Ätherische Öle. Diskussion

230261

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
ООН-1
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.591
💎VM
273,90
Ashram-Einwohner
Ja
Guten Tag,
heute habe ich die Empfehlung eines Lehrers zur Anwendung von Teebaumöl gegen Viren gesehen und möchte meine Erfahrungen damit teilen.
Ätherische Öle. Heilende Essenz

Im Frühjahr habe ich etwa eine Woche lang täglich einen Tropfen Teebaumöl eingenommen. Dann ergab es sich, dass wir zur Datscha fuhren und ich dort fror. Zuerst begannen mein Bein und mein unterer Rücken zu schmerzen, und am nächsten Tag trat an meinem Bein ein derart heftiger Ausschlag auf, dass es einfach die Hölle war. Ich ging sofort zum Hautarzt; es stellte sich heraus, dass es Gürtelrose war (Zartbesaitete sollten nicht googeln 🙈).
Ich möchte gleich sagen, dass ich als Schülerin vor 30 Jahren ein paar Mal gewöhnlichen Lippenherpes hatte, der danach nie wieder auftrat, und so etwas hatte ich erst recht noch nie.

Natürlich hätte man daraus falsche Schlüsse ziehen können.
ABER! Om Shanti hat viel über Viren geschrieben, und ich verstand sofort, worum es ging.
Selbst wenn wir keinerlei Symptome haben, können wir Träger zahlreicher Viren sein, die viele Jahre in uns schlummern, sich durch nichts bemerkbar machen und auf ihre Stunde warten. Als ich begann, die Öle anzuwenden – innerlich und äußerlich, zu inhalieren und aufzutragen –, hat das offenbar nicht allen Viren gefallen.)
Und offenbar war das Teebaumöl der letzte Tropfen für dieses Virus. Sobald sich ihm diese Möglichkeit bot, beschloss es, seine letzte Chance zu nutzen, meinen Körper zu verlassen.)
(Bei jedem Herpesvirus ist das Stadium des Ausschlags die Phase aktiver Vermehrung.)
Und es sah wirklich sehr nach einer Manifestation des kollektiven Bewusstseins aus. Nicht umsonst wird so viel darüber geschrieben.

Werdet gesund und betreibt Vorsorge ❤
Und falls es bei euch zu Schüben kommt, macht euch keine Sorgen, alles wird vorübergehen und ihr werdet euch besser fühlen als zuvor.)

Auch ich war innerhalb einer Woche wieder gesund und habe die doTERRA-Öle natürlich nicht abgesetzt, sondern im Gegenteil intensiver angewendet.
Namaste, bei mir scheint es ebenfalls etwas in dieser Richtung zu sein. Könnten Sie mir sagen, wie Sie geheilt wurden? Ich wäre Ihnen sehr dankbar, da die Angelegenheit äußerst dringend ist. Bei mir trat es ebenfalls nach der Anwendung von Teebaumöl auf.

Last edited:

118811

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
ДЭ
Reaction score
511
💎VM
430,00
Enneatyp
9 (?)
Namaste, bei mir scheint es ebenfalls etwas in dieser Richtung zu sein. Könnten Sie mir sagen, wie Sie geheilt wurden? Ich wäre Ihnen sehr dankbar, da die Angelegenheit äußerst dringend ist. Bei mir trat es ebenfalls nach der Anwendung von Teebaumöl auf.
Falls Sie denselben Herpes haben, habe ich Valaciclovir eingenommen und die betroffenen Stellen äußerlich mit Zinksalbe behandelt (vom Hautarzt verschrieben).

Falls es etwas anderes ist, sollten Sie besser einen Arzt aufsuchen, da Schübe unterschiedlich sein können und sich auch unterschiedliche Viren in unserem Körper befinden können.

1965

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
К+
Reaction score
4.910
💎VM
1.725,50
Enneatyp
2 (?)
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
Namaste! Ich möchte meine Erfahrung mit dem Öl „Majoran“ von dōTERRA teilen. Mein Sohn und meine Schwiegertochter erkrankten an Corona. Der älteste Enkel hatte es eingeschleppt. Er war jedoch nur leicht krank und damit war alles vorbei. Danach erkrankte mein Sohn schwer, und es gab auch Folgen: mehrere Tage Schwäche. Obwohl ich, sobald ich angekommen war, begann, ihm das Öl zu verabreichen. Er nahm es ein paar Tage lang und lehnte es dann ab. Letztendlich blieb nur die Schwäche. Danach war meine Schwiegertochter stark erkrankt, lag mit Fieber im Bett. Auch der kleine Enkel, erst eineinhalb Jahre alt, war mehrere Tage krank. Vonseiten meiner Schwiegertochter kam niemand zu Hilfe, weil alle Angst vor Corona hatten. Ich kam jedoch zu ihnen und blieb eine Woche dort. Ich wurde nicht krank und nahm dreimal täglich einen Tropfen des Öls ein. Ich danke Om Shanti für diesen Kurs. Ich arbeite weiterhin mit Ölen. Mein jüngerer Sohn hatte sich vor Kurzem erkältet und wurde richtig krank. Ich gab ihm die Mischung „On Guard“. Und schon am nächsten Tag war alles vorbei.

Удалённый пользователь 3194

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
КЭЙ
Reaction score
1.331
💎VM
327,50
Namaste an alle🙏
Ich möchte eine interessante Mischung teilen.
Ich kaufte sie vor etwa vier Monaten, um mich zu erden und mein Nervensystem zu beruhigen sowie meine Konzentration zu steigern. Ich arbeite viel mit Menschen und musste mich schnell regenerieren. Es sollte das Nervensystem entspannen und gleichzeitig die Konzentration und Aufmerksamkeit erhöhen. Intuitiv kaufte ich InTune.
Die Wirkung ist einfach – wow! Ich werde es wieder bestellen.
Alle fragen, warum ich so lecker dufte. Natürlich kann ein Duft bei jedem Menschen anders riechen.
Aber was habe ich bemerkt? Der Geldfluss hat sich verstärkt.
Später erfuhr ich, dass Patchouli-Schwingungen die Eigenschaft haben, den Bereich des Geldes zu harmonisieren. Vielleicht ist es natürlich ein Zufall, aber wahrscheinlich auch nicht :) Doch neben Patchouli ist auch die übrige Zusammensetzung gut)
IMG_6537.jpegIMG_6538.jpeg

Last edited:

1965

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
К+
Reaction score
4.910
💎VM
1.725,50
Enneatyp
2 (?)
M-NOW
Namaste! Ich möchte etwas über das Kopaiba-Öl von doTERRA erzählen. Mein oberer Rücken hatte sich entzündet, und es tat sowohl innen als auch außen weh. Schon eine leichte Berührung war sehr schmerzhaft. Außerdem habe ich an den Großzehenballen Knochenvorsprünge. Das liegt bei mir genetisch in der Familie – sowohl väterlicher- als auch mütterlicherseits. Manchmal schmerzen sie, und wenn ich etwas aus Leder trage, werden die Knochenvorsprünge rot. Also trug ich das Öl auf die schmerzende Stelle am Nacken und auch auf die Knochenvorsprünge auf. Anschließend gab ich einen Tropfen unter die Zunge. Es gab keinerlei schmerzhafte Empfindungen, wie etwa das Brennen, das beispielsweise Nelkenöl verursacht. Bei Kopaiba nichts. Es schmeckt harzig. Und schon nach ein paar Stunden hatte ich vergessen, dass überhaupt etwas wehgetan hatte. Ein wahres Wunder – dieses Öl.

1494

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-4
Reaction score
101
💎VM
518,90
Guten Tag zusammen! Auch mich hat das Glück ereilt – meine erste Bestellung von doTERRA mit Geschenken ist angekommen. Ich möchte damit beginnen, dass ich ätherische Öle nun schon seit etwa 15 Jahren kenne. Von Zeit zu Zeit habe ich angeblich „hochwertige“ Hersteller gekauft. Das Einzige, was ich bisher nie ausprobiert hatte, waren seltene Öle aus schwer zu beschaffenden Rohstoffen. Nun, ich habe also Vergleichsmöglichkeiten. Und doTERRA ist einfach unglaublich: so rein (in jeder Hinsicht), konzentriert und wahrhaft kostbar. Meine Begeisterung kennt keine Grenzen.
Nun zu den Geschenken. Ehrlich gesagt hatte ich gar nicht mit ihnen gerechnet – es war eine angenehme Überraschung. Zum Familienset wird derzeit „Wildorange“ gelegt (davon wusste ich). Außerdem hatte ich noch „Jasmin Touch“ hinzugefügt. Damit erreichte die Bestellung 200 PV, und das Unternehmen schenkte mir eine große Flasche des sehr teuren Weihrauchs in Originalgröße (ich habe ihn zum ersten Mal ausprobiert – wie angenehm er doch ist). Außerdem lag eine Packung mit kleinen „Teile“-Behältern und Aufklebern mit den Bezeichnungen bei. (Es ist sehr praktisch, das Öl in diesem kleinen Behälter auf Reisen mitzunehmen und keine Angst haben zu müssen, dass es im Gepäck zerbricht; man kann ihn einfach in der Tasche aufbewahren.) Das Magazin und die Karten sind ebenfalls sehr nützlich. Man muss die Informationen nicht auf der Website suchen. Aufgeschlagen, und schon hat man sie in einer Sekunde gefunden. Für Anfänger bei Ölen ist das sehr praktisch.
Im Laufe der Anwendung werde ich meine Erfahrungen mit den Wirkungen teilen.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Guten Tag zusammen! Auch mich hat das Glück ereilt – meine erste Bestellung von doTERRA mit Geschenken ist angekommen. Ich möchte damit beginnen, dass ich ätherische Öle nun schon seit etwa 15 Jahren kenne. Von Zeit zu Zeit habe ich angeblich „hochwertige“ Hersteller gekauft. Das Einzige, was ich bisher nie ausprobiert hatte, waren seltene Öle aus schwer zu beschaffenden Rohstoffen. Nun, ich habe also Vergleichsmöglichkeiten. Und doTERRA ist einfach unglaublich: so rein (in jeder Hinsicht), konzentriert und wahrhaft kostbar. Meine Begeisterung kennt keine Grenzen.
Nun zu den Geschenken. Ehrlich gesagt hatte ich gar nicht mit ihnen gerechnet – es war eine angenehme Überraschung. Zum Familienset wird derzeit „Wildorange“ gelegt (davon wusste ich). Außerdem hatte ich noch „Jasmin Touch“ hinzugefügt. Damit erreichte die Bestellung 200 PV, und das Unternehmen schenkte mir eine große Flasche des sehr teuren Weihrauchs in Originalgröße (ich habe ihn zum ersten Mal ausprobiert – wie angenehm er doch ist). Außerdem lag eine Packung mit kleinen „Teile“-Behältern und Aufklebern mit den Bezeichnungen bei. (Es ist sehr praktisch, das Öl in diesem kleinen Behälter auf Reisen mitzunehmen und keine Angst haben zu müssen, dass es im Gepäck zerbricht; man kann ihn einfach in der Tasche aufbewahren.) Das Magazin und die Karten sind ebenfalls sehr nützlich. Man muss die Informationen nicht auf der Website suchen. Aufgeschlagen, und schon hat man sie in einer Sekunde gefunden. Für Anfänger bei Ölen ist das sehr praktisch.
Im Laufe der Anwendung werde ich meine Erfahrungen mit den Wirkungen teilen.
Ihre Nachricht ist einfach ein hervorragendes klassisches Beispiel für einen Menschen, der endlich zu doTERRA gefunden hat. Als wäre man in ein duftendes Naturparadies echter, ursprünglicher Düfte gelangt.
Ich freue mich für Sie.

1965

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
К+
Reaction score
4.910
💎VM
1.725,50
Enneatyp
2 (?)
M-NOW
Namaste!
Ich möchte wieder etwas über Jasminöl erzählen. Es ist einfach ein Wunder. Ich habe es für mich und meine Schwiegertochter gekauft. Über den Duft zu sprechen, heißt eigentlich nichts zu sagen. Ein einfach zauberhafter Duft. Er beruhigt und sorgt für Entspannung. Während der Periode lindert er Bauchschmerzen (wenn man ihn auf den Unterbauch aufträgt). Meine Schwiegertochter sagte mir zunächst, sie glaube nicht besonders daran. Welchen Unterschied mache es schon, von welcher Firma das Öl sei? Und ob es überhaupt helfen könne? Doch dann rief sie mich an und sagte: „Was für ein wunderbares Öl!“ Sie konnte nicht einschlafen, trug es auf die Schläfen und auf die Pulspunkte an den Händen auf und schlief ein. Sie war niedergeschlagen, ihre Stimmung war völlig im Keller. Sie roch daran, trug es auf die entsprechenden Punkte auf, beruhigte sich – und schon war alles ganz anders. Auch als Parfüm kann man es verwenden – ebenfalls eine tolle Möglichkeit. Und all das ist doterra-Öl. Ich danke Om Shanti für diesen wunderbaren Kurs über Öle.

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
КЭЙ
Reaction score
1.331
💎VM
327,50
Ich grüße euch alle❣
Wer sich noch keinen „Deep Blue“-Stick gekauft hat – ich kann ihn nur empfehlen.
Alle meine Kunden sowie deren ältere Eltern haben diesen Wunderstick schätzen gelernt, und er ist zu ihrem Lieblingsprodukt geworden.

Der Preis ist recht günstig, die Anwendung äußerst praktisch, und er hält lange.

Also, wobei genau hilft er mir:
1. Ich bin Massagetherapeutin, und manchmal kommen echte Kraftpakete zu mir zur Behandlung – da werden die Hände ordentlich beansprucht💪. Abends reibe ich Handgelenke und Handflächen gründlich ein. (Morgens fühlen sich die Hände wie neu an.)
Natürlich ist er auch für alle, die trainieren, sehr geeignet.

2. Ich spüre starke Sonneneruptionen. Die subokzipitalen Muskeln verspannen sich, wodurch der intrakranielle Druck ansteigt. In dieser Situation helfen die Hände nicht besonders. Ich reibe die subokzipitalen Muskeln und die Schläfen ein – nach 15 Minuten lassen sie locker, und im Kopf stellt sich Leichtigkeit ein.

3. Grundsätzlich kann man alle überlasteten und verkrampften Muskeln einreiben. Ich habe es bei Bekannten sogar an den Fersen ausprobiert 🤭 Es wirkt.

4. Er hilft auch bei Gelenkschmerzen.

5. Bei Bänderdehnungen.

6. Bei Husten.

Ich trage ihn immer bei mir und reibe auch andere damit ein🥰

Die wunderbaren Eigenschaften von „Deep Blue“ sind dem Copaiba-Anteil zu verdanken (viele kennen bereits seine schmerzlindernden und entzündungshemmenden Eigenschaften) sowie weiteren, nicht weniger wunderbaren ätherischen Ölen.

IMG_8792.jpeg
IMG_8793.jpeg
IMG_8791.jpeg

873415

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
ДЭ
Reaction score
3.509
💎VM
158,50
KAY., M-NOW
Ich habe eine besondere Beziehung zum Weihrauchöl entwickelt. Manchmal gibt es solche Zustände innerer Zerrissenheit, Müdigkeit und Orientierungslosigkeit. Besonders am Ende eines Arbeitstages, wenn ich nach Hause komme und dort noch ein halber Tag Hausarbeit auf mich wartet. Das Öl hilft sehr dabei, sich innerlich neu auszurichten, sich zu konzentrieren und wieder zu sich zu finden. Es ist wie eine Rückkehr zu den werkseitigen „Alpha-Einstellungen“, eine Justierung.

Was ebenfalls wichtig ist: Oft verschwinden beim Auftragen von Weihrauchöl sofort die Impulse zu selbstzerstörerischem Verhalten, die von Abhängigkeiten gesteuert werden – sei es der Wunsch zu rauchen, zu viel zu essen, zu trinken oder einen Streit anzufangen.

1965

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
К+
Reaction score
4.910
💎VM
1.725,50
Enneatyp
2 (?)
M-NOW
Namaste. Wenn die Ohren schmerzen, dann wieder nur doterra-Öl. Nur habe ich davon nichts) Ich genieße die Öle – für alle Lebenslagen.

Attachments

1965

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
К+
Reaction score
4.910
💎VM
1.725,50
Enneatyp
2 (?)
M-NOW
Namaste! Ich möchte meine Erfahrungen mit der Anwendung von doterra-Ölen teilen. Also: Pfefferminzöl. Ich habe es auch in Kapseln und verwende diese ebenfalls. Zum Beispiel: Wenn ich etwas gegessen habe und es schwer im Magen liegt (mein Körper verträgt manche Lebensmittel nicht. Wenn ich manchmal ein kleines Stück esse, zum Beispiel Teig, reagiert mein Körper), dann nehme ich die Kapseln. Oder wenn ich Kopfschmerzen bekomme – auch dann lindert es die Schmerzen. Ich habe außerdem reines Pfefferminzöl. Ich verdünne es im Verhältnis 1:10. Es gibt ein Trägeröl (Kokosöl, das ich ebenfalls bei doterra gekauft habe): 10 Tropfen Kokosöl plus 1 Tropfen Pfefferminzöl. Ich verwende es für den Mund; es erfrischt den Atem und beseitigt gegebenenfalls unangenehme Gerüche. Außerdem hat sich mein Enkel das Bein gestoßen und aufgekratzt. Wir waren nicht zu Hause, sondern im Urlaub. Was tun? Ich habe es eingerieben, und bis zum Morgen war alles verschwunden. Meine Schwiegertochter hatte eine Stelle auf der Kopfhaut (etwa wie Schuppenflechte – sie hatte sich aufgeregt; auf dem Kopf war ein roter, juckender Fleck). Wir haben die Stelle eingerieben, und alles ist verschwunden. Dabei hatte sie zu Hause so oft abgelehnt. Aber dort haben wir es eingerieben, und es ist weggegangen. Am Ende nahm ich das Öl für mich (im Verhältnis 1:10 verdünnt). Natürlich habe ich mir wieder eine Mischung angesetzt und benutze sie. Danke, Lehrer, für den Ölkurs.

1494

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-4
Reaction score
101
💎VM
518,90
Guten Tag! Ich möchte meine Erfahrungen mit der Anwendung von Ölen teilen. Im Februar gab es in unserer Stadt eine Grippeepidemie, und bei der Arbeit waren alle nacheinander krank und gingen in den Krankenstand. Etwa zwei Wochen lang musste ich den ganzen Tag in einem Raum mit erkrankenden Menschen sitzen. Dank der Öle bin ich gesund geblieben. Erstens putzte ich mir abends mit einem Tropfen Zitronenöl die Zähne. Zwischendurch saß ich im Büro mit einer Maske, auf deren Innenseite ich im Nasenbereich „Atmung“ und Zitrone aufgetragen hatte. Ich machte sozusagen Inhalationen. Man hätte auch Teebaumöl verwenden können, aber ich mag den Duft nicht, deshalb kam hauptsächlich Zitrone zum Einsatz.
Teebaumöl habe ich kürzlich bei einer beginnenden Blasenentzündung angewendet. Es war keine akute Blasenentzündung, sondern plötzlich aufgetretenes Unbehagen beim Wasserlassen und ein leichtes Brennen. Zusätzlich zu einer urologischen Kräutermischung beschloss ich auf Empfehlung, einige Tropfen Öl auf die Unterwäsche aufzutragen (man sollte sie nur nicht sofort anziehen, sondern erst trocknen lassen). Und siehe da: Nach einigen Stunden wurde das Brennen schwächer. Ich konnte es nicht glauben, da es nicht das erste Mal war, dass so etwas auftrat. Nach zwei Tagen war alles vollständig verschwunden. Die Kräuter hätten nicht so schnell gewirkt. Die Methode mit der Unterwäsche eignet sich sehr gut bei verschiedenen Beschwerden im Urogenitalbereich; diese Methode habe ich bei einer Aromatherapeutin gefunden.

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
КЭЙ
Reaction score
1.331
💎VM
327,50
🌞 Hallo zusammen,
ich habe die Terrashield-Mischung gegen Insekten ausprobiert. Sie wirkt hervorragend! Mücken 🦟 und Zecken bleiben fern.
Ich habe sowohl das Spray als auch die Ölmischung ausprobiert.
Es ist günstiger, die 15-ml-Ölmischung zu kaufen und sie selbst zu verdünnen (meine Großmutter, die in einem Privathaus lebt, war begeistert).

🌿 Zutaten:
🌱 10–20 Tropfen TerraShield
💧 30 ml destilliertes Wasser
🧪 10 ml Alkohol (Wodka oder medizinischer Alkohol – zum Konservieren und Emulgieren)
🧴 Sprühflasche (Glas, dunkel, 50 ml, aber nicht zwingend erforderlich).

🔄 Zubereitung:
Alkohol in die Flasche geben.
10–20 Tropfen TerraShield hinzufügen (wenn die Mischung auf Kinder oder empfindliche Haut aufgetragen werden soll, besser mit 10 Tropfen beginnen).
Mit destilliertem Wasser bis zum gewünschten Gesamtvolumen auffüllen.
Verschließen, gut schütteln – fertig!

Anwendung:
Vor jeder Anwendung schütteln.
Auf unbedeckte Hautstellen und Kleidung sprühen (außer auf empfindliche Stoffe).
Man kann auch die Umgebung von Fenstern, Türen, Zelten und dem Schlafplatz besprühen.

IMG_0910.jpeg
IMG_0911.jpeg

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
КЭЙ
Reaction score
1.331
💎VM
327,50
Wer sich noch keinen „Deep Blue“-Stick gekauft hat – ich kann ihn nur empfehlen.
Alle meine Kunden sowie deren ältere Eltern waren von diesem Wunderstick begeistert, und er wurde zu ihrem Lieblingsprodukt.
Übung macht den Meister.
Ich bin immer wieder begeistert von diesem Stick. Manchmal kann ich selbst kaum glauben, wie gut er wirkt🫢
Meine Mutter brachte ihn als Geschenk mit. Nach der Arbeit tat ihr alles weh, und alte Bänderverletzungen machten sich wieder bemerkbar. Ich konnte sie überreden, die besonders schmerzhaften Stellen einzureiben. Zuerst war sie skeptisch nach dem Motto: „Ich habe schon alles ausprobiert.“ Nach 15 Minuten waren die Schmerzen verschwunden. Und mit ihnen auch die Skepsis.

Vor einer Woche sagte eine Kundin, dass ihr Mann sich diesen Stick geschnappt hat – obwohl man ihn sonst zu nichts überreden kann, womit er sich einreiben soll.

00* 243

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
Род-1
Reaction score
726
💎VM
522,50
Ashram-Einwohner
Nein
Приветствую 🌞
Попробовала смесь Terrashield от насекомых. Отлично работает! Комары 🦟 и клещи не лезут.
Пробовала как спрей, так и смесь масел.
выгоднее покупать 15 мл смесь масел и самим разводить (бабушка, живущая в частном доме - была в восторге).

🌿 Ингредиенты:
🌱 10–20 капель TerraShield
💧 30 мл дистиллированной воды
🧪 10 мл спирта (водка или медицинский спирт — для консервирования и эмульгирования)
🧴 Флакон с распылителем (стеклянный, тёмный, 50 мл , но не принципиально).

🔄 Приготовление:
Влить во флакон спирт.
Добавить 10–20 капель TerraShield (если планируете наносить на детей или чувствительную кожу — лучше начать с 10 капель).
Долить дистиллированной воды до полного объёма.
Закрыть, хорошо встряхнуть — и готово!

Применение:
Встряхивать перед каждым применением.
Распылить на открытые участки кожи и одежду (кроме деликатных тканей).
Можно также брызнуть вокруг окон, дверей, палаток и спального места.

View attachment 8642View attachment 8643
Также от комаров помогает растение Ним, например, масло Нима (это не эфирное масло, на всякий случай).

В Индии (Азии), где растет это дерево, есть проверенный способ сделать себя невкусным для комаров:
молодые побеги растения красного едят в течение нескольких дней, после чего кровь меняет свой состав и запах и комары перестают кусать. В видео в теме рассказано о Ниме https://www.youryoga.ru/school/de/threads/nim.1147/#post-16408

Как естественный репеллент масло Нима можно применять так: 1-4% концентрация Масла Нима (Neem Oil) в базовом масле обеспечивает защиту на 81-91% от укусов комаров в течение 12 часов.

1965

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
К+
Reaction score
4.910
💎VM
1.725,50
Enneatyp
2 (?)
M-NOW
Namaste! Überall wütet derzeit ein Virus – die Grippe. Und es gibt ein wunderbares Öl von doTERRA – Kurkumaöl.
Es stärkt das Immunsystem. Außerdem unterstützt es die Verdauung. Zurzeit habe ich leichte Magenprobleme, und das Öl hilft mir. Einen Tropfen Öl auf einen Tropfen Honig geben und mit warmem Wasser hinunterspülen. Ich danke dem Lehrer für diesen wunderbaren Kurs. Ich bin einfach begeistert. Wie viel Nutzen darin steckt!

07770

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
ФА-1
М-СНОВ
ФАН
К+
ССА
Reaction score
1.182
💎VM
31,00
Ashram-Einwohner
Ja
Herzen verbinden
Ein kurzer Bericht aus dem Moskauer Büro von doTERRA.

20260628_154102.jpg

20260628_153953.jpg
20260628_154306.jpg

20260628_154318.jpg

20260628_154331.jpg

20260628_154346.jpg

20260628_154424.jpg

20260628_154610.jpg
20260628_154551.jpg

20260628_154209.jpg

P.S. Ich bin wegen eines ätherischen Öls hingefahren, auf Empfehlung von Sergej Wassiljewitsch.
Ich habe bisher nicht eng mit ihm zusammengearbeitet.
Jetzt ist die Zeit dafür gekommen.

Ich wünsche allen Glück und Inspiration!

Last edited:

498765

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-4
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
ФАН
Reaction score
387
💎VM
10.216,00
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Hallo zusammen, ich verfolge dieses Thema ebenfalls, auch wenn ich nicht so intensiv mit Ölen arbeite. Ich möchte jedoch sehr angenehme und nützliche Düfte empfehlen: Geranium und Pixta. Man kann sie getrennt verwenden oder zusammen – einfach jeweils einen Tropfen in den Raum geben. Die Öle sollten konzentriert sein; auf das Ergebnis muss man nicht lange warten, der Raum bekommt einen wirklich tollen Duft. ♥🙏

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Meine persönliche Entdeckung des Jahres 2026 ist Aglaia Odorata.
Oder: Duftende Aglaie.

Sie kam als Roll-on, das bedeutet, sie ist verdünnt:

images (50).jpg

Aber der Duft ist wirklich märchenhaft.

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom