Ätherische Öle. Diskussion

118811

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
ДЭ
Reaction score
511
💎VM
430,00
Enneatyp
9 (?)
Ich unterstütze das! Mich interessiert das Öl aus Sibirien ebenfalls! Und auch, wie man es anwendet.

Ich liebe unsere Produkte sehr. Ich verwende sowohl Zedernöl als auch Zapfen- und Kiefernpollenmarmelade und trockne Kräuter und Beeren.

55555

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
П+
ФАН
Reaction score
2.431
💎VM
51,90
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
Namaste! Om Shanti, tatsächlich besteht Interesse. Ich wäre dankbar für einen Link zu einem preiswerten und wirksamen therapeutischen ätherischen Öl aus Sibirien, das ich zum Wohle meiner selbst und meiner Familie verwenden kann.
Für das Thema ätherische Öle interessiere ich mich seit etwa 10 Jahren, als meine kleinen Kinder häufig an verschiedenen akuten Atemwegsinfektionen und Virusinfektionen der Atemwege erkrankten. Nachdem ich viel gelesen und mich inspirieren lassen hatte, kaufte ich viele verschiedene Öle, und ich hatte ein wenig Glück, denn einige davon waren nicht schlecht. Ich urteile nach meinen Erinnerungen daran, wie sie die Stimmung beeinflussten und wie lange ihre Wirkung anhielt. Ich verwendete sie ganz einfach (Teebaumöl träufelte ich während der Grippezeit auf die Kleidung und Kissen der Kinder; Lavendel stand in den Schränken; Zedern- und Wacholderöl träufelte ich in der Sauna auf die Steine, und Rosenholzöl gab ich Cremes und Shampoos hinzu – jetzt verstehe ich, dass es das minderwertigste war; Orange und Mandarine verwendete ich beim Wischen des Bodens, damals halfen sie mir gegen Routine und Depressionen). Danach machte ich sehr gute Erfahrungen mit der Anwendung von Olbas-Öl. Und vor ein paar Monaten kaufte ich wieder mehrere Fläschchen, aber es stellte sich heraus, dass es sich um das Zeug namens ätherische Öle handelte.
Ich möchte Kurkuma und seine sehr gute Wirkung auf den menschlichen Körper hervorheben. Ich verwende sowohl gewöhnlichen Kurkuma als auch ein Präparat namens „Haridra“. In meiner Familie wird Kurkuma bei vielen Beschwerden eingesetzt, da es ein sehr starkes entzündungshemmendes Mittel ist (alles, was mit den Atemwegen und der Lunge zusammenhängt, jegliche Magen-Darm-Probleme, Gelenkschmerzen, Gefäßverstopfungen – überhaupt ein einzigartiges Produkt). Meine Mutter nahm einen Monat lang reinen Kurkuma ein (einen halben Teelöffel in einem Glas Wasser) und verlor etwa 5 kg, ihr Appetit nahm ab und unbemerkte Entzündungen gingen zurück.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.316
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Gut.

Das günstigste ätherische Öl ist Tannenöl. Es gibt reichlich Rohmaterial, und es lässt sich leicht gewinnen.

Daher ist das Öl günstig und zugleich sehr kraftvoll.

Ich werde gar nicht erst davon sprechen, dass sich die Gesundheit verbessert, wenn man durch Tannenwälder spaziert ... das weiß jeder.

Natürlich ist Tannenöl längst nicht so angenehm wie beispielsweise echtes ätherisches Lavendelöl.

Lassen Sie sich nicht täuschen – im Tannenwald riecht es nicht so :)

Ich habe dieses Öl. Und ich empfehle, es nur an einem einzigen Ort zu kaufen, weil es dort geprüft ist. Soweit ich verstanden habe, wird es entweder von Altgläubigen oder von heidnischen slawischen Inglisten hergestellt ... Wie auch immer, das ist nicht mehr so wichtig.

Die Produkte sind ökologisch sauber. Sie stammen aus der Taiga. Das ist wichtig.

Auch der Tannenextrakt wird schonend gewonnen – ohne Chemie.

Es kostet buchstäblich nur ein paar Groschen für ein ziemlich großes Fläschchen:
Tannenöl 100 ml.

Außerdem empfehle ich, dort Tannenbalsam zu kaufen:
Tannenbalsam 250 g.

Auch er hilft dabei, allerlei Unreines aus dem Körper auszuleiten.

Sehr gut wirkt die Kombination aus ätherischem Tannenöl und Tannenbalsam.

Außerdem Schwarzkümmelöl – das ist einfach ein Pflanzenöl, kein ätherisches Öl:
Schwarzkümmelöl 100 ml

Gut für morgens. Es bekämpft ebenfalls Parasiten.

Über Harz habe ich auf der Website Your Yoga schon oft gesprochen.
Dort gibt es ebenfalls welches. Aus Sibirien.

Über den weltweiten Versand kann ich nichts sagen. Das müssen Sie selbst vereinbaren.

Auch über den Kauf anderer Öle kann ich nichts sagen. Ich habe noch nicht einmal versucht, ein anderes zu kaufen.

Man kann es auch innerlich anwenden.

Tannenbalsam wirkt ähnlich wie Citrosept. Vielleicht sogar stärker.

Einfach einen Teelöffel in warmem Wasser auflösen.

Wenn man lange genug leidet, kann man mit diesen Mitteln allein alles Unreine aus sich herausbekommen.

Aber wie ich bereits gesagt habe, erschöpft sich der Äther nicht darin.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.316
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Der Inhalt wächst:

Screenshot_2.png

873415

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
ДЭ
Reaction score
3.509
💎VM
158,50
Ausbildung in der Akademie
KAY., M-NOW
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , Lehrer, danke für die „günstigen“ Links. Ich danke Ihnen dafür, dass man wenigstens mit etwas bereits jetzt Erschwinglichem beginnen und zugleich verstehen kann, wie hoch der höchste Standard ist.
Früher habe ich das Thema Öle studiert, offenbar aber sehr oberflächlich. Viele Dinge aus dem Kurs sind einfach echte Entdeckungen.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.316
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Als Nächstes wird es noch interessanter.
Besonders, wenn es um geistige Äther geht.

Oft setzt man sogar Äther und Geist gleich.

In manchen Lehren sind das identische Begriffe.

Obwohl echte Parfüms in der Antike tatsächlich aus echten Äthern hergestellt wurden. Und Parfüms sind eben GEISTER.

Und unser Freund Aladdin ähnelt durchaus der Rolle dessen, der aus seiner „Zauberlampe“ einen Geist, einen Äther, herbeirief.

Denn gerade im Osten waren ätherische Öle besonders verbreitet.

Ich habe Ihnen auf der Website Your Yoga bereits gesagt, dass der Destillierapparat von den alten Ägyptern erfunden wurde – wobei sie ihn natürlich nicht selbst erfunden, sondern von Höheren Wesen erhalten haben – und dass es sich dabei um ein Gerät zur Gewinnung des Wassers des Lebens handelte. Genau darin werden ätherische Öle hergestellt, genauer gesagt aus Pflanzen gewonnen.

231812

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-4
Ра-4
Ра-5
Род-1
Reaction score
568
💎VM
76,00
Guten Tag allerseits! Ich habe Öle von doTERRA bestellt (auf dringenden Rat von Om Shanti) und sollte sie am Freitag erhalten.
Ich möchte bei abnehmendem Mond mit Reinigungsprozeduren beginnen: Bauch und andere Körperteile einölen, innerlich Zitrone mit Ingwer und Honig, Bäder mit Salz und ätherischen Ölen. Welche Öle eignen sich am besten für das Bad? Vielleicht könnt ihr noch etwas empfehlen?
Diät? Mehr Wasser trinken? Und beginnen würde ich, denke ich, mit der Anrufung der Ra-Felder zur Unterstützung (wie könnte es ohne sie gehen).
Übrigens hatte ich, als ich meinen Bauch mit Öl und Nelkenöl eingerieben hatte, einen Schimmelgeschmack im Hals. Ich erinnerte mich daran, wie wir im Biologieunterricht diese Pilze auf Brot und Milchprodukten gezüchtet haben.
Deshalb habe ich beschlossen, die Reinigung verantwortungsvoll anzugehen. Unterstützt mich vielleicht jemand?

375010

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.943
💎VM
21.021,00
Ashram-Einwohner
Ja
OM Shanti, bitte hilf mir bei den folgenden Fragen:
- Es gibt die Öle „Dhavantari“ und „Narayana“. Kann man tiefes Blau mit ihnen kombinieren, und wie? Einfach beim Massieren ätherisches Öl hineintropfen, nachdem die Öle warm sind?
- Kann man „Zen-Verdauung“ und das ätherische Öl zur Gewichtskorrektur „Slim @ Sassy“ kombinieren oder sie getrennt als Kuren anwenden? Zum Beispiel zwei Wochen Zen, danach zwei Wochen Slim?
- Weihrauch steht meiner Meinung nach für sich allein, ist sowohl allein als auch in jeder Kombination gut?
Danke.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.316
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Guten Tag allerseits! Ich habe Öle von doTERRA bestellt (auf dringenden Rat von Om Shanti) und sollte sie am Freitag erhalten.
Ich möchte bei abnehmendem Mond mit Reinigungsprozeduren beginnen: Bauch und andere Körperteile einölen, innerlich Zitrone mit Ingwer und Honig, Bäder mit Salz und ätherischen Ölen. Welche Öle eignen sich am besten für das Bad? Vielleicht könnt ihr noch etwas empfehlen?
Diät? Mehr Wasser trinken? Und beginnen würde ich, denke ich, mit der Anrufung der Ra-Felder zur Unterstützung (wie könnte es ohne sie gehen).
Übrigens hatte ich, als ich meinen Bauch mit Öl und Nelkenöl eingerieben hatte, einen Schimmelgeschmack im Hals. Ich erinnerte mich daran, wie wir im Biologieunterricht diese Pilze auf Brot und Milchprodukten gezüchtet haben.
Deshalb habe ich beschlossen, die Reinigung verantwortungsvoll anzugehen. Unterstützt mich vielleicht jemand?
Für das Bad: Zuerst 3 Tropfen ätherisches Öl auf einen Esslöffel Salz geben; das ätherische Öl zieht in das Salz ein, anschließend das Salz im Bad auflösen.
Man kann eine Massage machen und danach ein Bad nehmen.

OM Shanti, bitte hilf mir bei den folgenden Fragen:
- Es gibt die Öle „Dhavantari“ und „Narayana“. Kann man tiefes Blau mit ihnen kombinieren, und wie? Einfach beim Massieren ätherisches Öl hineintropfen, nachdem die Öle warm sind?
- Kann man „Zen-Verdauung“ und das ätherische Öl zur Gewichtskorrektur „Slim @ Sassy“ kombinieren oder sie getrennt als Kuren anwenden? Zum Beispiel zwei Wochen Zen, danach zwei Wochen Slim?
- Weihrauch steht meiner Meinung nach für sich allein, ist sowohl allein als auch in jeder Kombination gut?
Danke.
Weihrauch ist eines der spirituellen Öle.
Dazu später mehr. Aber auch er kann im antiparasitären Programm verwendet werden.
Über die Handflächen inhalieren.

Ja, die Öle besser als Kuren anwenden.

Aber zum Beispiel die Öle, die euch am besten gefallen, könnt ihr täglich verwenden.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.316
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Man kann auch weiße Tonerde kaufen. In Lebensmittelqualität.

Zum Beispiel:
https://www.ozon.ru/product/glina-mamin-kit-1-kg-belaya-pishchevaya-kaolin-526340410/?sh=5g_Mj0nj6g

Man kann sie wie Bonbons essen und mit warmem Wasser hinunterspülen.

Kaolinton

118811

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
ДЭ
Reaction score
511
💎VM
430,00
Enneatyp
9 (?)
Man kann auch weiße Tonerde kaufen. In Lebensmittelqualität.

Zum Beispiel:
https://www.ozon.ru/product/glina-mamin-kit-1-kg-belaya-pishchevaya-kaolin-526340410/?sh=5g_Mj0nj6g

Man kann sie wie Bonbons essen und mit warmem Wasser hinunterspülen.

Kaolinton
Ich hätte nie gedacht, dass man das essen kann) Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren)
In den letzten Tagen habe ich so viele neue, erstaunliche Lebensmittel kennengelernt🤩

Zum Beispiel bin ich erst gestern auf ein solches Produkt gestoßen.
https://ozon.ru/t/ZKBL5JZ
Kauharz. Es wird anstelle von Kaugummi verwendet. Es ist hilfreich zur Erfrischung des Atems sowie für Zähne, Zahnfleisch und Hals.
Es wird aus Lärchen- oder Zedernharz hergestellt, indem man es mehrere Stunden lang im Ofen oder über dem Lagerfeuer einschmilzt.
Der Link dient nur als Beispiel. Ich habe mich mit dem Thema noch nicht vollständig auseinandergesetzt und möchte nach einer natürlicheren, nicht industriell hergestellten Variante suchen.
OM Shanti, haben Sie dazu vielleicht Informationen?

2 231812 , ich habe ebenfalls Mitte März mit der Reinigung begonnen.
3 Tage und 3 Nächte) Rizinusöl mit Cognac nach der Methode von Lebedew. Danach begann ich, morgens und abends Triphala-Pulver in Wasser zu trinken, plus schwarze Walnuss.
Wie so oft begann sofort eine Fülle von Informationen zu mir zu kommen☀
Beresit (Tee) habe ich auf Empfehlung von OM Shanti bereits hinzugefügt, nun warte ich auf die ätherischen Öle)

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.316
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ich hätte nie gedacht, dass man das essen kann) Ich werde es auf jeden Fall probieren)
Weiße Tonerde hat einen cremigen Geschmack. Sie ist ein ausgezeichnetes natürliches Reinigungsmittel.
Man nimmt ein Stück, legt es in den Mund und zerreibt es mit ruhigen, leichten Druckbewegungen im Mund. Es vermischt sich mit dem Speichel. Man kann Wasser dazu trinken.

Kauharz. Wird anstelle von Kaugummi verwendet. Es ist hilfreich zur Auffrischung des Atems sowie für Zähne, Zahnfleisch und Hals.
Es wird aus Lärchen- oder Zedernharz hergestellt, indem man es mehrere Stunden im Ofen oder über dem Feuer einschmilzt.
Der Link dient nur als Beispiel. Ich habe mich mit dem Thema noch nicht vollständig beschäftigt und möchte nach einer natürlicheren, nicht industriellen Variante suchen.
OM Shanti, haben Sie dazu vielleicht Informationen?
Man kann einfach Harz verwenden. Davon gibt es derzeit überall reichlich.

12345

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-4
Reaction score
275
💎VM
93,00
OM Shanti, auf Wildberries werden solche ätherischen Öle verkauft, bedeutet das, dass es sich um eine Fälschung handelt?
Screenshot_20230328_123051_com.wildberries.ru_edit_689738664253606.jpg

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.316
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
OM Shanti, auf Wildberries werden solche ätherischen Öle verkauft, bedeutet das, dass es sich um eine Fälschung handelt? View attachment 4116
Nicht dieselben.
Diese sind teurer. Das ist doch einfache Arithmetik. Ich spreche von Ölen mit 5 ml, hier sind es jedoch nur 1,5 ml.

Außerdem sind hier weniger Öle enthalten.

Und hier wird der Preis sogar noch zusätzlich aufgeschlagen.

Günstiger als das, was ich angeboten habe, werden Sie nichts finden. Und es wäre auch seltsam, etwas zu finden, das beim Hersteller selbst um mehr als 25 % günstiger ist.

231812

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-4
Ра-4
Ра-5
Род-1
Reaction score
568
💎VM
76,00
Guten Tag. Ich habe eine Frage zum neuen Material. Wenn man bei Vollmond beginnen soll (der nächste ist am 6.4.) und sechs Wochen weitermachen soll, wie verhält es sich dann mit dem Neumond, der zwei Wochen nach dem Vollmond sein wird? Oder kann sich das Unreine nicht mehr verstecken, sobald der Prozess begonnen hat?
Und meine zweite Frage: Muss man das Probiotikum ebenfalls während dieser sechs Wochen einnehmen, oder kann man damit später beginnen?

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.316
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Guten Tag. Ich habe eine Frage zum neuen Material. Wenn man bei Vollmond beginnen soll (der nächste ist am 6.4.) und sechs Wochen weitermachen soll, wie verhält es sich dann mit dem Neumond, der zwei Wochen nach dem Vollmond sein wird? Oder kann sich das Unreine nicht mehr verstecken, sobald der Prozess begonnen hat?
Ja, der Prozess wird bereits in Gang gesetzt sein.
Die negative Flora wird sich nicht mehr am Boden absetzen, wenn man das so sagen kann.
Und meine zweite Frage: Muss man das Probiotikum ebenfalls während dieser sechs Wochen einnehmen, oder kann man damit später beginnen?
Man kann es beispielsweise so einnehmen, wie es der Hersteller angegeben hat.
Der Sinn besteht darin, sich überall zu stärken, damit die Parasiten weniger Möglichkeiten haben, sich festzusetzen. Sie setzen sich dort fest, wo es schwächer ist und wo das Milieu nicht stimmt.

118811

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
ДЭ
Reaction score
511
💎VM
430,00
Enneatyp
9 (?)
OM Shanti, auf Wildberries werden solche ätherischen Öle verkauft – bedeutet das, dass es sich um eine Fälschung handelt? View attachment 4116
Ich habe auch gesehen, dass es Öle dieser Firma sowohl auf Wildberries als auch auf Ozon gibt. Nachdem ich mich mit dem Thema beschäftigt hatte, verstand ich jedoch, woher sie stammen.
Auf der doTerra-Website werden Sets solcher Fläschchen für Berater sowie Reisevarianten verkauft, in die man eine kleine Menge Öl umfüllen kann.

Wenn man Öle in großen Mengen kauft und in kleine Fläschchen abfüllt, kann man sie teurer verkaufen. Vielleicht möchte jemand verschiedene Öle ausprobieren, bevor er eine größere Menge bestellt.
Aber hier besteht das Risiko, dass nicht das richtige Öl eingefüllt wurde oder es verdünnt ist(

Es gibt auch Sets und ätherische Öle in Originalgröße, aber genau zu denselben Preisen wie auf der Website. Meiner Meinung nach ist es in diesem Fall jedoch besser, direkt beim Hersteller zu kaufen. Denn es gibt Berichte darüber, dass geöffnete Fläschchen und Ähnliches verschickt werden.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.316
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
118811 118811 , natürlich ist es besser, beim Hersteller zu kaufen.

Bei vielen, sogar bei bekannten Aromatherapeuten, die mit herkömmlichen Ölen gearbeitet haben, tritt ein Wow-Effekt ein, wenn sie die ätherischen Öle von doTerra zum ersten Mal ausprobieren: „Wie können Öle von solcher Qualität zu diesem Preis erhältlich sein?“ …
Nun, das ist möglich, wenn es die Mission des Unternehmens ist, die Welt besser zu machen.

Mein Kurs wird zweifellos über das bloße Basisset hinausgehen. Besonders bei den spirituellen Ölen.

Und vielleicht möchte jemand dort wieder eine Bestellung aufgeben.

Bei doTerra gibt es die Möglichkeit, Geld zurückzubekommen (die Kosten zu decken), indem man zum Beispiel einen Link zur Registrierung beim Unternehmen platziert. Zum Beispiel in seinem Blog.
So generiert man seinen Link: Geht auf diese Website – HIER, generiert euren Link (indem ihr eure ID eintragt) und gebt ihn jemandem weiter. Erzählt anschließend von euren Erfahrungen mit der Verwendung ätherischer Öle. Wie sie euch geholfen haben. Sie können einfach nicht nicht helfen. Daher helft ihr noch jemandem, besser und gesünder zu werden.
Das Unternehmen gewährt danach zusätzliche Rabatte. Insgesamt kann man bis zu 55 % Rabatt erhalten. Ich weiß nicht, wo es mehr geben kann. Für solche wunderbaren und hochwertigen Öle.

Last edited:

375010

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.943
💎VM
21.021,00
Ashram-Einwohner
Ja
Sogar so etwas gibt es, stellt euch das vor?! Das ist, wenn ich es richtig verstehe, eines der spirituellen Öle, etwa wie Weihrauch?

1680119592302.png

3009198

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
ФАН
Reaction score
1.791
💎VM
235,90
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Heute habe ich dank der ID OM Shanti eine Basisbestellung aufgegeben 🙏. Wir warten jetzt alle gemeinsam als Familie darauf 😌

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom