Dämonische und göttliche Natur

1905

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Reaction score
175
💎VM
81,00
Om Shanti, Namaste! Stimmt es, dass diejenigen, die sich zu Lebzeiten an Dämonen wenden, Evokation und Invokation betreiben, nach dem physischen Leben in deren Dienst gelangen? Und sich allmählich ebenfalls in niedrig rangige Wesen verwandeln? Stimmt es, dass diese Menschen zu Lebzeiten einen Vertrag mit einem Dämon schließen und das Siegel des Dienstes erhalten? Stimmt es, dass diese Menschen aus dem Rad des Samsara herausfallen und die Chance auf eine erneute Inkarnation nur in einem neuen Handel besteht, zum Beispiel im Verkauf ihrer Art gegen sich selbst? Und noch eine zweite Frage: Woher beziehen Runen und Tarot ihre Informationen? Ich habe gehört, dass Tarot seine Informationen durch Dämonen erhält, während Runen ein lichtvolles Werkzeug sind und Informationen durch Runengeister und die Akasha-Chronik beziehen. Für eine Antwort wäre ich dankbar!

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.316
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
1905 1905 , Sie haben aber wirklich alles in einen Topf geworfen :)

Hier geht es nicht ganz darum.

Aber ja, diejenigen, die schwarze Magie betreiben (in der Regel mithilfe irgendwelcher bösartigen Geister), schaden den Menschen; sie befinden sich in einem sehr beklagenswerten Zustand, und mehr noch – ihre gesamte Sippe bis in die 7. Generation hinein.

Ich erinnere mich, wie der Meister sagte:

Er legte ihnen ein anderes Gleichnis vor und sprach: Das Himmelreich gleicht einem Menschen, der guten Samen auf seinen Acker säte. Während aber die Leute schliefen, kam sein Feind, säte Unkraut zwischen den Weizen und ging davon. Als nun die Saat aufging und Frucht brachte, zeigte sich auch das Unkraut. Da kamen die Knechte des Hausherrn und sagten zu ihm: Herr, hast du nicht guten Samen auf deinen Acker gesät? Woher kommt denn das Unkraut? Er antwortete ihnen: Das hat ein Feind getan. Da sagten die Knechte zu ihm: Willst du, dass wir hingehen und es ausjäten? Er sprach: Nein, damit ihr nicht beim Ausjäten des Unkrauts zugleich den Weizen mit ausreißt. Lasst beides miteinander wachsen bis zur Ernte; und zur Zeit der Ernte werde ich den Schnittern sagen: Sammelt zuerst das Unkraut und bindet es in Bündel, damit es verbrannt wird; den Weizen aber bringt in meine Scheune.

Also ist alles in Ordnung: Wer seine Wahl zugunsten des Bösen getroffen hat, trägt bereits das Mal.

1366601

Рег.
Reaction score
328
💎VM
156,50
Neues Land
🌐Единия
Eine interessante Geschichte.
Heute habe ich es gewagt, im Stillen Gutes zu tun.
Es gab ein kleines Objekt, bei dem eine neue Decke in einem Sanitärbereich demontiert und montiert werden sollte.
Im Voraus war telefonisch ein Preis vereinbart worden, aber während der Demontage traten einige Besonderheiten zutage. Bei der Demontage stellte sich heraus, dass sich im Laufe der Zeit, während die alte Decke existiert hatte, die gesamte Farbe und ein Teil des Betons auf der alten abgehängten Decke abgelöst hatten. Ohne lange nachzudenken, erinnerte ich mich an den Sinn des Dienstes an UNSEREM Geist: Tu mehr Gutes!
Letztendlich habe ich zusätzlich zur Entfernung der alten Beschichtung (à la Ölfarbe aus Sowjetzeiten) noch leistungsstärkere und energieeffizientere LED-Spots eingebaut, ohne der Auftraggeberin ein Wort davon zu sagen 🫡😉😊
Nach der Übergabe freute sie sich aufrichtig über das neue Licht und lief wie ein Kind umher, wobei sie immer wieder sagte, wie sehr sich der Raum durch das neue Licht und die neue weiße Decke verändert habe, deren Preis ich aufrichtig nicht erhöhen wollte.

5557778

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
ФАН
Reaction score
521
💎VM
90,00
Neues Land
🌐Единия
Guten Tag! OM Shanti! Sagen Sie bitte: Ich höre schon mehrmals den Begriff „Halbgötter“ … Aber wer sind sie? Wie kann man sie von allen anderen unterscheiden? … Auf der Website Your Yoga habe ich darüber gelesen, dass „einst Indra, der König des Himmels, zusammen mit den Halbgöttern zu Vishnu kam“ … Und trotzdem: Wer sind die Halbgötter? 🙏

93339

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
ФАН
Reaction score
497
💎VM
6,90
5 5557778 , Namaste.

Halbgötter sind mächtige Jivas (lebende Seelen).
Viele von ihnen erhielten ihre Kraft sofort bei ihrer Geburt.
Sie werden vom Höchsten für seine Lila gebraucht und treten als Weise oder Lenker der Elemente auf.

Ihnen besondere Verehrung zu erweisen, hat keinen besonderen Sinn, da sie wie gewöhnliche Jivas zu Lastern neigen.
Besser ist es, dem Höchsten unmittelbar zu dienen; in der Regel lässt er diejenigen nicht im Stich,
die ihn aufrichtig lieben.

f971508e85a62f1355344b307a8596c8.jpg

Hanuman, Virabhadra, Rudra (der Brüllende); vielleicht gibt es noch weitere, ich erinnere mich nicht an alle.

Narasimha, Parashurama, Rama, Vamana, Krishna usw.

Es gibt vollständige Avatare und teilweise Avatare.

Andere Gestalten der Veden sind höchstwahrscheinlich gewöhnliche Jivas (Menschen),
odеr Jivas, die mit Siddhis ausgestattet sind (Halbgötter).

Last edited:
Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom