Das Zeitalter des Wassermanns. Wann hat es nun wirklich begonnen?

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Nach der Tatsächlichen Astrologie begann das Wassermannzeitalter am 3. November 2020.

Warum?

Weil Saturn und Jupiter, die beiden Giganten, im Wassermann zusammenkamen.

Aber nicht im Wassermann im geozentrischen System.

Sondern im Wassermann im heliozentrischen System.

Das ist nicht dasselbe.

Wenn es im geozentrischen System wichtig ist, dass Erde, Saturn und Jupiter genau auf einer Linie liegen, dann verbinden sie sich im heliozentrischen System – wie Sie selbst verstehen – IMMER genau auf einer Linie, also bei 0 Grad 0 Minuten.

Dass jedoch Erde, Saturn und Jupiter genau auf einer Linie liegen, kommt überhaupt nie vor. Es gibt immer eine Abweichung, zum Beispiel von 5–10 Grad!

Ich habe mir mithilfe der Tatsächlichen Astrologie (oder Astronomologie 3000) eine so wichtige Etappe in der Geschichte der Erde angesehen – den Zweiten Weltkrieg.

Offiziell sagt man uns, dass der Zweite Weltkrieg am 1. September 1939 begann.

Ich beschloss zu prüfen, wie Jupiter und Saturn etwas später nach diesem Datum standen.

Ich bewegte die Himmelskarte in meinem Programm „FA3000“ (Tatsächliche Astrologie 3000) weiter und stieß auf ein erstaunliches Datum, das Sie schockieren könnte. Ehrlich gesagt war auch ich selbst sehr überrascht. Und so etwas lässt sich gerade in meinem Programm leicht entdecken.

Natürlich nenne ich Ihnen dieses Datum. Unten sehen Sie einen Screenshot des Programms für den 3. Dezember 1940:

Screenshot_1.png

Sie sehen, dass Sonne, Erde, Jupiter und Saturn auf einer Linie liegen. Im heliozentrischen System ist das der Stier.

Nun stelle ich einen Screenshot meines FA3000-Programms für den 3. November 2020 ein, als das Wassermannzeitalter begann.

Screenshot_2.png

Sie sehen, wie Sonne, Jupiter und Saturn auf einer Linie liegen. Gradgenau. Und das geschieht im Wassermann im heliozentrischen System.

Worauf Sie außerdem achten sollten: Solche Konjunktionen im heliozentrischen System finden einmal alle 20 Jahre statt.

Zum Beispiel im Jahr 2000, 1980, 1960 und 1940.

Sie warten wahrscheinlich schon ungeduldig darauf, dass ich Ihnen einen Screenshot des FA3000-Programms für das Jahr 2000 zeige.
Natürlich tue ich das:

Screenshot_3.png

Das ist ein Screenshot für den 21.06.2000. Keineswegs für den Neujahrstag. Alles geschah am Tag der Sommersonnenwende. Das macht diesen Moment noch bedeutender.

Und Sie müssen verstehen, dass nicht ohne Grund viele Esoteriker im Jahr 2000 und davor aktiv wurden und sagten, dass bei uns ein gewisser Epochenwechsel und Ähnliches bevorstehe.

Hier ist im Programm alles zu sehen.

Eine ebenso kritische Kombination wie im Jahr 1940. Nur ohne die Erde. Dafür genau zur Sommersonnenwende.

Wie Sie aus meinem Artikel erkennen, findet die Konjunktion von Jupiter und Saturn im heliozentrischen System einmal alle 20 Jahre statt, jedoch mit jeweils anderer Ausprägung.

Manchmal tritt die Erde auf diese Linie – und auf der Erde beginnt der blutigste Krieg.
Manchmal gibt es die Sommersonnenwende und einen Epochenwechsel.

Dann das Wassermannzeitalter … dann wieder etwas anderes …

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ich erkläre noch einmal, warum genau am 3. November 2020 das Zeitalter des Wassermanns begonnen hat:

Wir werfen einen Blick auf den Screenshot:
Content of this hidden block can only be seen by members of: Закрытый Клуб

Sie sehen, dass im heliozentrischen System die gerade Linie genau zwischen den Zentren von Sonne, Jupiter und Saturn verläuft.

Der Sektor von der gelben Linie (die sich unten befindet) nach links ist das Zeichen Fische. Der nächste Sektor nach links ist der Wassermann. Genau dort befinden sich diese drei riesigen Körper des Sonnensystems: Sonne, Jupiter und Saturn.

Außerdem sehen Sie rechts die Prozentsätze. Sehr nahe an der Erde befinden sich: Mars, Neptun, Pluto, Merkur ...
Der dritte Mondtag des abnehmenden Mondes (Tritiya) nach der vedischen Astrologie.
Nakshatra Rohini.

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom