spannungen im Glas. Aber ich glaube trotzdem nicht, dass Spannungen eine solche Kraft entwickeln konnten. Bis heute halte ich das für etwas Mystisches.

444

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
270
💎VM
366,00
Heute Nacht gab es eine interessante Übereinstimmung. In meinem Traum hatte ich Kontakt mit einem Wesen, das man in Russland gewöhnlich „Domowoi“ nennt. Etwas Ähnliches hatte ich bereits einmal, ungefähr in den Jahren, als auch der Vorfall mit der zerbrochenen Scheibe geschah. Aber dazu vielleicht später mehr …

Heute träumte ich, dass ich mich in irgendeiner Wohnung befand; dort war jemand von meinen Söhnen, und meine Frau war meiner Meinung nach ebenfalls da. Nacht. Wir bereiten uns auf das Schlafengehen vor. Doch in der Wohnung geschehen seltsame Dinge … Verschiedene Gegenstände bewegen sich, etwas verschwindet – insgesamt ist die Anwesenheit eines körperlosen Wesens deutlich zu spüren, das mit Materie interagieren kann. Es geschah noch etwas Mystisches, aber ich erinnere mich nur schlecht daran (der Traum war von Unruhe geprägt). An die letzte Szene, bei der ich aufwachte, erinnere ich mich gut:
Ich lege mich zusammen mit meinem jüngeren Sohn ins Bett. Da beginnt es, mir die Decke wegzuziehen, sie anschließend wieder auf mich zu werfen und sich auf mich zu legen – kurz gesagt, mich auf jede erdenkliche Weise zu ärgern. Ich wurde wütend, sprang aus dem Bett und begann, etwa so etwas zu schreien: Jetzt hör schon auf!!! Außerdem verstand ich sehr gut, dass dieses Wesen mir keinen ernsthaften Schaden zufügen würde. Es benahm sich einfach wie ein kleines, verzogenes Kind. (Ich kann diese Energie gut spüren, da mein jüngerer Sohn selbst sehr schelmisch ist.) Dann erschien plötzlich eine medizinische Ampulle in meinen Händen; ich hatte sie aus irgendeinem Grund genommen, weiß aber nicht mehr, warum. Da bekam die Ampulle in meinen Händen einen Riss, und die darin enthaltene Flüssigkeit begann, in einem Strahl auf mich zu spritzen; anschließend zerbarst sie vollständig, und die Scherben flogen über meinen Kopf hinweg. Offenbar war auch das ein Streich, der mir überhaupt nicht gefiel. (Ich war wütend, spürte aber auch Unruhe.) Danach wachte ich auf. Ich kann nicht sagen, dass es beim Aufwachen beängstigend war, aber es war unangenehm. Ich aktivierte für mich den KЭЙ-Schutz und schlief bis zum Morgen wunderbar weiter.
-------
Übrigens habe ich noch einige weitere Geschichten über ein ähnliches Phänomen auf Lager. Eine der interessantesten ist eine persönliche Geschichte über das sehr mystische Haus meiner Verwandten, die ich im Sommer oft besuchte. Und eine weitere stammt von einem engen Freund, der bis vor 3–4 Wochen überhaupt nicht daran glaubte, bis er selbst mit einem verschwundenen und dann plötzlich wieder aufgetauchten Gegenstand konfrontiert wurde.

Freunde, wenn euch das Thema interessiert – schickt diesem Beitrag Virt-Money ;). So viel jeder entbehren kann. Das wäre einfach unglaublicher Treibstoff, um meine Inspiration zu steigern und diese Fälle zu beschreiben. Wenn sich dieser Thread außerdem weiterentwickelt und durch andere Geschichten ergänzt wird, lese ich sie mit Interesse.

55555

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
П+
ФАН
Reaction score
2.431
💎VM
51,90
M-NOW
Ich möchte das Thema noch ergänzen. In unserer Jugend lebten mein Mann und ich in Mietwohnungen und zogen häufig um. So kam es, dass wir einen Monat lang in einer seltsamen, unangenehmen Wohnung lebten. Die Wohnung gehörte niemandem, stand in der Bilanz der Stadt und musste renoviert werden. Wir stritten uns dort so oft und so laut wie weder vorher noch nachher. Und dann, ungefähr nach einem Monat, als wir wieder einmal in erhobenen Stimmen miteinander redeten, fiel im Badezimmer mit lautem Getöse ein Spiegel herunter und zerbrach in tausend Stücke. Dabei lag das Badezimmer ganz abseits von uns. Das war der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte: Wir packten sofort unsere Sachen und übernachteten noch in dieser Nacht an einem anderen Ort. Wir bekamen Angst oder begriffen plötzlich, dass es besser war zu gehen, solange wir noch lebten und gesund waren.
Jemand wollte offenbar unbedingt verhindern, dass wir dort lebten. In diesem Monat wurden wir mehrmals von den Nachbarn über uns überschwemmt, unsere Kanalisation verstopfte, mein Mann betrank sich, obwohl das sonst gar nicht seine Art war, sein Gehalt wurde nicht ausgezahlt – an alles Weitere erinnere ich mich schon gar nicht mehr. Aber man sagt ja, dass die eigenen Wände helfen; fremde Wände hingegen wirken offenbar genau umgekehrt. Das verstanden wir jedoch erst, nachdem dieser Spiegel heruntergefallen war, der einfach unmöglich hätte fallen können. Ein anderes Mal ging ich aus irgendeinem Grund ins Treppenhaus, und die Tür fiel hinter mir ins Schloss. Ich wartete draußen auf meinen Mann, und damals gab es noch keine Mobiltelefone, mit denen ich hätte anrufen können.

1366601

Рег.
Reaction score
328
💎VM
156,50
Neues Land
🌐Единия
Guten Tag zusammen.
Das Letzte, was mir noch gut im Gedächtnis geblieben ist, war das Verschwinden eines Amuletts.
Ich hatte ein silbernes Alatyr-Amulett gekauft und trug es immer an einer Kette um den Hals. Eines Morgens wachte ich auf und stellte fest, dass es nicht mehr da war. Ich dachte, die Kette hätte sich geöffnet und das Amulett sei unter das Bett gefallen. Nachdem ich die Matratze abgenommen hatte, waren jedoch weder das Amulett noch die Kette darunter. Ich erzählte es meiner Frau, wir „stellten“ das ganze Zimmer und anschließend die ganze Wohnung auf den Kopf, aber ohne Erfolg …
Bis heute ist das Vermisste nicht wieder aufgetaucht; inzwischen ist etwa ein Jahr vergangen.

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom