Noch ein RA-Werkzeug

3672

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
Reaction score
215
💎VM
392,00
Lange nichts geschrieben. Wir arbeiten weiterhin zu dritt. Am 19.08. betraten wir den RA-Kreis zur Reinigung kosmoenergetischer Frequenzen (Kanäle). Die Energie strömte von oben in die Mitte des Kreises und begann aufzusteigen, wie beim Füllen eines Reservoirs. Sie bedeckte uns vollständig. Nach einiger Zeit begann sie sich zu senken, und wir tauchten aus ihr in durchsichtigen, skafanderähnlichen Gebilden auf (ich weiß nicht, wie ich sie nennen soll), aus denen feurige Pfeile ins Innere schossen – in Salven, vor allem im Bereich der Chakren und an problematischen Stellen. Um den Kreis zeichnete sich ein helles Feuer ab, wie beim Elektroschweißen. Danach senkte sich in die Mitte des Kreises ein großer Stab, um den wir gegen den Uhrzeigersinn zu rotieren begannen; die Zentrifugalkraft entfernte uns immer weiter vom Zentrum. T. P. fragte, wohin wir uns bewegten. (Ihr wurde gesagt: „Schweig.“) Einige Minuten wurden wir gedreht und dann wieder an unseren Platz gestellt. Vom Stab aus führten sich zu jedem von uns dünne, schlauchartige Verbindungen, durch die Energie zu jedem Chakra, zu den Knien und Sprunggelenken floss. Oben am Stab entstand eine Blume in Form einer Kamille; ihre Blütenblätter senkten sich und bedeckten uns vollständig. Als sich die Blütenblätter öffneten, befanden sich Menschen in der Mitte der Blume. Man sagte, das seien unsere Kinder und Enkel, die ebenfalls gereinigt wurden, damit sie uns nicht nach unten ziehen. Wir fragten den Lehrer, ob der Stab ein Werkzeug für unsere Arbeit sei. Er sagte ja. Wir nannten ihn den RA-Stab. (Rotation gegen den Uhrzeigersinn – Reinigung, Energie zu den Chakren – Aufladung, Verschließen mit Blütenblättern – Schutz.) Man kann ihn jeden Tag anwenden. Heute bat ich T. P., von außen zu beobachten, wie der RA-Stab ohne den Kreis arbeitet. Ich rief ihn mit den Worten „Zur Reinigung, Aufladung, zum Schutz“ herbei, und die Arbeit begann. Jetzt werden wir weiter üben und studieren. Ich danke RA, den Beherrschern der Felder, den Hütern der Felder und OM Shanti dafür, dass sie uns auf solche Ebenen geführt haben.

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom