Diät mit Kraftpflanzen

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.440
💎VM
436.821,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Sie haben diesen Text wahrscheinlich mit Interesse gelesen – Wie öffnet man schnell das Dritte Auge? – und würden ebenfalls gern weitermachen?

Ein ziemlich vernünftiger Gedanke!

Ich bemühe mich immer, denen entgegenzukommen, die ihren Verstand gebrauchen. In unserer Zeit ist das eine große Seltenheit.

Ich wiederhole noch einmal, dass ich sowohl beim eigentlichen Guillermo Arevalo als auch bei seinem Sohn gelernt habe. Darüber habe ich bereits berichtet.

Sie sagten, dass jede Pflanze für Sie zur Kraftpflanze werden kann.
Zum Beispiel gewöhnlicher Tee.
Ja, genau der, den Sie vielleicht morgens trinken.
So wie ich zum Beispiel.
Das heißt, ich spreche nicht von Ayahuasca oder Psilocybinpilzen. Damit gibt es eigene Schwierigkeiten ...
Tee ist nicht schwierig :)
Mehr noch: Es kann Kamille, Wegerich, Zeder ... alles Mögliche sein.
Darüber werde ich noch sprechen.

Dennoch möchte ich schon jetzt sagen, dass gerade Bäume große Ergebnisse bringen.

Zum Beispiel Zeder, Birke, Linde usw.

Kräuter wirken sanfter.

ChatGPT Image 5 сент. 2025 г., 15_12_06.jpg

Mit dem Wort „wirken“ verstehen Sie, denke ich, was ich meine – die Arbeit mit uns als kosmischen Wesen.
Ich betone das besonders, weil viele mit dem Wort Pflanzen ihre heilende Wirkung meinen. Obwohl auch diese wunderbar ist. In diesem Thema spreche ich jedoch bei Weitem nicht nur darüber.
Pflanzen können auf eine VÖLLIG andere Weise heilen – auf kosmische Art. Denn sie sind Teil eines Höheren Wesens.
Und eine Diät mit Pflanzen ist eine Möglichkeit, mit IHM in Kontakt zu treten.
Übrigens habe ich Ihre Umfrage hier nicht vergessen: Was interessiert Sie derzeit im Bereich der Esoterik am meisten?
Sie sehen also, dass ich in meiner Schule nichts vergessen habe. Auch Sie können entscheiden, WAS HIER GESCHEHEN WIRD.

Und ich wiederhole es noch einmal für alle Drogenabhängigen: Eine Diät mit einer Pflanze bedeutet nicht, sich wie ein Drogenabhängiger irgendwohin wegzuschießen. Es bedeutet zum Beispiel, eine Woche lang Lindenblüten zu trinken und auf Fleisch, Fisch, Eier, allerlei Unsinn wie Drogen und Alkohol zu verzichten ...
Die Linde ist keine Droge. Sie ist Verbindung (Yoga) auf der Ebene der Energie.

Aber gehen wir alles nach und nach durch.

Also, was ist zu tun:

Content of this hidden block can only be seen by members of: ФАН

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.440
💎VM
436.821,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
✨ Was die Arbeit mit Pflanzen bewirkt

1. Heilung des Körpers
    • Die Pflanze beginnt mit uns auf den grundlegenden Ebenen zu arbeiten – darunter auch mit der Gesundheit.
  2. Reinigung der Energie
    • Die Pflanze beginnt mit uns auf den grundlegenden Ebenen zu arbeiten – darunter auch mit der Reinigung.
  3. Kontakt mit den Geistern der Natur
    • Es entsteht das Gefühl, dass ein Baum, ein Grashalm oder eine Blume ein lebendiges Wesen mit Charakter und Weisheit ist;
    • Pflanzen beginnen, durch Träume, Zeichen und die innere Stimme zu „sprechen“.
  4. Vermittlung von Wissen
    • Pflanzen lehren Lieder (Ikaros), die selbst Heilungskraft tragen; Guillermo sagte zum Beispiel, dass er von niemandem gelernt habe, etwa von einem anderen Schamanen – die Pflanzen selbst lehrten ihn, Ikaros zu SINGEN. Vor vielen Jahren habe ich Ihnen dazu eine Übung gegeben, hier: Your Yoga. Psychoaktive Programme. Herunterladen. ;
    • Sie geben praktische Ratschläge (was man nicht tun und was man essen sollte und wo Vorsicht geboten ist);
    • Sie vermitteln ein Verständnis für den Aufbau des Körpers, der Natur und des Universums.
  5. Entwicklung von Psyche und Bewusstsein
    • Das Träumen und die Fähigkeit, im Traum zu „sehen“, verstärken sich;
    • übersinnliche Fähigkeiten öffnen sich (Hellfühligkeit, Hellsehen);
    • die Intuition und die Verbindung zu „feinen“ Signalen entwickeln sich.
  6. Astralreisen
    • Die Seele verlässt im Schlaf oder in Trance leichter die Grenzen des Körpers;
    • es entstehen Erfahrungen der Kommunikation mit anderen Welten;
    • manchmal auch Erinnerungen an frühere Leben oder andere Inkarnationen.
  7. Emotionale Harmonie
    • Angst, Furcht und Depression werden gelindert;
    • innerer Frieden stellt sich ein;
    • das Herz öffnet sich (Mitgefühl, Liebe).
  8. Vertiefung der Verbindung zur Erde
    • Der Mensch beginnt, seine Einheit mit der Natur zu spüren;
    • Respekt vor allem Lebendigen und ein Gefühl der Dankbarkeit stellen sich ein;
    • das ökologische Bewusstsein entwickelt sich – ein achtsamer Umgang mit der Welt.
  9. Kosmische Perspektive
    • Es eröffnet sich das Verständnis, dass Pflanzen mit dem Kosmos verbunden sind;
    • es kommt zu Erfahrungen der Kommunikation mit Geistern, die nicht nur irdischer, sondern auch außerirdischer Natur sind;
    • das Gefühl, Teil eines großen Universums zu sein.

🔑 Wichtig: Schamanen betonen stets – die Kraft liegt nicht im „Effekt der Pflanze als Chemie“, sondern im Bündnis mit ihrem Geist.

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.440
💎VM
436.821,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Eine Diät mit RA aus dem SCHATTEN gibt es in verschiedenen Schwierigkeitsgraden.

Und die schwierigste davon brauchen Sie höchstwahrscheinlich nicht.

Außerdem wird sie nicht jeder durchhalten können.

Und selbstverständlich werde ich in diesem Thema erklären, wie Sie die Diät unter städtischen Bedingungen einhalten können.

dieta_rastenie.jpg

Sie haben hoffentlich bereits verstanden, was eine Diät ist.

Verwechseln Sie dieses Wort also nicht mit irgendwelchen Diäten zum Abnehmen.

Darum geht es überhaupt nicht.

Ich wiederhole noch einmal: Jede Pflanze hat einen Geist.

Und durch diesen Geist besteht die Verbindung mit dem Höchsten Geist.

Ich würde sagen, dass das Wort PFLANZE auch so klingen kann:

RA, das die Seele aus dem Schatten herauszieht.

RA aus dem Schatten. RA verlässt den Schatten.

RA aus dem Schatten.

Und genau darum geht es bei der Diät.

Jede Pflanze strebt zur Sonne, zu RA.

JEDE.

Last edited:

1366601

Рег.
Reaction score
328
💎VM
156,50
Neues Land
🌐Единия
Ein sehr interessantes Thema.
Erinnert an die Lehre von Carlos Castaneda, als Don Juan ihn in der Peyote-Zeremonie unterrichtete.

4257

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Reaction score
1.406
💎VM
449,00
Enneatyp
9 (?)
Ich möchte hinzufügen, dass ich wahrscheinlich schon lange mit den Geistern der Bäume interagiere …, denn jedes Jahr bereite ich Saft aus den Früchten der in meinem Garten wachsenden Schneeballsträucher und Apfelbäume zu. Sie gefallen mir sehr und sind zudem nützlich. Nehmen wir allein den Schneeball: Er stärkt das Immunsystem, verbessert die Verdauung und belebt; außerdem enthält er viele Vitamine und Mineralstoffe, was dabei hilft, sich fit zu halten. Und keinerlei Nebenwirkungen, was nicht unwichtig ist.
Ich verstand, dass man auf Bäume mit Energie einwirken kann, und als ich damit experimentierte, trugen die Apfelbäume eine sehr große Ernte – die Äste bogen sich förmlich unter der Last der Äpfel.
Anscheinend haben Bäume einen GEIST … Das zu erfahren, war für mich neu. Einem süßen Apfelbaum übertrug ich einfach einmal Energie aus dem Kosmos, um ihn zu nähren und zu sehen, was dabei herauskommt, und er reagierte mit einer reichen Ernte.
Ich danke Om Shanti für die interessante Information. 🙏 ❤ ❤ ❤

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom