- Reaction score
- 124.440
- 💎VM
- 436.821,50
- Neues Land
- 🌐Единия
- Enneatyp
- 5 5 (?)
- Ashram-Einwohner
- Ja
Sie haben diesen Text wahrscheinlich mit Interesse gelesen – Wie öffnet man schnell das Dritte Auge? – und würden ebenfalls gern weitermachen?
Ein ziemlich vernünftiger Gedanke!
Ich bemühe mich immer, denen entgegenzukommen, die ihren Verstand gebrauchen. In unserer Zeit ist das eine große Seltenheit.
Ich wiederhole noch einmal, dass ich sowohl beim eigentlichen Guillermo Arevalo als auch bei seinem Sohn gelernt habe. Darüber habe ich bereits berichtet.
Sie sagten, dass jede Pflanze für Sie zur Kraftpflanze werden kann.
Zum Beispiel gewöhnlicher Tee.
Ja, genau der, den Sie vielleicht morgens trinken.
So wie ich zum Beispiel.
Das heißt, ich spreche nicht von Ayahuasca oder Psilocybinpilzen. Damit gibt es eigene Schwierigkeiten ...
Tee ist nicht schwierig
Mehr noch: Es kann Kamille, Wegerich, Zeder ... alles Mögliche sein.
Darüber werde ich noch sprechen.
Dennoch möchte ich schon jetzt sagen, dass gerade Bäume große Ergebnisse bringen.
Zum Beispiel Zeder, Birke, Linde usw.
Kräuter wirken sanfter.
Mit dem Wort „wirken“ verstehen Sie, denke ich, was ich meine – die Arbeit mit uns als kosmischen Wesen.
Ich betone das besonders, weil viele mit dem Wort Pflanzen ihre heilende Wirkung meinen. Obwohl auch diese wunderbar ist. In diesem Thema spreche ich jedoch bei Weitem nicht nur darüber.
Pflanzen können auf eine VÖLLIG andere Weise heilen – auf kosmische Art. Denn sie sind Teil eines Höheren Wesens.
Und eine Diät mit Pflanzen ist eine Möglichkeit, mit IHM in Kontakt zu treten.
Übrigens habe ich Ihre Umfrage hier nicht vergessen: Was interessiert Sie derzeit im Bereich der Esoterik am meisten?
Sie sehen also, dass ich in meiner Schule nichts vergessen habe. Auch Sie können entscheiden, WAS HIER GESCHEHEN WIRD.
Und ich wiederhole es noch einmal für alle Drogenabhängigen: Eine Diät mit einer Pflanze bedeutet nicht, sich wie ein Drogenabhängiger irgendwohin wegzuschießen. Es bedeutet zum Beispiel, eine Woche lang Lindenblüten zu trinken und auf Fleisch, Fisch, Eier, allerlei Unsinn wie Drogen und Alkohol zu verzichten ...
Die Linde ist keine Droge. Sie ist Verbindung (Yoga) auf der Ebene der Energie.
Aber gehen wir alles nach und nach durch.
Also, was ist zu tun:
Ein ziemlich vernünftiger Gedanke!
Ich bemühe mich immer, denen entgegenzukommen, die ihren Verstand gebrauchen. In unserer Zeit ist das eine große Seltenheit.
Ich wiederhole noch einmal, dass ich sowohl beim eigentlichen Guillermo Arevalo als auch bei seinem Sohn gelernt habe. Darüber habe ich bereits berichtet.
Sie sagten, dass jede Pflanze für Sie zur Kraftpflanze werden kann.
Zum Beispiel gewöhnlicher Tee.
Ja, genau der, den Sie vielleicht morgens trinken.
So wie ich zum Beispiel.
Das heißt, ich spreche nicht von Ayahuasca oder Psilocybinpilzen. Damit gibt es eigene Schwierigkeiten ...
Tee ist nicht schwierig
Mehr noch: Es kann Kamille, Wegerich, Zeder ... alles Mögliche sein.
Darüber werde ich noch sprechen.
Dennoch möchte ich schon jetzt sagen, dass gerade Bäume große Ergebnisse bringen.
Zum Beispiel Zeder, Birke, Linde usw.
Kräuter wirken sanfter.
Mit dem Wort „wirken“ verstehen Sie, denke ich, was ich meine – die Arbeit mit uns als kosmischen Wesen.
Ich betone das besonders, weil viele mit dem Wort Pflanzen ihre heilende Wirkung meinen. Obwohl auch diese wunderbar ist. In diesem Thema spreche ich jedoch bei Weitem nicht nur darüber.
Pflanzen können auf eine VÖLLIG andere Weise heilen – auf kosmische Art. Denn sie sind Teil eines Höheren Wesens.
Und eine Diät mit Pflanzen ist eine Möglichkeit, mit IHM in Kontakt zu treten.
Übrigens habe ich Ihre Umfrage hier nicht vergessen: Was interessiert Sie derzeit im Bereich der Esoterik am meisten?
Sie sehen also, dass ich in meiner Schule nichts vergessen habe. Auch Sie können entscheiden, WAS HIER GESCHEHEN WIRD.
Und ich wiederhole es noch einmal für alle Drogenabhängigen: Eine Diät mit einer Pflanze bedeutet nicht, sich wie ein Drogenabhängiger irgendwohin wegzuschießen. Es bedeutet zum Beispiel, eine Woche lang Lindenblüten zu trinken und auf Fleisch, Fisch, Eier, allerlei Unsinn wie Drogen und Alkohol zu verzichten ...
Die Linde ist keine Droge. Sie ist Verbindung (Yoga) auf der Ebene der Energie.
Aber gehen wir alles nach und nach durch.
Also, was ist zu tun:
Content of this hidden block can only be seen by members of: ФАН